Online Game und PUA

1 Beitrag in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Guten Tag meine Lieben freunde .

Ich verfolge schon seid längerem PUA als Flirt-Strategie

Muss auch ehrlich sagen das ich einige Skills für mich endecken konnte .

Allerdings im Online-Game beobachte ich seid langem einige Relevante Erfolgsqouten ....

 

Fotos : Natürlich spielt die Optik eine Große rolle ... Wenn es mit dem Gesicht nicht passt haben Leute die Groß , Muskelös und Tattoowiert sind , eine Gute Erfolgsaussicht.

Woran mann das erkennt ? Schaut bei Instagramm die abonnenten Zahl und wer dort alles Abonniert und vor allem wie viele Abonnenten jemand hat .

Abonnenten sind ein Status-Symbol bei Instagram . Der Optimale Status : Bei 1200 Abonnenten C.A. 200 Abonniert. (Das ist das verhältniss von Abonnenten zu Abonniert , Die zahlen natürlich meist weiter nach Oben)

 

Ihr dürft Facebook oder Instagram nicht als Chatapps wie Tinder sehen . 

Das sind die Modernen Medien von heute alles was sie wissen wollen erfahren sie zu 80 % von dort .

Und natürlich haben solche Medien auch ihre Stars . Leute mit einem hohen Status . Viele abonnenten und und und .

Aber was für typen sind es die Meist so eine Hohe zahl an Abonnenten haben die Frauen so anziehend finden ?

Zum Größten teil Bad Boys . Sprich : Ausländer am besten mit Beziehungen zu Rocker oder Clans die sie auch Öffentlich zu geltung bringen .

Oder aber auch erfolgreiche Kampfsportler . Oder Wohlhabende Leute.

Natürlich gibt es auch gut durchtrainierte Bodybuilder die im besten falle auch noch Tattoos haben .

Das sind keine Typen die jz 100% der Frauen anziehen , jedoch kann mann auch nicht mit Pick up 100% der Frauen gamen .

Sie schaffen es aber die Sorte von frauen zu Bumsen die wir als HB8-10 Nennen . Also die geilen .

Im besten fall ist es eine Person die all die Eigenschaften in einem hat .

Sie haben fans. Die geilen frauen sind ihre Fans sie brauchen in eine andere stadt 200Km von ihnen entfernt bloss eine Shishabar zu betreten und die frauen wissen wie diese auf insta Heissen und verschicken IOIS. Das ist nun mal so was ich beobachte in The Real-life

-----

Zu den frauen : Sie werden sicherlich mit 10 verschiedenen Typen schreiben ist einer davon einer von denen die ich oben beschrieben habe bist du auf einer der unteren plätze wenn du nicht mehr als dein Pick up zu bieten hast . Oft bin ich auch nach Pick up mit der regel schnell wie möglich die nummer zu Closen das resultat : Ich wäre zu schnell und sie hat einfach net mehr geantwortet . Bei einem nächsten anlauf wo sie gefreezt habe und ich es langsamer angehen lies ich hauptsächlich mein Gesprächsverlauf auf Seeding , Rapport , Comfort & C&F Konzentrierte war das als ich ein Treffen ohne zeit und datum einfach mal in den Raum warf , war das sie einfach nicht gewantwortet hat . Habe auch extra viel mit Sprachnotizen gearbeitet .

Als Opener für die Frauen bieten sich Interressante Storys auf Facebook & Insta an ! In dem mann zum beispiel interressante Aktivitäten die mann unternimmt per Video oder Foto teilt !

 

Alledings muss ich sagen das mich trotz all diesen Faktoren PUA mir Trotzdem bei anderen frauen hilft habe im OG halt nicht so viel erfolg wie im Street Life .

Ich habe mich jz auch im Magic Male angemeldet habe auch das Hörbuch von Marko polo zuhause Pick Up ..... Und versuche eine gesunde mischung aus PUA und Magic Male (Was dem Pick up wiederspricht) zu bekommen . Und halt was für mich funktioniert . Ich hoffe natürlich von euch so viel mit zunehmen wie ich kann . Jedes information ist ein gewinn für mich ich habe mich nicht umsonst Lehrling gennant . Mann lernt nähmlich nie aus . Und das ist das was ich bisher beobachtet habe achja : Flüchtlinge ficken auch ohne PUA 😄 😄 😄

bearbeitet von Lehrling62
Fehler bei der Formulierung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.