Tinder, Lovoo und Co

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Pickupforum,

mich würden ein paar Dinge interessieren und ich denke, dass einige hier da durchaus Erfahrung haben.

Welche Apps ausser Tinder, Lovoo oder Jaumo haltet ihr noch für Online-Dating geeignet? Ich will jetzt keine Grundsatzdiskussion zum Onlinedating vom Stapel brechen, aber die 3 genannten Apps haben alle so ihre Krücken.
Welche Apps sind in den USA oder in anderen Ländern beliebt? (ich kenne noch Okcupid)

Ich habe bis vor 3 Monaten Tinder genutzt und wurde dann gesperrt, weil mich 2 Damen für unecht hielten (und nein, ich bin durchaus echt und real, danke der Nachfrage ;)).
Habe dann den Support kontaktiert und nachgefragt, was der Grund ist und nach einigem Hin und Her aber nur diesen Grund dann erfahren. Auf die Zusendung von Bildern oder eine Nachfrage, wie ich mich verifizieren könne, kam keine Antwort.
Schade, denn Tinder war grundsätzlich noch am besten. Gibt es hier Mittel und Wege?
Bei einer Neuanmeldung mit dieser Nummer realisiert dies Tinder. Was prüfen die hier ab?
Sind die nicht aus Datenschutzgründen verpflichtet, meine Nummer ab einer gewissen Zeitspanne dann zu löschen? Habe dem Support auch das gesagt, interessiert die nicht.

Wisst ihr, wie die Algorithmen funktionieren bei den 3 Apps um gute Matches zu bekommen?
Ich habe mittlerweile das Gefühl durch die Masse an Typen, dass die Mädels so oft "disliken", dass man im "Score" zwangsläufig abfällt. Wie sind eure Erfahrungen?
Auch hier keine Sorge: ich hatte genug Matches in Tinder um einschätzen zu können, dass etwas nicht ganz stimmt, wenn wochenland dann kein einziger Match kommt.
Hier arbeiten alle 3 Apps wohl mit Shadowbans, oder?

Bei Lovoo und Jaumo ist es etwas anders. Wo bei Tinder 15 Matches an 1 Tag reinkamen, kommt hier vielleicht mal 1 Match. Dann wieder tagelang nichts.
Gibt es jemanden, der bei Lovoo und Jaumo mehr Erfolg hat und wie macht ihr das? 😉

Ich würde schon sehr gerne wieder, diese Apps vernünftig nutzen, aber so Dinge kann man auch kaum mit dem Support besprechen.
Vielleicht können wir uns hier ja austauschen und Erfahrungen sammeln, die dann allen nutzen.
Oder ihr kennt anderweitige Anlaufstellen, wo man sowas ausdiskutieren könnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

versuch bei Tinder dich mit neuer Nummer am PC anzumelden

ansonsten ist noch Finya empfehlenswert für Onlinedating

Okcupid ist auch gut wenn du in einer Großstadt wohnst

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 25 Minuten, IronNeverLeavesYou schrieb:

Inner Circle

Was ist das?

Am 14.4.2019 um 22:08 , Nachtzug schrieb:

versuch bei Tinder dich mit neuer Nummer am PC anzumelden

Was meinst du damit?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tinder speichert meines Wissens nach mehr als nur deine Nummer. Telefon ID ist hier glaube ich das Stichwort. Also: neues Telefon, neue Nummer, neuer Google Account. Bei mir kommen und kamen allerdings NIE 15 Matches am Tag rein. Wieviele es sind, ist regional allerdings sehr unterschiedlich. Spielt aber auch keine Rolle. 

Ich habe auch diverse andere Apps probiert. Da wären: 

- lovoo: ist ja selber Prinzip wie Tinder, allerdings sind die Frauen dort doch sehr speziell (ums nett auszudrücken). 

- Once: du bekommst einen Vorschlag an Tag den du liken oder disliken kannst. Gleichzeitig kannst du Mädels die (angeblich) in deiner Umgebung die App nutzen bewerten. Echt top Mädels, Vorschläge sind auch meist ganz gut gewesen, es kommt allerdings selten was zurück und es sind nie die Frauen die du top bewertet hast.

- Candidate: interessantes Prinzip. Du hast ein Foto mit einer Frage und kannst durch einen Stapel wischen. Entweder beantwortest du die Frage oder aber du gibst ein Dislike. Die Antwort wird dem anderen angeblich angezeigt. Gleichzeitig besteht die Option "Spiele" zu erstellen und zu spielen. Ist immer ein kleines Quiz mit antworten als kurzer Fließtext. Am Ende werden die Kandidaten bewertet. Prinzip ist EIGENTLICH gut aber einmal sind es wenige User, Frauen sind fast komplett passiv (beantworten keine Spiele oder Fragen sondern erstellen immer denselben Bums) und obwohl das Prinzip ja weniger oberflächlich sein soll wird nach beantworteten und gewonnenen Spielen knallhart nach Optik sortiert. Obwohl die Frauen die dort angemeldet sind maximal eine HB 3-4 sind (ist echt ein Gruselkabinett).

-OKCupid: echt eine angenehme App aber viel zu wenig User. 

Zusammenfassend: nutzbar ist in Deutschland eigentlich nur Tinder. Die meisten anderen Apps haben entweder ein spezielles (und wenig) Publikum oder die Mädels die bei Tinder nix reißen. Ist bei dem Männerüberschuss auf Tinder ja eigentlich kaum denkbar dass man als Frau da nichts reißt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 7 Stunden, smallPUA schrieb:

 

Was meinst du damit? 

damit meinte ich, dass du dich auch am PC über einen Webbrowser unter www.tinder.com bei Tinder anmelden kannst

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 19 Stunden, smallPUA schrieb:

Was ist das?

Ist ne App, die angeblich etwas selektiver als Tinder ist und ursprünglich nur über Einladung funktioniert hat.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Gotteskind
vor 4 Stunden, IronNeverLeavesYou schrieb:

Ist ne App, die angeblich etwas selektiver als Tinder ist und ursprünglich nur über Einladung funktioniert hat.

Cool. Kannst du mich einladen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Bumble - da swipeste auch. Wenn ihr matcht, dann muss dich die Frau zu erst anschreiben. Blöd ist nur, das man selbst innerhalb von 24Std. auf die erste Nachricht antworten muss. Kannste natürlich mit Einsatz von Geld ändern aber nööö. Die App ist ganz cool, Akademikerinnen. sind da auch am Start und mMn nicht so viele Attention Whores unterwegs. Ich habe immer ganz coole Anschreiben bekommen.

Inner Cirlce habe ich probiert und nach fünf Minuten gelöscht. Zu wenige Frauen in der Nähe und die App war nicht so besonders. (zwei Wochen her)

Lovoo und Badoo - Waren früher mal gut, mittlerweile tatsächlich eher so eine Ansammlung von HarzIV Attetnion Whores aber die brauchen auch ihren Spaß.

Finya - Ist ein kostenloses Online Portal und kannste auch aufm  Handy nutzen. Die Regeln für Fotos auf dem Portal, was die Männer angeht sind sehr restriktiv. Mann mit Sonnenbrille oder Basecap aufm Foto wird selten von den Betreibern akzeptiert . Frauen dagegen dürfen das schon mal... Ansonsten kannste da schon was reißen also Qualitativ okeee.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, H54 schrieb:

Lovoo und Badoo - Waren früher mal gut, mittlerweile tatsächlich eher so eine Ansammlung von HarzIV Attetnion Whores aber die brauchen auch ihren Spaß.

Oh da hast du aber noch einen sehr positiven Eindruck von den beiden Apps. 😂🤣

Mein Eindruck ist eher: arbeitslose 3fache Singlemamas mit psychischen Problemen, vom Format "Bud Spencer", zu viel Tinte und Metall im Körper, auf Providersuche. 

Aber Ansprüche wie ne glatte 10 😂

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.