Kontakt durch HB, aber sie lässt keine Eskaltion zu

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Erstmal Frohe Ostern und viel Spaß beim Eier suchen (lassen 🙄),

 

1. Mein Alter: 33
2. Alter der Frau: 26
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 2
4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?"): NUmber Close / KIno
5. Beschreibung des Problems:

Sie ist im erweiterten Freundeskreis und deswegen in der gleichen WhatsAppGruppe wie ich. Habe sie davor vielleicht 3 mal gesehen ohne relevante Interaktion und hatte sie nichtmal in meiner Kontaktliste im Smartphone. Sie hatte damals auch noch n Freund....

Neulich hat sie mich von sich aus angeschrieben. Dass sie schon länger auf mich steht. Blabla

Hab mich dann mit ihr getroffen, was essen gegangen. Aber ausser nette Gespräche war damals nichts. Nichtmal Kino auf dem kurzem Heimweg. Wollte, dass sie sich in meinen Arm einhackt, worauf sie aber nicht eingegangen ist.

Klassische Shit-Tests "Eigentlich stehe ich ja auf Surfertypen..." hab da n Witz drüber gemacht und bin nicht mehr drauf eingegangen.

Dann nochmal getroffen, auf nem Geburtstag von ner Freundin von ihr in der Stadt. Ausser ein bisschen Kino ging da auch nichts. Sie ist dann auch früher als die anderen Heim. Hat mir noch ne Nachricht geschrieben ala "Ich fands super dich zu treffen, aber ich war so fertig..."

Wollte nochmal ein Date anbahnen, sie zählt mir die Woche aber auf, dass sie an den Tagen schon was zu tun hat und erst in einer Woche Zeit hat. Meine Reaktion: "ok, ich mache an Tag X Funsportart Y. Wenn Du wills, dann komme da mit"

Von Ihr bis jetzt keine Reaktion.

 


6. Frage/n

Einerseits stellt sie den Kontakt her, andererseits lässt sie keine Eskalation zu.

Wie ist hier die Vorgehensweise?  Ich denke doch: Andere Frauen Daten und die Alte ignorieren bis sie wieder investiert?!

 

 

 

bearbeitet von Blah123

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beschissene Logistik.

Sieh zu, dass du sie irgendwo triffst wo ihr alleine seid. Vorzugsweise deine Wohnung.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dass sie dir geschrieben hat, ist schon mal ein sehr gutes Zeichen und signalisiert Interesse. Das kein Kino bei eurem Date ging ist seltsam. Bisschen geht eigentlich immer, zumindest wenn sie dich mag. 

Hast du denn eskaliert oder (vergeblich) auf sie gewartet?

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

aus erfahrung: next.

sie zeigt zwar invest aber wenns ernst wird scheint sie nicht zu wollen. aufmerksamkeitshure oder null sexdrive. du willst beides nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Stunden, ToTheTop schrieb:

Beschissene Logistik.

Sieh zu, dass du sie irgendwo triffst wo ihr alleine seid. Vorzugsweise deine Wohnung.

Das wäre ein Ansatz, wenn von ihr aus nochmal was kommt

vor 6 Stunden, MarshallStinson schrieb:

Dass sie dir geschrieben hat, ist schon mal ein sehr gutes Zeichen und signalisiert Interesse. Das kein Kino bei eurem Date ging ist seltsam. Bisschen geht eigentlich immer, zumindest wenn sie dich mag. 

Hast du denn eskaliert oder (vergeblich) auf sie gewartet?

Waren ja nur essen, da kommt man ja nicht so richtig an die Frau ran (körperlich). Beim Heimweg dann wie gesagt rangetastet und ihr meinen Arm hingehalten mit der Bitte sich einzuhacken. Hat sie aber verneint, da sich ein paar Meter weiter unsere Wege getrennt haben (war echt nicht weit). Schon das fand ich komisch.

vor 5 Stunden, Dan_Civic schrieb:

aus erfahrung: next.

sie zeigt zwar invest aber wenns ernst wird scheint sie nicht zu wollen. aufmerksamkeitshure oder null sexdrive. du willst beides nicht.

Das Bauchgefühl hab ich auch...

 

Was heisst das jetzt am besten konkret?

Auf ihre Nachrichten, die sie mir von sich aus schreibt  garnicht mehr eingehen?

Oder

Wenn sie wieder schreibt mal klar anklingen lassen, dass das so zu nichts führt. Dass ich zwar an nem Treffen interessiert bin, nicht aber an tagelangem Rumgeschreibsel ohne Ziel und Ergebnis?

 

bearbeitet von Blah123

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 20 Minuten, Blah123 schrieb:

Was heisst das jetzt am besten konkret?

verschwinde aus ihrem orbit und schaue wie sie reagiert. vllt fängt sie dann an mehr zu wollen. glaube ich aber nicht. solche hbs haben wohl genug orbiter um ihre tippsellust woanders zu befriedigen.

vor 21 Minuten, Blah123 schrieb:

Wenn sie wieder schreibt mal klar anklingen lassen, dass das so zu nichts führt. Dass ich zwar an nem Treffen interessiert bin, nicht aber an tagelangem Rumgeschreibsel ohne Ziel und Ergebnis?

bla bla. da bekommst du nie die reaktion die du sehen willst. egal wie du reagierst. antworten, drüber nachdenken und alles weitere ist reine zeit- und energieverschwendung. such dir ein mädel das bock hat und weiß was sie will.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Minuten, Dan_Civic schrieb:

verschwinde aus ihrem orbit und schaue wie sie reagiert. vllt fängt sie dann an mehr zu wollen. glaube ich aber nicht. solche hbs haben wohl genug orbiter um ihre tippsellust woanders zu befriedigen.

 

 

Danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jeder der die Basics drauf hat, sprich etwas Erfahrung mit Frauen + solides Comfort Game fickt gleich dreimal mehr wenn er sich im Vorfeld mehr Gedanken um die Logistik macht. Guck dir die Leute hier im Forum mit den 100 Lays an, das ist meistens nur average Game + perfekt vorbereitete Logistik. Hört sich simple an und das ist es auch.

Hätte der TE das Mädel nach dem ersten Date direkt zum Kochen eingeladen, sähe die Sache jetzt anders aus. Entweder weil sie geflaked hätte (dann wüsste er woran er ist) oder er beim Kochen schon hätte durcheskalieren können.

Grundsätzlich wirkt die Frau auf mich eher etwas unbeholfen, ich meine welche Frau die nen Plan von Mann/Frau Interaktion hat, schreibt nem Kerl den sie indirekt über den SC kennt direkt an und sagt dass sie schon länger auf einen steht. Das macht man in der Schule so, wenn überhaupt. Die meisten Frauen machen das doch wesentlich subtiler.

Bringt den TE aber so auch nicht weiter. Wenn da jetzt kein konkreter Datevorschlag von ihr kommt, würde ich mal 2 Wochen warten und sie zum Kochen einladen, ganz direkt. Oder DVD Abend meinetwegen. Aber auf keinen Fall nochmal so ein Feier-Date oder ähnliches raus machen.

Hat sie mittlerweile überhaupt auf den letzten Datevorschlag reagiert?

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, ToTheTop schrieb:

 

Hätte der TE das Mädel nach dem ersten Date direkt zum Kochen eingeladen, sähe die Sache jetzt anders aus.

 

Das Handhabe ich in der Regel auch ähnlich. Hat sich aber zeitlich nicht ergeben. Und auf die Party  bin ich mit, da es sich angeboten hat. Hab dann auch eher mit anderen Bekannten was gemacht dort und nur ab und zu was mit ihr... Ein klassisches Date war es nur bedingt.

 

vor 1 Stunde, ToTheTop schrieb:

Grundsätzlich wirkt die Frau auf mich eher etwas unbeholfen, ich meine welche Frau die nen Plan von Mann/Frau Interaktion hat, schreibt nem Kerl den sie indirekt über den SC kennt direkt an und sagt dass sie schon länger auf einen steht. Das macht man in der Schule so, wenn überhaupt. Die meisten Frauen machen das doch wesentlich subtiler.

Vielleicht kam das falsch rüber. Sie hat mich natürlich mit Smalltalk angeschrieben. Und erst im Laufe der Konversation kam dann irgendwann die Aussage, dass sie schlon länger auf mich steht.

 

vor 1 Stunde, ToTheTop schrieb:

Bringt den TE aber so auch nicht weiter. Wenn da jetzt kein konkreter Datevorschlag von ihr kommt, würde ich mal 2 Wochen warten und sie zum Kochen einladen, ganz direkt. Oder DVD Abend meinetwegen. Aber auf keinen Fall nochmal so ein Feier-Date oder ähnliches raus machen. 

Hab ich auch kein Bock drauf.  Wie auf Allgemeines geschreibsel von Ihr reagieren?! Ich werde es meine Antworten auf ein Minimum abseits von der Datevereinbarung reduzieren....

 

vor 1 Stunde, ToTheTop schrieb:

Hat sie mittlerweile überhaupt auf den letzten Datevorschlag reagiert?

Ja hat sie. Von wegen Bogenschießen ist wahrscheinlich nicht ihr Ding und sie überlegt es sich... Kann bei Mädels auch sein....  Aber ich werde echt das DVD Abend Dings fahren, aber nur wenn von ihr was kommt...

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.