Erstes Date verschoben wegen Chor

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo ihr 🙂

Ich habe noch nicht so viel Pick up verfahrung bin also wohl ein typischer AFC.

Also aber trotzdem hab ich online n ganz nettes Mädel kennengelernt.

Und dann long story short, hatten wir uns für Montag zu nem Date verabredet. Jetzt heute hat sie geschrieben, ob wirs nicht verschieben könnten, denn sie hätte da Chorprobe und das sei ihr doch wichtiger.

Naja hört sich für mich so an, als hätte sie es sich anders überlegt und doch keinen Bock auf n Date.

Was würdet ihr sagen? Sind das meine überstrapazierten nerven oder seht ihr das auch so?

 

Liebe Grüße

Ceminani

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Woher zum geier sollen wir das wissen? Warte ein paar tage ab und mach einen neuen datevorschlag wenn sie sich in der zeit nicht gemeldet hat und von sich aus ein vorschlag gebracht hat. Lehnt sie den zweiten wieder ab ohne gegen vorschlag -> next

bearbeitet von Andersonsilva
  • LIKE 2
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, ceminani schrieb:

Hallo ihr 🙂

Ich habe noch nicht so viel Pick up verfahrung bin also wohl ein typischer AFC.

Also aber trotzdem hab ich online n ganz nettes Mädel kennengelernt.

Und dann long story short, hatten wir uns für Montag zu nem Date verabredet. Jetzt heute hat sie geschrieben, ob wirs nicht verschieben könnten, denn sie hätte da Chorprobe und das sei ihr doch wichtiger.

Naja hört sich für mich so an, als hätte sie es sich anders überlegt und doch keinen Bock auf n Date.

Was würdet ihr sagen? Sind das meine überstrapazierten nerven oder seht ihr das auch so?

 

Liebe Grüße

Ceminani

Das kann man so nicht sagen, es kann sein, dass es dem Mädel wirklich wichtig ist, den Chor nicht zu verpassen. Man muss auch bedenken, dass du nunmal erst in ihr Leben trittst und nicht erwarten kannst, dass du dem Mädel wichtiger bist als alle anderen Dinge in ihrem Leben. Schreib erst ein bisschen weiter mit ihr und dann versuch mal ein Datevorschlag zu einem anderen Zeitpunkt, wenn dann wieder nichts kommt und die Dame total busy ist, dann würde ich sie nexten. Gibt nämlich wirklich solche "Busy-Tussen", deren Terminkalender stündlich getaktet ist wie bei einem Manager und die fast nie Zeit haben. Solche Frauen sortiere ich dann immer sofort aus, weil ich mit solchen langfristig gesehen auch nicht glücklich werden würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist nix besonderes. Streiche ‚Chor‘, setze ‚Mutti zu Besuch‘ oder ‚Hamster krank‘.

Zwei Vorschläge. Wenn kein ‚ja‘ oder Gegenvorschlag kommt, reicht die Attraction nicht > next.

nicht lang rumüberlegen.

bearbeitet von botte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 13 Stunden, ceminani schrieb:

Hallo ihr 🙂

Ich habe noch nicht so viel Pick up verfahrung bin also wohl ein typischer AFC.

Also aber trotzdem hab ich online n ganz nettes Mädel kennengelernt.

Und dann long story short, hatten wir uns für Montag zu nem Date verabredet. Jetzt heute hat sie geschrieben, ob wirs nicht verschieben könnten, denn sie hätte da Chorprobe und das sei ihr doch wichtiger.

Naja hört sich für mich so an, als hätte sie es sich anders überlegt und doch keinen Bock auf n Date.

Was würdet ihr sagen? Sind das meine überstrapazierten nerven oder seht ihr das auch so?

 

Liebe Grüße

Ceminani

Immerhin: Sie bittet ja um eine Verschiebung und lässt es eben nicht einfach ausfallen. Schau einfach mal, ob sie sich dann wirklich treffen will oder immer was andereres hat, das wichtiger ist. Dann ist es letztendlich egal, ob sie wirklich alles andere als wichtiger ansieht oder eben dich ganz bewusst nicht will. Bislang weisst du so was aber nicht. Kann auch sein, um ein paar Möglichkeiten mehr zu nennen, dass sie die Ernsthaftigkeit deines Interesses testet; enem Konkurrenten eine letzte Chance gibt, sich für sie zu entscheiden; sie es taktisch klug findet, Männern nicht so schnell entgegen zu kommen, ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So wie @Andersonsilva !

Sich darüber hinaus eine Platte zu machen ist einfach nur sinnlose Ressourcenverschwendung.

 

Hatte es schon paarmal das Frauen, im nachhinein von selbst, auf ihre Flakes zu sprechen kamen.

Der Grundtenor war: ich weis es garnicht wieso ich das gemacht habe (schlechte Selbstreflexion) und eine hatte es auch mal direkt gesagt, dass sie wegen nem anderen Typen abgesagt hat. Was für ein Mehrwert würde dir so eine Info bringen?

Garkeinen. Denn das ist alles was du so schon weist. Die erste Aussage sagt auch nur aus das die Frau ein emotionales Wesen ist und die zweite das die Frau auf Männer steht.

Bei deiner Geschichte würde aber mein Screening Radar anspringen. Aber wenn man seine wöchentliche Chorprobe vergisst, dann wird die Person doch etwas verpeilter sein als der Durchschnitt. Sofern es nicht doch ein Vorwand ist...

 

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.