Lerne nicht die Frauen kennen, die mich interessieren!

34 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute!

Ich habe das Problem, dass ich nicht die Frauen kennen lerne, die ich will. Um ein bisschen mehr Input zu geben: Ich bin 25 Jahre jung, studiere Maschinenbau im Master. Außerdem sehr sportlich. Verbringe 5 Tage die Woche jeweils 2 Stunden im Fitnessstudio. Dazu kommt noch, dass ich mit knapp 1,95 eine gute Größe habe. (Heißt ja von Frauenseite aus sehr oft, dass sie auf große Männer stehen).

Zu meinem Problem:
Ich hatte die Tage ein längeres Gespräch mit einem guten Kollegen. Dabei ist mir klar geworden, dass ich einfach nicht die Frauen kennen lerne, die ich wirklich will und meine letzten Mädels nur "kompromissmäßig" hatte. Heißt, sie waren ok, jetzt nicht unbedingt das, was ich wirklich will. Nicht so extrem, wie s.u.

An Frauen, die mir wirklich gefallen, komme ich einfach nicht ran!

Um mal Beispiele zu nennen:

- Ich gehe öfter in Clubs. Sehr oft schmeißen sich Frauen an mich ran. Leider sind das oft die Frauen, die ich wirklich absolut 0 attraktiv finde. Das ist meistens so schlimm, dass sie mir den ganzen Abend am Ar... kleben und nicht auf ein "Kein Interesse" von mir reagieren. Wenn ich eine anspreche, die mir gefällt, werde ich sofort gekorbt: "Du bist nicht mein Typ", "Ich hab einen Freund" oder sie gehen einfach weg.

- Außerdem bin ich auch online aktiv. Sowohl bei Tinder, als auch bei Lovoo. Ich habe Tinder Gold (nicht selbst gekauft, sondern einen Google Play Gutschein gewonnen und es mir davon geholt). Hier kann man ja sehen, wer einen alles liket. Ich bekomme bei Tinder auch wirklich sehr viele Likes. Es sind aber zu 99% wieder nur Frauen, die mir nicht gefallen bzw. der Typ Frau s.u. Like ich jemanden, kommt es kaum zu einem Match, Superlikes werden erst recht ignoriert. Gleiches bei Lovoo: Kein von mir gesendeter Icebreaker wird beantwortet, kein Match kommt zustande.

- Auch bei uns im Studio versuche ich, Kontakt zu Frauen aufzubauen. Gleiches Schema hier. Alles, was für mich interessant ist, serviert mich eiskalt ab. Während selbige z.B. mit anderen Typen reden, die mir sehr ähneln (Optisch bzw. charakterlich).

Das ist der Typ Frau, der mich öfter mal anspricht bzw. Kontakt sucht:
- öfter mal sehr übergewichtig
- meistens ungepflegt
- meist schon mit Kindern
- öfter mal arbeitslos
- wenn man mal mit ihnen redet/schreibt, sind alle Jungs Arschlöcher bzw. sind sie oft frustriert.

Also alles andere als das, was ich nicht will.

Mein Typ Frau:
- nettes Gesicht
- sportlich bis leicht kurvig
- Studium oder Job vorhanden
- gepflegt!!!!
- eigene Meinung
- Humor
- muss mir halt gefallen

Ich denke auch nicht, dass diese Ansprüche fernab der Realität sind.

Weitere Infos zu mir:
- Ich bin kein typischer Discopumper.
- Wenn ich Frauen sehe, die mir gefallen, spreche ich sie an. Eigentlich immer auf die Situation zugeschnitten.
- Nervös bin ich dabei auch nicht mehr. (War ich früher mal)

Ich spreche / schreibe auch nicht die Frauen an, wo man denkt, dass sie eh nur ihr Ego pushen wollen, sondern ganz normale Frauen, die mir halt gefallen.

Woran könnte es liegen? Ist evtl. mein Gesicht zu schäbig? 😄

Danke und viele Grüße!

bearbeitet von KINGsley_Coman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Liegt ganz einfach an deinen Softskills und an deinem typischen Ich-studiere-also-bin-ich-nett-zu-allen-dasein. 

Wenn du das nächste mal im Club bist und sich wieder eine ranmacht von der du nicht willst, dann sei mal etwas egoistisch und erinnere dich an deine Ziele. Warum bist du hier? Was willst du erreichen? Wo ist DEIN Mädchen? Welche Art von Frau willst du wirklich kennenlernen?

Meine Vermutung ist das du wahrscheinlich etwas zu nett aussiehst und etwas zu nett bist. Die Komfort Kuschen, die sich immer an dich ranschmeißen, magst du zwar nicht aber du beschwerst dich lieber über sie anstatt das du dir wirklich selber in den Arsch trittst und ein paar mehr von denen sprichst, die dir wirklich gefallen und auf die anderen nen Fick gibst. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grundsätzlich kannst du selbst als "Otto Sofakartoffel" Beim Streeten oder im Clubgame mehr reißen als im OG, denn da kannst du, selbst mit schäbigem Gesicht gesegnet, mit ordentlichem Style, Körpersprache, Humor, Frame und Selbstsicherem Auftreten schon viel zu deinem Vorteil generieren.

Im Online Game wiederum ist die Dynamik eine vollkommen andere, hier dreht sich alles um die Bilder (auch qualität) und das damit kommunizierte auftreten (wie verkauf ich mich) und dementspreched zieht man dann auch an. Und da hier selbst der Gesellschaftliche und Menschliche Kaffesatz (Fette Teenie Mom auf Hartz, Attention Whore mit influenzer tagträumen und ähnliches geschmeiß) noch mit Sabbermails zugeschüttet wird, sind die Egoblasen und ansprüche natürlich vollkommen Astronomisch , obwohl die meisten von denen noch vor 100 Jahren mit Fackeln und Mistgabeln durch Dorf gejagt worden währen. Also wie sind deine Bilder, bzw was wird darauf Transportiert? (gleiches zieht gleiches an). Schreibst du Originell an oder schläft ihr das Gesicht ein beim Lesen? Bist du wirklich zu Nice Guy? Selbst als eigentlich ganz ansehnlicher Mann muss da schon ein bisschen Action und Individualität rüber kommen, du musst aus der Masse herausstechen. Klär uns auf..

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, KINGsley_Coman schrieb:

Hey Leute!

Ich habe das Problem, dass ich nicht die Frauen kennen lerne, die ich will. Um ein bisschen mehr Input zu geben: Ich bin 25 Jahre jung, studiere Maschinenbau im Master. Außerdem sehr sportlich. Verbringe 5 Tage die Woche jeweils 2 Stunden im Fitnessstudio. Dazu kommt noch, dass ich mit knapp 1,95 eine gute Größe habe. (Heißt ja von Frauenseite aus sehr oft, dass sie auf große Männer stehen).

Zu meinem Problem:
Ich hatte die Tage ein längeres Gespräch mit einem guten Kollegen. Dabei ist mir klar geworden, dass ich einfach nicht die Frauen kennen lerne, die ich wirklich will und meine letzten Mädels nur "kompromissmäßig" hatte. Heißt, sie waren ok, jetzt nicht unbedingt das, was ich wirklich will. Nicht so extrem, wie s.u.

An Frauen, die mir wirklich gefallen, komme ich einfach nicht ran!

Um mal Beispiele zu nennen:

- Ich gehe öfter in Clubs. Sehr oft schmeißen sich Frauen an mich ran. Leider sind das oft die Frauen, die ich wirklich absolut 0 attraktiv finde. Das ist meistens so schlimm, dass sie mir den ganzen Abend am Ar... kleben und nicht auf ein "Kein Interesse" von mir reagieren. Wenn ich eine anspreche, die mir gefällt, werde ich sofort gekorbt: "Du bist nicht mein Typ", "Ich hab einen Freund" oder sie gehen einfach weg.

- Außerdem bin ich auch online aktiv. Sowohl bei Tinder, als auch bei Lovoo. Ich habe Tinder Gold (nicht selbst gekauft, sondern einen Google Play Gutschein gewonnen und es mir davon geholt). Hier kann man ja sehen, wer einen alles liket. Ich bekomme bei Tinder auch wirklich sehr viele Likes. Es sind aber zu 99% wieder nur Frauen, die mir nicht gefallen bzw. der Typ Frau s.u. Like ich jemanden, kommt es kaum zu einem Match, Superlikes werden erst recht ignoriert. Gleiches bei Lovoo: Kein von mir gesendeter Icebreaker wird beantwortet, kein Match kommt zustande.

- Auch bei uns im Studio versuche ich, Kontakt zu Frauen aufzubauen. Gleiches Schema hier. Alles, was für mich interessant ist, serviert mich eiskalt ab. Während selbige z.B. mit anderen Typen reden, die mir sehr ähneln (Optisch bzw. charakterlich).

Das ist der Typ Frau, der mich öfter mal anspricht bzw. Kontakt sucht:
- öfter mal sehr übergewichtig
- meistens ungepflegt
- meist schon mit Kindern
- öfter mal arbeitslos
- wenn man mal mit ihnen redet/schreibt, sind alle Jungs Arschlöcher bzw. sind sie oft frustriert.

Also alles andere als das, was ich nicht will.

Mein Typ Frau:
- nettes Gesicht
- sportlich bis leicht kurvig
- Studium oder Job vorhanden
- gepflegt!!!!
- eigene Meinung
- Humor
- muss mir halt gefallen

Ich denke auch nicht, dass diese Ansprüche fernab der Realität sind.

Weitere Infos zu mir:
- Ich bin kein typischer Discopumper.
- Wenn ich Frauen sehe, die mir gefallen, spreche ich sie an. Eigentlich immer auf die Situation zugeschnitten.
- Nervös bin ich dabei auch nicht mehr. (War ich früher mal)

Ich spreche / schreibe auch nicht die Frauen an, wo man denkt, dass sie eh nur ihr Ego pushen wollen, sondern ganz normale Frauen, die mir halt gefallen.

Woran könnte es liegen? Ist evtl. mein Gesicht zu schäbig? 😄

Danke und viele Grüße!

Vielleicht bist du einfach an den falschen Orten unterwegs. Lass OG mal lieber sein und konzentriere dich auf Daygame bzw. Nightgame. Und da würde ich mal von den Locations variieren. Vor allem im NIghtgamebereich sind nicht alle Orte gleich ideal geeignet. Es gibt einfach Events, in denen es schwierig ist sich aus der Masse heraus, herauszuheben und Attraction aufbauen zu können.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf welchen Zeitraum bzw wie viele Sets zieht sich das hin? Es gibt immer wieder Phasen wo es länger nicht läuft und genauso umgekehrt. Vielleicht ist das ganze einfach etwas "unglücklich" gelaufen und hat wenig bis keine Aussagekraft...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nabend!

Danke für die Antworten!

@Marquardt:
Ich denke nicht, dass es ein zu nettes Aussehen ist. Ich werde/wurde oft als sehr männlich bezeichnet (Vollbart, Brusthaare (Vielleicht ist das ein Grund? Wobei man diese auf meinen Fotos und im Reallife auch so gut wie gar nicht sieht), breites Kreuz, dicke Arme, tiefe Stimme). Zu nett war ich damals mit 17-18. Da war ich öfter in der Friendzone als sonst wo. 😄 Die letzten Jahre hatte ich auch wirklich viel Kontakt und Sex zu/mit schönen Frauen, nur fehlte es mir irgendwo auch an der menschlichen Komponente. Aber man hat halt mitgenommen, was nur geht.
Spreche ich im Club eine an, die mir echt gut gefällt, dann gibts halt fast immer eine Abfuhr oder halt oberflächliches Gelaber. Wenn ich dann mal mehr probiere, werde ich instant ausgebremst.

@El Guapo:
Geil geschrieben! 😄
Ich habe bei Tinder und Lovoo jeweils 6 Stück drin (überall die gleichen). Ich muss dazu sagen, dass es dort letzten Frühling - Sommer noch richtig gut lief und einige Frauen mit dabei waren, die mich auch echt interessiert haben. Es kam auch zu einigen Dates, welche im Bett landeten. An meiner OG-Taktik habe ich nichts geändert. Genau so wie letztes Jahr. Nur ist seit August der Wurm drin.. Hatte dann von September bis Februar weder Tinder, noch Lovoo, sondern war nur offline unterwegs. Habe mir dann Anfang März wieder ein Profil bei Tinder und Lovoo angelegt. Gleiche Fotos, gleicher Text, gleiche Taktik. Seit März dort drei Frauen kennen gelernt, die jetzt nicht ganz mein Typ waren, Spaß mit gehabt etc. Nur war ich dann auch froh, wenn ich wenn ich zuhause war. Ich will einfach wieder diese Frauen kennen lernen, die einfach mein Interesse wecken und man so noch eine coole Zeit hat.

@Daygame Seducer:
Bei mir kommt es halt fast jeden Abend vor, dass frauenmäßig etwas geht. Nur sind das dann halt die besagten, die ich oben aufgezählt habe. Ganz selten ist dann auch mal eine mit bei, die nicht so ist, aber halt auch nicht das, was ich mir wünsche. Ich besuche immer verschiedene Clubs. Immer wieder gleiches Ergebnis.

@delirious:
Die letzte Frau, die ich wirklich super fand, habe ich im August letzten Jahres getroffen, also vor einem guten 3/4-Jahr. Danach ausschließlich nur noch Frauen, wo ich nicht so das Interesse hatte, aber mir dachte, ja gut, kann man mal machen..

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 13 Stunden, KINGsley_Coman schrieb:

Mein Typ Frau:

- nettes Gesicht
- sportlich bis leicht kurvig
- Studium oder Job vorhanden
- gepflegt!!!!
- eigene Meinung
- Humor
- muss mir halt gefallen

Bis auf „muss mir halt gefallen“ klingt das nicht anspruchsvoll/kompliziert. Letzteres kann man schwer einschätzen. Kann natürlich sein, dass dir von 500 Frauen dann nur eine gefällt und damit wäre dein Anspruch dann doch sehr hoch 😉.

Für was suchst du denn genau eine Frau? Gehts dir um ONS? F+? Beziehung? 

Gehts dir zum Beispiel um eine Beziehung, finde ich es vollkommen normal, dass man jetzt nicht alle 3 Wochen eine Person kennenlernt, die man super findet. Da ist ein 3/4 Jahr doch vollkommen ok. 

Bei F+ oder ONS finde ich das schon schwieriger. Wobei man da doch auch mehr zu „kann man mal machen“ tendiert als zu „absoluter Traum in jeglicher Hinsicht“. Dann wäre es für mich nämlich Beziehungsmaterial.

Wie vielen wirklich interessante Frauen begegnest du denn pro Monat? Wie viele sprichst du davon an und von wie vielen erhältst du eine Abfuhr? 

Mal angenommen die erste Zahl ist gering, dann ist es auch kein Wunder, dass es nicht klappt. JEDEN Geschmack einer Frau wirst du niemals treffen und es ist ja auch legitim vergeben zu sein 😉. Mal angenommen die Zahl ist hoch ... dann gibts ja nur zwei Optionen: (1) Aussehen oder (2) Verhalten. 

Hast du weibliche Personen in deinem Freundes-/Bekanntenkreis, die idealerweise möglichst deinen oben genannten Kriterien entsprechen, an deinen du aber kein Interesse hast? Dann würde ich mir die mal schnappen und sie um ehrliche Einschätzung bitten und fragen, ob sie eine Idee haben woran es scheitert. Wäre nur wichtig, dass sie wirklich ehrlich sind und alles benennen. Mit „du bist der perfekte Traummann und ich weiß auch nicht woran das liegen könnte“ ist dir kaum gedient. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 14 Stunden, KINGsley_Coman schrieb:

Außerdem bin ich auch online aktiv

Versuch hier mal mit anderen Bilder zu arbeiten - Neues auszprobieren. 3 Bilder genügen i.d.R. (z.B. 1 in der Natur, 1 beim Joggen, 1 im Urlaub/Reisen).

Oben wurde ja schon viel guter Input widergegeben. Was ich noch anfügen möchte ist der Aspekt des Alters. Die HBs in deinem Zielradius sind wohl zw. 20-28. Sei dir bewusst, dass viele HBs in diesem Alter - mit einem guten Aussehen - sehr wählerisch sind und oftmals nicht wissen, was sie überhaupt wollen. Dazu haben sie massig Angebote (Alltag, Ausgang, soziales Umfeld oder auch OG). Wenn du selber nicht gerade berühmt oder sehr gut aussiehst, reihst du dich in die Warteschlaufe ein. 

Versuch als Quelle dein Studentendasein einzubringen. Bin mir bewusst, dass in deinem Studiengang die Frauenquote tief ist - jedoch gibt es bestimmt in der Region Studentenbewegungen, events, wo man mal ne Medizinerin, Anwältin,... treffen kann. Versuch dich da in anderen Studienrichtungen zu verlinken und an Events teilzunehmen.

bearbeitet von nonameman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Geh auf Fachschaftsparties (Sportler, Mediziner, BWL) und hol dir da, was du willst. Da triffste schonmal nicht auf ungebildete mit Kindern normal. Anfang des Semesters und zum Ende kannst du dich da ohne Ende eindecken, wenn du Bock drauf hast.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

 

vor 15 Stunden, KINGsley_Coman schrieb:

Das ist meistens so schlimm, dass sie mir den ganzen Abend am Ar... kleben und nicht auf ein "Kein Interesse" von mir reagieren.

 

vor 15 Stunden, KINGsley_Coman schrieb:

Wenn ich eine anspreche, die mir gefällt, werde ich sofort gekorbt: "Du bist nicht mein Typ", "Ich hab einen Freund" oder sie gehen einfach weg.

 

vor 15 Stunden, KINGsley_Coman schrieb:

Woran könnte es liegen? Ist evtl. mein Gesicht zu schäbig? 😄

Nein, am Gesicht liegt es nicht, aber deine social Skills und dein Game sind unterentwickelt.

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, DonFlo schrieb:

Mach daygame!

Am besten heute. Die Sonnen scheint. In fast jedem Park liegen/sitzen die HBs rum, die angesprochen werden wollen.

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich lese hier nichts von deinem Game. „Hi mein Auto ist kaputt. Viel Spaß beim reparieren.“ Bissi dürftig.

Schreib dein game hier nieder. Dein Inner Game und dein Outer Game wenn du dich an dein Target begibst. 

Sonst wird das ins blaue raten und du bekommst keine nützlichen Tipps weil wir nichts wissen. 

Hau mal in die Tasten.

  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
 

Diese "Körbe" sind eher ein positives Zeichen und ich tippe auf simple Bitch Shields (das eine 9 oder 10 sofort JA und Amen sagt ist nunmal nicht das was von einer 9 oder 10 erwartet wird...)in Kombination mit vermuteten Playe Images, die sich mit der entsprechenden Persistence durchaus regeln lassen könnten.   Wäre garkeine oder negative Anziehung da würden sie (im Jahr 2019 grade bei HB 8+ sehr häufig beobachtbar)  vornerum eher auf nett bis scheißfreundlich tun um möglichen Konfrontationen zu 100% aus dem Weg zu gehen.  Außerdem würde es dann mit den mittelmäßigen wesentlich schlechter laufen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 19 Stunden, KINGsley_Coman schrieb:

Hey Leute!

Ich habe das Problem, dass ich nicht die Frauen kennen lerne, die ich will. Um ein bisschen mehr Input zu geben: Ich bin 25 Jahre jung, studiere Maschinenbau im Master. Außerdem sehr sportlich. Verbringe 5 Tage die Woche jeweils 2 Stunden im Fitnessstudio. Dazu kommt noch, dass ich mit knapp 1,95 eine gute Größe habe. (Heißt ja von Frauenseite aus sehr oft, dass sie auf große Männer stehen).

Zu meinem Problem:
Ich hatte die Tage ein längeres Gespräch mit einem guten Kollegen. Dabei ist mir klar geworden, dass ich einfach nicht die Frauen kennen lerne, die ich wirklich will und meine letzten Mädels nur "kompromissmäßig" hatte. Heißt, sie waren ok, jetzt nicht unbedingt das, was ich wirklich will. Nicht so extrem, wie s.u.

An Frauen, die mir wirklich gefallen, komme ich einfach nicht ran!

Um mal Beispiele zu nennen:

- Ich gehe öfter in Clubs. Sehr oft schmeißen sich Frauen an mich ran. Leider sind das oft die Frauen, die ich wirklich absolut 0 attraktiv finde. Das ist meistens so schlimm, dass sie mir den ganzen Abend am Ar... kleben und nicht auf ein "Kein Interesse" von mir reagieren. Wenn ich eine anspreche, die mir gefällt, werde ich sofort gekorbt: "Du bist nicht mein Typ", "Ich hab einen Freund" oder sie gehen einfach weg.

- Außerdem bin ich auch online aktiv. Sowohl bei Tinder, als auch bei Lovoo. Ich habe Tinder Gold (nicht selbst gekauft, sondern einen Google Play Gutschein gewonnen und es mir davon geholt). Hier kann man ja sehen, wer einen alles liket. Ich bekomme bei Tinder auch wirklich sehr viele Likes. Es sind aber zu 99% wieder nur Frauen, die mir nicht gefallen bzw. der Typ Frau s.u. Like ich jemanden, kommt es kaum zu einem Match, Superlikes werden erst recht ignoriert. Gleiches bei Lovoo: Kein von mir gesendeter Icebreaker wird beantwortet, kein Match kommt zustande.

- Auch bei uns im Studio versuche ich, Kontakt zu Frauen aufzubauen. Gleiches Schema hier. Alles, was für mich interessant ist, serviert mich eiskalt ab. Während selbige z.B. mit anderen Typen reden, die mir sehr ähneln (Optisch bzw. charakterlich).

Das ist der Typ Frau, der mich öfter mal anspricht bzw. Kontakt sucht:
- öfter mal sehr übergewichtig
- meistens ungepflegt
- meist schon mit Kindern
- öfter mal arbeitslos
- wenn man mal mit ihnen redet/schreibt, sind alle Jungs Arschlöcher bzw. sind sie oft frustriert.

Also alles andere als das, was ich nicht will.

Mein Typ Frau:
- nettes Gesicht
- sportlich bis leicht kurvig
- Studium oder Job vorhanden
- gepflegt!!!!
- eigene Meinung
- Humor
- muss mir halt gefallen

Ich denke auch nicht, dass diese Ansprüche fernab der Realität sind.

Weitere Infos zu mir:
- Ich bin kein typischer Discopumper.
- Wenn ich Frauen sehe, die mir gefallen, spreche ich sie an. Eigentlich immer auf die Situation zugeschnitten.
- Nervös bin ich dabei auch nicht mehr. (War ich früher mal)

Ich spreche / schreibe auch nicht die Frauen an, wo man denkt, dass sie eh nur ihr Ego pushen wollen, sondern ganz normale Frauen, die mir halt gefallen.

Woran könnte es liegen? Ist evtl. mein Gesicht zu schäbig? 😄

Danke und viele Grüße!

Aus meiner Sicht ist die Erklärung ganz einfach:

Die Frauen, auf die du stehst, also die attraktiven Frauen, haben tatsächlich einen Freund. Wenn dir also solche Frauen sagen, dass sie einen Freund haben, muss das kein Korb sein. Geh eher davon aus, dass das der Wahrheit entspricht.

Die dicken, ungepflegten Frauen hingegen sind noch zu haben, daher schmeissen sie sich an dich ran.

bearbeitet von mehrvomleben
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 15 Stunden, KINGsley_Coman schrieb:

Ich denke nicht, dass es ein zu nettes Aussehen ist. Ich werde/wurde oft als sehr männlich bezeichnet (Vollbart, Brusthaare (Vielleicht ist das ein Grund? Wobei man diese auf meinen Fotos und im Reallife auch so gut wie gar nicht sieht), breites Kreuz, dicke Arme, tiefe Stimme). Zu nett war ich damals mit 17-18. Da war ich öfter in der Friendzone als sonst wo. 😄 Die letzten Jahre hatte ich auch wirklich viel Kontakt und Sex zu/mit schönen Frauen, nur fehlte es mir irgendwo auch an der menschlichen Komponente. Aber man hat halt mitgenommen, was nur geht.
 Spreche ich im Club eine an, die mir echt gut gefällt, dann gibts halt fast immer eine Abfuhr oder halt oberflächliches Gelaber. Wenn ich dann mal mehr probiere, werde ich instant ausgebremst.

Ja wenn du vom Verhalten her ne pussy bist, dann bringt dir dein Vollbart, dein breites Kreuz, deine Arme und sonst noch was auch nichts. Wie gesagt erinnere dich an deine Ziele und pflege deinen Egoismus. Mit dem zu nett sein meine ich auch das du dich halt von den Frauen die du nicht magst ausbremsen lässt, liegt alles in deiner Verantwortung. Bringt dir auch nichts wenn du drei Meter groß bist.

Der Ex von meiner Schwester hatte auch nen Vollbart, war schlau, sportlich, deutlich älter als sie, hatte nen guten job und so weiter, trotzdem wurde er zur Muschi in der Beziehung und konnte sich nicht durchsetzen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 20 Stunden, KINGsley_Coman schrieb:

- Ich gehe öfter in Clubs. Sehr oft schmeißen sich Frauen an mich ran. Leider sind das oft die Frauen, die ich wirklich absolut 0 attraktiv finde. Das ist meistens so schlimm, dass sie mir den ganzen Abend am Ar... kleben und nicht auf ein "Kein Interesse" von mir reagieren.

Psychologisch unterstelle ich dir mal das du die hübscheren eigentlich gar nicht willst. Du fühlst dich nicht entitled für sie und gibst gleich auf wenn du abserviert wirst. Du probiert es ein bisschen und wirfst dann die Heugabel ins Stroh. Eigentlich magst du es wenn sich die nicht so hübschen an dich ranschmeißen, sie geben dir Bestätigung. Du bist noch nicht sauer genug und nicht egoistisch genug, als das du wirklich deine eigenen Ziele verfolgst und dich für die anderen nicht interessierst. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kann zwei Gründe haben. Der eine ist rein oberflächlicher Natur, der andere schon etwas tiefergehend.

1. Wie siehst du denn nun wirklich optisch aus? Oft macht der Stereotyp eben eine Menge her. Es gibt eben Frauen, die stehen auf diese super männlichen Typen die breit sind, vollbart haben usw. Dann gibt es andere, die stehen einfach gar nicht drauf. Ein Bild von dir oder deinem Stereotyp wäre hilfreich. Ebenso auch, was du für Frauen anziehend findest vom Stereotyp her.

2. Innergame! Du ziehst das an, wofür du dich entitled fühlst. Wenn du ein niedriges Selbstwertgefühl hast (völlig unabhägnig davon wie aufgepumpt du bist -> the self is always shining through), strahlst du das aus und ziehst eben auch minderwertige Frauen an. Du fühlst dich oberflächlich entitled genug, bist es aber nicht wirklich. Ich kann mir auch sehr oft vorstellen, dass du dich bei den Frauen, die dir wirklich gefallen, dich unbewusst anders verhälst/dich verstellst/nervöser bist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wow. Ich bin überwältigt. Sehr gute Resonanz! Danke an alle!

Ich fange mal vorne an:

Suchen in dem Sinne tue ich nicht. Ich lerne einfach gerne Frauen kennen, was draus wird, sieht man dann. Die letzten beiden Mädels, die ich hatte, waren optisch schonmal voll mein Typ (optisch würde ich sagen HB 8,5 - 9), dazu noch gut sportlich und anständiger Job. Leider wurden sie dann nachdem wir zwei-drei Mal in der Kiste waren, extrem anhänglich und haben mir wirklich jede(!) Minute geschrieben, habe ich innerhalb einer Stunde nicht geantwortet, wurde ich von Anrufen bombadiert. Das ging mir extrem auf den Keks, weshalb ich den Kontakt zu beiden auch direkt abgebrochen habe. Ich bin auch nicht der Typ, der 24/7 am Handy hockt - habe schließlich auch Verpflichtungen. Ich halte den Kontakt übers Handy eigentlich nur um Dates klarzumachen bzw. abends mal ein bisschen zu texten/telefonieren.

Wenn ich rausgehe, versuche ich auch, jeden Abend etwas zu klären. Nahezu jeden Abend kleben mir dann, wie bereits gesagt, eigentlich nur die Frauen am Popo, die ich nicht attraktiv finde. Ich sage es denen dann auch, aber nur wenige verstehen es und bleiben trotzdem in meiner Nähe. Mal gehe ich dann woanders hin, mal bleibe ich einfach dort und ignoriere sie. Die Frauen jetzt zu beleidigen und wegzuschicken, ist nicht meine Art.

Ich hatte z.B. letzten Samstag folgende Situation:
Ich mit einem Kollegen auf der Tanzfläche, zwei Mädels (HB3-4) tanzen uns von hinten an. Ich zu ihnen und gesagt, dass sie nicht unser Typ sind, wir aber trotzdem noch 'nen schönen Abend wünschen. Dann habe ich gesehen, wie ein paar Meter weiter eine HB8,5 mit ihrer Freundin stand, die auch vorher schön desöfteren in meiner Nähe war und mich wirklich die ganze Zeit angeschaut hat. Ich bin dann instant zu ihr hin und habe in einem neckischen Ton sowas in der Art gesagt: "Hey hey, stalkst du mich etwa? ;)". Dann hat sie nur blöd geguckt und ist mit ihrer Freundin verschwunden.

Andere Situation von einem anderen Abend:
Da gibt es z.B. eine Barkeeperin, die ich echt heiß finde (auch so HB8,5). Wenn ich mit ihr gequatscht hab, hat sie deutliche Interessenssignale gesendet (Spielen an den Haaren, näher zu mir hingekommen, wenn ich auf der Tanzfläche war, immer zu mir geschaut, leichten Körperkontakt gesucht). Ok, ist ne Barkeeperin und will Trinkgeld, aber dieses Verhalten ist bei anderen Typen nicht vorgekommen. Habe das mal beobachtet und meine Jungs befragt, die mir im übrigen auch bestätigt haben, dass sie immer wieder zu mir schaut. Ich habe sie dann mal direkter angesprochen und ihr einfach gesagt "Hey weißt du was, bisschen direkt, aber ich find dich echt interessant, was machst du nach Feierabend noch?" - kam als Antwort: Zu meinem Freund fahren. Tatsächlich habe ich sie dann danach des öfteren mal mit ihm gesehen, das stimmt also und nicht jede Frau lügt einen an (wie hier schon geschrieben wurde).

In der Tat ist es so, dass ich mich bei manchen Frauen entitled fühle (so HB 9 - 10), aber halt auch nicht bei jeder. Kommt immer auf die Situation an. Das muss ich in den Griff bekommen. Gibt es da gute Tipps? Wenn im Club z.B. Hells Bells oder Black and Yellow läuft, fühle ich mich einfach extrem super. Dabei habe ich schonmal mit der einen oder anderen heißeren Dame geflirtet, teilweise auch die Nummern geklärt und später in die Kiste bekommen. Das ist aber schon etwas her (letzter Sommer, Frühling).

Oder wenn ich im Studio 280 kg hebe.. Klar bin ich dann leicht im Ar... Aber danach fühle ich mich einfach geil und versuche ein wenig mit den Frauen ins Gespräch zu bekommen. Die gucken zwar immer sehr erstaunt, aber mehr als ein simples "Hut ab", kommt nicht zurück.

Zu mir:
Googlet mal Kirill Sarychev und schaut euch Bilder mit Vollbart an. So ähnlich sehe ich aus, also vom Körperbau her (nur keine 170 kg, sondern nur 130), vom Gesicht auch ein wenig. Nur leider drücke ich keine 330 kg auf der Bank. 😄 😄
Ich bin kein Fitnessmodel, sondern eher so der Typ Strongman.

Mein Typ Frau:
Wenn sie sportlich ist, ist das schonmal super! Muss aber nicht unbedingt sein. Ich stehe eher auf diese rockigen oder natürlichen Frauen. Diese Instagrammädels sind nicht mein Fall, hatte aber trotzdem schon ein paar Flirts mit ihnen, why not.

Mein Outergame läuft so ab, dass ich die Frauen einfach direkt neckisch anspreche, die mir gefallen. Immer auf die Situation zugeschnitten. Hier ist ja meist schon Ende. Wenn es dann aber weiter geht, isoliere ich sehr oft, werde persönlicher, nehme sie nicht all zu ernst, fordere sie durch provokante Fragen etwas heraus und in den meisten Fällen kommt das bei den Mädels auch richtig gut an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Als Idee: vielleicht selektierst du die Frauen zum Teil unbewusst durch deine sehr direkte Art raus? Also die, die einfach nicht so selbstbewusst bzw. schlagfertig sind?

Dein Beispiel mit dem „Stalkst du mich etwa?“ geht für mich genau in die Richtung. Mal angenommen, sie fand dich wirklich interessant. Ist aber eher schüchtern. Und mit dem Satz fühlt sie sich jetzt mal ganz schnell ertappt, insbesondere wenn du damit recht hattest und sie dir wirklich nachgelaufen ist. Dann nimmt sie sich selbst aus dem Spiel, weil ihr in dem Moment einfach nichts Cleveres als Antwort einfällt, was schlagfertig genug klingt, aber eben auch nicht arrogant. 

Macht ja prinzipiell nichts. Vermutlich willst du auch gar keine schüchternen Mädels. Aber wäre zumindest eine Erklärung. 

Zu der Barkeeperin: Auch wenn ich in einer Beziehung bin beobachte ich interessante Männer 😉

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 13 Stunden, KINGsley_Coman schrieb:

Wow. Ich bin überwältigt. Sehr gute Resonanz! Danke an alle!

Ich fange mal vorne an:

Suchen in dem Sinne tue ich nicht. Ich lerne einfach gerne Frauen kennen, was draus wird, sieht man dann. Die letzten beiden Mädels, die ich hatte, waren optisch schonmal voll mein Typ (optisch würde ich sagen HB 8,5 - 9), dazu noch gut sportlich und anständiger Job. Leider wurden sie dann nachdem wir zwei-drei Mal in der Kiste waren, extrem anhänglich und haben mir wirklich jede(!) Minute geschrieben, habe ich innerhalb einer Stunde nicht geantwortet, wurde ich von Anrufen bombadiert. Das ging mir extrem auf den Keks, weshalb ich den Kontakt zu beiden auch direkt abgebrochen habe. Ich bin auch nicht der Typ, der 24/7 am Handy hockt - habe schließlich auch Verpflichtungen. Ich halte den Kontakt übers Handy eigentlich nur um Dates klarzumachen bzw. abends mal ein bisschen zu texten/telefonieren.

Wenn ich rausgehe, versuche ich auch, jeden Abend etwas zu klären. Nahezu jeden Abend kleben mir dann, wie bereits gesagt, eigentlich nur die Frauen am Popo, die ich nicht attraktiv finde. Ich sage es denen dann auch, aber nur wenige verstehen es und bleiben trotzdem in meiner Nähe. Mal gehe ich dann woanders hin, mal bleibe ich einfach dort und ignoriere sie. Die Frauen jetzt zu beleidigen und wegzuschicken, ist nicht meine Art.

Ich hatte z.B. letzten Samstag folgende Situation:
Ich mit einem Kollegen auf der Tanzfläche, zwei Mädels (HB3-4) tanzen uns von hinten an. Ich zu ihnen und gesagt, dass sie nicht unser Typ sind, wir aber trotzdem noch 'nen schönen Abend wünschen. Dann habe ich gesehen, wie ein paar Meter weiter eine HB8,5 mit ihrer Freundin stand, die auch vorher schön desöfteren in meiner Nähe war und mich wirklich die ganze Zeit angeschaut hat. Ich bin dann instant zu ihr hin und habe in einem neckischen Ton sowas in der Art gesagt: "Hey hey, stalkst du mich etwa? ;)". Dann hat sie nur blöd geguckt und ist mit ihrer Freundin verschwunden.

Andere Situation von einem anderen Abend:
Da gibt es z.B. eine Barkeeperin, die ich echt heiß finde (auch so HB8,5). Wenn ich mit ihr gequatscht hab, hat sie deutliche Interessenssignale gesendet (Spielen an den Haaren, näher zu mir hingekommen, wenn ich auf der Tanzfläche war, immer zu mir geschaut, leichten Körperkontakt gesucht). Ok, ist ne Barkeeperin und will Trinkgeld, aber dieses Verhalten ist bei anderen Typen nicht vorgekommen. Habe das mal beobachtet und meine Jungs befragt, die mir im übrigen auch bestätigt haben, dass sie immer wieder zu mir schaut. Ich habe sie dann mal direkter angesprochen und ihr einfach gesagt "Hey weißt du was, bisschen direkt, aber ich find dich echt interessant, was machst du nach Feierabend noch?" - kam als Antwort: Zu meinem Freund fahren. Tatsächlich habe ich sie dann danach des öfteren mal mit ihm gesehen, das stimmt also und nicht jede Frau lügt einen an (wie hier schon geschrieben wurde).. 😄 

Tja, wie schon geschrieben, die wirklich attraktiven Frauen sind in der Regel vergeben. 

Das ist meiner Meinung nach dein Problem. Denn ansonsten stimmt ja bei dir offenbar alles (Optik, Skills ...).

Klar, kannst du auch mal Glück haben und du erwischst eine attraktive Frau in den 10 Tagen, in denen sie mal zufällig Single ist. Bei den attraktiven Frauen, mit denen du was hattest, war das dann so.

In der Regel hat eine attraktive Frau aber bereits einen Lover.

Die Vorstellung, dass da draussen lauter heisse Bräute herumlaufen, die "einsam" und "allein" sind, ist jedenfalls lächerlich, jenseits der Realität. "Einsam" und "allein" sind allenfalls unattraktive Problemfrauen, also die Frauen, die sich an dich ranhängen.

Welche Konsequenz folgt daraus? Das bedeutet, dass du eine attraktive Frau ihrem aktuellen Lover ausspannen musst. Oder du musst sie zumindest dazu bringen, mit dir fremdzugehen.

Wenn dir eine vergebene Frau deutliche Interessenssignale gibt, ist die Chance ja da, dass sie bereit ist, mit dir fremdzugehen, wenn du es richtig anstellst.

Daher raten Pickupper ja auch dazu, sich von der Aussage "Ich habe einen Freund" sich nicht abhalten zu lassen, sondern einfach weiterzumachen. Zum Beispiel so: "Ich habe auch einen Freund. Komm, lass uns tanzen."

Du musst natürlich entsprechend skrupellos sein, um das durchzuziehen. 

Ich kann so etwas nicht. 

Aber die, die das können, kommen entsprechend weiter. 

Musst du für dich entscheiden: Skrupellos sein - oder die Finger von vergebenen Frauen lassen und dann ggf. jahrelang an keine attraktive Frau rankommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Du hast doch bereits deine HB 5er. Eine 5 entspricht so ziemlich dem Durchschnitt.  Ist eine Durchschnittsfrau nicht attraktiv genug?

MVL du wärst wirklich besser damit bedient, die Entscheidung der HB zu überlassen, ob sie sich auf dich einlässt oder nicht. Du kennst ihre evtl. kaputte Beziehung nicht und den Typen, der sie vielleicht schon seit Jahren nur noch zum Druckabbau benutzt. Wo die Schmetterlinge schon lange verflogen und die Luft in der Beziehung schon lange raus ist.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.