Beim HB auf Toilette gehen

42 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

mir ist am Wochenende aufgefallen, dass ich nicht richtig auf die Toilette gehen kann, wenn ich zu besuch bin. Einige HB's haben so hellhörige Toiletten, dass es extrem schallt. Mir ist es nunmal etwas unangenehm, wenn Luft aus dem Bauch gedrückt werden muss und die Frau das hört.

Wasser lassen ist kein Problem, aber wenn ich mal richtig muss, muss ich mich konzentrieren😁

Hab überlegt das nächste mal die Schüssel mit Toilettenpapier auszulegen.
Habt ihr auch solche Erfahrungen, schon Lösungen oder interessiert es auch nicht, wenn man euch dabei hört.
Gerne auch die Cats!

 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich muss ehrlich sagen, dass ich da ziemlich schmerzbefreit bin. Es ist ja eh nur sehr selten, dass man aus einer Toilette tatsächlich was hört, und selbst wenn, dann halte ich das für menschlich.

Ist wohl jedem schonmal passiert, dass er oder sie mal aufs Klo musste - ich mach mir da weder bei mir Gedanken, noch achte ich da beim Mann drauf. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Naja richtiges Theater mache ich daraus nicht unbedingt. Trotzdem scheint da wohl was dran zu sein, bis jetzt hat sich auch niemand beschwert.

Danke für die Beiträge!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich bin Heimscheißer. Heißt ich muss mich irgendwo erst richtig wohlfühlen damit ich dort kacken kann. Leute die sich hinter jeden Busch hocken um zu kacken wurden früher vom Bären gefressen. 

 

 

 

Also: 

 

 

Wenn ich außerhalb so richtig die Keramik sprenge, dann hat die Frau es geschafft mir ein zuhause zu geben und mein Herz erobert. 

  • HAHA 8
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
vor 5 Minuten, Rudelfuchs schrieb:

Wenn ich außerhalb so richtig die Keramik sprenge, dann hat die Frau es geschafft mir ein zuhause zu geben und mein Herz erobert. 

Das hast du schön gesagt 🥰

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 5 Stunden, Puzl schrieb:

Habt ihr auch solche Erfahrungen

Inwiefern Erfahrungen? Wie es is wenn man laut trötend ne Runde auf ihrem Porzellandampfer dreht? Eventuell in München in so ner kleinen hellhörigen Altbauwohnung wo das ganzer Bad gefliest ist und somit noch mehr die akustische Resonanz verstärkt weil Schall von glatten Flächen abprallt während das HB nur 3 Schritte entfernt sitzt weil ihre Bude kleiner is als mein Flur?.......nö....is mir nie passiert.....*hüstel*.....

 

  • HAHA 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Loide. 
Gehts auch weniger widerlich. Wurde solchen Themen nicht sogar ein ganzer Faden gewidmet. 

Wenn ich 1)Thread-Qualitätskontrolle machen und 2)blau gefärbt bleiben darf, würde ich mich sogar zum Mod-Sein opfern, damit das Forum weniger zugemüllt wird. 

bearbeitet von capitalcat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

was ist denn die Alternative? Selbstbeschiss bis zur Gürtellinie?

sorry CC aber der musste jetzt noch raus 😘 

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 6 Stunden, Puzl schrieb:

Hallo zusammen,

mir ist am Wochenende aufgefallen, dass ich nicht richtig auf die Toilette gehen kann, wenn ich zu besuch bin. Einige HB's haben so hellhörige Toiletten, dass es extrem schallt. Mir ist es nunmal etwas unangenehm, wenn Luft aus dem Bauch gedrückt werden muss und die Frau das hört.

Wasser lassen ist kein Problem, aber wenn ich mal richtig muss, muss ich mich konzentrieren😁

Hab überlegt das nächste mal die Schüssel mit Toilettenpapier auszulegen.
Habt ihr auch solche Erfahrungen, schon Lösungen oder interessiert es auch nicht, wenn man euch dabei hört.
Gerne auch die Cats!

 

Die Frau aus der Wohnung schmeißen und sagen du musst mal übelst kacken und brauchst deine Ruhe.

Hab ich mal gemacht.

War/ist eine echt liebe.

Aber macht sie nicht nochmal mit meinte sie....fuck 😞

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 29 Minuten, capitalcat schrieb:

Loide. 
Gehts auch weniger widerlich. Wurde solchen Themen nicht sogar ein ganzer Faden gewidmet. 

Wenn ich 1)Thread-Qualitätskontrolle machen und 2)blau gefärbt bleiben darf, würde ich mich sogar zum Mod-Sein opfern, damit das Forum weniger zugemüllt wird. 

Du selbst darfst gerne blau bleiben. Auf deine tägliche Flasche Wodka zum Frühstück müsstest du nicht verzichten, solange deine Modtätigkeit nicht darunter leidet. Dein Username würde allerdings natürlich die Modfarbe bekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Warum wartest du bist du bei deinem Mädel bist um zu scheißen? Wenn es Notfall ist, weil du vorher ein kaputtes Stück Brot gegessen hast, ok, aber du überlegst dir schon für das nächste Mal(!) Papier auszulegen.

Wie muss man sich das vorstellen, Date mit HB 10 oneitis steht an in 30min, du läufst zum Auto runter und plötzlich "Uh, ich glaub der Döner von gestern melden sich gerade, boah.....ich müsste Mal. Ne komm, ich fahr zu ihr rüber" und nach einem "Hallo, wie geht's" gehe ich direkt ins Klo und kack ihr erstmal alles voll. Attraction schießt direkt in die Höhe. Wahrscheinlich denkst du, du fängst jeglichen "shit test" schon Mal ab als Prävention.

  • HAHA 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 24 Minuten, lowSubmarino schrieb:

Die Frau aus der Wohnung schmeißen

Mensch, kann die Dame doch nicht aus der eigenen Wohnung werfen... Bei mir zuhause ist es abhör sicher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gerade eben, Mobilni schrieb:

Warum wartest du bist du bei deinem Mädel bist um zu scheißen?

Musst du denn nie plötzlich scheißen?
Außerdem wie sieht es aus wenn du über Nacht bleibst, ihr gemeinsam Frühstückt und du später das Klo aufsuchen musst... Hmm.

vor 2 Minuten, Mobilni schrieb:

Wahrscheinlich denkst du, du fängst jeglichen "shit test" schon Mal ab als Prävention.

😁😁

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor einer Stunde, Puzl schrieb:

Mensch, kann die Dame doch nicht aus der eigenen Wohnung werfen... Bei mir zuhause ist es abhör sicher.

Klar geht das.

Tief in die Augen gucken, männliche, tiefe Stimme und dann erklären, dass sie jetzt ihre eigene Wohnung zu verlassen hat.

Wenn das eine Frau für dich tut, damit du mal richtig ungestört kacken kannst dann weisst du, dass das eine tolle Frau ist. Denn wer würde so ein Theater denn schon mitmachen.

 

  • HAHA 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, capitalcat schrieb:

Gehts auch weniger widerlich

Was genau ist hier widerlich? Haben Frauen keinen Stuhlgang?

vor 2 Stunden, capitalcat schrieb:

Wenn ich 1)Thread-Qualitätskontrolle machen

Also du entscheidest welche Threads qualitativ in Ordnung sind?

Wenn hier nich Mal mehr n bissl Männerhumor erwünscht ist dann wüsste ich nicht was ich hier noch soll.

Abgesehen davon kann ich die Frage von Puzl absolut nachvollziehen und hat in meinen Augen ne Daseinsberechtigung.

Also gut, jetz Mal ernsthaft. Puzl, einfach Wasser aufdrehen und Fire in the whole. Die wissen so oder so was du da treibst. Is menschlich. Und das Wassergeräusch zeugt wenigstens von gutem Willen.

Evtl. Poste ich noch n paar lustige Anekdoten aber ich sitze Grad am Handy und die Autokorrektur macht mich wahnsinnig. 

Guten Schiss allerseits.

  • LIKE 3
  • HAHA 3
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 15 Minuten, Doc Dingo schrieb:

Also du entscheidest welche Threads qualitativ in Ordnung sind?
Wenn hier nich Mal mehr n bissl Männerhumor erwünscht ist dann wüsste ich nicht was ich hier noch soll.

giphy.gif
Is nicht so als ob der Vorschlag ernst gemeint war 😂

Und ich halte das persönlich für Themen, die nicht besprochen werden. Is menschlich, muss man aber auch nicht ansprechen. 
Wenn sie dich deswegen abserviert, wird sie wahrscheinlich auch nicht blasen, oder Analsex machen. 
Hast also nix verpasst.

bearbeitet von capitalcat
  • HAHA 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Lese gerade diesen Thread und just in dem Moment kommt Buscopan Werbung im Tv...

 

. image.png?w=480&c=1

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 16 Stunden, Doc Dingo schrieb:

Was genau ist hier widerlich? Haben Frauen keinen Stuhlgang?

Also du entscheidest welche Threads qualitativ in Ordnung sind?

Wenn hier nich Mal mehr n bissl Männerhumor erwünscht ist dann wüsste ich nicht was ich hier noch soll.

Abgesehen davon kann ich die Frage von Puzl absolut nachvollziehen und hat in meinen Augen ne Daseinsberechtigung.

Also gut, jetz Mal ernsthaft. Puzl, einfach Wasser aufdrehen und Fire in the whole. Die wissen so oder so was du da treibst. Is menschlich. Und das Wassergeräusch zeugt wenigstens von gutem Willen.

Evtl. Poste ich noch n paar lustige Anekdoten aber ich sitze Grad am Handy und die Autokorrektur macht mich wahnsinnig. 

Guten Schiss allerseits.

Musste so lachen.

Jeder scheint das Problem anders gelöst zu haben 😂

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.