MTM Freizeitkleidung

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich bin auf der Suche nach Anbietern für MTM-Freizeitkleidung. Geht mir auch nicht um Casual-Hemden oder sowas, sondern wirkliche Freizeitkleidung. Vor allem "alternativere" Kleidung, wenn man das so nennen kann, die hier wohl eher unbeliebt ist: schwarze Skinny-Jeans zum Beispiel.

Hintergrund ist, dass ich es nicht nur satt bin, bei jedem Teil wochen-/monatelang zu suchen, sondern oft auch einfach gar nichts passendes finde und lieber einfach mehr bezahlen würde, wenn ich mir den Stress dadurch ersparen kann.
Bisher mache ich es so, dass ich "einfach" das bestpassendste Teil kaufe und es dann ändern lasse. Leider ist das nicht immer möglich.

Wirkliche Maßanfertigungen/bespoke gibt es nach meiner Recherche nur für konservativere Kleidung.
Ein paar MTM-Anbieter, die in die richtige Richtung gehen:

  • Zozo
  • Son of a Tailor
  • Spoke London
  • Citizenwolf
  • N.Peal

Gibt es sowas überhaupt oder muss ich bei meinem bisherigen Vorgehen bleiben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir fällt da vor Luxire ein.. Die mach3n dir auch Jeans, Chinos und Polos. T-Shirts und Pullis gibt es kein MTM. Die Quali ist vermutlich besser als bei den von dir genannten Anbietern.

 

Aber der beste Tipp den ich dir geben kann, ist immer noch, zum Änderungsschneider zu gehen. Selbst T-Shirts und Pullover kannst du ändern lassen. (enger, kürzer, taillieren, Årmel kürzen oder enger machen) Nur die Schultern müssen passen. Auch das gleiche  bei Hosen, da kannst du alles ändern, wenn es nicht drei Größen zu groß ist. Enger, kürzen, Schnitt, Unterschenkel ändern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 15 Stunden, jon29 schrieb:

Mir fällt da vor Luxire ein.. Die mach3n dir auch Jeans, Chinos und Polos. T-Shirts und Pullis gibt es kein MTM. Die Quali ist vermutlich besser als bei den von dir genannten Anbietern.

 

Aber der beste Tipp den ich dir geben kann, ist immer noch, zum Änderungsschneider zu gehen. Selbst T-Shirts und Pullover kannst du ändern lassen. (enger, kürzer, taillieren, Årmel kürzen oder enger machen) Nur die Schultern müssen passen. Auch das gleiche  bei Hosen, da kannst du alles ändern, wenn es nicht drei Größen zu groß ist. Enger, kürzen, Schnitt, Unterschenkel ändern.

Wo kaufst du dann deine Shirts?

Deine Basic T's werden ja kaum die normalen 8 EUR-Shirts von H&M sein?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@gntk
Lerne doch einfach etwas Schneidern. Die Basics sind eigentlich einfach!

bearbeitet von smallPUA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.