4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Jungs, 

ich hatte neulich eine Türkin als FB gehabt und der Sex war mal vom anderen Stern. Ich hab schon viele Mädels über die Jahre gebangt aber mit Südländer habe ich es niemals ausprobiert, wegen den ganzen Vorurteilen, die ich jetzt wirklich bereue. Ich bin komplett schockiert zu was die Fähig sind im Bett und was ich mir dadurch alles entgehen ließ. Anscheinend nach dem ich mich umgefragt habe, ist das normal das viele devot, sehr wild, sehr offen im Bett für alles sind und einen sehr sehr hohen Sexdrive haben aber davon erfährt man natürlich nichts weil ein kultureller Schleier vor ihnen hängt.

Jedenfalls zurück zum Thema:

Hat hier jemand Erfahrung mit einer Afghanin. Wie sind die so im Bett. Wie ist es mit ihrer Sexualität bestellt. Sind die genauso verrückt im Bett?

Ich weiß das ist eine kritische Randgruppe aber vielleicht hatte jemand eine im Bett gehabt

 

Beste Grüße

fclozer

 

 

bearbeitet von fclozer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dito zu dem was der über mir gesagt hat. 

Die größten Unterschiede sind von Individuum zu Individuum. Du wirst Frauen in beiden Ländern finden die sehr aufgeschlossen und hemmungslos sind und du wirst aber auch in beiden Ländern Frauen finden die sehr schüchtern sind. Davon abgesehen ist deine Afghanin in Deutschland ja schonmal etwas anders zu den richtigen Afghanischen Frauen, die in Afghanistan leben. Wenn sie hier wohnt, dann wurde sie kulturell natürlich schon sehr beeinflusst. 

Generell ist es wohl eher so das die Frauen in Deutschland eher offen sind als die in Afghanistan. 


Abgesehen davon kommt so eine Frage wie deine meistens von einem der noch nicht so viel Erfahrung hat, dass er eben versteht was die Person über mir geschrieben hat. 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Hey ich weiß der Beitrag ist älter, aber ich wollte mich melden weil ich selber Afghanin bin.

Es gibt immer und überall solche und solche, ich denke ich bin im Bett normal.

Ich habe eine ähnliche Frage gestellt bei Interesse könnt ihr euch da melden.

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.