Der Hot-Bitch-Circle. Eine oder keine... aber ich will jede!

17 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Vorab, mir ist kein besserer Titel eingefallen, um jene Situation zu beschreiben. 

Ich erkläre euch einmal, was laut meiner Auffassung unter einem "Hot-Bitch-Circle" zu verstehen ist.

Kennt ihr die Mädelsgruppen, die nur aus HB8 und aufwärts bestehen? Bei denen einfach kein "hässliches Entlein" vorhanden ist?
Man sagt ja immer "Gleich und Gleich gesellt sich gern".

Der Konflikt darin:

Ganz einfach, am liebsten würde man jede einzelne Dame dieser Gruppe approachen und kennen lernen wollen.

Entscheiden kann man sich auch nicht wirklich. Irgendwie triggert jedes Mädel einen auf einer anderen Ebene. 

Allerdings hat man, primitiv betrachtet, nur eine Chance und zwar bei dem Mädel zu landen, das man als erstes anspricht.

Es grenzt doch nahezu an der Unmöglichkeit, mit jeder einzelnen Dame anzubandeln. 


Stellt euch folgendes vor. Eine Gruppe mit 4 Mädels , allesamt HB8+ und ihr entscheidet euch eine davon anzusprechen.

Angenommen genau diese Dame, ist nicht an euch interessiert. Das Warum spielt hier keine Rolle.

Wie würdet ihr weitermachen, wenn die erste der Gruppe, euch einen Korb gibt?
- Savage as fuck sein und einfach die nächste anquatschen
- den Fisch machen und andere Mädels approachen
- einfach beim nächsten mal eine andere aus der Gruppe ansprechen
- ...

Oder würdet ihr diese Situation von Anfang an ganz anders angehen?
- bspw. die Yes-Girls der Gruppe zu herauszufiltern, wenn ja wie?
- ...


Vielleicht hat ja schon jemand eine solche Situation gelöst und könnte ein paar Denkanstöße und Handlungsempfehlungen geben.

Paradoxon




 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin! In der Tat nicht so einfach. Wenn dich die eine korbt, will die andere ja nicht unterm Wert sein und sagen "na komm, ich nehm ihn". Die Situation von der du redest, ist aber eher angeknüpft ans Clubgame und in sofern würde ich unabhängig von dem Korb weiter approachen. nur eben nicht mehr Damen dieser Gruppe. Mit "einfach die nächste anquatschen" wirste nur als der ungevögelte needy abgestempelt und zum Obst der Woche erklärt. Gibt ja mehr als genug Weiber im Club, es sei denn du landest ausversehen in 'ner schwulen Bar.

Je nachdem wo du wohnst kann dann auch die Wahrscheinlichekeit relativ hoch sein, dass du genau diese Gruppe gar nicht wieder sehen wirst. 

Anderes Gedankenspiel: Du bist mit Kumpels, da kommt ne Hb8 und approacht deinen Kumpel, er sagt nein. Was löst das bei dir aus, wenn sie 2 Minuten später zu dir kommt?

Sorry, aber auch du dockst sicherlich nicht bei jedem Hb 8+ an. 

bearbeitet von maexis
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@maexis 

Versteif dich nicht zu doll auf den Club Gedanken. Ich habe bei mir an der Uni 2 dieser obenbeschriebenen Circles.

Heißt ich sehe sie fast jeden Tag. Ich habe keine Ahnung wie ich es am klügsten anstelle, aber eines weiß ich, ich werde die Mädels nicht so einfach ziehen lassen ohne, dass da was gelaufen ist. 

Dein Gedankenspiel ist berechtigt und plausibel. Schließt damit aber nur den primitivsten Ansatz aus. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 19 Minuten, Paradoxon schrieb:

@maexis 

Versteif dich nicht zu doll auf den Club Gedanken. Ich habe bei mir an der Uni 2 dieser obenbeschriebenen Circles.

Heißt ich sehe sie fast jeden Tag. Ich habe keine Ahnung wie ich es am klügsten anstelle, aber eines weiß ich, ich werde die Mädels nicht so einfach ziehen lassen ohne, dass da was gelaufen ist. 

Dein Gedankenspiel ist berechtigt und plausibel. Schließt damit aber nur den primitivsten Ansatz aus. 

 

Ja und nein. Die Frauen sind keine siamesischen Zwillinge. In dieser Situation sollte und müsste es möglich sein eine Frau dieser Gruppe zu isolieren, da sie mal irgendwann alleine über den Campus wandert oder oder oder. Du kannst natürlich nicht jeden Tag drauf warten und gewisse Dinge werden sie immer innerhalb ihrer Gruppe machen, es dürfte aber auch kein Problem sein sie einzeln approachen zu können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

da gibts tausend wege. die frage ist was dein ziel ist.

beispiel:

du fängst gleich an mit der ganzen gruppe zu reden. lernst alle ein bisschen kennen. isolierst dein target. close.

mit etwas erfahrung weißt du schon welche sich wann isolieren lassen und welche nicht. die gefahr eines korbs vor dem gesamten rudel ist dann eher unwahrscheinlich.

oder du freundest dich mit der gesamten gruppe an. verabredest dich mit allen zu einem event und gamest später.

oder du sprichst eine an und integrierst dann relativ schnell den rest der gruppe.

geh halt nicht plump in das set mit "hey bekomm ich deine nummer?". dann bist du bei allen geburnt, das ist klar.

brauchst du etwas mehr zeit finde das alphaweibchen und sorge dafür das sie stets gut gelaunt bleibt. wenn das alphaweibchen sagt sie werden jetzt weiter, dann wird ihr rudel folgen. wenn das alphaweibchen nicht dein target ist wirds mmn unendlich schwer ohne wing. alphaweibchen wollen immer im mittelpunkt des rudels stehen/die aufmerksamkeit des rudels bekommen, sonst fühlen sie sich im rudel untergeordnet und sabotieren dein game.

plus: bitchshield ist bei sowas mega hoch.

ich würde mir immer einfachere sets suchen oder nur an tagen mit mega guten vibes rein (die hätte ich wohl höchstens 1-2 mal im jahr).

 

edit: für den fall das du einfach umwerfend aussiehst gibts auch einen soliden gameplan: geh zum target. hol dir die nummer.

ach ja. meine persönlichen erfahrungen mit 4er sets: nur mit wing. gut eingespielt. einer war immer dabei das alphaweibchen (und die gruppe) zu unterhalten während einer isoliert (am gleichen ort, einfach dialog führen und aus der gruppenunterhaltung aussteigen). es war immer meeega streßig alles am laufen zu halten. die damen haben echt hohe erwartungen bei sowas. hinzu kommt das man schnell mal details, namen, gesichter vergisst und 3 tage später eines der hbs anspricht ohne zu wissen das man sie bereits kennt. true story.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geh doch einfach hin und sprich in die Gruppe. Beispiel: "Hey sorry das ich Euch jetzt anquatsche aber ich diskutiere grad mit meinem Kumpel... Wer lügt mehr? Männer oder Frauen?" und dann schaust Du wie sie reagieren. Wie jede einzelne reagiert! Da braucht man gutes Screening. Die dir dumm kommen sortierst Du erstmal mit Witz aus. Beispiel wenn eine sagt: "Was willstn Du?" guckst Du ihre Freundin an die über deinen Einstieg gelacht hat und sagst: "Ist die immer so?" und unterhälst dich weiter mit ihr.

Wenn Sie alle ablehnend reagieren und keine Lust darauf haben fremde Menschen kennenzulernen dann sollen Sie gefälligst zu Hause bleiben. Der Club ist der Spielplatz der Erwachsenen, da geht man mal da hin, stößt dort mit nem Bier an, quatscht dummes Zeug mit dem Kerl der neben Dir pinkelt und so weiter. Wie im Sandkasten... da Schippt man mal mit dem ein Loch und mit dem Anderen baut man ne Burg etc.pp.

Die Leute sind da um sich von ihrer Woche zu erholen und spaß zu haben, zu quatschen , flirten und zu tanzen. Natürlich kannst Du auch mal ne Mädelsgruppe erwischen die alle vergeben sind, sich nicht oft sehen und einfach nur mal unter sich feiern wollen. Muss man einfach schauen wie es läuft.

 

 

Magnetism

  • LIKE 2
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Warum denn eine ansprechen? Approache die ganze Gruppe, bestenfalls zusammen mit einem Wing. Dann kannste nach ein paar Momenten selektieren, welche von denen on ist und welche nicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Dan_Civic @Magnetism @ToTheTop @maexis

Danke, cooler Input dabei.

Hört sich für mich sehr plausibel an, die gesamte Gruppe mit einzubeziehen, ein wenig warm werden und anschließend zu wildern. 

Angenommen ich habe die Gruppe angesprochen und wir sind alle miteinander warm geworden. 

Ich bemerke 2 von 4 Mädels sind definitiv on. Wie ich kann ich beide bzw. mehrere closen?

  • Beide bespaßen und zusammen closen, sprich den 3er anpeilen
  • Immer wieder zwischen beiden wechseln und am Ende beide getrennt closen
  • ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

für einen dreier brauchst schon richtig glück. 

beide closen wird definitiv rauskommen weil sich mädels alles erzählen.

ich würde mich für eine entscheiden. wenn das nichts wird oder ablaufdatum gekommen ist die andere gamen. parallel gamen wird schwer (ist aber nicht unmöglich).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Stunden, Paradoxon schrieb:

Ich bemerke 2 von 4 Mädels sind definitiv on. Wie ich kann ich beide bzw. mehrere closen?

  • Beide bespaßen und zusammen closen, sprich den 3er anpeilen
  • Immer wieder zwischen beiden wechseln und am Ende beide getrennt closen
  • ...

3er kannst Du dir aus dem Kopf schlagen, sowas bekommt man mal beim Fasching hin wenn alle total besoffen sind und aus sich raus kommen.

Beide getrennt closen geht... Bis die Eine es der Anderen erzählt und dann stehst Du alleine da weil die Girls zusammen halten.

Also bleibt? Genau! Dich entscheiden.

 

Dann bleibt deine volle Aufmerksamkeit aber bei dieser Frau für die du dich entschieden hast. Wenn das nichts wird, kannst Du beim nächsten mal immernoch allen Mädels im Club "Hallo" sagen, weil Du ein cooler freundlicher Typ bist. Auch in Großstädten besuchen oft die selben Girls die selben Clubs.

Wenn dann etwas Zeit vergangen ist kannst Du dich mit einer der Anderen beschäftigen und dein erstes HB wird im Regelfall nichts dagegen haben. Das brauch aber Zeit, ein gewisses Maß am erwachsen sein und eine lockere, entspannte Art gegenüber Frauen.

 

 

Magnetism

bearbeitet von Magnetism
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, Magnetism schrieb:

3er kannst Du dir aus dem Kopf schlagen, sowas bekommt man mal beim Fasching hin wenn alle total besoffen sind und aus sich raus kommen.

Neeneenee, das geht auch so. Die Person muß den Kopp offen haben, das ist alles (haben nicht viele).

Dreier ist aber überbewertet 😉

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 58 Minuten, Magnetism schrieb:

Bis die Eine es der Anderen erzählt und dann stehst Du alleine da weil die Girls zusammen halten.

Ja das ist das Hauptproblem daran. Deswegen wäre es sinnvoller, nur mit einer Dame der Gruppe anzubandeln. Also sind wir bedingt wieder bei "Eine oder keine".

Ich stell es mir auch dann ziemlich schwierig vor, wenn man zwischen Dame A und Dame B etwas Zeit verstreichen lässt. Sagen wir mal bspw. 1 Jahr.

Denn, wenn der eigene Name in der Gruppe bekannt ist, da man bereits mit einem Mädel mal was hatte, "sinkt der Reiz" für die anderen. Frei nach dem Motto, eine aus der Gruppe hat ihn schon mal. Versteht ihr was ich meine?

Außer sie geben sich in der Gruppe grünes Licht. Dame A sagt zu Dame B, "Ach ja der Paradoxon, der ist ein cooler Typ und fickt dich ordentlich wie du es brauchst". 

Weil spätestens nach der Dame A weiß eh die ganze Gruppe wie lang dein Schwanz ist, wie lang du durchhältst usw. Sprich alle prägnanten Informationen über dich, haben sie bereits ausgetauscht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, Paradoxon schrieb:

Ja das ist das Hauptproblem daran. Deswegen wäre es sinnvoller, nur mit einer Dame der Gruppe anzubandeln. Also sind wir bedingt wieder bei "Eine oder keine".

Ich stell es mir auch dann ziemlich schwierig vor, wenn man zwischen Dame A und Dame B etwas Zeit verstreichen lässt. Sagen wir mal bspw. 1 Jahr.

Denn, wenn der eigene Name in der Gruppe bekannt ist, da man bereits mit einem Mädel mal was hatte, "sinkt der Reiz" für die anderen. Frei nach dem Motto, eine aus der Gruppe hat ihn schon mal. Versteht ihr was ich meine?

Außer sie geben sich in der Gruppe grünes Licht. Dame A sagt zu Dame B, "Ach ja der Paradoxon, der ist ein cooler Typ und fickt dich ordentlich wie du es brauchst". 

Weil spätestens nach der Dame A weiß eh die ganze Gruppe wie lang dein Schwanz ist, wie lang du durchhältst usw. Sprich alle prägnanten Informationen über dich, haben sie bereits ausgetauscht. 

Sehe das alles etwas anders. Wenn noch bei keiner KC oder weitere Eskalation passiert ist, kann das auch zur Wettbewerbssituation unter den Mädels werden den neuen Typen im Kreis rumzukriegen auf den auch die anderen stehen. Dann bist du der Preis. Ist natürlich aber sehr abhängig von der sozialen Dynamik der Frauengruppe...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 3 Stunden, Paradoxon schrieb:

Denn, wenn der eigene Name in der Gruppe bekannt ist, da man bereits mit einem Mädel mal was hatte, "sinkt der Reiz" für die anderen

würde ich so jetzt nicht unterschreiben

vor 3 Stunden, Paradoxon schrieb:

Also sind wir bedingt wieder bei "Eine oder keine".

eine tatsache die ich auch in meinen frühen zwanzigern einsehen musste: du kannst sie nicht alle schwängern! 

macht mich noch heute traurig aber ist halt so.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, IronNeverLeavesYou schrieb:

Sehe das alles etwas anders. Wenn noch bei keiner KC oder weitere Eskalation passiert ist, kann das auch zur Wettbewerbssituation unter den Mädels werden den neuen Typen im Kreis rumzukriegen auf den auch die anderen stehen. Dann bist du der Preis. Ist natürlich aber sehr abhängig von der sozialen Dynamik der Frauengruppe...

Ok, man wird vom Jäger zum Gejagten. Welche der HBs würde mich, denn schon mit ihren Freundinnen teilen wollen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.