Friendzoned oder weiter dranbleiben? 2 Tage 2 Fälle

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

LIebes Forum

Ich hatte vorgestern Abend und gestern Abend gleich zwei Ähnliche Erlebnisse mit zwei Unterschiedlichen Frauen und suche diesbezüglich Euren geschätzten Rat:

FALL 1

Mein Alter: 28
Alter der Frau: 25
Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 3-4 (über Jahre hinweg, wobei wir immer etwas in Kontakt standen)
Etappe der Verführung: Kissclose
Beschreibung des Problems:
Ich war über das Weekend kurz alleine in einer südeuropäsichen Stadt und habe mich vor Ankunft bei besagter Bekannten die für ein paar Monate da lebt gemeldet. Wir haben uns getroffen und Spannunge lag in der Luft. Wir haben gegessen und viel getrunken und ich bin gut Kino gefahren. Danach Kissclose, wobei Sie mir sagt es tut ihr leid, aber sie müsse was sagen: Ein Typ den sie seit einem Jahr datet habe Sie vor 2 Tagen abgesägt und ihr gehe es schlecht, sie sei nicht Mal zur Arbeit vorgestern. Sorry dass ich das jetzt sage, aber es ist noch so frisch etc.... Und sie hat mir zeugs erzählt wo ich nur dachte: wtf wo bleibt dein Stolz.
Ich natürlich schön lieb, umarme Sie und streichle sie und versuche nicht weiter durchzueskalieren. Zusammen weiter und immer schön Händchen und noch etwas Küssen und Kino und dann separat nach Hause (wobei ich vlt. mit weiter eskalieren erfolgt gehabt hätte, da sie auch betrunken und verwirrt war. Aber so sind wir ja nicht. Am nächsten Tag ihr eine lange Message gemacht dass sie sich nicht so behandeln lassen soll und machs gut und bis zum nächsten Mal. Sehe Sie vlt. in 2-4 Wochen wieder wenn ich wieder dahin fliege.
Fragen:
Darf man in solchen Situationen menschlich bleiben / Verständnis haben und auch am nächsten Tag schreiben was einfach gesagt sagen muss. Auch wenn man sich damit vielleicht ein wenig in's Off setzt und ich natürlich gerne Sex mit der Kleinen hätte. Wie hättet Ihr reagiert?

 

FALL 2

Mein Alter: 28
Alter der Frau: 28
Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 2-3
Etappe der Verführung: Touching, Händchen halten und Streicheln
Beschreibung des Problems:
Die Frau ist in meiner Stadt (exotische Stadt ausserhalb Europas wo ich business-technisch oft bin) für 1 Monat etwas ausserhalb der Stadt und wir sind bekannt über eine gemeinsame Freundin. Hat sich bei mir gemeldet. Sie ist jeweils am Wochenende in der Stadt. Das erste Mal in einem Hotel und da haben wir uns getroffen und einen super Tag und Abend miteinander verbracht. Echt tolles Verstehen und coole Energie und auch Attraction in der Luft. Ich jedoch jenste Chancen verpasst und nie auch nur ein wenig eskaliert (typisch ich). So habe ich eig. schon gewusst dass verpatzt. Sie hat sogar das letzte und dieses Weekend wieder bei mir im Gästezimmer geschlafen. Letztes Weekend gemeinsam nach Hause attraction da und ich noch Yoga und Meditation mit ihr gemacht beide im Pijama aber keine Fucking Eskalation von mir :-)
 I know :-)
Nur gestern - nach dem Vorfall mit der anderen besonders und noch mehr sex. Appetit und Hunger und Ego-need: Nach Hause gekommen spät und sie war schon im Bett abe rnoch wach: Sofort stark Kino gefahren und touching und Händchen halten und anschmiegen etc: Sie alles mitgemacht. Dann gefragt (allerdings vom Türrahmen aus) ob sie bei mir im Zimmer schlafen möchte. Sie: "Ich bleibe lieber hier ist gut, danke" Ich sag noch ok gut nacht und geh schlafen. Heut morgen so als wär nichts, gemeinsam in die Stadt und Frühstück und da kommt Sie von sich aus darauf zu sprechen (ich habe es mir verboten):
Sie: "Ich möchte noch etwas sagen - wegen gestern Abend"
Ich: Du musst nichts dazu sagen :-)
Sie: "Doch, ich hätte es auch schön gefunden. Aber ich habe Zuhause jemanden, wlel its complicated - ich bin in einer schwierigen Situation..."
Ich: Alles gut. Lachen Thema Wechsel.

Fragen:
Verpatzt in beiden Fällen oder nocg Hoffnung? Was mache ich falsch dass ich so oft (nicht immer - manchmal auch eskalation und fc nach wenigen Minuten!!) in der Situation stecken bleibe und auch nach viel Attraction und Spannung kein FC zustande kommt?

 

Danke für Eure Einschätzung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beim ersten Fall hättest du womöglich durcheskalieren können. Hätte ich aber vermutlich auch nicht gemacht. Wenn das wirklich noch so frisch und präsent ist, ist die Emotionalität natürlich hoch. Ob man das ausnutzen möchte, ist jedem selbst überlassen. Finde auch, wenn sie dir wirklich Details von dem anderen Typ erzählt, dass du ihr deine Meinung kundtun kannst. Kann sie ja nur froh sein, wenn du deine ehrliche Haltung zeigst.
Und wenn du sie in nächster Zeit wiedersiehst, wird sie sich auch wieder gefangen haben.

Beim zweiten Fall hättest du definitiv früher eskalieren müssen. Auch mit dem letzten Abend: es könnte ein Excuse sein, dass sie wen anderen hat. Ich sehe zu wenig Klarheit in deinen Aktionen. Du scheinst die Frauen zu wenig zu führen, stellst vermutlich mehr Fragen anstatt dass du konkrete Vorschläge machst, bzw. sie einfach mitziehst. Machst du dir zu viele Gedanken bevor du handelst? Versuche, das abzustellen.
Die Dame hatte dich vermutlich längst als schwanzlos abgestempelt. Ich stelle mir schwierig vor, dass da noch was geht. Du kannst deinen Frame nicht von jetzt auf gleich ändern. Der wäre aber nötig, um zu zeigen, dass du ein sexueller Mann bist, der weiß, was er will.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja du beschreibst doch deinen eigenen Sticking point schon sehr ausführlich. Du fängst zu spät zum eskalieren an und traust dich am Anfang zu wenig. Du hast Angst vor zurückweisung und bist deswegen zu langsam. Änder das mal.

Zu der ersten Dame. Der Zeitpunk ist da etwas unpassend, die fragen ist allerdings: WARUM lief mit ihr schon früher nichts? Du kennst sie doch schon länger und ihr hattet schon 3-4 dates. 

Du hast halt etwas Zeit den richtigen Frame zu fahren aber wenn du sie nicht mal beim 2. oder 3. date küsst, naja dann fährt dein Zug halt ab. 

Zu der zweiten Dame... glaub nicht das ich da noch viel dazu schreiben muss. Ob du sie noch bekommst oder nicht sollte dir egal sein. DEIN FEHLER SOLLTE DIR WICHTIGER SEIN. Du solltest dich richtig ärgern das du zu spät deine Eier in die Hand nimmst. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, Litotes schrieb:

Beim ersten Fall hättest du womöglich durcheskalieren können. Hätte ich aber vermutlich auch nicht gemacht. Wenn das wirklich noch so frisch und präsent ist, ist die Emotionalität natürlich hoch. Ob man das ausnutzen möchte, ist jedem selbst überlassen. Finde auch, wenn sie dir wirklich Details von dem anderen Typ erzählt, dass du ihr deine Meinung kundtun kannst. Kann sie ja nur froh sein, wenn du deine ehrliche Haltung zeigst.
Und wenn du sie in nächster Zeit wiedersiehst, wird sie sich auch wieder gefangen haben. 

Beim zweiten Fall hättest du definitiv früher eskalieren müssen. Auch mit dem letzten Abend: es könnte ein Excuse sein, dass sie wen anderen hat. Ich sehe zu wenig Klarheit in deinen Aktionen. Du scheinst die Frauen zu wenig zu führen, stellst vermutlich mehr Fragen anstatt dass du konkrete Vorschläge machst, bzw. sie einfach mitziehst. Machst du dir zu viele Gedanken bevor du handelst? Versuche, das abzustellen.
Die Dame hatte dich vermutlich längst als schwanzlos abgestempelt. Ich stelle mir schwierig vor, dass da noch was geht. Du kannst deinen Frame nicht von jetzt auf gleich ändern. Der wäre aber nötig, um zu zeigen, dass du ein sexueller Mann bist, der weiß, was er will.

Danke für deine Antwort @Litotes

Ich denke auch, dass ich bei Fall 1) mit durcheskalieren ziemlich sicher erfolgreich gewesen wäre. Irgendwo ist es jedoch auch genung. Ich bin jetzt am Schreiben mit der HB und falls sich bald ein Treffen ergeben sollte ist der Zeitpunkt bestimmt besser.
 

Zu Fall 2): Völlig einer Meinung. Danke für deine Bestätigung. Ich arbeite daran, von Beginn weg einen sexuelle Frame zu haben und nicht später meine "Maske" zu wechseln und die Frauen so zu verwirren. Es nimmt mir aktuell einfach noch zu viel Energie / ich schaffe es noch nicht immer ohne Anstrengung mich selber zu sein und den sexuellen Frame zu fahren und offensiver zu sein.
Dass ich den Frauen zu wenig klar / zu spät mein Interesse bekunde ist ein klares Problem an welchem ich am arbeiten bin. Siehe dazu Fall 3) zu welchem ich gleich posten werde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, Marquardt schrieb:

Ja du beschreibst doch deinen eigenen Sticking point schon sehr ausführlich. Du fängst zu spät zum eskalieren an und traust dich am Anfang zu wenig. Du hast Angst vor zurückweisung und bist deswegen zu langsam. Änder das mal.

Zu der ersten Dame. Der Zeitpunk ist da etwas unpassend, die fragen ist allerdings: WARUM lief mit ihr schon früher nichts? Du kennst sie doch schon länger und ihr hattet schon 3-4 dates. 

Du hast halt etwas Zeit den richtigen Frame zu fahren aber wenn du sie nicht mal beim 2. oder 3. date küsst, naja dann fährt dein Zug halt ab. 

Zu der zweiten Dame... glaub nicht das ich da noch viel dazu schreiben muss. Ob du sie noch bekommst oder nicht sollte dir egal sein. DEIN FEHLER SOLLTE DIR WICHTIGER SEIN. Du solltest dich richtig ärgern das du zu spät deine Eier in die Hand nimmst. 

Danke für deine Mühe @Marquardt
Mein Sticking Point ist ganz eindeutig die Angst vor Zurückweisung und damit verbunden das späte / fehlende Eskalieren / offensichtliche Bekunden von Interesse. Dies geht wohl zurück auf meine Schwerhörigkeit / einen Sprachfehler welcher mich unterbewusst immer noch belastet.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Unterdessen ist es zu einem ähnlichen Fall 3 gekommen.

Habe vorgestern Abend eine HB8-9 getroffen die ich seit einer Weile kenne und schobn 2-3 Mal getroffen habe. Das erste Treffen letzten Sommer war nicht als Date sondern geplant beruflicher Natur wobei sich sehr schnell eine sehr intensive beidseitige Attraction aufgebaut hat. Wir haben den ganzen Tag zusammen verbracht und es gab sooo viele Möglichkeiten für Kino etc. wobei sie mich mit Ihren Augen fast aufgefressen hat und ich natürlich wieder alles verpatzt habe. Zudem haben wir über Homosexualität geredet (und ich bekunde da immer schnell meine sehr offene Meinung).
Ein paar Monate später treffe ich Sie wieder und dasselbe mit der Spannung wieder und wieder fehlende Eskalazion. Bis wir jedoch im Nachtclub landen und mehr trinken udn so mein Mut zunimt. Gegen Ende des Abends zu waren wir uns so nahe, dass sogar für mich ein Kissclose eindeutig nötig war. Ich wurde jedoch mitten in der schnen Stimmung geblockt durch sie "Ich muss dir was sagen, nicht dass du dir falsche Hoffnungen machst... Ich habe einen Freund jetzt und wir versuchen es ernsthaft miteinander... Ich habe nicht gewusst dass du auf mich stehst / war nicht sicher ob du gay bist (wtf!). Bei unserem Date im Sommer war ich auch attracted.., aber nunja, jetzt bin ich mit ihm, und sorry... Blabla... Wobei ich gesagt habe nichts zu entschuldigen und ja klar wir mögen uns und blabla und bin nach Hause. Shit!!!!

Vorgestern dann nach Monaten wieder getroffen und wieder dasselbe: Von Beginn weg krasse! gegenseitige Anziehung (selten sowas erlelbt) und alles scheint so perfekt. Ich diesmal nicht denselben Fehler gemacht und von Beginn weg intensiv Kino gefahren und angefasst. Sie darauf eingegangen und mitgemacht und es genossen. Auch stark geflirtet. Bis wieder - als esihr zu nahe wurde - sie mit demselben kommt: "Du weisst doch, ich versuche es mit meinem Mann, ich möchte nicht dass du dir falsche Hoffbnungen machst blabla..." Same again. Ich wieder cool reagiert. Und sie mir noch zigmal geschrieben danach. Ich glaube die kleine hat tatsächlich einen Typen und geniesst die Aufmerksamkeit und das Verbotene / die Spannung. Schlecht für mich wobei iche s auch so geniesse da die Anziehung Ihrerseits offensichtlich ist. Beim ersten Treffen im Sommer hätte ich es regeln müssen.

 

Und so lerne ich auch den Fällen 1, 2 und 3 das selbe: Früher eskalieren. Von Beginn weg klares Interesse signalisieren. Führung übernehmen. Sexueller und Alpha frame von Beginn weh (so antrainieren dass immer und nicht nur nach 5 Drinks!). Und dann kommts gut :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 20.4.2019 um 13:53 , lacroix schrieb:

und sie war schon im Bett aber noch wach: Sofort stark Kino gefahren und touching und Händchen halten und anschmiegen etc: Sie alles mitgemacht. Dann gefragt (allerdings vom Türrahmen aus) ob sie bei mir im Zimmer schlafen möchte. Sie: "Ich bleibe lieber hier ist gut, danke" Ich sag noch ok gut nacht und geh schlafen.

da haste es verkackt. hättest du einfach weiter eskaliert wäre sie entweder dabei gewesen ("ist einfach so passiert") oder hätte klarer geblockt. So haste dich zu ner pussyhaften verbalen eskalation verleiten lassen, anstatt sie dir einfach zu nehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1. Sei nie der Psychiater einer Frau (hast besseren verdient ect ect)

2. Verbalisierung von sexuellen Absichten (magst bei mir schlafen) killt Attraction. Zieh sie ins Zimmer, kc non-stop, ab ins Bett mit ihr. Mach den caveman, Frauen lieben Männer, die sich mal nehmen was sie auch begehren. 

Alles andere kommt gay 😁 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.