"Versprich mir das wir jeden Tag Sex haben"

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Dein Alter 25
2. Ihr/Sein Alter 20
3. Art der Beziehung monogam 
4. Dauer der Beziehung 5 Monate
5. Dauer der Kennenlernphase vor LTR 2 Monate
6. Qualität/Häufigkeit Sex mal 2-3 Tage nicht, mal 2-3+ Male täglich 
7. Gemeinsame Wohnung? Jaein (Sie pennt jeden Tag bei mir, hat aber ne eigene Wohnung)
8. Probleme, um die es sich handelt

Beziehung läuft im Prinzip gut, hier mal ne Diskussion, da mal ne Streitigkeiten aber alles im Rahmen. Wir hatten bis gestern mal 3 Tage keinen Sex und gestern hatte sie mir schon geschrieben ich brauche heute Sex. Ich hab mich aber vor 4 Tagen beim Sport am Bein verletzt und es ist echt egal welche Stellung ich hab noch Schmerzen dabei, also sie gestern nur geleckt und gefingert. Sie kommt auch quasi immer, sowohl klitoral als auch vaginal und sie hätte ja noch nie so einen gehabt wie mich der von Anfang an wusste was sie will und der sie überhaupt mal vaginal zum kommen bringt.

Heute kam dann wieder die Nachricht ich will dass du mich heute Abend endlich wieder fickst. Mittlerweile geht's auch wieder mit meinem Bein, das hab ich ihr gestern auch gesagt. Find's aber trotzdem uncool wenn man mich da unter Druck setzt, aber gut ist halt ein junges Mädel und da spielen die Hormone wohl gerade etwas verrückt.

Naja jedenfalls kam dann eben folgende nachricht: "Aber Schatz kannst du mir etwas versprechen?" 

"Was denn?"

"Wir müssen jeden Tag Sex haben."

"Weil?" 

"Dann geht's mir besser und dann hab ich bessere Laune"

Also versteht mich nicht falsch, ich bin froh so eine Frau zu haben und hab selber auch super gerne Sex mit ihr, aber im Moment nimmt das schon echt extreme Ausmaße an. Vielleicht steckt ja irgendwas dahinter, was ich selbst nicht merke (ausser das sie obviously mehr Sex will). Hier sind ja anscheinend sehr erfahrene Leute die schon einige Beziehungen und Frauen hinter sich haben. Ich finde das halt etwas kritisch was sie macht, vor allem weil sie ziemlich devot ist und quasi nie den ersten schritt macht und ich beim Sex auch quasi alles mache. Mich würden einfach mal ein paar Meinungen dazu interessieren. "Fick sie halt mehr" ist jetzt nicht unbedingt das was ich hören will, das ist mir schon ein ernstes Anliegen (Sexsucht? Und dieses Druck aufbauen, auch wenn's vielleicht keine Absicht von ihr war)

Achja, ich schreibe bewusst nur über das Thema Sex und nein wir sind nicht nur wegen dem Sex zusammen, die Beziehung läuft super und wir harmonieren auch ausserhalb des Bettes gut und haben sehr viel Spass miteinander.

Bin sehr dankbar für konstruktive Beiträge :) 


9. Fragen an die Community

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kann gut sein, dass sie vom Zyklus her gerade um den Einsprung herum ist und entsprechend horny ist. 
Wegen ein paar Tagen gleich von einer Sexsucht auszugehen, halte ich für waghalsig. 

Hinzu kommt, zumindest so wie ich es vernehme, dass Frauen da eine niedrigere Frusttoleranz haben, wenn sie mal keinen Sex bekommen und sich schneller abgewiesen fühlen, obwohl es z.B. äußerliche Umstände gibt (dein Bein).
Ich verstehe vollkommen, wenn dich das unter Druck setzt und für sie in dem Fall ihr persönliches Empfinden über deine körperliche Gesundheit Priorität haben. 
Du kannst versuchen, die in einem ruhigen Gespräch mal dafür zu sensibilisieren. 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du sollst ihr jeden Tag Sex versprechen ?

Das hast du hoffentlich nicht getan !

Wie soll den täglicher Sex befriedigend und qualitativ sein ?

Ich finde das schon sehr strange und glaub mir mein Freund, du hast bald den Frack voll von ihr und ihrem täglichen vögeln.

Nimms mit solang du Bock drauf hast, den mit dauerhaft seh ich da nichts, den sie scheint mir nicht ganz sauber zu sein oder zumindest entwickelt sie sich in die Richtung  🤷‍♂️ 

bearbeitet von Dmrdarwin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 10 Minuten, Hexer schrieb:

Alle Sätze, die die Wörter "immer", "stets" oder "nie" enthalten, die kannst Du entspannt abnicken, brauchst Du gar nicht drüber nachdenken! 

weisheit des tages. bei mir triggern diese worte auch sofort den standby-modus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ihre Aussage ist ne Momentaufnahme, wie meine Vorposter schon schrieben. Sieh es als Kompliment an Dich und weniger als Competition.

Wird auch die Zeit kommen, da denkst Du gern Nächte wie diese jetzt zurück.

Enjoy!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Es ist super das deine Perle dich um Sex bittet. Ich bin so dankbar das Frauen mittlerweile wesentlich mehr zu ihrer Sexualität stehen. Es ist nur ein Problem für dich, weil du eines daraus machst.

Du bist der Mann und führst ergo spiel mit ihr, lass sie ein wenig zappeln und mach sie richtig horny und dann wird gefickt das ihr beide morgen nicht mehr stehen könnt.

Ich kann dich aber in gewisserweise verstehen, weil meine Dame mir beim ersten mal auch vorschreiben wollte wann ich sie zu ficken habe. Aber ich hab mir da die Führung nicht nehmen lassen und mittlerweile ist das kein Thema mehr, weil wir beide gerne und viel ficken und es einfach schön ist zu wissen das der Partner da genauso tickt.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.