50 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter: 29
2. Alter der Frau: 22
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 4
4. Etappe der Verführung: Absichtliche Berührungen, Küssen, bei mir geschlafen 

5. Beschreibung des Problems:

Ich date gerade eine HB mit LTR-Potential und weiß im Moment nicht wie ich ich mit ihrem Verhalten umgehen soll. Wir verstehen uns super, sie vertraut mir quasi alles an und meine Meinung ist ihr sehr wichtig. Vor drei Tagen hat sie wie aus dem nichts angefangen und antwortet auf meine Nachrichten mit starker Verzögerung (u.a. 1,5 Tage), liest diese aber sofort. Es hagelt Status in allen sozialen Medien nach dem Motto "schau wie geil mein Leben ist". Ich schau mir des Zeugs schon gar nicht mehr an. Weiter ist ein konkreter Datevorschlag für heute offen, den sie mir vor drei Tagen nur mit "muss mal gucken" beantwortet hat. 

Ursachen für dieses Problem können m.E. die folgenden sein:

/ Habs nach dem KC (vor 4. Date) nicht geschafft in 4. Date weiter zu eskalieren, Problem: es war ein vierer Date, außer Berührungen und im Arm liegen ging nicht mehr; bei der Verabschiedung wäre vllt. noch was drin gewesen

/ Da sie vor dem 4. Date einmal geflaket hat, hab ggf. die letzte Zeit zu wenig Interesse gezeigt; hab das Textgame stark zurückgefahren, wir haben nicht mehr telefoniert, hab ihre Posts nicht geliked, auf Status nicht reagiert (wobei ich das vorher auch nicht oft gemacht habe)


6. Frage/n

Es gibt jetzt drei Möglichkeiten. Entweder ich krieg heut ne Absage von ihr oder keine Antwort; in beiden Fällen hätte ich mit einem FO reagiert. 

Wenn sie mir noch zusagt, ist meine Frage, wie ich ihr auf subkommunikativer Ebene zu verstehen gebe, dass ich ihr Verhalten unangebracht und respektlos finde; wenn das Date dann stattfindet weiß ich was ich zu tun hab.

Weiter würd mich eure Meinung interessieren, wie ich in diese Situation kommen konnte und wie ich sowas künftig verhindern kann.

bearbeitet von Doktor_DER

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Sie hat bei dir geschlafen aber ihr habt nicht gevögelt = finde den Fehler.

Freeze oder N E X T, ist boogie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Stunden, Doktor_DER schrieb:

Problem: es war ein vierer Date, außer Berührungen und im Arm liegen ging nicht mehr

Ach ja? Weil? Das sich doch ausreden!

Und wie die Kollegen schon bemerkt haben: Das Mädel pennt bei Dir und da geht nix?

Da hätte die Kleine mit ihren 22 von einem erwachsenen Mann sicher mehr erwartet.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

vor 9 Stunden, Doktor_DER schrieb:


Es gibt jetzt drei Möglichkeiten. Entweder ich krieg heut ne Absage von ihr oder keine Antwort; in beiden Fällen hätte ich mit einem FO reagiert.

Oder eine andere Möglichkeit: Du sagst selbst ab.

Was bist du denn für ein Mensch, der "warten" muss, bis holde Maid die Zeit findet?

"Jo du, sorry, aber hab für heute was anderes geplant. Ich hatte mir die Zeit für dich freigehalten, aber du hast leider zu lange gezögert. Viel Spaß dir heute und bis dann".

Und dann Freeze out.

Werde aktiv und suche dir neue. Keine Frau mit "LTR-Potential" lässt dich zappeln.

Und verwirf mal diese "Sie liest die Nachrichten sofort, aber schreibt erst nach 1,5 Tagen zurück". 1,5 Tage? Was ist das für eine Zeitangabe? Zählst du die Stunden? Lass sie los. Beschäftige dich mit etwas anderem.

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 22.4.2019 um 10:04 , H54 schrieb:

Sie hat bei dir geschlafen aber ihr habt nicht gevögelt = finde den Fehler.

Freeze oder N E X T, ist boogie.

Im Prinzip geb ich dir bei Frauen recht, die ein gesunden Sex-Drive haben, dann heißt das das (Übernachtung = SEX), allerdings muss ich sagen ich hatte bereits 2 Kandidatinnen, die trotz Übernachtung trotzdem nicht vögeln wollten und ständig geblockt haben. Außerdem betrachtet man die ganzen AFC's die in Beziehungen sind, kannst du davon ausgehen, dass es 3-6 Monate oder länger dauert, bis es da mal zum Lay kommt und da wird auch übernachtet allerdings halt ohne Sex. Alles schon erlebt und mitbekommen. 

Meine Erfahrung ist allerdings, ne vernünftige Frau mit einem gesunden Drive zögert nicht Lange und hält dich nicht lange hin.

Also wie gesagt, die Aussage würde ich dennoch nicht vollständig unterstreichen, obwohl sie im Prinzip richtig ist.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstmal Danke für Eure Einschätzung!

Das mit dem Eskalieren hab ich verkackt, keine Frage! - Ich lerne daraus.

 

Bin gerade über folgendenThread von @Lodan gestoßen und frage mich nun, ob ein FO wirklich gerechtfertigt ist.

 

Muss euch dazu noch ein paar Infos mitgeben.

Erstmal zur aktuellen Situation: Weder Ab- noch Zusage von Ihr, seither kein Kontakt, ein "Ping" von Ihr gestern Abend

 

Von meiner Warte aus, finde ich so ein Verhalten sehr unhöflich, werde sowas künftig wie von @DrHitch vorgeschlagen auch selbst in die Hand nehmen (ebenfalls was gelernt).

Doch rechtfertigt das den Freeze?

Durch Lodan's Beitrag habe ich mein Verhalten einmal reflektiert.

Was ich sagen kann ist, dass in der ganzen Zeit, Sie diejenige war, die mehr investiert hat; Sie hat mich angesprochen, sich öfter gemeldet, Telefonanfragen gestartet, Dateanfragen waren 50/50

Ich habe das nicht bewusst wahrgenommen, da ich im Moment beruflich und privat extrem viel um die Ohren hab.

Ist Ihre Verhalten möglicherweise eine Reaktion auf mein (vermutlich) überzogenes Anspruchsdenken? Was ja auch implizieren würde, dass ich zu wenig führe, was wieder zum Eslakations-Fail passt.

 

Haut mal bitte eure Meinung in die Tasten.

bearbeitet von Doktor_DER

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 7 Minuten, Doktor_DER schrieb:

Erstmal zur aktuellen Situation: Weder Ab- noch Zusage von Ihr, seither kein Kontakt, ein "Ping" von Ihr gestern Abend

Wie sah der Ping aus? Eigentlich ist auch das völlig egal. Sie ist nicht auf deinen Vorschlag eingegangen. Sie checkt ihre anderen Möglichkeiten ab und wenn da nichts rum kommt meldet Sie sich vielleicht. Eine Frau mit Interesse hätte sich schon gemeldet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 45 Minuten, Doktor_DER schrieb:

was wieder zum Eslakations-Fail passt.

Mach die nicht so viel Hirnfick. Es war ein Eskalations-Fail und damit bist du draussen.

vor 46 Minuten, Doktor_DER schrieb:

Sie hat mich angesprochen, sich öfter gemeldet, Telefonanfragen gestartet, Dateanfragen waren 50/50

Wer solche Statistiken führt ist needy.

vor 48 Minuten, Doktor_DER schrieb:

Doch rechtfertigt das den Freeze?

Der Freeze ist dazu da, dass du mehr Zeit für deine Alternativen hast.

Am 23.4.2019 um 11:47 , markhassan schrieb:

Außerdem betrachtet man die ganzen AFC's die in Beziehungen sind, kannst du davon ausgehen, dass es 3-6 Monate oder länger dauert, bis es da mal zum Lay kommt

Kenn ich eigentlich nur im u18 Bereich - vom Hören-Sagen.

Am 23.4.2019 um 11:47 , markhassan schrieb:

ich hatte bereits 2 Kandidatinnen, die trotz Übernachtung trotzdem nicht vögeln wollten und ständig geblockt haben. 

Wiieso bist du trotz ihres Blockes geblieben. Macht dir das Spass mit dem Druck auf den Eiern neben ihr zu liegen wie Brüderchen und Schwesterchen?

Am 23.4.2019 um 11:47 , markhassan schrieb:

Im Prinzip geb ich dir bei Frauen recht, die ein gesunden Sex-Drive haben, dann heißt das das (Übernachtung = SEX),

Wieso gibt du den Frauen die schuld.  Du bist der Mann, und du muss die Frauen so heiss machen, dass sie dich nicht vorher gehen lassen wollen. Die Frau will verführt werden. 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gibt nochmal ein Update, das Ganze hat sich etwas gedreht.

Nach einem weiteren Ping von HB(1) bin ich auf Ihre Nachricht eingangen. Sehr distanziert, ohne Gegenfragen. Sie wollte dann wissen was ist, ob ich sauer bin. Hab dann gesagt, dass ich im Moment viel zu tun und eben andere Dinge priorisiert habe. In der Folge kam es zu zwei Telefongesprächen, alles wie immer, gute Unterhaltung, C&F, etc. ... Beim zweiten Telefonat (vergangenen Montag), habe ich nochmal konkret zwei Vorschläge für ein Treffen bei mir gemacht. Sie meinte Sie muss schauen, hatte an beiden Tagen eigentlich was anderes vor, habe dann geantwortet, dass Sie mir bis Mittwoch bescheid geben soll (die unklare Aussage wieder hat mich geärgert und zeigt mMn ihr Desinteresse).

Dienstag ging ich auf eine Party, Sie wollte dort eigentlich auch hin. Abends schreibt Sie mir, Sie weiß nicht, ob Sie gehen soll. Ich hätte die Nachricht ignorieren sollen, stattdessen bin ich drauf eingegangen: Sie solle sich nicht so anstellen - war zu needy, irgendwann schrieb Sie mir "Wünsche dir viel Spaß heute ".

An dem Abend hatte ich dann was mit einer anderen HB(2). Die beste Freundin von HB(1) hat das gesehen, am nächsten Tag hat HB(1) dann gleich geschrieben und es artete in Drama aus, sinngemäß: "sowas hat Sie nicht nötig; Sie versteht es nicht; Sie könnte sowas auch haben, will aber nicht; sowas ist total kindisch". Hätte hier vermutlich mit C&F reagieren sollen, mir wars aber echt zu dumm und hab dann geschrieben, dass ich auf so eine Diskussion kein Bock hab. Seither kein Kontakt mehr.

Wie würdet ihr nun weiter vorgehen bzw. was macht hier noch Sinn? Wie verhält sich das mit der Attraction, wenn diese mit der Zeit immer geringer wurde. Ist so eine Aktion wie mit HB(2) dann kontraproduktiv?

 

bearbeitet von Doktor_DER

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 24 Minuten, Doktor_DER schrieb:

Ist so eine Aktion wie mit HB(2) dann kontraproduktiv?

Im Gegenteil. Die Idee, darauf mit C&F zu reagieren war richtig. Du subkommunizierst mit der aktion lediglich, dass du begehrt bist und dass du dir das was du von ihr nicht bekommst, bei anderen holst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab das schon sooft hier geschrieben und es bleibt immer das gleiche:

Ändert eine Frau in den ersten Tagen, Wochen, Monaten plötzlich ihr Kommunikationsverhalten extrem, dann ist die Nummer in der Regel durch. Dann heißt es sofort Invest runter auf Null solange kein Datevorschlag von ihr kommt.

Mal meine Ferndiagnose im konkreten Fall:

Die Kleine hatte die Sache mit dir abgehakt. Drama gabs danach nur weil ihr Ego angekratzt ist, da du sofort ne andere am Start hattest.

Sie direkt so offensichtlich in Konkurrenz zu setzen ist eigentlich ne super Sache. Da hätteste aber besser reagieren können. 

“Sei nicht eifersüchtig. Hätte den Abend gerne mit dir verbracht. Lass uns einfach am Freitag bei nem Wein drüber reden.”

So in der Art hätte ich da reagiert. Ist aber ne 50:50 Sache, ob sie darauf einsteigt. Falls nicht, kannste sie in einigen Wochen nochmal einladen. Attraction ist da, definitiv. 

Und noch was:

Keine dämlichen Doppeldates! Sowas kannste machen wenn du sie gelayt hast. Nicht vorher. Aufeinanderfolgende Dates sollten nen Spannungsbogen haben. Wenn du beim ersten Date ne tolle Zeit in einer schönen Bar hatte inklusive KC hattest, dann geht man beim nächsten Date nicht ins Kino sondern lädt sie zum Kochen ein.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 22.4.2019 um 09:58 , Doktor_DER schrieb:

Ich date gerade eine HB mit LTR-Potential und weiß im Moment nicht wie ich ich mit ihrem Verhalten umgehen soll. Wir verstehen uns super, sie vertraut mir quasi alles an und meine Meinung ist ihr sehr wichtig. Vor drei Tagen hat sie wie aus dem nichts angefangen und antwortet auf meine Nachrichten mit starker Verzögerung (u.a. 1,5 Tage), liest diese aber sofort. 

Alter, was ist denn bei dir los?

Nach 4 Dates, da weisst du nicht, ob sie LTR-Potential hat. Du weisst auch nicht, ob sie dir quasi alles anvertraut. Und genauso wenig weisste, wie wichtig ihr deine Meinung ist. Sondern du fängst da grad mal an, die Frau ein wenig kennenzulernen.

Und wenn sie dann mal erst am nächsten Tag antwortet, dann bedeutet das nicht, dass sie mit irgendwas angefangen hätte. Sondern bedeutet, dass du den totalen Film fährst.

Entspann dich mal was. Dann wird das schon.

  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Invest lag bei höherem Anteil bei der Dame. Sie hat das gemerkt und versucht mittels Hard2get den TE dazu zu bewegen dass er aus´m Arsch kommt. Der wird unsicher und macht nen Freeze. Also habt ihr euch gegenseitig gefreezed bis ihr schwarz wurdet. Das is so die Keimzelle eurer Problematik. Der Rest war Formsache um´s an die Wand zu setzen. Bei klarer Linie und Kommunikation muss ihr klar sein das sie nach 4 Dates noch keine Besitzansprüche zu vermelden hat. Aber ich Tippe hier ebenfalls auf rumgeeiere deinerseits. Dazu kommt dass du nicht richtig führst und needy bist -> „LTR Potentzial“ nach 4 Dates ? Merkst du selbst oder? Lerne Führen, und klar zu kommunizieren bei guter Führung musst du kein Hard2get vorgaukeln.

 

Und mit FO´s wäre ich allgemein vorsichtig. Glaub ich hab selten hier gelesen dass ein FO zum Erfolg führte. Es reicht in der Regel den Invest zurück zu fahren, aber nicht komplett zu killen. In deinem Fall war dein Invest aber schon zurückgefahren während die Dame von dir commitment wollte. Also wärst du nen Schritt auf sie zu statt weg, ohne dabei needy zu werden, dann hätte die Sache anders ausgesehen. Aber auf geringen Invest nen Freeze zu setzen haut nicht hin. Is wie mit 30 auf der Autobahn und dann versuchen den Rückwärtsgang einzulegen. Macht beides wenig Sinn, zumindest in deinem Fall.

 

Aber nachdem du jetzt wieder ihre Aufmerksamkeit hast würde ich sie einfach zum Essen zu mir einladen. Stell dich ein bissl doof, du wusstest nicht was das zwischen euch ist, du dachtest sie hätte kein interesse usw. Und dann das ganze mit C&F vom Tisch wischen, gute Laune machen.

  • LIKE 3
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für Euer Feedback.

 

vor einer Stunde, willian_07 schrieb:

Im Gegenteil. Die Idee, darauf mit C&F zu reagieren war richtig. Du subkommunizierst mit der aktion lediglich, dass du begehrt bist und dass du dir das was du von ihr nicht bekommst, bei anderen holst.

Ich hatte nicht mit C&F reagiert, ich hätte sollen. Hatte nur geschrieben: Du wolltest ja nicht 😉, dann ging das Drama los, danach hab ich Sie abgewürgt und gemeint, dass ich jetzt keine Diskussion vom Zaun brech.

 

vor einer Stunde, ToTheTop schrieb:

“Sei nicht eifersüchtig. Hätte den Abend gerne mit dir verbracht. Lass uns einfach am Freitag bei nem Wein drüber reden.”

Die Reaktion wäre natürlich wesentlich besser gewesen.

 

vor 51 Minuten, Aldous schrieb:

Nach 4 Dates, da weisst du nicht, ob sie LTR-Potential hat.

Ja, totaler Quatsch, ich weiß. Hatte am Anfang eine kleine Oneitis mit Hirnfick aber hab das mitterweile wieder im Griff. Aber Sie reizt mich natürlich nach wie vor.

 

vor 49 Minuten, Doc Dingo schrieb:

Der Invest lag bei höherem Anteil bei der Dame. Sie hat das gemerkt und versucht mittels Hard2get den TE dazu zu bewegen dass er aus´m Arsch kommt. Der wird unsicher und macht nen Freeze. Also habt ihr euch gegenseitig gefreezed bis ihr schwarz wurdet. Das is so die Keimzelle eurer Problematik. Der Rest war Formsache um´s an die Wand zu setzen. Bei klarer Linie und Kommunikation muss ihr klar sein das sie nach 4 Dates noch keine Besitzansprüche zu vermelden hat. Aber ich Tippe hier ebenfalls auf rumgeeiere deinerseits. Dazu kommt dass du nicht richtig führst und needy bist -> „LTR Potentzial“ nach 4 Dates ? Merkst du selbst oder? Lerne Führen, und klar zu kommunizieren bei guter Führung musst du kein Hard2get vorgaukeln.

Einen Freeze per Definition hatte ich nicht gemacht, hab halt meinen Invest auf 0 gefahren. Finde deine Analyse der Situation sehr schlüssig. Das Ganze hat sich immer weiter "hochgeschaukelt". Hab schnell gemerkt, dass ich bei ihr aus meiner Komfortzone rauskommen muss, weshalb ich mich viel eingelesen hab. Es hapert in der Praxis stellenweise allerdings an der Umsetzung. 

bearbeitet von Doktor_DER

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, Doktor_DER schrieb:

Es hapert in der Praxis stellenweise allerdings an der Umsetzung. 

Macht ja nix solange du draus lernst 😉

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 53 Minuten, Doc Dingo schrieb:

Aber nachdem du jetzt wieder ihre Aufmerksamkeit hast würde ich sie einfach zum Essen zu mir einladen. Stell dich ein bissl doof, du wusstest nicht was das zwischen euch ist, du dachtest sie hätte kein interesse usw. Und dann das ganze mit C&F vom Tisch wischen, gute Laune machen.

Wie würdest das konkret umsetzen? Per Anruf, nehm ich an. Noch etwas Gras über die Sache wachsen lassen und in ein paar Wochen anrufen, oder zeitnah, weil sonst zu viel Attractionverlust?

 

vor 26 Minuten, Doc Dingo schrieb:

Macht ja nix solange du draus lernst 😉

 

Mach ich - dein Feedback motiviert mich gerade enorm, weiter zu gamen. Hatte die Sache eigentlich schon abgehakt.

bearbeitet von Doktor_DER

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 58 Minuten, Aldous schrieb:

Und wenn sie dann mal erst am nächsten Tag antwortet, dann bedeutet das nicht, dass sie mit irgendwas angefangen hätte. Sondern bedeutet, dass du den totalen Film fährst.

Es geht nicht drum, dass sie einen Tag später schreibt. Es geht darum, dass eine Frau den Invest von heute auf morgen deutlich reduziert.

Und wenn sie Dir normalerweise 5 Nachrichten pro Tag inkl guten Morgen SMS schreibt, dann aber plötzlich nur noch Einzeiler alle 1.5 Tage kommen - ist das meistens ein todsicheres Zeichen, dass ihr bald getrennte Wege geht. Wir reden hier nicht von mehrjährigen Beziehungen sondern von der ersten Kennenlernphase. Da kannste auch nicht mehr gegensteuern, weil jeder Invest zuviel ist. Nur Füße still halten und in einigen Wochen nochmal was ausmachen.

  • LIKE 2
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 20 Minuten, Doktor_DER schrieb:

Per Anruf, nehm ich an.

Ne, das mit dem Anrufen is ziemlich 2006. Die Kleine is 22, die weiß nicht mal was das is wenn da n eingehender Anruf auf dem Display erscheint. 

Bei euch is grad Funkstille neh mich an?

Ich würde erstmal vorsichtig anpingen "Hey, wie geht´s? blabla Smalltalk". 

Kommt was zurück dann direkt n Datevorschlag. "Ich hab Bock mal wieder Lasagne zu machen aber meine Gefriere ist voll, komm vorbei und hilf mir beim Essen. Der Wein geht auf mich" oder sowas. Geht sie drauf ein dann 2 Termine vorschlagen, sie soll sich einen Aussichen. Eiert sie rum von wegen janöweißauchnichmalgucken Dann kannst so n Ding bringen ala´ "Ok, überlegs dir bis morgen" - am nächsten morgen nochmal nachfragen, eiert sie wieder rum -> Next. 

Macht sie Drama wegen der anderen dann bringst du den Spruch von TTT

Zitat

“Sei nicht eifersüchtig. Hätte den Abend gerne mit dir verbracht. Lass uns einfach am Freitag bei nem Wein drüber reden.”

So in etwa würde ich das versuchen.

Alle Angaben ohne Gewähr.

  • LIKE 2
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 43 Minuten, Doc Dingo schrieb:

das mit dem Anrufen is ziemlich 2006. Die Kleine is 22, die weiß nicht mal was das is wenn da n eingehender Anruf auf dem Display erscheint.  

Wenn Eva damals nicht neugierig gewesen wäre, hätte sie nie von Gottes privaten Obstgärten geklaut. Und wir würden bis heute nicht wissen, was nackig ist.

Ist mit anrufen genauso. Nach ner kurzen Schrecksekunde will sie wissen, was das für ein Typ ist, der tut, was sich sonst niemand traut.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Werd Sie anrufen. Wenn Sie nicht abnimmt (wovon ich erstmal ausgehe) und dann per WA fragt was ich will, kann ich immer noch schreiben; wenn nix kommt, NEXT.

Berichte dann was rauskam. 

bearbeitet von Doktor_DER
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 35 Minuten, Aldous schrieb:

Nach ner kurzen Schrecksekunde will sie wissen, was das für ein Typ ist, der tut, was sich sonst niemand traut.

Jein. Manche ja, andere fühlen sich in die Ecke gedrängt und machen komische Sachen oder stehen paralysiert da wie n Reh im Scheinwerferlicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, aber das ist doch gerade der Spaß dabei.

Ich mein, früher sind wir mit....räusperverschluckhusthust...also früher sind PUAs mit Pelzmütze und Biene Maya Kostüm aufgeschlagen, und haben allen erzählt, so würde man Britney rumkriegen. Und so.

Stimmte ja auch. Und ist trotzdem gut, dass die Zeiten vorbei sind. *fingerkreuz* Aber irgendwie gehen auch die Alleinstellungsmerkmale verloren. Und der Kultstatus. Irgendwas muss man schließlich irgendwann mal seinen Enkeln erzählen können.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 42 Minuten, Aldous schrieb:

Ich mein, früher sind wir mit....räusperverschluckhusthust...also früher sind PUAs mit Pelzmütze und Biene Maya Kostüm aufgeschlagen, und haben allen erzählt, so würde man Britney rumkriegen. Und so.

Stimmte ja auch. Und ist trotzdem gut, dass die Zeiten vorbei sind. *fingerkreuz* Aber irgendwie gehen auch die Alleinstellungsmerkmale verloren. Und der Kultstatus. Irgendwas muss man schließlich irgendwann mal seinen Enkeln erzählen können.

@Aldous sitzt in ein paar Jahren mit seinem Enkel am Küchentisch und erzählt dann:"... und dann habe ich das Handy genommen und ihre Nummer gewählt. Elfriede ging auch nach dreizehn mal klingeln ran, stark irritiert aber dennoch neugierig löcherte Sie mich Fragen über dieses Telefonierendingens..." und sein Enkel so:"Echt Opa, Boah bist du ein krasser Player. Ihr habt echt telefoniert? Richtig oldschool." :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fünfmal, junger Padawan. Wir lassen es fünfmal klingeln. Dann legen wir auf.

  • HAHA 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.