4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Community,

mein Name ist ABC_BOY, bin 25 Jahre alt und auf der Suche nach Frauen auf Lovoo, Tinder und Badoo. 😄

ich wollte Euch fragen, wie Eure Icebreaker auf Lovoo aussehen. Ich kriege leider auch kein perfektes Profilbild auf Lovoo, Tinder und Badoo hin. Was kann ich dagegen tun?

Gruß
ABC_BOY

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast botte
vor 7 Minuten, ABC_BOY schrieb:

Was kann ich mit dem Link anfangen?

Lesen? Hier im forum gibt's ne gewaltige Menge an Diskussionen und Beiträgen zum Thema Onlinegame (OG). Bevor Du hier den tausendsten Thread zum Thema 'Opener' oder 'Online-Game aufmachst, könntest Du mal die Suchfunktion bemühen oder gleich mal hier rein schauen:

...und wenn Du das gemacht hast und konkrete Fragen zu konkreten Openern hast, oder Feedback zu konkreten Chatverläufen oder ähnlichem brauchst, dann kommst Du gerne wieder. Bis dahin: Einlesen bitte!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.