Vorglühen und danach in den Club

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Moin alle zusammen,

Ich bin um ehrlich zu sein noch ein absoluter Anfänger, wenn es darum geht, mit Frauen nicht nur in ein nettes Gespräch zu kommen, sondern diese auch mit nach Hause zu nehmen. Oder zumindest ein wenig rumzumachen... Deshalb bräuchte ich einmal Ratschläge, da heute Abend eine Geburtstagsfeier in relativ kleiner Runde stattfindet. Wir glühen vor und gehen danach dann in einen Club, wobei auch ein Mädchen kommt, dass ich sehr attraktiv finde. Wir hatten schon öfters über den Freundeskreis Kontakt, aber jetzt nichts wirklich großes. Wie schaffe ich es am Besten mit ihr zu eskalieren? Bisher hatten wir nur ein, zwei nette Gespräche und während zwei Feiern schon den einen oder anderen engeren Kontakt, allerdings hat es eben dann doch nicht gereicht, weil ich mich vermutlich einfach nicht getraut habe. Wie sollte ich vorgehen? Speziell auch beim Vorglühen? Versuchen ein paar Spiele zusammen im Team zu spielen? Sollte ich nochmal ein längeres Gespräch mit ihr führen, wobei das vielleicht die attraction abbaut? Ihr merkt schon, ich bin ein wenig ratlos... Hoffentlich könnt ihr mir ein wenig helfen!

LG Luca

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist immer das selbe Spiel: Kennenlernen -> Attraction -> Comfort -> Eskalation.
Beim Vorglühen ins Gespräch kommen, sei interessant und lerne sie kennen. Versuch nicht schon dort große Sachen zu machen.
Im Club kannst du dann nochmal das Gespräch eröffnen ("Vorhin das Thema, was mir noch eingefallen ist...") und sie Isolieren. Darauf eskalieren und closen.

Viel Erfolg!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dem Stimme ich nicht zu.

vor 18 Minuten, Puzl schrieb:

Kennenlernen -> Attraction -> Comfort -> Eskalation.

Während des Gespräches schon mit Kino (leichte Berührungen) anfangen. 

Es gibt keine Grund auf einer Party die Kino-Eskalation hinauszuzögern. Die Berührungen  in einer High-Energy-Umgebung müssen ab dem ersten Wortwechsel

natürlich und zwanglos kommen.

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Versuch souverän und cool rüberzukommen in der Gruppe und dann kannst du auch immer mal wieder einen kleinen Flirtversuch starten, auch wenn ihr in der Gruppe seit und wenn ihr dann auf dem Weg in den Club seit kannst du mit ihr also neben ihr gehen und das Gespräch intensivieren und auf dem Weg evtl. auch den ersten Körperkontakt einbauen und im Club, feierst du ein bisschen und bleibst am besten in der Nähe des Mädels und dann fährst du mehr Kino und flirtest heftiger mit ihr und wenn sie das alles mitmacht dann küsst du sie einfach und wenn das gut läuft dann die Berührungen mehr eskalieren.

War vor 2 Wochen in der gleichen Situation so hab ich es gemacht und hat für mich geklappt. Ach ja und trink nicht so viel, das versaut dir dein Game. 🙂

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In einer kleineren runde. Dreckige, sexistische, zweideutige sprüche/witze zwischendurch mal reinknallen für kopfkino bei ihr. So charlie sheen mässig in den player modus kommen... wenn es denn zu dir passt 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sorry für die späte Nachricht von mir!

Also erstmal danke für die guten Tipps von euch, kurz zum Update des Abends: lief nichts, war ein komischer abend, und habe gemerkt, dass die Stimmung zwischen uns beiden wohl doch nicht ganz so stimmt.

Jedenfalls habe ich jetzt eine neue Situation mit einem Anderen Mädchen... Wir kennen uns über einen Freund, die letzten beiden Tage gesehen und zusammen mit Freunden (habe ich zum ersten mal gemacht, wenn ich jemanden gut finde, mag ich es ganz gerne, alleine was zu unternehmen) etwas unternommen. Sie ist frisch aus einer Beziehung und wir haben heute über die Feier am Abend geschrieben und darüber, dass es vermutlich darauf hinauslaufen wird, dass Sie heute Abend bei mir schläft (der Chat war sehr sehr eindeutig, was das anging). Sie meinte am Ende, dass Sie sich das nochmal durch den Kopf gehen lässt...

Nun zu den Fragen:

1) Vorglühen: Wie verhalte ich mich am Besten? Würde mich jetzt einfach genau so verhalten wie sonst auch

2) Im Club: Da schon versuchen zu eskalieren? Habe Angst, dass ich das schon wieder verkacke und das alles nach hinten losgeht... Ziel ist auf jeden Fall Sie heute mit nach Hause zu kriegen!

3) Zuhause (falls es klappt): Soviel zu wenig Erfahrung: Ich bin noch Jungfrau... Sprich ich bin jetzt schon nervös, wenn ich nur darüber nachdenke, dass Sie vielleicht heute Abend mit mir nachhause geht. Habt ihr Tipps, wie ich das dann angehen könnte, dass wir dann im Bett landen? Und dann was? Gott, ich habe keine Ahnung... Sage ich ihr vorher, dass ich Jungfrau bin?

 

Vermutlich merkt man, dass ich einfach drauf los geschrieben habe, hoffe ihr könnt ein wenig Infos daraus nehmen!

PS.: Mache auch nochmal ein neuen Eintrag, nur falls das hier jemand noch liest, dass er hier und dort antworten kann! :-) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aber geküsst bist du schon?

Wenn nicht: Ich würde  erstmal mit einem KC im Club anfangen, und den FC mir optional mal für das nächste Date aufheben. Ist dann für dich entspannter. Du weisst ja nicht, ob sie überhaupt mir zu dir nach Hause kommt.

 

Wenn du schon geküsst bist und halt nur noch keine geknallt hast, würde ich erst in der Sex-Lokation  (bei dir zu hause) zum KC ansetzen. Das vermindert die Gefahr der Buyers-Remorse, dass sie dann nicht mit dir nach Hause kommt. Aber einfaches Kino (Umarmen, Händchenhalten) und mit Körperkontakt tanzen solltest du auf alle Fälle im Club machen. 

 

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die schnelle Antwort und den Tipp mit dem einfachen Kino!

Zur Frage: Ja, ich bin schon geküsst. Ziel wäre schon der FC.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mein Game-Plan wäre jetzt:

vor 25 Minuten, Adelmore schrieb:

vermutlich darauf hinauslaufen wird, dass Sie heute Abend bei mir schläft (der Chat war sehr sehr eindeutig, was das anging).

Versuch das nicht vorher fest zu nageln. Das wäre needy. Wenn sie Andeutungen dieser Art macht, erstmal nicht weiter fragen. Lediglich die Logistik bei dir sicher stellen  - Bude aufräumen, sauberes Bettzeug/Handtücher, Bad putzen, Pornos wegräumen, Kondom, üben Kondome drüber zu ziehen, überlege dir wie du den Freeze-Out bei LMR machst, etc...

vor 32 Minuten, Adelmore schrieb:

2) Im Club: Da schon versuchen zu eskalieren? Habe Angst, dass ich das schon wieder verkacke und das alles nach hinten losgeht... Ziel ist auf jeden Fall Sie heute mit nach Hause zu kriegen!

Fange im Club sofort mir der Kino-Eskalation an.  Tanzen mit Körperkontakt. Und jetzt C&F und Komfort aufbauen. Und wenn sie zum KC ansetzt sage, nö jetzt noch nicht.  Und dann mit nach hause nehmen, weil du will ihr ja noch dies und jenes zeigen. Oder was auch immer. (Sie weiss eh was gespielt wird, aber trotzdem einen Vorwand geben. )

 

vor 38 Minuten, Adelmore schrieb:

3) Zuhause (falls es klappt): Soviel zu wenig Erfahrung: Ich bin noch Jungfrau... Sprich ich bin jetzt schon nervös, wenn ich nur darüber nachdenke, dass Sie vielleicht heute Abend mit mir nachhause geht. Habt ihr Tipps, wie ich das dann angehen könnte, dass wir dann im Bett landen? Und dann was? Gott, ich habe keine Ahnung... Sage ich ihr vorher, dass ich Jungfrau bin?

Zuhause ist alles vorbereitet. KC und die DiCarlo-Eskalationsleiter weiter hocharbeiten. Und wie man LMR mit Freeze-Out überwindet, weisst du ja schon.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.