32 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 12 Stunden, MrsCat schrieb:

Ich denke du machst das beste aus der Situation und ich drücke dir die Daumen, dass du mit deiner Entscheidung gut zurecht kommst. Versuch das alles möglichst cool anzugehen und schau was die Zeit bringt. 

Danke! Ja ich denke es gab nur die Wahl zwischen ganz beenden und den guten Sex auch aufgeben oder erstmal nur das anzunehmen was sie mir geben kann und es einfach laufen zu lassen. Ist schätzungsweise auch der einzige Weg, um zumindest auf ihrem Radar zu bleiben und zu sehen wie es sich bei ihr entwickelt. So hab ich evtl. 5% Chance auf mehr (sofern ich erstmal "cool" bleibe) - ansonsten Null. 

 

vor 10 Stunden, Laktatcowboy schrieb:

Soweit OK. Falls du aber merkst, die Gefühle (Kern einer ltr) und das körperliche (Sex = fb) nicht trennen zu können, würde ich Kontakt abbrechen. Mach nicht den Fehler, gezwungen auf cool zu machen. Das fliegt dir um die Ohren. Spätestens wenn sie dich für Mr xy versetzt. Sex ist toll. Keine Frage. Aber der Schmerz, die Verlustangst und die Eifersucht, die mit Garantie kommt, werden dir dein Leben für die Monate danach versauen. 

Ja momentan muss ich erstmal "auf cool" machen, weil ich schon noch ziemlich drin hänge - ich hoffe, dass das mit deutlich weniger Kontakt (was sie ja selbst auch will) und Alternativen besser wird. Glaube ansonsten wird es schwierig und ich versaue mir mehr als ich gewinne. 

 

vor 9 Stunden, Tschilo schrieb:

dass ich nicht wissen wollte, sexuell, was da und da geht.

So werde ich das definitiv auch machen! 

 

vor 3 Stunden, feinesüße schrieb:

Sie war wohl gerade in einer emotional anstrengenden Beziehung und möchte emotional erstmal runterfahren. Jetzt trifft sie dich und erkennt wohl tief drinnen, dass hier wieder eine emotionale Sache möglich wäre. Eigentlich super, aber das will sie noch nicht. Das heißt, du hast jetzt eine lange Phase, die du durchstehen musst, mit ungewissem Ausgang, Wenn es klappt, dann wird's richtig gut. Weil dann weiß sie, du kannst cool und unabhängig sein und Distanz aushalten, und dann wird nachher die NÄhe um so schöner.

Diese Nähe, haben viele hier richtig gesagt, bekommst du jetzt aber nicht dadurch, dass du "Nähe" kommunizierst. Sondern genau das Gegenteil. Sie möchte von dir jetzt "Coolness", Lockerheit, Distanz. Im Endeffekt ist es deine Aufgabe jetzt, der geile Stecher zu sein.

Das trifft ganz genau zu - die letzte Beziehung war lange/oft schwierig und sie will sich jetzt einfach ausleben. Sie will frei sein und feiern gehen und Zeug ausprobieren und wohl auch andere Männer daten einfach weil sie es kann (den Punkt verstehe ich trotzdem nicht so ganz, da ich ihr ja unbegrenzt Sex geben könnte wenn es das ist, dazu bräuchte sie ja keinen anderen aber evtl. braucht sie es um sich frei zu fühlen weil ich ja schon gesagt habe, dass ich auf mehr aus bin. Das müsste ich also erst wieder zurückdrehen und sie es mir glauben damit sie sich unverbindlich fühlen kann). Also ich versuche das mit der "Coolness, Lockerheit, Distanz" und sehe wie es mir nach einiger Zeit und Alternativen dabei geht. Ich nehme an, so eine Phase kann bei ihr durchaus länger (also ein halbes Jahr und mehr) dauern?

Kann mir gut vorstellen, dass ich nicht bis ans Ende dieser Phase komme, da ich schon lieber eine feste Beziehung haben möchte und sich das vll mit einer anderen viel schneller ergibt (werde am WE auch sehen ob ich nicht ein paar Nummern bekomme). Ich möchte aber unbedingt beim nächsten mal versuchen, meine riesen Probleme mit der Attraction in den Griff zu bekommen - habe jetzt schon von 5 Frauen gehört, dass ich zu viel investiere, keinen "Widerstand" leiste, ihnen nahezu 100% Sicherheit gebe usw. Das ist denke ich ein mega Problem (Comfort usw. gibts bei mir reichlich) und dadurch fehlt ihnen immer dieser emotionale Invest in mich, der sie dann auf mich zu treibt statt von mir weg (klar kann es dann trotzdem nicht passen aber ich hab es wesentlich entspannter). Da ich es bis zum ersten mal Sex mittlerweile ganz gut alleine hinbekomme und nur danach "versage" weil mein Kopf sich einschaltet, werde ich zu gegebener Zeit einen neuen Thread aufmachen - euer Feedback, eure Meinungen, Erfahrungen und Tips sind echt super und evtl. klappt es ja dann mal mit etwas Unterstützung! Danke! 😊

 

vor 1 Stunde, kornling schrieb:

Good thing: sie sagt klar was Sache ist. Respekt!

Meine FB die ich bisher hatte waren von Anfang an klar: hier wird NUR gefickt. Nie irgendein Kontakt zwischendurch, nie irgendeine Hoffnung einerseits auf mehr und keiner hat interesse daran mit wem der andere sich vergnügt. Null Gefühle, außer das man den anderen nett findet. Was anderes wäre für mich wahrscheinlich nichts. Sobald ich gemerkt habe, dass einer Gefühle aufbaut, habe ich das beendet.

Das klappt vermutlich am besten wenn man es gleich am Anfang regelt - ich muss ja jetzt erstmal einen Schritt zurück gehen. Aber wie hast du es geschafft über einen längeren Zeitraum gar keine Gefühle zu haben? Bei mir geht das immer sehr schnell (v.a. wenn sie hot ist) und ich gehe mal davon aus, dass deine FB Damen auch ganz gut ausgesehen haben (sonst macht man das ja nicht oder?). Hast du eine Gedankentechnik oder so, die dir hilft es nur als Spaß zu sehen z.B. weil du weißt, dass sie sich erstmal als Mensch qualifizieren muss und bis dahin nichts anderes als FB in Frage kommt? Oder hattest du einfach viele Alternativen parallel und das hat von allein verhindert, dass du dich nur auf eine eingeschossen hast?

Danke nochmal für die vielen Tips! 🙂 Bin ehrlich gesagt auch überrascht, dass die Idee mit der FB hier so positiv gesehen wird! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 57 Minuten, VinceVega28 schrieb:

Sie will frei sein und feiern gehen und Zeug ausprobieren und wohl auch andere Männer daten einfach weil sie es kann (den Punkt verstehe ich trotzdem nicht so ganz, da ich ihr ja unbegrenzt Sex geben könnte wenn es das ist, dazu bräuchte sie ja keinen anderen aber evtl. braucht sie es um sich frei zu fühlen weil ich ja schon gesagt habe, dass ich auf mehr aus bin.

Unbegrenzter Sex immer mit der gleichen Person ist ihr aber im Moment zu langweilig. Für Frauen ist es jetzt nicht das Problem an Sex zu kommen. Sie sind ja eher diejenigen, die "Sex geben", zumindest in gesellschaftlich-konform-denke.

Sie will im Moment einfach das Schwanzkarussel fahren, sich, wie du schon sagst, ausprobieren, bei verschiedenen Typen in verschiedene Rollen schlüpfen. Früher nannte man das "sich austoben".

Du solltest da knallhart ehrlich zu dir selbst sein. Kommst du damit klar? In deinen Posts scheint immer wieder die Hoffnung durch, dass sie, wenn das Schwanzkarussel anhält, wieder bei dir aussteigt. Kommst du damit klar, wenn das nicht der Fall ist? Wenn sie in ein paar Monaten nen anderen Typen total toll findet? Dich links liegen lässt? Oder wirst du dann durch die gemeinsame Zeit (inkl. Sex und den Bindungshormonen die da ja jetzt schon im Spiel sind) hart in einer oneitis hängen? Selbstreflektion ist für dich jetzt superwichtig. Wenn du merkst dass du schon zu sehr drin hängst, ist mMn ne kontaktsperre das einzig hilfreiche.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 47 Minuten, willian_07 schrieb:

Unbegrenzter Sex immer mit der gleichen Person ist ihr aber im Moment zu langweilig. Für Frauen ist es jetzt nicht das Problem an Sex zu kommen. Sie sind ja eher diejenigen, die "Sex geben", zumindest in gesellschaftlich-konform-denke.

Sie will im Moment einfach das Schwanzkarussel fahren, sich, wie du schon sagst, ausprobieren, bei verschiedenen Typen in verschiedene Rollen schlüpfen. Früher nannte man das "sich austoben".

Ok danke für die Bestätigung meiner Vermutungen

vor 47 Minuten, willian_07 schrieb:

Du solltest da knallhart ehrlich zu dir selbst sein. Kommst du damit klar? In deinen Posts scheint immer wieder die Hoffnung durch, dass sie, wenn das Schwanzkarussel anhält, wieder bei dir aussteigt. Kommst du damit klar, wenn das nicht der Fall ist? Wenn sie in ein paar Monaten nen anderen Typen total toll findet? Dich links liegen lässt? Oder wirst du dann durch die gemeinsame Zeit (inkl. Sex und den Bindungshormonen die da ja jetzt schon im Spiel sind) hart in einer oneitis hängen? Selbstreflektion ist für dich jetzt superwichtig. Wenn du merkst dass du schon zu sehr drin hängst, ist mMn ne kontaktsperre das einzig hilfreiche.

Ich gebe dir Recht - das muss ich für mich entscheiden und zwar immer wieder neu. Stand heute: nein, gerade käme ich gar nicht klar. Aber der letzte (regelmäßige) Kontakt ist nicht lange her, die Erinnerung an das was war noch frisch, ich habe noch nicht lange genug meine Erwartungen (d.h. Beziehung) heruntergefahren und ich habe v.a. keine Alternative mit der ich mich ablenken kann. Ich muss sehen wie es mir damit in ein paar Wochen geht und v.a. nachdem ich sie dann mal wieder gesehen habe. Aber ja - es kann sein, dass ich erkennen muss, dass ich das nicht kann und sie gehen lassen. Entscheidend ist denke ich meine Alternative - wenn ich jemand wirklich tolles finde werde ich das alles evtl. gar nicht mehr wollen bzw. wenn sich mit einer anderen ähnlich guter Sex einstellt, dann ist es womöglich auch nicht so schlimm.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also kurzes Update: es war ja ursprünglich ein Wander-Date für heute ausgemacht, das hatten wir dann Anfang der Woche auf einen Kaffee trinken reduziert. Bis gestern Abend nichts mehr gehört und dann kurz gefragt wegen heute - sie hatte leider keine Zeit... 

Habe nicht mehr darauf geantwortet und rechne auch nicht damit, dass von ihr noch etwas kommt. Ich interpretiere das mal so, dass sie wenn sie mich hätte sehen wollen sich auch Zeit genommen hätte. Eventuell hat sie meinen Vorschlag mit der F+ auch nur angenommen, um nicht selbst "Schluss" machen zu müssen und die Sache langsam verlaufen zu lassen. Denke mal das Ding ist durch? Eventuell auch gut für mich, da ich jetzt abschließen kann und mich nicht verbiegen muss. Vielleicht sieht es in einem halben Jahr anders aus, sie ist ja eine Freundin einer Freundin und da kann man ja mal nachfragen. Wäre wohl auch nichts geworden, mich emotional wieder heraus zu ziehen. Die ganze Woche nur an sie gedacht und gestern auf einem Date (mit einer die mich nur so mittelprächtig gefiel) auch nur meine andere Dame im Kopf.

Frage mich ständig was gewesen wäre, wenn ich ihr mehr Zeit gegeben hätte und keine AFC Scheiße gelabert und emotionalen Druck gemacht hätte.. vielleicht wäre es länger gegangen aber vielleicht hat sie auch so erkannt, dass wir nicht für mehr zusammen passen und ich konnte das wegen der rosa Brille nie sehen. Trotzdem ernüchternd, dass ich immer so schwach werde und anfange Fragen zu stellen und zu stressen und am Ende nie der bin, der entscheidet ob es passt oder nicht 😞 Habe meine alten Posts hier zu anderen Verflossenen gelesen und es ist erschreckend, wie wenig ich gelernt habe. Weiß nicht was mir mehr zu schaffen macht, das Ende dieses Mal oder mein ständiges Fehlverhalten.

Habe zum Glück in einem FR gestern gelesen, dass es sogar Sub_Zero passiert ist, dass es sich mit seinem "Aufriss" leider verlaufen hat.. etwas Trost.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 28 Minuten, VinceVega28 schrieb:

.Ich interpretiere das mal so, dass sie wenn sie mich hätte sehen wollen sich auch Zeit genommen hätte

Richtig

 

vor 28 Minuten, VinceVega28 schrieb:

Habe nicht mehr darauf geantwortet

Gut gemacht!

 

vor 29 Minuten, VinceVega28 schrieb:

Denke mal das Ding ist durch?

Höchstwahrscheinlich, zumindest für die nächsten Wochen.

 

vor 29 Minuten, VinceVega28 schrieb:

Frage mich ständig was gewesen wäre, wenn ich ihr mehr Zeit gegeben hätte und keine AFC Scheiße gelabert und emotionalen Druck gemacht hätte

Hätte, hätte Fahrrad Kette. Du warst eben wie du bist, sie wollte dich nicht so haben. Das ist auch okay. Nach vorne schauen, ich denke du bist ein guter Typ und findest bald wen besseres!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 17 Stunden, Laktatcowboy schrieb:

Nach vorne schauen, ich denke du bist ein guter Typ und findest bald wen besseres!

Danke, das muntert auf 🙂

vor 17 Stunden, Laktatcowboy schrieb:

Höchstwahrscheinlich, zumindest für die nächsten Wochen.

Okay. Mal sehen was dann ist, weil ich werde hier nicht rumsitzen bis Madame so weit ist.

Ich will aber trotzdem versuchen, meine Vorstellungen und Persönlichkeit etwas weiter zu entwickeln, v.a. das Ding, dass ich mich immer gleich so reinfallen lasse möchte ich mal wenigstens etwas unter Kontrolle bringen. Habe mir gestern die 6 Säulen des Selbstwertgefühls bestellt und fange da einfach mal an - soll ja oft die Ursache sein und viell. entdecke ich darin etwas. Und ich werde mir mal überlegen, welchen Charakter ich eig. von meiner Traumfrau erwarte. Das hilft vielleicht auch, es etwas langsamer angehen zu können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 28.4.2019 um 14:39 , Laktatcowboy schrieb:

Höchstwahrscheinlich, zumindest für die nächsten Wochen.

Hi nochmal alle zusammen! Jetzt ist über ein Monat seit meinem letzten Treffen mit der Dame um die es hier ging vergangen. Ich habe inzwischen 5 oder 6 Dates gehabt, leider hat sich nichts sexuelles ergeben außer einem heißen Tanz in einem Club (die Gute wollte aber doch erstmal nur tanzen, ok). Trotzdem habe ich meine ursprüngliche Dame jeden Tag im Kopf.. viell. liegts dran, dass ich eben noch keinen "gleichwertigen Ersatz" gefunden habe. Ich will mich weiterhin mit den alternativen Damen treffen (da geht noch was) und natürlich Neuland erschließen aber ich denke auch daran irgendwann noch einen Versuch mit der "alten" zu starten. Leider hab ich mein Zeitgefühl in der Hinsicht ganz verloren und wollte euch fragen wie ihr das machen würdet? Ist ein Monat zu wenig? Was wenn es nur ihren Umständen geschuldet war aber sie denkt ich habe kein Interesse mehr wenn sie nichts hört? Sollte ich (und das ist mein Gedanke/Plan) erst dann einen Versuch starten wenn ich ihr gegenüber wieder "neutral" geworden bin indem ich halt abwarte und andere date? Angenommen man versucht nochmal was, wie würdet ihr es einfädeln und in welchen Zeitabständen würdet ihr handeln - also erst etwas texten und sich mal selbst nicht melden? Ich habe von einer Freundin gehört, dass sie es schon immer gut fand wenn ein Typ Interesse hatte und sich trotz Absage nach 2 Monaten wieder gemeldet hat. Keine Ahnung ob sie die Einzige ist..

Danke für eure Meinungen und evtl. Erfahrungen aus eigener Vergangenheit!

 

Grüße und schönen Feierabend- Prost!

Vince

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.