Nach Date-Ablauf-Fail und falschem Eindruck, noch was zu retten?

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter 23

2. Alter der Frau 20

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben 1

4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?") Küssen

5. Beschreibung des Problems

Folgendes Problem: Hab eine HB9 vor 2 Wochen in nem Club kennengelernt. War eig dort für eine andere HB hab dann erst mit der rumgemacht dann war die mit Freunden im Club unterwegs und ich mit meinen Kumpels und dann kam eben die besage HB. Sie hat mich angesprochen und dann sich neben mich gesetzt und Signale gesendet, da aber 2 Reihen hinter mir die andere HB saß mit der ich was am laufen hab, konnte ich ja schlecht jetzt die andere anbaggern obwohl sie das wollte. 

Dann haben wir halt geflirtet ich aber sehr diskret weil ich ja wegen der anderen eig da bin und dann bin ich mit ihr runter in den Club wo wir unbeobachtet waren und hab sie dann dort geküsst allerdings nur paar Minuten, weil die andere da auch immer rumgelaufen ist und ich aufpassen musste. 

Sie meinte sie findet das ich vorher voll nervös und schüchtern war (also oben wo wir nebeneinander gesessen waren) und jetzt aber nicht mehr seit ich unten im lauten Club bin und sie küsse und sie anfasse und wir haben uns echt super verstanden und Attraction war da. 

Dann fand sie das cool und ich konnte leider nicht weiter eskalieren und wir haben Nummern getauscht und dann nach gutem Texting, 1 Woche später das Date gehabt und dann wollten wir in eine Bar wo ich dann Kino fahren wollte etc. 

Wir haben uns getroffen und sind zur Bar wo wir uns bis dahin gut verstanden haben und wir in einem Flirtmodus waren, aber leider hatte die Bar die Reservierung versaut und wir konnten nicht rein, dann mussten wir uns eine neue Bar suchen und sind durch die Innenstadt gelaufen aber jede Bar war voll und so sind wir 2h nur durch die Stadt gerannt wie Idioten und haben letztendlich kein wirkliches Date gehabt.

Ich bin für den Abend verantwortlich gewesen und wir haben dann teilweise die Orientierung verloren und sind GMaps nach. 

Währenddessen haben wir uns halt gut unterhalten und liegen auf einer Wellenlänge und die Chemie stimmt. Dann hat sich ihre Mitbewohnerin auch noch ausgesperrt und brauchte den Schlüssel zu ihrer Wohnung. (Keine Ausrede, hab es am Telefon gehört)

Nach 2,5h Stunden sind wir dann auseinander gegangen.

Dann meinte ich ob wir das nochmal richtig wiederholen könnten in entspannter Atmosphäre und was machen können und sie meinte, ja schreib mir. 

Ich bin leider in dem Date und auch im Club aufgrund der Umstände wie ein planloser Typ rübergekommen und nicht wie der sichere, souveräne, dominante, der führt (Alpha) wie ich das sonst immer bin und den sie unten im Club gesehen hat und der der Grund ist warum sie sich überhaupt mit mir trifft.

Jetzt als ich sie nochmal fragte ob wir das Treffen richtig wiederholen könnten meinte sie folgendes zu mir:

“Hey, ja war bisschen blöd. Du bist echt richtig sympathisch aber ich glaub so in die Richtung Beziehung kann ich mir eher nichts vorstellen .. liegt nicht direkt an dir ich denke einfach das das nicht passen würde. Bist aber echt mega nett du findest bestimmt jemanden der besser zu dir passt 😊

Deswegen bin ich grad ratlos, was ich mit ihr tun soll oder was ich per Text zurückschreiben soll. Es ist mit ihr von der ersten Minute als sie mich angesprochen hatte, bis zur letzten eig alles schiefgelaufen also vom Ablauf nicht die Attraction zwischen uns 🙄 und ein völlig falscher Eindruck von mir entstanden.

Ist echt eine hübsche deswegen ärgert mich das. Konnte eig gar nix an Verführung zeigen bei ihr aufgrund der Umstände, auch keinen Frame setzen der auf Sex oder F+ abzielt. Nochmal sie hat mich im Club angesprochen, weil ich ihr gefalle wie sie mir sagte. Sie ist sehr offen und kritisiert selbst manche Frauen für ihre zurückhaltende Art gegenüber Männern.

6. Frage/n

Habt ihr vielleicht einen Einfall, was ich machen könnte bei ihr bzw. zurückschreiben soll oder ist das Ding durch und ich hatte einfach Pech wie das ganze abgelaufen ist und der erste Eindruck wurde mir so versaut und ich soll gleich die nächste aufreißen?

Danke schonmal! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ihr habt euch im Club geküsst aber bei dem Date nur geredet, richtig?

Hast ihr wahrscheinlich nicht das Gefühl gegeben dass du Boyfriendmaterial bist (nicht geneckt, nicht oft berührt etc)

Sie hat auf jeden fall eier indem sie das so klar formuliert hat und dabei nette Worte gefunden hat. So hart es klingt aber für mich ist der Case closed - da wird nix mehr laufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, Marco_ schrieb:

Ihr habt euch im Club geküsst aber bei dem Date nur geredet, richtig?

Hast ihr wahrscheinlich nicht das Gefühl gegeben dass du Boyfriendmaterial bist (nicht geneckt, nicht oft berührt etc)

Sie hat auf jeden fall eier indem sie das so klar formuliert hat und dabei nette Worte gefunden hat. So hart es klingt aber für mich ist der Case closed - da wird nix mehr laufen.

Naja, das war ja auch kein Date sondern ein, "durch die Stadt sprinten" aufgrund der Umstände, da kann man froh sein das wir überhaupt geredet haben. 😄  Hätt ich alles gemacht (Berührungen etc) wenn wir ein richtiges Date gehabt hätten (in der Bar).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.