23 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Community,

Ich steh auf ältere Frauen, milfs so zwischen 45 und 55 Hams mir echt angetan, ich bin auch gelegentlich sehr direkt. Aber die lachen immer und sagen ich könnte deine Mama sein such dir doch wen jüngeres... Ich bin 25 Jahre alt und weiß eigentlich was ich will... Was mache ich falsch... Letztens war ich ja bei nem kollegen und da war diese eine da, 51 und ich mit meiner ex, wir haben Nummern getauscht und ich ihr später geschrieben das die Massage Vorwand war, sie gern vorbei kommen und ich aber auf sie stehe und mir echt gut vorstellen kann Sex mit ihr zu haben und bam rief sie an und meinte ich wäre zu jung...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast botte

Kleiner Tip: Suchfunktion hilft. Ansonsten würde ich mal tippen, dass da etwas der Comfort fehlt. Auch Mädels in dem Alter machen nicht mal eben so die Beine breit, schon gar nicht, wenn sie irgendwo ne versteckte Kamera wittern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Immer wenn jemand eigentlich schreibt, schränkt er das ein, was er "eigentlich" will. Schon daran gedacht?

Frau in dem Alter weiß, was Mann "eigentlich" will. Und sie wissen ebenfalls, was sie wollen. Der Verweis/Korb darauf, das sie TE's Mami sein könnte, ist fast süß... 

Da muß Mann der Frau schon einen erheblichen Mehrwert bieten, damit sie ja sagt. Vgl. Diskussion "Frauen ab 35", ist aus der Sicht des Mannes geführt. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was denn noch für ein Mehrwert, großer Schwanz, gutaussehend, sehr begabter Masseur, Tantriker und intelligent noch oben drauf halt ein bisschen schüchtern...

Die sollten froh sein, dass ich an ihnen interessiert bin und nicht ablehnend... Ich kanns nicht verstehen wie man zu mir nein sagen kann - ich mein wenn ich nicht aktiv vorgehe passiert nix aber unter den Umständen echt fragwürdig

  • HAHA 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das eigentlich kannst du streichen, hab ja eine sehr konkrete Vision nur wie ich sie erreiche weiß ich noch nicht,

Son Harem mit meiner jetzigen Freundin und halt ons /f+ mit anderen am liebsten jeder die mir gefällt... Wie bereits in nem anderen thread beschrieben

bearbeitet von Prolethus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

du hast echt ein krankes und verqueres Weltbild: die Frauen MÜSSEN mit dir Sex haben wollen, sonst sind sie wahrscheinlich Fascho-Weiber, die gegen eine freie und liebewolle Welt ohne Hass und Kriege sind, die sich ja automatisch einstellen würde, wenn jeder mit jedem Sex hätte

 

genau so haben in den 70ern die langhaarigen Männer auch versucht, die Frauen ins Bett zu quatschen

und so mancher Grüne hat damals auf diese Weise seine perverse Geilheit auf Kinder gerechtfertigt

 

 

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast botte
vor 25 Minuten, Prolethus schrieb:

Die sollten froh sein, dass ich an ihnen interessiert bin und nicht ablehnend... Ich kanns nicht verstehen wie man zu mir nein sagen kann

Na ja, wenn Du mit der Haltung an den Start gehst, wird's bei ziemlich vielen Frauen schwierig. Im Moment liest sich das für mich hier so: "Ich bin ein absolut geiler Typ, und jede muss froh sein, mir dann und wann einen blasen zu dürfen. Aber die Frauen versagen dabei reihenweise!" Aussen- vs Innenwahrnehmung - finde den Fehler.

Siehe oben: Comfort nicht vernachlässigen. 'Grosser Schwanz' und 'intelligent' ist übrigens möglicherweise nicht immer auf den ersten Blick zu erkennen. Hilft Dir beim Streeten ja auch nicht so recht weiter, siehe Dein anderer Thread.

bearbeitet von botte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, Prolethus schrieb:

wir haben Nummern getauscht und ich ihr später geschrieben das die Massage Vorwand war, sie gern vorbei kommen und ich aber auf sie stehe und mir echt gut vorstellen kann Sex mit ihr zu haben

Vielleicht ist dein Game einfach nur zu unkalibiert.

Weshalb verführst du sie nicht nach der Massage direkt?

vor 2 Stunden, Prolethus schrieb:

und meinte ich wäre zu jung...

Sie wollte halt nicht sagen, dass das Creepy war.

 

bearbeitet von wernerd
Ortho Typo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Is ja tha fuck ned so das ichs brauche, ich will es aber wie komme ich nun davon weg creepyness Bedürftigkeit zu kommunizieren

 

Irgendwie tu ich das gefühlt auch dann wenn ich daher komme und sag "Hey ich find dich geil, du mich auch?"

Immer nur Ablehnung obowhl ich es schon krass finde das ich mich überhaupt traue

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gerade eben, Prolethus schrieb:

"Hey ich find dich geil, du mich auch?"

Der Nebensatz "du mich auch?" ist halt ultra needy.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also bei "Hey ich find dich geil" besser keine nebensatze?

Man ich hab noch viel zu lernen 😂

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erinnert mich fast an unseren Timcomeon mit einer Prise Hypersensibler.

Zu needy, zu direkt. Hattest Du mit deiner Masche schon Erfolg bei einer MILF? Soll ab und zu auch einen Glückstreffer geben. Statt der Türramme den Schlüssel nehmen und sich versuchen in die Frau hineinzuversetzen. 

Bleibt abzuwarten, ob die Freundin deinen Idealzustand mittragen würde... 

 

bearbeitet von Niemann-N
Rechtschreibung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gerade eben, Prolethus schrieb:

Man ich hab noch viel zu lernen 😂

Fang mal an Mystery zu lesen/lernen. Quasi der Urvater von Pickup. Di Carlos Eskaltions-Leiter ist auch so ein Standard.

Und für Spezialfragen  findet man sehr viel im Forum.

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mein Erfolg is wie gesagt eigentlich keiner, alles was bisher passiert is - und das war dann doch wieder einiges - kam so aus Alltagssituationen über mich herein... immerhin bald ein dutzend Affären in den letzten 3 Jahren aber nie das was ich wollte... immer nur das was kam - zwar auch schöne Menschen aber weit weniger als das ich mich zufrieden geben könnte als Kämpfer der ich numal bin, deshalb bin ich ja hier, will lernen es mir zu holen statt auf den Zufall angewiesen zu sein.

Ohnehin kann es kein Zufall sein, es gibt keinen... Also scheint es genau meine Aufgabe zu sein das zu tun...  und es fühlt sich gut an gerade das Streeten die letzten 4 male und die ersten wow wusste garnicht das ich so locker sein kann aber gleichzeitig schockierend das da immernoch viel fehlt, der zu werden, der ich sein kann...

ich brauch halt verdammt lange um locker zu werden, und selbst dann ja ich würde zustimmen, das is unkalibriert :s

Ich lerne hier beispielsweise hin und wieder Mädels kennen im Bus aber dann trau ich mich nicht nach der Nummer zu fragen, in Situationen mit Sexueller Spannung, wo ich jemand noch nicht so gut kenne hab ich dann richtig paras fragen zu stellen, ich weiß ja genau wie aber es ist so als gäbe es da eine Panzerung, einen Schutzmechanismus vor etwas aus meiner Vergangenheit der nicht zulässt das ich aus mir heraus komme... und so steigt man ausdem bus aus und sieht sich die nächste Zeit niht wieder... dann gibts doch ein treffen auf der Straße und es wird wieder wierd...

Es ist wie dieser Charakterpanzer den Wilhelm Reich beschreibt, ein Trauma das zu einer unnahbaren Persönlichkeit mutiert

ich hab auch schon einiges zu Pickup gelesen....
Marko Polo, Die Perfekte Masche, Juggler Method gefällt mir persönlich am besten

Don Jon´s direkte Art finde ich sehr inspirierend 😄 und auch die Mystery method und vor allem weniger bekannte Bücher über Kommunikationstheorie, Rethorik, CR
Wie gesagt in meiner Freizeit beschäftige ich mich mit dem Wesen der Sexuellen Energie, Tantra und spiritueller Heilung, Massage, Ernährung... alles Dinge die ich gerne auch weiter vertiefen möchte und zb. fürs Tantra will ich zum Beispiel eine Partnerin!

aber die Schulklugheit hat mich bisher echt viel Straßenschlauheit gekostet.
Früher hatte ich viel mit Drogen am Hut, da waren die Mädels schnell da aber irgendwie hab ich auch da schon recht viele ausgecreept - gott da gibts stories - peeinlich

Wenn ich ein Troll bin, weil ich zwar nicht alles weiß aber einsichtig genug bin um mir Pseudonym Hilfe zu holen, dann gebe ich dir recht werte @blackli dann hast du verdammt nochmal recht ich bin ein Troll 😉

Aber ich möchte Lernen und Investiere in meine Zukunft, in die Zukunft, die ich immer schon wollte...

Ein Versager war ich, ohne Durchsetzungsvermögen, in einer Sexuell sehr verstörten Familie - aber so wahr ich das hier schreibe ich werde mir holen was mir zusteht ... in baby steps 😄

bearbeitet von Prolethus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab das gleiche Problem wie du haha. Jedes mal wenn eine mind. 10 Jahre älter ist als ich bekomm ich den Korb das ich zu jung für sie wäre. Einmal hat ich was mit ner 50-jährigen die fand das geil und meinte ich wär ihr Toyboy, ansonsten brauchst du wohl viel Geduld und Comfort damit du den Altersunterschied irgendwann wegschieben kannst.

  • IM ERNST? 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vllt solltest du den Text mal verbuddeln und in so ca 5 Jahren wieder lesen.
Ggf. schämst du dich dann bissl über dich selbst.

Klingt fucking überheblich und entsprechend needy AF. Drum die Kommentare, dass du zu "jung" bist.

Bist du auch. Nicht vom Körper, aber vom Kopf her.

Zitat

ich hab auch schon einiges zu Pickup gelesen....
Marko Polo, Die Perfekte Masche, Juggler Method gefällt mir persönlich am besten

Alles Mumpitz.

Ich lese bei dir fast schon krankhaften Ehrgeiz. Gepaart mit Frustration und verschobenem Selbstbild, würde ich dir ehrlich gesagt mal raten zuerst an dir selbst zu arbeiten...

 

Zitat

Ein Versager war ich, ohne Durchsetzungsvermögen, in einer Sexuell sehr verstörten Familie - aber so wahr ich das hier schreibe ich werde mir holen was mir zusteht .

QED.

Ich rate dir ggf. mal zur Konsultation eines Therapeuten...

Dir steht GARNICHTS zu. Punkt. Frauen schlafen mit dir, wenn sie es wollen. Nicht weil DU! es so willst.
Wenn du das aufgrund der o.g. Lektüre so denkst, dann mache ich dich darauf aufmerksam, dass du ggf. schneller im Knast wegen sexueller Belästigung oder Vergewaltigung landest, also du denken kannst.

bearbeitet von Noodle
  • TRAURIG 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, Noodle schrieb:

Alles Mumpitz.

Dann mach einen besseren Vorschlag, was gute Literatur ist.

vor 3 Stunden, Noodle schrieb:

würde ich dir ehrlich gesagt mal raten zuerst an dir selbst zu arbeiten...

Das sollte jeder machen der PU ernst nimmt.

vor 3 Stunden, Noodle schrieb:

Gepaart mit Frustration und verschobenem Selbstbild,

Harte Worte am besten immer mit den entsprechenden Zitaten unterlegen, wie du zu diesem Schluss kommst.

 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vllt solltest du dann nochmal den Thread lesen wa?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Minuten, Noodle schrieb:

Vllt solltest du dann nochmal den Thread lesen wa?

Nein, ich unterstelle ersteinmal jedem der hier einen Thread erstellt, dass er bereit ist, sich zu verbessern und etwas lernen möchte.

Und ich möcchte dich auch ermuntern, Beträge zu liefern die dem TE eine Hilfestellung geben.

 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Am 16.4.2019 um 14:21 , wernerd schrieb:

Fang mal an Mystery zu lesen/lernen. Quasi der Urvater von Pickup. Di Carlos Eskaltions-Leiter ist auch so ein Standard.

Und für Spezialfragen  findet man sehr viel im Forum.

Wozu den ganzen Theorie-Kram, wenn er einfach nur mit den üblichen "zu jung"-Shittests lernen muss umzugehen und diese vielleicht auch mal auf ne charmante Art zu kontern?

Btw: Es gab erst letztens irgendwo wieder einen Artikel in ner Zeitung, dass ältere Frauen durchaus nach jungen Männern suchen. Die nehmen sich dann aber halt die, die nicht einfach nur plump mit "Ich will dich ficken, du mich auch?" daher kommen, was einfach zu iq80 ist. Muss sich der TE einfach mal ein bisschen was einfallen lassen - dicke Schwänze, sportliche Männder, Masseure, Intelligenzbestien hatten die MILFs oft schon mehr als genug in ihrem Leben und ist nichts mehr Spannendes, wenn jemand mit seinem dicken Cock prahlt.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1.  zeigen, dass dein Alter einen riesen Vorteil ist, dass du viel geiler als die ganzen fetten Kerle in ihrem Alter bist und das sie mit dir eine schöne Zeit erleben kann

2. seriös wirken. Auch wenn sie einen Toy Boy sogar suchen, wenn sie sagt: "Sie könnte deine Mutter sein" zeigt das nur: DU wirkst viel zu kindisch - wie ihr 25 Jähriger Sohn Stefan halt. Ich habe sowas noch nie von einer Frau gehört. Erst gestern wieder eine Heidi Klum gefickt. Ich höre nur: "DU bist so reif für dein Alter, krass"... "Ich kenne keinen Kerl, der nur ansatzweiße so ist wie du".... "Über was du dir alles Gedanken machst".

3. comfort aufbauen - Frauen in dem Alter stehen auf die Kerle, die mit ihnen ein Glas Weiswein trinken und ein wenig über das Leben philosophieren und sie nicht nur lay'en wollen, um bei Kumpels angeben zu können

4. du wirst in der Regel 2-3 Dates mehr brauchen als bei 20-30 Jährigen, um die Punkt 1-3 auch wirklich auszustrahlen und zu vermitteln

 

bearbeitet von bob12345

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 22 Minuten, bob12345 schrieb:

4. du wirst in der Regel 2-3 Dates mehr brauchen als bei 20-30 Jährigen, um die Punkt 1-3 auch wirklich auszustrahlen und zu vermitteln

Das halte ich für ein Gerücht. Hatte schon zig SNLs mit Älteren.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.