58 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 9 Minuten, H54 schrieb:

PU heist wachsen 

Versteh ich nicht?! 

Nexten ist immer leicht.Ich hab doch selber gesagt, dass es  Kern den Anschein macht, an dieser Stelle eher was Substantielles zu sein und diese HB 8 also nicht ganz so auf ihn steht, wie er es sich wünschen würde.Hinterherlaufen sollte er definitiv nicht

Dennoch würde es mich interessieren, welche Art und Weise ihn so stört.Zieht sie ihn auf? Macht sie ihn lächerlich?An Kritik kann man auch wachsen. Nicht nur an PU.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, H54 schrieb:

Hier wurde einmal!!! gevögelt,

Um diese Information zu erhalten muss ich den ganzen Thread durch lesen. Der TE schreib so gut wie nichts über sein Sex-Leben.

 

vor 23 Stunden, Grillzange schrieb:

First of all: ja, sex, auch wenn es nicht so easy war.

Will der TE nicht ersteinmal dazu ausführlicher etwas schreiben, ehe man hier Seitenweise über Attraktion und Friendzone spekuliert. Für mich ist es eine Herausforderung aus diesem Thread etwas über den Sex heraus zu finden.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Kritik ist gut, in diesem Fall wird aber nicht nur kritisiert sondern mMn eher rum genörgelt, da Sie ständig in die selbe Richtung schießt. Das machen Frauen nur bei Männern vor denen Sie wenig Achtung haben.

Klar kann man das auch als Shittest sehen und Sie will das er mal klare Kante zeigt aber er redet es sich ja schön, anstatt mal selbst zu Kontern und  sie anschließend an die Wand zu drücken. Bleibt die Frage ob man das will bzw brauch diesen Shice.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für den Input. Dazu:

A) Wohnungseinrichtung: ich finde die Kritik zumindest zum Teil berechtigt. Deswegen auch der Hinweis, dass sie gerne Vorschläge machen kann. Zu sagen das alles toll ist, obwohl ich es nicht so sehr, fände ich sinnlos. 

Die Art (so früh und wie sie es äußert) ist taktlos. Das würde ich ihr beim nächsten Mal auch sagen und sie damit aufziehen.

B) Aussprache: für mich unberechtigt und darauf bin ich bisher auch nicht eingegangen. Da werde ich mich auch nicht verändern.

 

 

Next, kein Selbstwert, keine Persönlichkeit etc geht mir zu schnell. Da jeder, wie auch ich in andere Threads, nur Ausschnitte von mir oder ihr kennen.

Aber ich gebe @H54 in dem Punkt Recht, dsss ich mir überlegen sollte, ob ich das will bzw wie ich damit umgehen möchte. Bisher war das: berechtigte Kritik annehmen und unberechtigte ignorieren.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Minuten, H54 schrieb:

Kritik ist gut, in diesem Fall wird aber nicht nur kritisiert sondern mMn eher rum genörgelt, da Sie ständig in die selbe Richtung schießt. Das machen Frauen nur bei Männern vor denen Sie wenig Achtung haben.

Klar kann man das auch als Shittest sehen und Sie will das er mal klare Kante zeigt aber er redet es sich ja schön, anstatt mal selbst zu Kontern und  sie anschließend an die Wand zu drücken. Bleibt die Frage ob man das will bzw brauch diesen Shice.

Finde nicht das ich es mir schön rede. Genau deswegen ja der Thread, da ich den Gedanken hatte, dass meine Attraction schon sehr gelitten hat. Wäre die sehr hoch, würde sie sowas bestimmt nicht nach ein paar Dates raushauen. Gekontert habe ich ja schon im Sinne ihrer Wohnung. Und sie damit aufgezogen, weil es weit weg von Designer-Wohnung ist und ihre Kritik wie ein Treppenwitz wirkt.

 

Da bin ich aber ganz bei dir: sie nimmt sich zuviel raus, weil sie wohl nicht ganz richtig taktet im Kopf und weil ich es zulasse. Das ist der Fehler.

 

Und durch den Post mit ‚6er im Lotto‘ wird der Eindruck durch ein paar andere Aussagen/Verhalten von ihr verstärkt. Das denkt sie wahrscheinlich wirklich und wenn ich nicht entgegenwirke wird sie darin bestärkt. 

bearbeitet von Grillzange

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 4 Minuten, Grillzange schrieb:

und weil ich es zulasse. Das ist der Fehler.

... das ist für mich der entscheidende Punkt. Weil DU es zulässt. Und sogar noch befeuerst, indem du die Türen weit öffnest und ihr freie Hand gibst. Spätestens dann ist die Attraction auf dem Weg nach unten.

Als Frau teste ich gerne wie weit ich gehen kann. Bewusst und unbewusst. Und wenn ich weit gehen kann, dann tue ich das auch. Nicht nur ein Mal. Um zu schauen, was dann passiert. Sie scheint sehr weit gehen zu können.

Ein Konter ein paar Tage ist ungefähr genauso wie Lob oder Kritik ein paar Tage nach dem eigentlichen Ereigniszeitpunkt. Nicht mehr so hilfreich. Bis dahin ist deine Attraction in jedem Fall schon gefallen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das muss man alles nicht so eng sehen.

Bei einer erwachsenen Frau, darf man auch mal beobachten, was sie so tut, wenn man sie lässt.

Für das wertvolle Feedback einfach mal ein Ü-Ei in die Hand drücken und begeistert auf die Titten gucken.

Aber erst bei HB8 aufwärts, HB6 würde ich rausschmeissen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.