17 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Sehr geehrte Mitglieder,

ich bin neu in diesem Forum und suche nach Leuten, möglichst aus meiner Umgebung um zusammen Pick ups zu machen und sich gegenseitig zu pushen. Ich komme aus Tuttlingen und das ist in Baden Württemberg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hey, ich bin vielleicht interessiert. Wie weit bist Du mit deinem Game? Schreib mir eine PN, weil ich dir keine senden kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

habs schon länger nicht mehr benutzt, muss es einrichten.

wieviel approaches hast du denn bisher gemacht? hast du mit pickup schon dates bekommen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke ich habe bereits über 60 approaches gemacht XD. Da ich immer auf der Straße schnell abgelehnt wurde hatte ich es in der Disco probiert, damit ich näher in Kontakt komme. Hatte auf der Straße 1 mal eine Nummer gekriegt. Wie läufts bei dir?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich habs nicht gezählt, aber an die 200 müssten es mindestens sein. hab zwei Lays, aber auch viel sausen lassen, weil mir die HB's nicht gefallen haben. Nach einer Pause möchte ich jetzt wieder loslegen.

du kannst mir ja schonmal deinen skypenamen schicken

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mein einziger PC, auf dem ich eine Cam habe, ist mein Laptop. Und den anzuschließen, könnte 1-2 Tage dauern. melde mich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß ich hatte lange nicht geantwortet, aber ich habe dir jetzt meine Nummer in Skype geschickt falls du noch Book hast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.