7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo ihr lieben, ich würde gerne um eure Hilfe bitten... 

1. 25 

2. Alter der Frau 18&45 

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: Keins 

4. Etappe der Verführung: einander ausweichend 

5. Beschreibung des Problems  Also meine Geschichte ist folgende... Ich wohne in einer Wohngemeinschaft mit einer guten bekannten,  42 Jahre alt, Mutter und ihrer 19 Jährigen Tochter.  Es is so ich hab früher viel mit der Mutter zu tun gehabt aber jetzt sitzt da seit n paar Jahren ihr Freund und sie is wohl auch nur bedingt glücklich mit ihm und dann ihre Tochter, gerade 18 geworden  Ich hab sie beide echt gerne und naja sowohl mit der einen als auch mit der anderen kann ich mir gut was vorstellen.  Ich hab auch immer das Gefühl die Luft brennt wenn wir uns über den Weg laufen obwohl wir eig selten reden... 

6. Fragen:  Wie Taste ich ab ob die das auch so sehen?  Wie kann ich mich ihnen beiden annähern ohne sie beide auszucreepen  Potentiell find ich beide echt heißt und in welcher Reihenfolge kann ich das versuchen?  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie alt sind die jetzt? 18&45 oder 19&42? 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich schlage mal einen Dreier vor!

Jetzt mal im Ernst: Willst du es dir mit deinen Mitbewohnern verscherzen? Ich kann mir da keine Konstellation vorstellen, wo das gut gehen könnte. Bzw. ist das Risiko einfach recht groß, dass es schief geht und eure WG dadurch gesprengt wird. Gerade wenn die Mutti sich auch was mit dir vorstellen könnte und ihre Tochter bespringst. Daher würde ich dir Raten die Finger davon zu lassen.

vor einer Stunde, H54 schrieb:

Wie alt sind die jetzt? 18&45 oder 19&42? 

Vielleicht sind es ja 2 Muttis und ihre Töchter mit denen er zusammen wohnt. Das würde das ganze nicht weniger kompliziert machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Scheinbar haben wir im Forum zurzeit massiven Trollalarm! Aktuell klingt jede 2. Story nach RTL2 Mittagsprogramm. Nutzen die Drehbuchautoren uns als Inspiration oder was wird das hier? 

  • LIKE 2
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 13 Stunden, Halifaxxor schrieb:

Wie Taste ich ab ob die das auch so sehen?  Wie kann ich mich ihnen beiden annähern ohne sie beide auszucreepen  Potentiell find ich beide echt heißt und in welcher Reihenfolge kann ich das versuchen?  

wie die deutschen sagen:" Man kackt nicht in die Hand, aus der man frisst. " , und was machst du mein Freund, du beschmierst den ganzen Körper mit Kacke voll. damit setzte du voll eine Menge aufs Spiel:

1) ganze WG wird aufgelöst

2) Beziehung Mutter-Tochter wird deinet wegen in Bruch gegen

3) die Beziehung Mutter-Ihren Partner (auch dein Nachbar übrigens) geht in die Hose

4) sowas kommt nie gut bei anderen an, speziell anderen Frauen, und rechne damit, solche Skandale sind beliebt und wird sich schneller rumgesprochen als du denkst.

das alles für paar minuten Spass, wobei du unbegrenzte Alternativen da draussen hast.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gleich zwei Threads zum Thema Mutter-Tochter-Dreier. Ist zwar irgendwie lustig, aber letztlich nur Trollerei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.