Der Megathread für kleine Fragen

1094 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich finde im Gegensatz zu feineren Oxfords oder Derbys braucht man bei Boots keinen Gürtel, der genau die Farbe der Schuhe hat. Insbesondere der erste von eckerle in diesem "schmutzigen" braun würde ganz gut passen. Glaube ich. Bin aber für Vorschläge offen.

Kaufe ich mir einen Gürtel in rotbraun, kann ich den ausschließlich zu diesen Boots tragen. Bei dem Preis des Gürtels ist das schon blöd. Wenns keine andere Möglichkeit gibt, wäre mir das auch egal, trotzdem wäre zumindest ein bisschen Kombinierbarkeit ganz schön.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe einen von Kreis in burgund. Die Farbe ist perfekt, weil ich den Gürtel dadurch sowohl zu burgund als auch braunen Schuhen anziehen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schrecklich. Der Typ sieht halt gut aus, die Kleider sind absoluter Müll.

Naja, die Schuhe kosten hald auch nur 20EUR. Für den Preis sehen die echt cool aus finde ich.

Und das T-Shirt mit dem Druck gefällt mir auch ganz gut....obwohl hier ja immer von Druck abgeraten wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schrecklich. Der Typ sieht halt gut aus, die Kleider sind absoluter Müll.

Naja, die Schuhe kosten hald auch nur 20EUR. Für den Preis sehen die echt cool aus finde ich.

Und das T-Shirt mit dem Druck gefällt mir auch ganz gut....obwohl hier ja immer von Druck abgeraten wird.

Naja, du hast ja nach Meinungen gefragt - du hast deine, dann viel Spaß damit. Gut sehen die Klamotten halt nicht aus, wenn das dein Stil ist und du das schön findest, trage es.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Roten Pullover womit kombinieren?

Chino oder ungewaschene Jeans, blau-weiß gestreiftes Hemd.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast joshua1990

Ich habe das Problem, dass meine weißen Hemden nicht undurchlässig sind. Immer sieht man den Ansatz vom Tshirt.

Gibt es eine Bezeichnung für Hemden, mit etwas dickeren Stoff?

Habe jetzt eins von SuSu und Jakes ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Am besten und einfachste: Nichts unter dem Hemd tragen.

Erspart die Probleme mit durchscheinenden T-Shirts oder Unterhemden und rausguckenden T-Shirts wenn man das Hemd ohne Krawatte trägt. (rausguckende T-shirts sind der Tot jeden guten Outfits)

Wenn es dir zu kalt wird nur mit Hemd zieh etwas drüber. Damit wird das Outfit auf eine positive Art vielschichtig ;)

Wenn du es warum auch immer nicht lassen kannst kauf dir Hautfarbene Teile für drunter oder wenigstens hellgrau. Geringerer Farbunterschied zur Haut -> weniger durchscheinen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Ich bräucht mal eure Meinung zu einigen Boots für den Winter. Hatte die letzten Jahre welche von K1X.

Ich finde den hier " https://www.zalando.de/yellow-cab-crack-schnuerstiefelette-black-ye112d00e-q11.html?size=41 " extrem cool, aber bin mir nicht sicher, ob der wintertauglich ist. Was meint ihr?

https://www.zalando.de/pier-one-schnuerstiefelette-black-pi912da0p-q11.html?size=41 Dieser hier wäre eine sehr günstige Alternative zu Timberlands. Sieht recht unspektakulär aus. Den würde ich holen, wenn ich mich für keinen Boot entscheiden könnte.

https://www.zalando.de/zign-schnuerstiefelette-black-zi112da1f-q11.html?size=41 Diesen Schuh finde ich auch sehr ansprechend, aber auch hier; ist er für den Winter geeignet?

https://www.zalando.de/dockers-by-gerli-schnuerstiefelette-schwarz-do112d00x-q11.html?size=41 Der letzte Boot sieht noch am wintertauglichsten von denen aus.

Was will ich jetzt wissen? Also zunächst mal ob der erste und der dritte Stiefel für den Winter geeignet sind und welcher euch persönlich am meisten gefällt. Außerdem frage ich mich, was für Hosen am besten zu diesen Stiefeln passen. Ich besitze einige Chinos und Jeans, welche nicht sonderlich eng anliegen. Ich hab recht ordentliche Oberschenkel, dank Kniebeugen, daher kommen enge Hosen eher nicht in Frage. Habt ihr Tipps?

Danke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo gibt es schön körpernah sitzende Chinos? Bei P&C habe ich mir mal eine von McNeal gekauft, die ist aber alles andere als slim fit...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo gibt es schön körpernah sitzende Chinos? Bei P&C habe ich mir mal eine von McNeal gekauft, die ist aber alles andere als slim fit...

Würde ich auch gerne mal wissen, die von (ich weiß, haut mich nicht) H&M sind aufjedenfall in Ordnung von der Passform, aber ist halt H&M, ne?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spricht was dagegen die Hose über den Bauch zu tragen? Also quasi auf Bauchnabelhöhe?

Ich mache das gerne weil ich dadurch meine überschüssige Haut nach hinten drücke und der Bauch dadurch flacher aussieht :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.