34 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Wundervollen Abend allen,

um mich kurz zu halten, da gibt es eine bei der ich eine leichte oneitis verspüre und sie trotzdem sehr gerne approachen würde. Ich habe Sie das erste mal auf einem "Newbie Studentenevent" meiner Schule getroffen und war hin und weg. Da Sie aber eine der Autoritätspersonen war, hatte ich absolut keine Eier damals zu Ihr zu sprechen (sie ist zwei Semester über mir und hatte so eine Art Management Aufgabe bei dem Event). Ich bin dann im ersten Semester, in eines Ihrer Kurse gegangen (mit der Erlaubnis des Professors) und habe bemerkt, dass Sie schon sehr offen für etwas längeren Augenkontakt ist und auch wenn ich Sie ab und zu in den Gängen treffe. Gott ich schmelze schon beim schreiben. ALSO im Unterricht habe ich versucht mitzuhören, wie Sie heißt (durch die Aufenthaltsliste). Jetzt habe ich einen Namen, wo ich mir leider nicht Sicher bin ob es Ihrer ist. Ich habe auf sämtlichen Social Websites gesucht und bin nicht fündig geworden. 

Meine erste Option ist:

Ich schreibe ihr eine Mail über die Schulmail, was ich extrem komisch finde, zumal es die falsche Person sein könnte. Ich hätte irgendwie absolut keine Ahnung was ich darüber schreiben sollte.

Meine zweite Option ist:

Sie direkt zu approachen, das nächste mal wenn ich Sie sehe. Und deswegen habe ich auch dieses Thread aufgemacht. Ich hab mich jetzt knapp 2 Stunden in verschiedenen Threads eingelesen, aber finde gefühlt nicht das passende (oder vielleicht will ich es nicht finden ich weiß nicht.) Ich wollte einfach Fragen wie ich Sie appraochen soll, vor allem nach solch einer Langen Phase des nicht Handelns (knapp zwei Semester). Ich sehe nie wie sie wirklich an einer Stelle sitzt, nur im vorbeigehen. Und dann oft mit einer Freundin, was mir die Sache etwas schwieriger macht. Ich kam ja nicht einmal dazu ein einfaches "Hey" zu sagen beim vorbeigehen, was absolut normal wäre, da ich ja schon eine bestimmte Zeit in Ihrem Kurs war. 

Meine dritte Option ist:

Noch einen Monat warten und mein Leben lang bereuen, dass ich Sie nicht angesprochen habe.

Ich merke selber, dass ich den Wert dieser ganzen Sache runterschrauben muss aber gleichzeitig mag ich dieses Gefühl, eine Person anzusprechen bei der ich denke, dass sie was besonderes ist oder sein könnte (Charakter ist ja am ende ausschlaggebender).

Vielen Dank an jene die sich das alles durchgelesen haben.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Option 2, let's go. Einfach locker ansprechen unter einem Vorwand ("Hast du XY verstanden, was heute besprochen wurde? Fand das irgendwie total unverständlich...") und dann überleiten zu kurzem Smalltalk. Ihre Freundin nett begrüßen und dann nach ihrer Nummer fragen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, prince1512 schrieb:

Option 2, let's go. Einfach locker ansprechen unter einem Vorwand ("Hast du XY verstanden, was heute besprochen wurde? Fand das irgendwie total unverständlich...") und dann überleiten zu kurzem Smalltalk. Ihre Freundin nett begrüßen und dann nach ihrer Nummer fragen.

Leider war ich nur in Ihrem Kurs im ersten Semester, ich habe also keine wirklichen Basis mit Ihr. Wenn ich einen guten Vorwand finden könnte, würde es mir die Sache wirklich leichter machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 2 Minuten, Yasurkan schrieb:

Leider war ich nur in Ihrem Kurs im ersten Semester, ich habe also keine wirklichen Basis mit Ihr. Wenn ich einen guten Vorwand finden könnte, würde es mir die Sache wirklich leichter machen.

Achso, falsch gelesen. Naja dann sprech sie halt an, ob sie den und den Kurs besucht hat und da irgendwie Infos zu hat. Wenn sie bei der Einführungsveranstaltung eh im Mentorenteam war bzw da als Helferin aufgetreten ist. "Du warst doch letztes Semester in Kurs XY. Hast du irgendwelche Tips, welche Kurse dazu passen?" Gibt so viele Möglichkeiten da einzusteigen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Minuten, prince1512 schrieb:

Achso, falsch gelesen. Naja dann sprech sie halt an, ob sie den und den Kurs besucht hat und da irgendwie Infos zu hat. Wenn sie bei der Einführungsveranstaltung eh im Mentorenteam war bzw da als Helferin aufgetreten ist. "Du warst doch letztes Semester in Kurs XY. Hast du irgendwelche Tips, welche Kurse dazu passen?" Gibt so viele Möglichkeiten da einzusteigen...

Das ist sogar gut...irgendwelche Tipps wie ich mich Mental darauf vorbereiten kann? Oder sollte ich die Vorbereitung komplett lassen und im affekt handeln?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Mental drauf vorbereiten, dass sie nicht sofort ihr Höschen für dich aufmacht. Wird am Ende eh ganz anders als du es dir dachtest. Kann sie sich drauf vorbereiten? Nein. Also gehst du hin und sprichst sie einfach an. 😉

Und nicht vergessen, nach ihrer Nummer zu fragen bzw ihr das Handy hin zu halten am Ende und ihr vorzuschlagen, dass ihr ja mal einen Kaffee in der Cafeteria trinken könnt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 12 Stunden, Yasurkan schrieb:

eine Mail über die Schulmail

🤩 hatte zu meiner Hochschulzeit genau das gleiche durchgemacht. Das Mail war damals mein approach. Vergiss diese Option für immer - nicht wirklich erfolgsversprechend.

Die Dame einfach ansprechen auf dem Gang, vor dem Gebäude,... "Hey, wie gehts" - "Du warst doch damals bei dem Newbie Event?".... Locker flockig über den Studienalltag quatschen zum Einstieg und wie sie es in ihrem Semester hat. Dann umschweifen, "Hey, ich muss langsam los - zum Sport/Vorlesung/Abmachung/..." - "lass uns doch mal Kaffeetrinken gehen" und Nummer austauschen. 

Und ja, du wirst wohl innerlich wie Espenlaub zittern, das gehört einfach dazu und wird mit jedem Mal besser. Also, no risk no fun!! Gogogo!!! 

 

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Warten wird es nie besser machen. Im Gegenteil. Alleine Die Vorstellung das alles genau planen zu müssen, damit du es auf keinen Fall verkackst, wird dem Idealisieren dieser Frau und dem Podestdenken immer mehr Gestalt und Form geben. Eine große Hürde, auf die du dich optimal vorbereiten musst, eine Prüfung, die du unbedingt bestehen musst. Alleine dieser Herangehensweise, wird es schwer machen, dabe nicht mega aufgeregt und extrem nervös zu sein. Geh direkt zu ihr, egal ob sie da mit einer oder 15 Freundinnen sitzt. Geh hin lächel sie an, schlürf an deinem Kakao und sag ihr:

'Wie unhöflich von mir.

Ich bin nach 2 Semestern immer noch nicht dazu gekommen, dir zu sagen, dass dein Seminar damals echt gut war, aber ich muss gestehen, ich hab nicht gut aufgepasst.

Aber du hast das damals gut gemacht, Lena (scheiss ega, ob sie Lena oder völlig anders heißt, du dachtest sie heißt Lena warum auch immer).

Wenn sie dann so fake empört und lachend erklärt, wie sie wirklich heißt, dann sagst du z.B.

Fast richtig.

Flash her a smile, a sincere smile of appreciation.

Pack den kalten Kakao von der rechten Hand in die linke, gib ihr die Hand und sag:

Ich heiße übrigens xy'.

So, oder so ähnlich, würde ich das machen.

Wenn du sie siehst, einfach genau da hinmarschieren, wo sie sitzt, steht, redet, träumt, seufzt, lacht, kichert, beobachtet, wartet, liest or what ever the fuck shes doing.

Wartest du, weil dir das Warten Spaß macht......kp, das ist toll und du kannst warten so lange du willst. Wartest du, weil du noch anders liiert bist und das nicht zweigeleisig machen willst, kp, warte ruhig. Wartest du, weil du der Dozent bist und das deine Studentin und du darauf wartest, dass sie jetzt bald fertig ist mit dem Studium und dann ran an den Speck.....toll, gute Strategie, auch sicherer für deinen Ruf vermutlich.

Sprich: Warten kann eine wunderbare, strategische, ehrenvolle, liebe, gute Sache sein.

Jetzt kommt das Aber:

Warten ist seltenst gut, wenn es um das Gamen von Frauen geht, wenn Angst der Motivator ist. Denn alleine das Abwarten, wird der Annahme, dass das eine große, gefährliche, sehr risikoreiche und dramatische Sache ist immer mehr Gestalt und Form geben, ohne dass du dich dagegen wehren kannst, was es immer und immer schwerer macht in the fucking moment zu sein und selbst Spaß zu haben, am Flirten, am Gamen, am Frauen in die Augen lächeln  dabei. Du wirst es imer schwerer haben in the moment zu sein, eine Sache die Frauen mögen und im gängigsten aller Tipps auch von Frauenseite berüchsichtigt wird: sei du selbst.

Plane das ewig, überlege wie ein Soldat im WW2 von Schützengraben zu Schützengraben im Zickzackkurs auf sie zuzuschleichen, erstelle einen Semster lang anhaltenden Masterplan, und du bauschst das ganze auf ins unermessliche was unweigerlich zu massivem inneren Stress führen wird, der genau das killt, was deine Chancen sehr viel besser werden lässt: In den relevanten Momenten mutig sein und kongruent und dich daran gewöhnen das Gamen zu einer selbstverständlcihen Sache zu machen für dich, dich also daran gewöhnen zu handlen anstatt zu grübeln.  Im Augenblick grübelst du und versuchst alle Risiken abzuwügen und die perfekte Avance zu finden. Besser ist mit den Schultern zu zucken und laut zu sagen:

Fuck all of that, die Braut ist geil, ich will sie jetzt, Korb ist kack egal.

Frauen stehen tatsächlich auf Mut und darauf, dass du nach den Dingen strebst auf die du Bock hast, auch und vor allem auf sexueller Ebene. Du kannst sogar schon davon ausgehen, (ich würde sofort golden Euros darauf verwetten), dass ihr schon laaaange lange aufgefallen ist, dass du sie anguckst. Und zwar ziemlichi eindeutig so wie du klingst. Aber mehr als sie Anhimmeln, tust du nicht. Das ist bereits ein denkbar ungünstiger Start, da Frauen sehr häufig mit Puppy-Augen angehimmelt werden, aber Männer zu viel Angst haben tatsächlich nach ihnen zu greifen und zu versuchen mehr zu machen als nur zu gucken oder gar zu starren. Das ist bis jetzt kein optimaler Start. Mach dir nichts vor, das Game beginnt, wenn eine Frau/oder ein Mann bemerkt, dass jmd interessiert ist, denn ab diesem Zeitpunkt, werden auch sie sensibilisiert sein für diese Person und seine oder ihre Aufmerksamkeit. Selbst, wenn sie nicth interessierst sind, schmeichelt dieses Interesse häufig und sie werden sich darin baden oder das zumindest bemerken vor allem in einem Mikrokosmus wie der Uni. Geh also davon aus, dass sie schon ein paar dutzend mal bemerkt hat, dass du sie anguckst und auf sie reagierst.

Davon würde ich immer ausgehen, wenn man sich viel Zeit lässt und jmd aus sicherer Entfernung anschmachtet. Männer denken immer, dass Frauen das alles ja sicher nicht sehen und bemerken.

Tun sie.

Fast immer.

Trust me. Die haben einen 10. und 12. Sinn dafür, wenn Männer sie ficken wollen.

Ist das tatsächlich der Fall, und das ist ziemlich wahrscheinlihc, dann präsentierst du dich seit diesem Seminar als ein Mann der sie anhimelt aber Angst vor ihr und seinem INteresse hat.

That isnt very attractive in a man. Damit kannst du dir viel kaputt machen, obwohl du glaubst, die Schlacht hat noch nichtmal begonnen. Oft hat sie das schon.

Das ist ein weiterer Grund, warum das Abwarten auf mehr Sicherheit meist in die Hose geht und eine der miesesten Strategien ist.

Greife sofort an und zeig ihr aber vor allem dir selbst, dass du keine Agnst davor hast wenn du eine Frau geil findest. Als Mann sollte dir das nie Angst machen und wenn das so ist, dann leg diese Angst ab und das geht nur, wenn du da direkt ins Wasser springst. Ohne Umwege. Confront it directly and enthusiastically.

Viel Glück.

Nur Mut.

bearbeitet von lowSubmarino
  • LIKE 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 9 Minuten, lowSubmarino schrieb:

. Männer denken immer, dass Frauen das alles ja sicher nicht sehen und bemerken.

Tun sie.

 Fast immer.

Trust me. Die haben einen 10. und 12. Sinn dafür, wenn Männer sie ficken wollen.

Stimmt, ist manchmal wie eine Leuchtreklame über dem Kopf auf der in flackernder Schrift „ficken?!“ steht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 9 Minuten, MrsCat schrieb:

Stimmt, ist manchmal wie eine Leuchtreklame über dem Kopf auf der in flackernder Schrift „ficken?!“ steht.

Wollen wir das nicht alle? Was ist falsch dran, ficken zu wollen? Mal on a serious Note: Auch jede Frau denkt mindestens einmal am Tag drüber nach schön durchgevögelt zu werden... 

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 5 Minuten, prince1512 schrieb:

Wollen wir das nicht alle? Was ist falsch dran, ficken zu wollen? Mal on a serious Note: Auch jede Frau denkt mindestens einmal am Tag drüber nach schön durchgevögelt zu werden... 

Klar da bin ich ganz deiner Meinung. Ich habe auch nie gesagt dass es was schlechtes oder schlimmes ist, nur eben dass es bei einigen deutlicher zu erkennen ist 😉

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 3 Minuten, MrsCat schrieb:

Klar da bin ich ganz deiner Meinung. Ich habe auch nie gesagt dass es was schlechtes oder schlimmes ist, nur eben dass es bei einigen deutlicher zu erkennen ist 😉

Alles klar, got you. Wollte nicht unhöflich sein, sorry... 😉

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 51 Minuten, prince1512 schrieb:

Wollen wir das nicht alle? Was ist falsch dran, ficken zu wollen? Mal on a serious Note: Auch jede Frau denkt mindestens einmal am Tag drüber nach schön durchgevögelt zu werden... 

Selbstverständlich ist das [auf jmd stehen und an perverse Ficksachen zu denken] net schlimm.

Überhaupt nicht.

Aber das ist häufig nicht das einzige, das Männer nonverbal subkommunizieren, wenn sie jmd anschmachten, vor allem diesbezüglich noch gehemmte Männer, schmachten nicht einfach nur so aus der Ferne. Sie wollen die Frau zwar auf der einen Seite, fürchten sich weiter jedoch auch vor dem Korb, vor einer Konfrontation dieses Interesses. Männer operieren meist nicht sehr subtil, auch wenn ihnen das häufig wirklich nicht bewusst ist. Extremeres aber sehr prevalentes Beispiel sind etwa besoffene Männer in Clubs, bei denen der Begriff Starren eine Untertreibung wäre.

Männer sind häufig sehr offensichtlich interessiert.

Genauso offensichtlich wird eine diesbezügliche Gehmmheit oder sogar Angst (vor Körben, vor Frauen, vor Blamagen, etc.) subkommuniziert. Männer beobachten dann wie Adler auf der Jagd, ob sie irgendetwas Sicherheit spendendes erkennen können. Irgendein Go der Frau. Irgendeiner Reaktion, die es ihnen leichter macht. Die ihnen das Risiko nimmt, die Angst und Hemmung. All das kann eine einigermaßen erfahrene und empathische Frau sehen. Es ist kaum zu übersehen, wenn jmd sich unwohl fühlt oder hofft aber Schiss hat, sich nicht traut, gehemmt ist usw usf. Das erkennst du recht schnell in sozialen Kontexten, selbst wenn eine Jungs only Gruppe abhängst, wirst du schnell erkenne, wer gerade Spaß hat und wer verkopft und nicth in the moment ist. Das ist auch nicht schlimm, sondern ganz normal. Es geht aber hier darum eine Frau zu verführen. Und jeder Mann weiss, dass Frauen es attraktiv finden, wenn ein Mann zumindest mindestens so erfarhen ist wie sie auf sexuller Ebene. Bzw. zumindest etwas Erfahrung hat im socializen und weiter auch im Annähern von Frauen. Flirten. Gamen. Und später Verführen.

Interessiert sein ist toll und gut. Ficken wollen ist kein Problem.

Es kommt sogar ganz gut an, bei vielleicht nicht allen Frauen aber doch recht vielen, wenn ein Mann offensichtlich interessiert ist, so lange er dann gleichzeitig auch andere attraktive Seiten präsentiert. Und total gerne wollen begleitet von aber ich trau mich einfach nicht, ist nicht so gut wie echt gerne wollen begleitet von im gonna go for it and for her and its very normal for me.

Diese Selbstverständlcihkeit wirkt souverän auf Frauen, wirkt mutig, männlich, wie jmd der nicht grübelt sondern handelt und es kurbelt auch das Kopfkino an. Frauen sagen dann nicht selten 'bist du immer so ein Draufgänger?'

Das ist auch eher selten der Fall. Ein Typ, der eine Frau anguckt, wohl auf sie steht und sie dann nicht ewig panisch anschmachtet, sondern sie ganz normal anspricht, nicht unter irgendeinem Vorwand, sondern, weil sie ihm aufgefallen ist und er mal gucken wollte wer und wie sie so ist und dabei selbst Spaß hat. Ist er dabei sogar noch etas verspielt (macht das scheinbar nicht zum ersten Mal und ist nicht mehr so übelst aufgeregt sondern echt eher in the moment) und hat selbst Spaß ist das mEn sehr viel effektiver, als das durch Angst motiverte Abwarten aus sicherer Entfernung.

Nicht das Interessiert sein und das sogar mit Blicken zeigen ist das Problem. Sondern all das, was du unweigerlich gleichzetig zusätzlich von dir zeigst. Was ist das für ein Mann. Einer der Männer die mich anglühen aber offensichtlich Angst haben und jede meiner Regungen beobachten, der wirkt etwas unsicher und guckt mich doch schon seit 2+ Semestern an.

Weisst du, was einer der Gründe ist, warum Frauen nicht so sehr auf diesbezüglich gehmmte/unerfahrene Männer reagieren?

Sex.

Die denken fast ausnahmlos, dass ein mann, der dabei Angst hat das zu nehmen/zu tun was er will (sie kennenlernen und mit ihr interagieren) auch beim Ficken Angst haben wird das zu tun was er will.

Und Frauen stehen darauf, wenn du beim Sex u.a. auch genau das tust, was du willst. Ihren Körper benutzt, deine männliche Lust voll rauslässt. Keine Hemmungen hast.

All das und noch mehr assoziieren heterofrauen u.a. mit einem Mann der entweder handelt und da wenig gehemmt ist oder aber einem mann, der schon vor der allerersten Tür, dem Initialkontakt, anhält und sich nicht traut da durchzugehen.

They believe that such men wont fuck them like they would like to.

Glaub es.

Du subkommunizierst die ganze Zeit als Mensch und Mann. Und Frauen haben extra feine Antennen für diese Dynamiken und nehmen sehr viel wahr. Das berücksichtigen Männer in ihrer Mastergleichung häufig nicht. Sie denken sehr oft, dass das ganze Spiel erst beginnt, wenn sie eindlcih den offensichtlichsten, verbalen Move machen. Sie ansprechen oder anschreiben. Irrtum, das alles beginnt, sobald du in LOS Reichweite bist. In line of fucking sight.

Das ganze beginnt sehr viel früher als Männer so annehmen. Zumindest viele Männer. Und das kann man sich zu Nutze machen und sofort bessere Seiten zeigen und kultivieren oder aber von Anfang an erlären:

Ich habe Schiss vor dir, vor mir, vor der Welt.

Und die verruchten Frauen mit ihren cavemengehiren übersetzen das u.a. wie bereits gesagt:

Dann wird er auch Schiss haben mich richtig schön zu vernaschen und so zu ficken wie meine kleine Pussy das halt mag.

Eine Userin hier im Forum (weiss nicht mehr wer) fasste das mal ganz gut zusammen:

Ein Typ der nicht mal die Eier hat mich anzusprechen, wird das VOrspielt mit mir nicht überleben.

Das geht in genau die Richtung. Frauen sind genauso sexuell wie wird. Eine der ersten Sachen die sie beim Mann wahrnehmen ist genau wie bei uns:

Finde ich den Typ ganz geil oder nicht. Finde ich ihn attraktiv oder nicht.

Wie bereits hier und auch anderswo immer wieder gesagt wurde von vielen Leuten: Am Anfang, wenn dich jmd kennelernt, hast du sehr oft die mit Abstand besten Chancen. Wer wartet, auf den Approach, auf die Eskalation, auf Gottes helfende Hand und den Moment ultimativer Sicherheit....der wird häufig einfach nur masturbieren und would have, could have, should have grübeln. Meist, passiert dann einfach gar nichts.

bearbeitet von lowSubmarino
  • TOP 1
  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, nonameman schrieb:

🤩 hatte zu meiner Hochschulzeit genau das gleiche durchgemacht. Das Mail war damals mein approach. Vergiss diese Option für immer - nicht wirklich erfolgsversprechend.

Die Dame einfach ansprechen auf dem Gang, vor dem Gebäude,... "Hey, wie gehts" - "Du warst doch damals bei dem Newbie Event?".... Locker flockig über den Studienalltag quatschen zum Einstieg und wie sie es in ihrem Semester hat. Dann umschweifen, "Hey, ich muss langsam los - zum Sport/Vorlesung/Abmachung/..." - "lass uns doch mal Kaffeetrinken gehen" und Nummer austauschen. 

Und ja, du wirst wohl innerlich wie Espenlaub zittern, das gehört einfach dazu und wird mit jedem Mal besser. Also, no risk no fun!! Gogogo!!! 

 

Hahaha danke, dass du diese Option abgeraten hast, weil es einfach verlockend einfach war. Und ja ich zittere jetzt schon wie Espenlaub aber ganz ehrlich, lieber versagen und wissen dass es nicht klappt, als nicht zu versuchen und immer denken es hätte klappen können. GOGOOGOGO

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, lowSubmarino schrieb:

Damit kannst du dir viel kaputt machen, obwohl du glaubst, die Schlacht hat noch nichtmal begonnen. Oft hat sie das schon.

Ich hoffe dann wirklich nur, dass die Schlacht nicht bereits vorbei ist, weil ich zu 100% weiß dass Sie es weiß, vor allem auch wie sie immer geguckt hat... aber jetzt ich schon eine geraume Zeit vergangen... Wenn ich das das nächste mal nicht machen sollte, dann keine Ahnung, dann gebe ich das auf. Nächste mal heißt es, take it or leave it. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten, Yasurkan schrieb:

Ich hoffe dann wirklich nur, dass die Schlacht nicht bereits vorbei ist, weil ich zu 100% weiß dass Sie es weiß, vor allem auch wie sie immer geguckt hat... aber jetzt ich schon eine geraume Zeit vergangen... Wenn ich das das nächste mal nicht machen sollte, dann keine Ahnung, dann gebe ich das auf. Nächste mal heißt es, take it or leave it. 

Gewöhn dich an Körbe bzw. desensibilisiere dich. Ungeübt und unkonfrontiert, hat das Gros der Männer da große Sorgen, was denn nur passiert, wenn sie kein Bock auf dich hat.

Das ist einer der übelsten Hemmer. lerne Körbe als Teil des Games, sogar als wichtigen Teil des Games zu verstehen. So wie Wasser unter ein Boot, gehören die dazu. Die formen dich, begleiten dich, machen dich stärker, unabhängiger, männlicher, zeigen dir jedes Mal, dass du mutig warst, dass du gehandelt hast, dass du stärker warst als diese lähmenden, immer mahnenden und dich bremsenden Stimmen. Das ist ein gutes, starkes, erhabenes Gefühl. Keine Angst vor Körben sondern lass es richtig darauf ankommen. Denk sogar:

Die ist so süß/heiß/sexy/geil....ich werde mir hier und jetzt direkt einen Korb holen, das schreckt mich einfach zero ab.

Bring it the fuck on right here right now.

Also, bade richtig in diesem Gefühl, dass dich das nicht abhält. Lass es drauf ankommen. Mit der Zeit, schneller als man so denkt, schrecken dich potenzielle Körbe immer und imme weniger ab. Dann wirst du in Augenblicken und Kontexten die viele Männer abschrecken sehr viel souveräner sein. Das ist das ein Selbstbewusstsein, dass du nicht zu projizieren versuchst, sondern, dass du tatsächlich ausstrahlen wirst. Was dich als Mann gerade in diesen Breitengraden zu einer Seltenheit werden lässt. Denk nie nur an diese eine Frau, sondern immer auch daran, dass du lernen willst. Und das geht nur, wenn man auch bereit ist zu scheitern. Fehlt diese Bereitschaft, kannst du dich diesbezüglcih nicht entwickeln. Dann wirst du diese Sportart nicht lernen und besser werden, die Sprache nicht lernen, das Studium nie beenden (weil du Angst hast überhaupt zur Prüfung zu gehen), die Frau nie ansprechen usw usf.

Kulitivere diese BEreitschaft es drauf ankommen zu lassen. Das wird sich auszahlen und du wirst eine REihe Veränderungen bemerken an dir.

 

  • TOP 1
  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 40 Minuten, lowSubmarino schrieb:

Nicht das Interessiert sein und das sogar mit Blicken zeigen ist das Problem. Sondern all das, was du unweigerlich gleichzetig zusätzlich von dir zeigst. Was ist das für ein Mann. Einer der Männer die mich anglühen aber offensichtlich Angst haben und jede meiner Regungen beobachten, der wirkt etwas unsicher und guckt mich doch schon seit 2+ Semestern an.

Damn this hit hard

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 43 Minuten, lowSubmarino schrieb:

Selbstverständlich ist das [auf jmd stehen und an perverse Ficksachen zu denken] net schlimm.

Überhaupt nicht.

Aber das ist häufig nicht das einzige, das Männer nonverbal subkommunizieren, wenn sie jmd anschmachten, vor allem diesbezüglich noch gehemmte Männer, schmachten nicht einfach nur so aus der Ferne. Sie wollen die Frau zwar auf der einen Seite, fürchten sich weiter jedoch auch vor dem Korb, vor einer Konfrontation dieses Interesses. Männer operieren meist nicht sehr subtil, auch wenn ihnen das häufig wirklich nicht bewusst ist. Extremeres aber sehr prevalentes Beispiel sind etwa besoffene Männer in Clubs, bei denen der Begriff Starren eine Untertreibung wäre.

Männer sind häufig sehr offensichtlich interessiert.

Genauso offensichtlich wird eine diesbezügliche Gehmmheit oder sogar Angst (vor Körben, vor Frauen, vor Blamagen, etc.) subkommuniziert. Männer beobachten dann wie Adler auf der Jagd, ob sie irgendetwas Sicherheit spendendes erkennen können. Irgendein Go der Frau. Irgendeiner Reaktion, die es ihnen leichter macht. Die ihnen das Risiko nimmt, die Angst und Hemmung. All das kann eine einigermaßen erfahrene und empathische Frau sehen. Es ist kaum zu übersehen, wenn jmd sich unwohl fühlt oder hofft aber Schiss hat, sich nicht traut, gehemmt ist usw usf. Das erkennst du recht schnell in sozialen Kontexten, selbst wenn eine Jungs only Gruppe abhängst, wirst du schnell erkenne, wer gerade Spaß hat und wer verkopft und nicth in the moment ist. Das ist auch nicht schlimm, sondern ganz normal. Es geht aber hier darum eine Frau zu verführen. Und jeder Mann weiss, dass Frauen es attraktiv finden, wenn ein Mann zumindest mindestens so erfarhen ist wie sie auf sexuller Ebene. Bzw. zumindest etwas Erfahrung hat im socializen und weiter auch im Annähern von Frauen. Flirten. Gamen. Und später Verführen.

Interessiert sein ist toll und gut. Ficken wollen ist kein Problem.

Es kommt sogar ganz gut an, bei vielleicht nicht allen Frauen aber doch recht vielen, wenn ein Mann offensichtlich interessiert ist, so lange er dann gleichzeitig auch andere attraktive Seiten präsentiert. Und total gerne wollen begleitet von aber ich trau mich einfach nicht, ist nicht so gut wie echt gerne wollen begleitet von im gonna go for it and for her and its very normal for me.

Diese Selbstverständlcihkeit wirkt souverän auf Frauen, wirkt mutig, männlich, wie jmd der nicht grübelt sondern handelt und es kurbelt auch das Kopfkino an. Frauen sagen dann nicht selten 'bist du immer so ein Draufgänger?'

Das ist auch eher selten der Fall. Ein Typ, der eine Frau anguckt, wohl auf sie steht und sie dann nicht ewig panisch anschmachtet, sondern sie ganz normal anspricht, nicht unter irgendeinem Vorwand, sondern, weil sie ihm aufgefallen ist und er mal gucken wollte wer und wie sie so ist und dabei selbst Spaß hat. Ist er dabei sogar noch etas verspielt (macht das scheinbar nicht zum ersten Mal und ist nicht mehr so übelst aufgeregt sondern echt eher in the moment) und hat selbst Spaß ist das mEn sehr viel effektiver, als das durch Angst motiverte Abwarten aus sicherer Entfernung.

Nicht das Interessiert sein und das sogar mit Blicken zeigen ist das Problem. Sondern all das, was du unweigerlich gleichzetig zusätzlich von dir zeigst. Was ist das für ein Mann. Einer der Männer die mich anglühen aber offensichtlich Angst haben und jede meiner Regungen beobachten, der wirkt etwas unsicher und guckt mich doch schon seit 2+ Semestern an.

Weisst du, was einer der Gründe ist, warum Frauen nicht so sehr auf diesbezüglich gehmmte/unerfahrene Männer reagieren?

Sex.

Die denken fast ausnahmlos, dass ein mann, der dabei Angst hat das zu nehmen/zu tun was er will (sie kennenlernen und mit ihr interagieren) auch beim Ficken Angst haben wird das zu tun was er will.

Und Frauen stehen darauf, wenn du beim Sex u.a. auch genau das tust, was du willst. Ihren Körper benutzt, deine männliche Lust voll rauslässt. Keine Hemmungen hast.

All das und noch mehr assoziieren heterofrauen u.a. mit einem Mann der entweder handelt und da wenig gehemmt ist oder aber einem mann, der schon vor der allerersten Tür, dem Initialkontakt, anhält und sich nicht traut da durchzugehen.

They believe that such men wont fuck them like they would like to.

Glaub es.

Du subkommunizierst die ganze Zeit als Mensch und Mann. Und Frauen haben extra feine Antennen für diese Dynamiken und nehmen sehr viel wahr. Das berücksichtigen Männer in ihrer Mastergleichung häufig nicht. Sie denken sehr oft, dass das ganze Spiel erst beginnt, wenn sie eindlcih den offensichtlichsten, verbalen Move machen. Sie ansprechen oder anschreiben. Irrtum, das alles beginnt, sobald du in LOS Reichweite bist. In line of fucking sight.

Das ganze beginnt sehr viel früher als Männer so annehmen. Zumindest viele Männer. Und das kann man sich zu Nutze machen und sofort bessere Seiten zeigen und kultivieren oder aber von Anfang an erlären:

Ich habe Schiss vor dir, vor mir, vor der Welt.

Und die verruchten Frauen mit ihren cavemengehiren übersetzen das u.a. wie bereits gesagt:

Dann wird er auch Schiss haben mich richtig schön zu vernaschen und so zu ficken wie meine kleine Pussy das halt mag.

Eine Userin hier im Forum (weiss nicht mehr wer) fasste das mal ganz gut zusammen:

Ein Typ der nicht mal die Eier hat mich anzusprechen, wird das VOrspielt mit mir nicht überleben.

Das geht in genau die Richtung. Frauen sind genauso sexuell wie wird. Eine der ersten Sachen die sie beim Mann wahrnehmen ist genau wie bei uns:

Finde ich den Typ ganz geil oder nicht. Finde ich ihn attraktiv oder nicht.

Wie bereits hier und auch anderswo immer wieder gesagt wurde von vielen Leuten: Am Anfang, wenn dich jmd kennelernt, hast du sehr oft die mit Abstand besten Chancen. Wer wartet, auf den Approach, auf die Eskalation, auf Gottes helfende Hand und den Moment ultimativer Sicherheit....der wird häufig einfach nur masturbieren und would have, could have, should have grübeln. Meist, passiert dann einfach gar nichts.

Danke, dass dir mir die Welt nochmal aufs Neue erklärt hast. Die Frage von mir war eher... spielerisch... aber war indirekt gut für den Thread, weil hier jetzt mal wieder genau das Richtige steht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 12 Minuten, lowSubmarino schrieb:

Das ist einer der übelsten Hemmer. lerne Körbe als Teil des Games, sogar als wichtigen Teil des Games zu verstehen. So wie Wasser unter ein Boot, gehören die dazu. Die formen dich, begleiten dich, machen dich stärker, unabhängiger, männlicher, zeigen dir jedes Mal, dass du mutig warst, dass du gehandelt hast, dass du stärker warst als diese lähmenden, immer mahnenden und dich bremsenden Stimmen. Das ist ein gutes, starkes, erhabenes Gefühl. Keine Angst vor Körben sondern lass es richtig darauf ankommen. Denk sogar:

Die ist so süß/heiß/sexy/geil....ich werde mir hier und jetzt direkt einen Korb holen, das schreckt mich einfach zero ab.

Ganz ehrlich, ich hatte mir diese Denkweise auch vorerst versucht anzueignen wenn ich ins Club gehe. Natürlich sollte man diese Mentalität überall zeigen, aber ich wollte halt Schritt für Schritt anfangen. Und jetzt stehe ich vor der einen, der ich schon soviel Wert zugesprochen habe. Ich hoffe wirklich, dass ich aus diesem Korb lernen werde, statt darunter zu einer totalen Pussy zu werden. Im Club hätte ich bei Körben eine etwas andere Mentalität die Körbe irgendwie "backupn" würde und mich motivieren würde weiter zu machen. Aber aus sovielen Hundert Studentinnen meiner Schule, habe ich mich schon so fixiert, ich wüsste gerade nicht wie ich mir klar mache, dass Sie auch nur eine weitere in einer großen Gleichung ist. Vielleicht wird es mir klar wenn ich mit Ihr im Bett liege? Aber mein Entschluss steht fest, ich werde die Vorwände aus diesem Thread benutzten und sie ansprechen!

Vielen Dank für all die Vorschläge!

bearbeitet von Yasurkan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, prince1512 schrieb:

Danke, dass dir mir die Welt nochmal aufs Neue erklärt hast. Die Frage von mir war eher... spielerisch... aber war indirekt gut für den Thread, weil hier jetzt mal wieder genau das Richtige steht!

hab schon mal was von dir gelesen und dachte auch nicht, dass das alles auf dich zutreffen wurde.

Habe das eher an den TE gerichtet.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 8 Minuten, lowSubmarino schrieb:

hab schon mal was von dir gelesen und dachte auch nicht, dass das alles auf dich zutreffen wurde.

Holy fuck, I feel honored and can die in peace now...!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Minuten, Yasurkan schrieb:

Damn this hit hard

Ach quatsch.

Frauen kriegen auch nicht immer alles mit und Frauen ticken auch nicht alle gleich. Sie wird das schon bemerkt haben, aber vielleicht bist du gar nicht so mega unsicher. Etwas aufgeregt sein und jmd etwas beobachten muss nicht immer schlmm sein. Wenn Frauen sehr on sind, also etwa total auf deine Looks stehen und/oder deine Art, dann schreckt sie deutlich weniger ab.

Und selbst wenn du eher unsouverän/gehemmt auf sie gewirkt hast und sie das eher nicht so gut findet bei Männern....so what.

Merk dir das dann für andere Frauen.

Übe mal eine Weile immer sofort zu handeln. Also allin gehen oder es ganz lassen. Nicht so wischiwaschi den lieben Freund spielen oder mega interessiert imme wieder fragen, wie ihr we denn so war und halt um sie rumschwirren, wenn du tatsächlich vor allem interessiert bist, weil du auf sie stehst. Also üben schneller dazu zu stehen, dass du Bock auf jmd hast. Lernen da keine große Sache draus zu machen. Zu Übungszwecken würde ich das mal eine Weile dort machen, wo du nicht immer wieder den gleichen Leuten über den Weg läufst. Also komplett fremde Frauen die man meist echt nie wieder sieht. Dran gewöhen direkt zur Sache zu kommen. Das ist mal erfrischend, aufregender als das ewige immer nur zaghaft plaudern mit Frauen und heimlich nonstop daran denken, wie du sie über die Couchlehne wirst und Doggy fickst.

Setz dich bewusst diesbezüglich für dich aufregenden und noch nicht so bekannten Kontexten aus. Frauen als sexuelle Wesen wahrnehmen und dich ihnen sexuell zu nähern. Das beginnt schon damit, dass du jmd ansprichst und nicht nur auf Kontexte wartest, in denen du zufällig neben einer Frau sitzt im Seminar und dann zaghaft fragst:

Du, Edeltraut, kannts du mir vielleicht einen Kugelschreiber leihen, das wär sooo lieb.

Wobei, ich das vielleicht sogar so sagen würde, weil ich das lustig fände.

Das alles wird eine Reihe positiver Dinge und Entwcklungen lostreten. Es wird in deinem Leben immer mal wieder passieren, dass es eine scheinbar gute Möglichkeit gibt zu handeln. Eine Frau, die du etwas automatisch kennenlernst in einem Seminar oder wo auch immer. Die sitzt neben dir, mag dich sogar, lächelt immer mal wieder, redet mit dir, fragt, was du am we so gemacht hast usw usf. Problem ist, dass Männer die nie geübt haben da mal ihre persönliche Comfortzone massiv zu verlassen, selbst in solchen sehr guten Sets zu lange zögern, zu lange auf dieser ihnen bekannten, harmlosen Interaktion verweilen. Dem netten, harmlosen, lieben Plaudern. Sie zögern selbst bei Interesse von Frauen das recht eindeutig ist dann sogar noch. Weil man auch dort immer weiter gehen muss. Nur, weil eine Frau ecth on ist, heißt das nicht, dass du sie als Typ auch vögeln wirst. Es passiert nicht selten (schau mal in dieses Forum und guck dir die Threads der letzten paar Monate an) dass Frauen erst on sind aber die Männer zu lange, viel zu lange nett freundschaftlich aber sexuell völlig harmlos und langweilig operieren. Zu lange warten.

Du wirst immer deine Comfortzone verlassen müssen.

Je schneller du lernst das in möglcihst vielen Kontexten einfach so zu tun, desto leichter wird es dir auch fallen, echt gute Chancen wirklich zu nutzen.

Würde mal paar Monate oder 1 - 2 Jahre mit dir völlig fremden Frauen üben. Direkt ansprechen, Kompliment verteilen, oder klassisch sagen, sie ist dir aufgefallen. Also üben direkt zu flirten. Alleine die Gewöhnung daran und das Erleben, dass dir dabei nix passiert und das sogar aufregend und spazig ist, wird einen erheblichen Teil deiner Hemmungen abbauen. Denn wir fürchten uns vor nichts so sehr wie dem Unbekannten. So lange das alles [Flirten/Ansprechen/im RL Interesse zeigen] also noch unbekannt ist, wird alleine dieser Umstand ein gwealtiger Hemmer sein. Sobald das nicht mehr unbekannt ist und du auch paar Körbe bekommen hast und merkst 'das ist jetzt auch alles net so wild und ich bin immer noch der gleiche Typ' wird das 85 % der anfänglichen Blockaden schmelzen lassen.

Nicht mehr Wochen und Monate mit einer Frau beschäftigen.

Siehst du jmd den du toll findest, dann finde sofort heraus, ob sie dich mag und wenn nicht next. Keine emotionalen oder andere Ressourcen verschwenden, indem du ewig um jmd herumschwirrst gedanklich oder emotional, der vielleicht eh von Anfang an kein Bock auf dich hatte oder aber nicht verfügbar war. Gerade am Anfang, wenn man noch sehr sensibel ist, wird diese ewig andauernde Engagement, diese Emotionen, das Hoffen, das Warten, das Grübeln....

Fuckng hell, friend, that will sap your energy like nothing else. Das ist wirklich belastend.

Dagegen ist ein Korb gar nichts und ein Witz. Also echt jetzt.

Sei zumindest mal eine Weile der Boy, der auf Frauen Bock hat weil er sie geil findet und ficken will und eine Weile nicht mehr der Junge der nur davon träumt oder ewig den netten guten Kumpel spielt.

Das wird sich auszahlen.

  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

@lowSubmarino sollte Motivationscoach werden! Denn sogar ich habe nachdem ich die Texte gelesen habe das Bedürfnis raus zu gehen und Frauen anzusprechen 😂👍

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Minuten, lowSubmarino schrieb:

Würde mal paar Monate oder 1 - 2 Jahre mit dir völlig fremden Frauen üben. Direkt ansprechen, Kompliment verteilen, oder klassisch sagen, sie ist dir aufgefallen.

Alles sehr schön geschrieben, muss ich wirklich sagen. Respekt.

Und da ich in dieser Thematik ohnehin schon sehr gewillt bin, nehme ich das jetzt ungefiltert auf und werde versuchen den Step zu machen.

Würdest du sagen, für den Anfangen wären nur simple ehrliche Komplimente genug? Oder sollte ich schon direkt mit den Komplimenten ein Gespräch anfangen? 

Und ja, ich kann mir jetzt schon vorstellen wie belastend und Energie raubend das am Anfang sein kann...aber aus nichts kommt nichts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 42 Minuten, Yasurkan schrieb:

Würdest du sagen, für den Anfangen wären nur simple ehrliche Komplimente genug? Oder sollte ich schon direkt mit den Komplimenten ein Gespräch anfangen? 

Machst dir viel zu viele Gedanken drum, was du sagst. Wahrscheinlich willst du dir sogar Komplimente ausdenken, die du irgendwann bringst...

Ich sag dir mal, wie ich das erste Mädel an der Uni angesprochen hatte: Sie ist mir auch schon ein paar Wochen lang im Englischkurs und in der Bahn aufgefallen. Süßes, blondes Mädel mit einer etwas nervigen hohen Stimme. Haben uns nach der Prüfung draußen an der Raucherecke gesehen und ich hab ihr einfach gesagt, dass die Prüfung doch ganz machbar war und was sie für ein Gefühl hat. Dann, dass sie doch irgendwo aus meiner Gegend kommt, weil ich sie in der Bahn öfter mal sehe. Da hat sie mir direkt gesagt, dass ihr aufgefallen ist, dass ich mit einem anderen hübschen Mädel immer zusammen fahre und sie dachte wir wären zusammen: meine damalige gute Freundin, die mit einem unscheinbaren Typen zusammen war (Nerd, Metal-Fan mit langen Haaren) auf den sie viele offen angesprochen hatten, dass sie außerhalb seiner Liga wäre und was sie mit ihm wolle. Bei der hatte ich mich auch nie getraut was anzufangen, weil ich mit ihm auch noch so halb befreundet war - es kamen von ihr aber auch genug Zeichen, dass ich da was hätte starten können. Und ab da haben wir uns öfter gesehen, sind mit der Bahn öfter gefahren und haben raus gefunden, dass wir beide beim selben Unternehmen nebenbei jobben - da haben wir andauernd im Communicator geschrieben wenn wir auf Arbeit waren. Hab bei ihr aber viel zu wenig gemacht... bis auf Eis essen und ein halbes Make-Out bei der Fachschaftsfeier in der Uni lief nicht viel mehr- die war total on und hatte auch ein paar AFCs um sich rum außer mir, die ähnlich wenig gemacht haben. War meinem Gefühl nach "Out of my League", aber sie hat heute einen Typen, der ein stinknormaler Typ mit Brille und lichtem Haar ist - lass dir nie einreden, dass du irgendwie in einer Liga unter jemandem spielst... 😉

Also ran an den Speck und mach es besser als ich vor 8 Jahren! Weniger denken, mehr riskieren!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.