Lovoo: Plötzlicher Fail

18 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Gemeinde,

bin 36 Jahre und nach 5 Jahren als Single wieder zurück. Mein Game Möglichkeiten sind aktuell limitiert, da ich noch 3 Monate mit meiner Ex zusammenleben muss, wegen gemeinsamer Immobilie und gewissen Klärungen. Mein Problem ist daher auch, dass ich keine Frau nach Hause nehmen kann, da wir so lange wir zusammenwohnen, dies gegenseitig ausgeschlossen haben. Für mich als Mann etwas blöd ... 

Ansonsten habe ich mich bei Tinder und Lovoo angemeldet mit ein paar Bilder und dem Motto "Enjoy Life". Innerhalb der ersten zweichen Wochen hatte ich 5 Matches auf Tinder, wo ich aber nur mit einer gut in Kontakt kam. Bei Lovoo 42 Likes, welche man ja theoretisch alle mit etwas Recherche nach den HBs in Matches verwandeln kann. Nur interessieren mich von den 42 leider nur 4. Mein Einzugsgebiet beläuft sich auf gut eine Million Einwohner. Vor 6 Jahren auf FS24 hatte ich das gleiche Bild und hatte hier teilweise 9 Anfragen pro Woche, schönere Frauen und auch Dates. Ist OG schlechter geworden? Oder einfach nur weil ich jetzt schon 36 bin? Mein Profilbild wurde damals auf Finya nach Monaten noch mit 7,2 geratet, also nicht so schlecht.

Nun zu einem Fall auf Lovoo (einer der 4 attraktiven, die auch sehr gute und schnelle Response lieferte), es gab ein Like wegen Profilbild. Hier der komplette Chat:


Gestern Abend
ICH: Guten Abend an eine der wenigen hübschen Frauen bei lovoo 😄
HB: hi 😄
ICH: Das war ernst. Hübsches Lächeln und kurvig, was gibt es Besseres 😉
HB: Danke 
ICH: Du lebst und arbeitest in ABC?
HB: Ich wohn in der Nähe von ABC und arbeite in DEF und du
ICH: Ich wohne in GHI und arbeite in JKL. Was machst du in DEF genau?
HB: Ich bin Erzieherin und stellvertretende Leitung und arbeite im Kindergarten und du
ICH: Cool. Und da hast du selbst noch keine Kinder? Öffentlicher Dienst bei dir? Bin Senior Consultant in der IT
HB: Nee keine Kinder. Ich bin bei einem kirchlichen Träger
ICH: Willst du irgendwann mal welche oder halten dich die kleinen so auf Trapp das du das zu Hause nicht mehr brauchst. Arbeitest du Vollzeit?
HB: Doch denke schon. Aber dazu muss es mit dem Partner passen. Ich arbeite Vollzeit ja
ICH: Naja hast ja noch ein wenig Zeit. Bist du schon lange bei Lovoo?
HB: Bisschen aber mal mehr mal weniger aktiv. Und du? Hast du schon Kinder?
ICH: Nö hab noch keine Kinder. Bin seit 2 Wochen hier. Komme gerade frisch aus einer Beziehung und will erst mal schauen
HB: Oh ok
ICH: Seit wann bist du Single?

Heute vormittag
HB: Seit 5 Jahren
ICH: Wenn du magst kann man sich mal treffen. Bei mir geht nur nicht, da ich noch 2-3 Monate mit meiner Ex zusammenwohnen muss
HB: Ahja
ICH: Wir habe eine gemeinsame Immobilie und da muss noch einiges geklärt werden. Wir schlafen in getrennten Zimmern ...
HB: Des versteh ich. Ist nicht einfach sowas. Wie lang wart ihr zusammen
ICH: Gute 5 Jahre
ICH: Also wenn müssten wir uns bei dir treffen. Apropos wo ist bei dir? Welches Dorf?
HB: Ich glaube nicht dass wir uns bei mir treffen
ICH: So lange die Wohnung ordentlich ist und du mir die Klamotten nicht gleich vom Leib reißt passts 😉
HB: Aha...
ICH: Welche Ortschaft ist das überhaupt?
HB: Ich hab eher kein Interesse
ICH: Ach bist du nur zum Schreiben hier?
HB: Nein
ICH: Ok. Alles gut. Schaun wir. Was gibt es bei dir im Ort zu sehen?
HB: Ich hab kein Interesse !
ICH: An was hattest du den Interesse?
HB: Nicht an dir
ICH: Sondern? Und ich hatte gedacht ich kann mich mit einer sympathischen und attraktiven Frau treffen

 

Danach kam nichts mehr. Hatte Sie wirklich nie Interesse? Was hätte man anders machen müssen? Treffen bei mir geht ja nicht ...

Wie würdet ihr hier weitermachen?

bearbeitet von MrLila
Vergessen
  • TRAURIG 1
  • IM ERNST? 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ähhh... das war wirklich der absolute Griff ins Klo.

1. Langweiliges Abfragen von Randdaten inklusive Kinderfrage (klingt eher danach als ob du sofort wieder in eine Beziehung hüpfen willst)

2. Wen interessiert zum Teufel deine Situation mit der Ex? Lass sie aus dem Gespräch raus?

3. Du lädst dich allen ernstes bei der Frau zuhause ein? Ohne Flirtanzeichen ihrerseits? Ohne vorherigen Comfort?

Zusammengefasst liest sich dein Game so: Bei mir können wir nicht ficken, weil ich mit meiner Ex noch zusammenleben. Ich interessiere mich nur oberflächlich für dich, eigentlich will ich dich nicht näher kennenlernen, aber ich möchte dich beim ersten Date sofort in deiner Wohnung ficken.

Sie war noch sehr höflich zu dir.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wow....Ich weiß irgendwie nicht so recht wo anfangen....
Hier mal ein paar Anmerkungen...einzeln wären einige Sachen noch okay, geballt in einer Konversation mit einer Fremden ein NoGo. 

vor 12 Minuten, MrLila schrieb:

ICH: Guten Abend an eine der wenigen hübschen Frauen bei lovoo 😄 
Ich weiß du willst ihr ein Kompliment machen, denkst wahrscheinlich du bist charmant. 
Ist imho als Opener suboptimal, weil du damit zwar mit einer "positiven" Aussage, etwas eher negatives implizierst, nämlich dass die Mehrheit der Frauen auf der Platform hässlich sind. 
Mit Negativität ins Gespräch starten ist nie gut. Kann bei dem Mädel auch so den Gedanken auslösen "Was mache ich eigentlich hier zwischen all den hässlichen Frauen?/ Fehl am Platz im falschen Verein."

HB: hi 😄
ICH: Das war ernst. Hübsches Lächeln und kurvig, was gibt es Besseres 😉
HB: Danke 
ICH: Du lebst und arbeitest in ABC?
HB: Ich wohn in der Nähe von ABC und arbeite in DEF und du
ICH: Ich wohne in GHI und arbeite in JKL. Was machst du in DEF genau?
HB: Ich bin Erzieherin und stellvertretende Leitung und arbeite im Kindergarten und du
Interviewabfragemodus
ICH: Cool. Und da hast du selbst noch keine Kinder? Öffentlicher Dienst bei dir? Bin Senior Consultant in der IT
HB: Nee keine Kinder. Ich bin bei einem kirchlichen Träger
ICH: Willst du irgendwann mal welche oder halten dich die kleinen so auf Trapp das du das zu Hause nicht mehr brauchst. Arbeitest du Vollzeit?
Suchst du ne Babymama oder willst du vögeln?
HB: Doch denke schon. Aber dazu muss es mit dem Partner passen. Ich arbeite Vollzeit ja
ICH: Naja hast ja noch ein wenig Zeit. Bist du schon lange bei Lovoo?
Who cares?
HB: Bisschen aber mal mehr mal weniger aktiv. Und du? Hast du schon Kinder?
ICH: Nö hab noch keine Kinder. Bin seit 2 Wochen hier. Komme gerade frisch aus einer Beziehung und will erst mal schauen
Behalte mal deine Ex in den ersten Gesprächen inkl. Dates ausm Gespräch.
Wobei das für mich dafür spricht, dass du die Beziehung halt null verarbeitet hast (naja, wie auch, wenn ihr noch zusammen wohnt) und das ein wichtigeres Thema als dein Textgame ist.

HB: Oh ok
ICH: Seit wann bist du Single?

Heute vormittag
HB: Seit 5 Jahren
ICH: Wenn du magst kann man sich mal treffen. Bei mir geht nur nicht, da ich noch 2-3 Monate mit meiner Ex zusammenwohnen muss
1. Gehst du gleich davon aus, dass sie sich überhaupt mit dir treffen will und dann auch noch bei dir zu Hause. 
2. Schon wieder deine Ex und dann auch noch so als Begründung, kommt halt gleich so "als ob du nur Ficken willst".

HB: Ahja
ICH: Wir habe eine gemeinsame Immobilie und da muss noch einiges geklärt werden. Wir schlafen in getrennten Zimmern ...
Nochmal: Who cares?
HB: Des versteh ich. Ist nicht einfach sowas. Wie lang wart ihr zusammen
ICH: Gute 5 Jahre
ICH: Also wenn müssten wir uns bei dir treffen. Apropos wo ist bei dir? Welches Dorf?
Grenzüberschreitend. Spätestens ab hier, kriegst du nur noch negative responses und das geht irgendwie komplett an dir vorbei. 
HB: Ich glaube nicht dass wir uns bei mir treffen
ICH: So lange die Wohnung ordentlich ist und du mir die Klamotten nicht gleich vom Leib reißt passts 😉
HB: Aha...
ICH: Welche Ortschaft ist das überhaupt?
HB: Ich hab eher kein Interesse
ICH: Ach bist du nur zum Schreiben hier? 
Dann auch noch beleidigt sein...
HB: Nein
ICH: Ok. Alles gut. Schaun wir. Was gibt es bei dir im Ort zu sehen?
HB: Ich hab kein Interesse !
ICH: An was hattest du den Interesse?
HB: Nicht an dir
ICH: Sondern? Und ich hatte gedacht ich kann mich mit einer sympathischen und attraktiven Frau treffen

vor 12 Minuten, MrLila schrieb:

Wie würdet ihr hier weitermachen?

Gar nicht.

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 25 Minuten, MrLila schrieb:

Vor 6 Jahren auf FS24 hatte ich das gleiche Bild und hatte hier teilweise 9 Anfragen pro Woche, schönere Frauen und auch Dates. Ist OG schlechter geworden? Oder einfach nur weil ich jetzt schon 36 bin? Mein Profilbild wurde damals auf Finya nach Monaten noch mit 7,2 geratet, also nicht so schlecht.

die HBs sind nicht doof, die sehen, dass das Bild alt ist und nicht zum angegebenen Alter passt (und eventuell auch von der Qualität nicht mehr in die heutige Kamerawelt passt)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freut mich das vor allem viele Damen bislang antworten. Danke für eure bisherigen Antworten. Ich weiß jetzt was alles schlecht war. Aber wie wäre man den besser vorgegangen, immer im Hinterkopf, dass es mir aktuell nur um Spass/Sex geht? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

und ja, du bist viel zu schnell sexuell geworden ("kurvig") und auf ein Ficktreffen gegangen... wie die Vorposter schon gesagt haben

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du so deutlich durchscheinen lässt, dass du eigentlich gar kein Interesse an der Person hast und nur auf Sex aus bist... dann würde ich dir Paysex empfehlen. 

Auch Frauen die auf Spaß aus sind, möchten das Spiel der Verführung genießen. Bei einem plumpen "Ficken?" wird kein Höschen feucht.

Ich würde dir empfehlen mehr ehrliches Interesse an den Damen zu zeigen. Deine private Situation solltest du außen vor lassen. Trefft euch irgendwo in der Öffentlichkeit. Selbst eine Frau die Bock auf Sex beim ersten Date hat, möchte erst mal abchecken was sie für einen Typen in die Wohnung lässt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Samtschnute: Ich habe doch Interesse an ihr gezeigt (Frage nach Kindern/Beruf) oder etwa doch nicht? Das mit dem Date in der Öffentlichkeit verstehe ich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

die Sache wäre ganz anders gelaufen wenn du nicht mit "wir können uns nicht bei mir treffen, also geht nur bei dir" gekommen wärst - damit hast du dir alles zerschossen, weil du da die Hosen runtergelassen hast (ich will nur schnell mal ficken)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du ehrlich bist, hat es dich nicht wirklich interessiert was sie macht oder wie sie als Person so drauf ist.

Außerdem sind das so langweilige Allerweltsfragen im Interviewmodus. Das fragt jeder.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Gotteskind
vor 2 Stunden, MrLila schrieb:

ICH: Guten Abend an eine der wenigen hübschen Frauen bei lovoo 😄

Du: Guten Abend, wenn du cool bist, pack ich dich ein und wir verschwinden von hier!
HB: hi 😄
ICH: Das war ernst. Hübsches Lächeln und kurvig, was gibt es Besseres 😉

Du: Ein verrücktes Lachen und irgendwie eine häusliche Art. Was gibt es besseres?
HB: Danke 
ICH: Du lebst und arbeitest in ABC?

Du: Ok, bevor uns verquatschen. Noch 3 Regeln!
HB: Ich wohn in der Nähe von ABC und arbeite in DEF und du

HB: hahaha. die wären? 🙂
ICH: Ich wohne in GHI und arbeite in JKL. Was machst du in DEF genau?

Du: 1. Es wird nicht geknutscht. 2. Es wird nicht gebissen. 3. Bitte pack ein zweites Paar schuhe ein!
HB: Ich bin Erzieherin und stellvertretende Leitung und arbeite im Kindergarten und du

HB: Hahahaha. Wieso nicht beißen? 😄 😄
ICH: Cool. Und da hast du selbst noch keine Kinder? Öffentlicher Dienst bei dir? Bin Senior Consultant in der IT

Du: Schlechter Erahrungen gemacht 😛 Im Ernst. Erzähl was über dich. Mit welchen 3 Wörtern, würden dich deine Freunde beschreiben?

HB: Nee keine Kinder. Ich bin bei einem kirchlichen Träger

HB: blablablablabla
ICH: Willst du irgendwann mal welche oder halten dich die kleinen so auf Trapp das du das zu Hause nicht mehr brauchst. Arbeitest du Vollzeit?

Du: Ha cool. Ich mag es, wenn Frauen blablabla. Du vielleicht sollten wir uns wirklich einmal irgendwann treffen...

HB: Doch denke schon. Aber dazu muss es mit dem Partner passen. Ich arbeite Vollzeit ja

HB: Haha, ja das wird lustig. Ich beiße auch nicht


ICH: Naja hast ja noch ein wenig Zeit. Bist du schon lange bei Lovoo?
HB: Bisschen aber mal mehr mal weniger aktiv. Und du? Hast du schon Kinder?
ICH: Nö hab noch keine Kinder. Bin seit 2 Wochen hier. Komme gerade frisch aus einer Beziehung und will erst mal schauen
HB: Oh ok
ICH: Seit wann bist du Single?

Heute vormittag
HB: Seit 5 Jahren
ICH: Wenn du magst kann man sich mal treffen. Bei mir geht nur nicht, da ich noch 2-3 Monate mit meiner Ex zusammenwohnen muss
HB: Ahja
ICH: Wir habe eine gemeinsame Immobilie und da muss noch einiges geklärt werden. Wir schlafen in getrennten Zimmern ...
HB: Des versteh ich. Ist nicht einfach sowas. Wie lang wart ihr zusammen
ICH: Gute 5 Jahre
ICH: Also wenn müssten wir uns bei dir treffen. Apropos wo ist bei dir? Welches Dorf?
HB: Ich glaube nicht dass wir uns bei mir treffen
ICH: So lange die Wohnung ordentlich ist und du mir die Klamotten nicht gleich vom Leib reißt passts 😉
HB: Aha...
ICH: Welche Ortschaft ist das überhaupt?
HB: Ich hab eher kein Interesse
ICH: Ach bist du nur zum Schreiben hier?
HB: Nein
ICH: Ok. Alles gut. Schaun wir. Was gibt es bei dir im Ort zu sehen?
HB: Ich hab kein Interesse !
ICH: An was hattest du den Interesse?
HB: Nicht an dir
ICH: Sondern? Und ich hatte gedacht ich kann mich mit einer sympathischen und attraktiven Frau treffen

 

 

Ich hab dir mal einen alternativern Chatverlauf mit alternativen Antworten gepostet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Am 14.4.2019 um 21:16 , MrLila schrieb:

ICH: Wenn du magst kann man sich mal treffen. Bei mir geht nur nicht, da ich noch 2-3 Monate mit meiner Ex zusammenwohnen muss
HB: Ahja

Das ist der Wendepunkt im Gespräch. Davor war das zwar ein Interview-Modus mit 0815 Fragen, aber sie hat ja geantwortet, war also mal grundsätzlich interessiert. 

Hättest du oben einfach nur nach einem Kaffee in der Öffentlichkeit gefragt, wäre sie vermutlich drauf eingegangen. Egal ob’s um was Ernsteres, F+ oder ONS geht, ich möchte nicht direkt zu Beginn nach wenigen Sätzen Geschichten über die Ex hören. Das klingt nämlich sehr frustriert, nicht verarbeitet, verletzt etc. Klingt nicht nach einem relaxten, spaßigen Date. 

Wenn es für dich ganz klar nur um Sex geht und du gut aussiehst(!) dann kannst du das auch direkt in dein Profil schreiben, was du suchst. Dann kannst du auch direkter schreiben ... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Am 14.4.2019 um 21:16 , MrLila schrieb:

HB: Ich hab kein Interesse !

ICH: An was hattest du den Interesse?
HB: Nicht an dir
ICH: Sondern? Und ich hatte gedacht ich kann mich mit einer sympathischen und attraktiven Frau treffen

Du nennst eine Frau die so schreibt sympathisch. Lobst du mich auch wenn ich dir eine reinhau?

 

Um deine Frage zu beantworten: NEEEIINN sie hat wirklich kein Interesse. Das du noch darüber nachdenkst ob sie nicht vielleicht doch interesse hat macht mir angst...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 14.4.2019 um 21:16 , MrLila schrieb:

Hallo Gemeinde,

bin 36 Jahre und nach 5 Jahren als Single wieder zurück. Mein Game Möglichkeiten sind aktuell limitiert, da ich noch 3 Monate mit meiner Ex zusammenleben muss, wegen gemeinsamer Immobilie und gewissen Klärungen. Mein Problem ist daher auch, dass ich keine Frau nach Hause nehmen kann, da wir so lange wir zusammenwohnen, dies gegenseitig ausgeschlossen haben. Für mich als Mann etwas blöd ... 

Ansonsten habe ich mich bei Tinder und Lovoo angemeldet mit ein paar Bilder und dem Motto "Enjoy Life". Innerhalb der ersten zweichen Wochen hatte ich 5 Matches auf Tinder, wo ich aber nur mit einer gut in Kontakt kam. Bei Lovoo 42 Likes, welche man ja theoretisch alle mit etwas Recherche nach den HBs in Matches verwandeln kann. Nur interessieren mich von den 42 leider nur 4. Mein Einzugsgebiet beläuft sich auf gut eine Million Einwohner. Vor 6 Jahren auf FS24 hatte ich das gleiche Bild und hatte hier teilweise 9 Anfragen pro Woche, schönere Frauen und auch Dates. Ist OG schlechter geworden? Oder einfach nur weil ich jetzt schon 36 bin? Mein Profilbild wurde damals auf Finya nach Monaten noch mit 7,2 geratet, also nicht so schlecht.

Nun zu einem Fall auf Lovoo (einer der 4 attraktiven, die auch sehr gute und schnelle Response lieferte), es gab ein Like wegen Profilbild. Hier der komplette Chat:


Gestern Abend
ICH: Guten Abend an eine der wenigen hübschen Frauen bei lovoo 😄
HB: hi 😄
ICH: Das war ernst. Hübsches Lächeln und kurvig, was gibt es Besseres 😉
 

Heute vormittag
HB: Seit 5 Jahren
ICH: Wenn du magst kann man sich mal treffen. Bei mir geht nur nicht, da ich noch 2-3 Monate mit meiner Ex zusammenwohnen muss
HB: Ahja
ICH: Wir habe eine gemeinsame Immobilie und da muss noch einiges geklärt werden. Wir schlafen in getrennten Zimmern ...
HB: Des versteh ich. Ist nicht einfach sowas. Wie lang wart ihr zusammen
ICH: Gute 5 Jahre
ICH: Also wenn müssten wir uns bei dir treffen. Apropos wo ist bei dir? Welches Dorf?
HB: Ich glaube nicht dass wir uns bei mir treffen
ICH: So lange die Wohnung ordentlich ist und du mir die Klamotten nicht gleich vom Leib reißt passts 😉
HB: Aha...
ICH: Welche Ortschaft ist das überhaupt?
HB: Ich hab eher kein Interesse
ICH: Ach bist du nur zum Schreiben hier?
HB: Nein
ICH: Ok. Alles gut. Schaun wir. Was gibt es bei dir im Ort zu sehen?
HB: Ich hab kein Interesse !
ICH: An was hattest du den Interesse?
HB: Nicht an dir
ICH: Sondern? Und ich hatte gedacht ich kann mich mit einer sympathischen und attraktiven Frau treffen

 

 

Der 1. Chat war viel zu viel Wertschätzung für die Dame. Das berühmte Sockeldenken. Beim zweiten warst du zu Needy. Direkt nach einem Treffen bei ihr fragen, ohne die Frau überhaupt zu kennen. Hast du den Arsch offen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.