3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen, 

wie seht ihr das Thema Gästezimmer / Couch? Macht es eurer Meinung nach Sinn einem potentiellen Lay die Couch bzw. das Gästezimmer anzubieten.

Hab das jetzt schon öfters in verschiedenen Szenarien offeriert und bin jedes Mal erfolgreich gewesen. Aber ist halt nicht repräsentativ.

Bsp: Auf nem Date / im Club, etc.: Sie muss nach Hause, weil ihre letzte U-Bahn fährt. Man bietet ihr an, dass sie zu einem mitkommen kann. Macht es hier mehr Sinn direkt zu sein oder zu erwähnen, dass man ein Gästezimmer / Couch hat, um sie nicht gleich mit der Entscheidung zu überfordern, ob sie später mit einem schlafen will?

Mache das dann im Verlauf des Abends recht playful und sobald ich das Gefühl habe, dass der Lay safe ist tease ich sie damit, dass sie ja später auf der Couch / im Gästezimmer schlafen muss.

 

Was meint ihr?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ganz einfach: Wenn das für dich gut funktioniert, dann mach es weiterhin.

Man kann Game auch zu viel theoretisieren und diskutieren. Nutz das Forum und PU lieber für die Aspekte, die bei dir (noch) nicht funktionieren (aka Sticking Points). 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.