5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter 22
2. Alter der Frau ??(Wahrscheinlich zwischen 21-24)
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben 0 (1 Stunde in der Studenten bar kennengelernt)
4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?") Leichte / Unabsichtliche Berührungen
5. Beschreibung des Problems

Ich habe letzten Donnerstag eine HB8 kennen gelernt sie ist aus Bulgarien und studiert Medizin an meiner Uni. Das Kennenlernen war in der Bar von unserem Wohnheim, bisher haben wir nur geredet und ab und zu etwas Kino von meiner Seite. Dort hatte ich schon erzählt, das ich ein guter Koch bin und beim Telefonat heute fragte sie, ob ich wirklich so gut Kochen kann und da habe ich sie für nächste Woche zum gemeinsamen Kochen eingeladen bei mir.

Ich werde wahrscheinlich Lammkotelett machen mit Rosmarinkartoffeln und einem Wein, dass alles in 25 min fertig und lässt genug Zeit beim und nach dem Kochen für etwas Kino, jedoch habe ich in der Wohnung weder eine Couch noch einen Fernsehr in meinem Zimmer. Daher stellt sich mir die Frage, wie ich den Lay einfädle kann. Die Idee wäre es im Bett mit dem Laptop auf dem Schoß oder überhaupt keinen Film nach dem Kochen anzumachen. Jedoch weiß ich nicht ob ich es schaffe nahtlos vom Kochen ins Bett zu überführen. 

Eine Alternative wäre die Bar vom Wohnheim, welche wieder am Donnerstag auf macht, jedoch spielt dort keine gute Musik zum Tanzen und viele bekannte Gesichter sind dort. Oder könnte man dort etwas Zeit verbringen (1 Stunde) und dann von dort aus wieder in die Wohnung gehen ?

6. Frage/n

Wie baue ich genug Komfort und Kino beim Kochen und Essen auf um nahtlos weiter im Bett zu eskalieren ohne den "obligatorischen" Film dort?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Minuten, Luchs24 schrieb:

jedoch habe ich in der Wohnung weder eine Couch noch einen Fernsehr in meinem Zimmer. Daher stellt sich mir die Frage, wie ich den Lay einfädle kann. Die Idee wäre es im Bett mit dem Laptop auf dem Schoß oder überhaupt keinen Film nach dem Kochen anzumachen. Jedoch weiß ich nicht ob ich es schaffe nahtlos vom Kochen ins Bett zu überführen. 

Du brauchst keinen Fernseher. Nachdem Essen sagst du ihr, das ihr noch auf deinem Bett chillen könnt bei "Netflix" oder du zeigst ihr die Bilder von deinem letzten Urlaub. Die Eskalation der Sache bis zum Sex liegt an dir. Lass dich nicht von ihrem ersten Blick verunsichern, falls da einer kommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lass ihr genug Zeit mit dem Wein damit sie locker wird. Mädels wollen in Stimmung sein wenn's zur Sache geht. 

Eskalieren immer bis zum Block (oder KC/FC) solange sie auf dem Date bleibt kannst du weitereskalieren. Nicht angepisst reagieren sondern souverän mit dem Block umgehen. Das das aber keine Vergewaltigung werden soll muss ich dir ja nicht extra sagen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 25 Minuten, H54 schrieb:

Du brauchst keinen Fernseher. Nachdem Essen sagst du ihr, das ihr noch auf deinem Bett chillen könnt bei "Netflix" oder du zeigst ihr die Bilder von deinem letzten Urlaub. Die Eskalation der Sache bis zum Sex liegt an dir. Lass dich nicht von ihrem ersten Blick verunsichern, falls da einer kommt.

Danke, werde dann einfach auf dem Bett "chillen"

 

vor 17 Minuten, Sam Stage schrieb:

Lass ihr genug Zeit mit dem Wein damit sie locker wird. Mädels wollen in Stimmung sein wenn's zur Sache geht. 

Eskalieren immer bis zum Block (oder KC/FC) solange sie auf dem Date bleibt kannst du weitereskalieren. Nicht angepisst reagieren sondern souverän mit dem Block umgehen. Das das aber keine Vergewaltigung werden soll muss ich dir ja nicht extra sagen...

Okay, eskaliere dann schön Etappenweise, bis ich etwas Widerstand merke. Ist ja zum Glück nicht die erste HB, von daher sollte ich auch mit einem Block umgehen können

 

 

Meint Ihr bei Frauen aus dem Balkan gibt es etwas spezielles zu beachten ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 32 Minuten, Luchs24 schrieb:

Meint Ihr bei Frauen aus dem Balkan gibt es etwas spezielles zu beachten ?

Viele erwarten stärkere Führung aber jeder Jeck ist auch anders. Schau halt wie es passt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.