12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich m22 habe vor einem Jahr eine junge Frau kennengelernt und wir haben uns prima verstanden. Leider habe ich zu diesem Zeitpunkt nicht verstanden, wie es funktioniert für eine derart attraktive Dame anziehend zu sein. Mein Herz wurde nach mehreren Dates und Verlust des Interesses ihrerseits in 1000 Stücke zerbrochen. Danach war ich äußerst bedürftig, habe immer wieder versucht sie davon zu überzeugen das wir doch das perfekte paar wären, welches wir auch gewesen wären, aber leider musste ich feststellen das mit Argumentieren nichts zu gewinnen ist. Vor kurzem habe ich sie im Karneval wieder getroffen und mich mit ihr unterhalten. Mir ist an ihrer Körpersprache aufgefallen das sie wieder zumindest Interesse an mir hat, was sie nachdem ich sie gefragt habe auch bestätigt hat. Ich war äußerst verwundert, da ich so bedürftig war, habe mich gefreut und sie hat mich gefragt ob wir wieder einmal etwas zu zweit unternehmen möchten. Ich habe ihr aber erklärt das ich sehr verletzt gewesen bin und jetzt nicht betrunken sofort wieder für sie springen werde und sie heute nicht mit irgendwelchen Avancen meinerseits rechnen kann, sondern ich das nüchtern alles in Ruhe angehen möchte. Ich habe mich dann bei ihr nach 2 Wochen gemeldet, da ich äußerst gestresst war und fragte sie wie es nun bei ihr aussieht. Sie meinte sie hätte erst in 2 Wochen Zeit da sie äußerst viele Sachen auf dem Plan hat. Nun nachdem ich mich wieder bei ihr gemeldet habe, hat sie mir für 80 Stunden nicht geantwortet und ich habe sie dann gefragt warum sie nicht ehrlich sein kann und auch wenn sie es sich anders überlegt hat, das einfach sagt. Sie hat darauf dann äußerst erzürnt reagiert und mir gesagt das sie sich für gar nichts rechtfertigen muss, warum ich beleidigend bin (obwohl ich das in dem Sinn nicht war) und außerdem meinte sie das ich froh sein kann das sie mich überhaupt noch ansieht. 

Was bedeutet ihr gesamtes Verhalten???

Sie bedeutet mir wirklich sehr viel und ich möchte sie auf keinen Fall wieder verlieren, sie ist normal immer nett und mit dieser Reaktion habe ich überhaupt nicht gerechnet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, willian_07 schrieb:

Schreib das nochmal. Vernünftig formatiert und gegliedert. Dann bekommst du auch Antworten.

Das Leute in Foren immer so freundlich sein müssen. Ich glaube man kann den Sinn erkennen und eine Antwort wäre sehr nett, weil es mir damit nicht sonderlich gut geht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 18 Minuten, abakadabra1 schrieb:

Was bedeutet ihr gesamtes Verhalten???

Das sie bei dir raus sein sollte und du dir ne andere, passendere suchst.

Zitat

Sie bedeutet mir wirklich sehr viel und ich möchte sie auf keinen Fall wieder verlieren, sie ist normal immer nett und mit dieser Reaktion habe ich überhaupt nicht gerechnet

Wirst du aber genau deswegen nicht machen. Also mach deine eigenen Erfahrungen und ließ dich parallel hier ein.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 2 Minuten, abakadabra1 schrieb:

Das Leute in Foren immer so freundlich sein müssen. Ich glaube man kann den Sinn erkennen und eine Antwort wäre sehr nett, weil es mir damit nicht sonderlich gut geht

Das sind die netten Antworten. Der Umgangston ist nun mal etwas rauer hier. Das es dir schlecht geht ist allein dein Verdienst. Du gibst der Dame die Sendezeit in deinem Kopf. Vergiss sie einfach dann geht es dir in ein paar Tagen besser. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, Sam Stage schrieb:

Das sind die netten Antworten. Der Umgangston ist nun mal etwas rauer hier. Das es dir schlecht geht ist allein dein Verdienst. Du gibst der Dame die Sendezeit in deinem Kopf. Vergiss sie einfach dann geht es dir in ein paar Tagen besser. 

Aber ich find es halt einfach unlogisch! Ich war dermaßen unattraktiv, dann wieder attraktiv und jetzt wegen gar nichts verliert sie ihr Interesse? Ich habe mich jetzt einfach die ganze Zeit gefragt ob sie mich vielleicht nicht einfach testen will

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 1 Minute, abakadabra1 schrieb:

Aber ich find es halt einfach unlogisch! Ich war dermaßen unattraktiv, dann wieder attraktiv und jetzt wegen gar nichts verliert sie ihr Interesse? Ich habe mich jetzt einfach die ganze Zeit gefragt ob sie mich vielleicht nicht einfach testen will

Du kannst es jetzt noch zwanzig mal hin und her drehen und wirst es doch nie verstehen. Musst du auch nicht. Hat nicht geklappt mit der Perle also Next.

PDM ist das Stichwort nachdem du hier mal suchen kannst 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dein Fehler war, dass du alte Wäsche waschen wolltest. Und sie hat Recht, sie muss sich nicht rechtfertigen. Wärst lieber mal locker damit umgegangen und die Verführung neu gestartet. Frauen stehen nun mal eher auf lockere, unabhängige Typen.

Ich glaube, das wird nichts mehr, die 2. Chance hast du verpasst.

bearbeitet von Jean Doe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden, abakadabra1 schrieb:

Was bedeutet ihr gesamtes Verhalten??? 

Das du ihr nichts bedeutest.

Das sie gemerkt hat das du ihr das, was sie vermutlich unter Männlichkeit versteht, nicht bringst.

Das sie kein Interesse hat sich mit so einer Mimose zu treffen-->auch nicht in zwei Wochen oder so.

Simple as is.

Nur blablabla und keine Action. Also im Grunde genommen spiegelt sie dich - nur halt ohne diese Selbstoffenbarungen. Kein wahrer Mann würde einer Frau zugestehen das sie ihn so verletzt hat, das er jetzt wie ne Mimose erstmal etwas Abstand braucht....und als würde das noch nicht reichen schaltest du gleich wieder in PDM obwohl ihre Nachricht für jeden "Sehenden" ganz eindeutig ne Einladung zum Orbiterdasein ist.

N E X T-->Und Eier suchen gehen...is ja bald Ostern.

 

M O P A R

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Stunden, mopar schrieb:

 Kein wahrer Mann würde einer Frau zugestehen das sie ihn so verletzt hat, das er jetzt wie ne Mimose erstmal etwas Abstand braucht....

@abakadabra1 Verletzlichkeit zu zeigen ist grundsätzlich überhaupt kein Problem meiner Ansicht nach, solange Mann sie nicht weinerlich, auf dem Boden kniend wegen einer Lapalie kommuniziert.

In deinem Stadium war es allerdings natürlich ein weiterer Show-Stopper, da es völlig haltlos und wegen eben einer Lapalie war. Der Rest deiner Fragen wurde hier bereits zu genüge erläutert.

bearbeitet von StyleLife77

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.