REALISTISCHER Ablauf der Entwicklung im Game

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute, das hier ist mein erster Post, daher erstmal etwas zu mir: Ich bin jetzt seit 5 Jahren On&Off im Game und ich glaube, dass mein Weg ganz interessant sein könnte für Einige von euch.

Ich habe die ganze Sache damals angefangen, weil ich die immense Freiheit gesehen habe, die in vielen YouTube-Videos subkommuniziert war. Dass du einfach jeden Menschen anquatschen kannst und direkt mit ihm viben. Dass du einfach diese "wahrgenommenen Hürden" ablegen kannst und direkt mit denen connecten. Das hab ich einfach total geliebt und war direkt überzeugt.

Mit der Zeit wurde ich älter und reifer und habe natürlich immer mehr auf Ergebnisse geschaut. Die Motivation war nicht mehr das schnelle Connecten, oder die totale Freiheit dahinter, sondern mehr "der nächste Lay" oder "der nächste Number Close" der dann weiterführen könnte. Mir ging es einfach mehr und mehr darum, wie ich bei anderen ankommen könnte, und weniger um den Spaß selbst bzw. um die Connections und die Authentizität mit den Girls. Ironischerweise gingen meine Results aber immer mehr hoch, je mehr ich mich angepasst hab, aber es hat mich einfach ausgebrannt. Keiner zieht sowas auf Ewigkeiten durch. Also bin ich irgendwann raus - einfach mal ne Pause von all dem Wahnsinn.

Bei meinem zweiten "Anlauf" wollte ich's noch mal richtig wissen - fühlte mich wie "frisch aus dem Urlaub", strotzte wieder nur so von Energie und hatte richtig Bock. Mehr als je zuvor. Also ballerte ich mir wieder richtig viel Content rein, um mich wieder auf die Spur zu bringen, machte wieder richtig Action, die Results fuhren wieder richtig hoch und ich lernte noch mehr als beim ersten "Anlauf". Meine ganze Persönlichkeit wurde auch noch mal viel "bodenständiger" und alles war wieder wie früher, mit all der Freiheit und alle der Zwanglosigkeit - ich hatte mich selbst einfach wiedergefunden. Das Gefühl war total geil.

Ab nem bestimmten Punkt kippte dann aber wieder alles. All der Content, den wir uns so geben, wenn wir bestimmte Sticking Points haben etc., fuckte mich auf Dauer nur ab. Ich wurde ne "Game-Maschine", hatte auf alles ne Antwort, aber nichts war echt. Wieder stiegen die Results auf ein Rekord-Hoch - aber nichts davon hat mich mehr erfüllt. Das Alles war einfach nur angelernt und total unerfüllend. Das war nicht mehr ICH. Die ganze ESSENZ war nicht mehr da, der Grund warum ich das alles überhaupt anfing! Der unglaubliche Kick, wenn man eine anspricht, die man heiß findet. Das unfassbare Gefühl, wenn man mit einem Mädchen dann wirklich connected und sich in ihr wiederfindet. Wo der Fokus noch nicht so unfassbar nur auf Sex liegt oder auf "Einwandsbehandlung", wenn ihr wisst was ich meine. Das ist für mich die Essenz von Pickup. Das Gefühl der Freiheit. Wir haben auf unserem Weg nur verlernt, echt zu sein, irgendwie.

Ich bin jetzt kurz vor meinem "dritten Anlauf" und will möglichst diese Fehler nicht noch mal machen. Das ist zwar nicht realistisch, aber zumindest werde ich diese Fehler weniger machen. Ich werde natürlich nicht aufhören, mir Content anzuschauen, wenn ich Sticking Points habe. Ich werde natürlich auch nicht aufhören, daraus dann zu lernen und das Gelernte anzuwenden, auch wenn mich das "weniger authentisch" macht, und mich dadurch schneller ausbrennen lässt. Ich werde mich aber nicht mehr so leicht davon fangen lassen, wie vorher, und genau da liegt der Unterschied. Ich kenne jetzt den ganzen Prozess, den so ein "Anlauf" mit sich bringt, und kann jetzt damit besser umgehen, so wie ein Reisender, der mit einer Landkarte besser zurechtkommt als vorher, wo er einfach blind drauf los lief.

Ich möchte euch eins auf jeden Fall mitgeben:

Wenn ihr mal total ausgebrannt seid und einfach nur quitten wollt, bleibt natürlich erstmal dabei, no excuses! Aber wenn es wirklich mal nicht mehr geht, dann macht einfach mal ne Pause! Wenn ihr euch schon kaum noch im Spiegel angucken könnt und immer direkt an den nächsten Close denkt, dann macht mal ne Pause, verdammt! Scheiß auf eure Results, das ist keine Frau der Welt wert! Für mich seid ihr ehrlich gesagt "mehr reactive" in dem Moment, wenn ihr alles von den fucking Resultaten abhängig macht, als wenn ihr einfach mal ne Pause macht. Alles was ihr tut basiert doch darauf, ob es Results bringt oder nicht! Macht euch das wirklich glücklich? Oder wollt ihr vielleicht einfach mal wieder echt sein?

Macht eure Pause, auch wenn es ein ganzes Jahr oder mehr ist, einfach um mal wieder klarzukommen, und geht dann mit neuer Energie los. In der Zeit könnt ihr auch endlich mal wieder Sachen machen, die ihr euch nie erlaubt habt, weil ihr sonst "Momentum verliert" (Reactive as fuck by the way), und endlich mal wieder mehr mit Freunden und Familie unternehmen, reisen, Picknicks machen, etc. Und ihr könnt ja immer noch flirten, wenn ihr darauf Bock habt, nur halt nicht mehr so sehr mit Hintergedanken und Technik, einfach, weil ihr das mal temporär hinter euch lassen wollt. Dabei passiert's oft einfach von selber dass ihr eine wegflankt.

Und wenn ihr dann wiederkommt, habt ihr zwar wirklich teilweise Momentum verloren, denn das ist quasi unvermeidbar. Aber ihr seid trotzdem nicht mehr der Gleiche. Ihr braucht deutlich weniger Zeit, um euer Game wieder voll hochzufahren, als beim letzten Mal, und ihr geht es jedes Mal sehr viel schlauer an als beim Letzten Mal. Ihr wisst eben, wie es das Letzte mal lief, und das macht euch ne Scheiß Angst, sodass ihr was ändert. Und das macht euch im Ende auch zu nem wirklichen "Natural", das ist meine Meinung. Das "echt sein können", und trotzdem wegflanken, ohne all die Technik.

Ich werde wahrscheinlich wieder irgendwann ausbrennen, aber das ist dann halt so. Man lernt ja durch das Ausbrennen seine "unauthentischen Seiten" - die Seiten, wo das alles noch nicht wirklich "natural attraction" ist, sondern eher durch Technik herbeigerufene Attraction, die keinen auf Dauer wirklich glücklich macht. Es ist ok, wenn das passiert, auch einfach weil das zum Prozess dazugehört. Die anschließende Pause zeigt dir dann all die Sachen, die du all die Zeit vernachlässigt hast. Du hast wieder Bock auf Sachen, die du dir lange nicht erlaubt hast. Ist doch nice, da hast du doch genau die Sachen, die du beim nächsten "Anlauf" einfach nicht mehr ganz so krass ausschließt wie beim letzten Mal. Du respektierst einfach mehr, dass du auch nur ein Mensch bist, und du lebst damit im Einklang statt im "Selbsthass".

Wenn wir übrigens mittendrin stecken, merken wir nicht, dass ein Großteil nur Technik ist. Das macht es so tricky! Für uns ist jeder, der eine Frau nicht anspricht, sofort ein Chode oder eine Pussy. Wir denken total schwarz weiß. Jeder, der bestimmte Sachen nicht automatisch macht, wie "always be closing" etc. hat sofort was falsch gemacht. Es gibt plötzlich ein "Richtig oder Falsch" im Umgang mit MENSCHEN. Wie krank ist das bitte? Und das soll keine Technik sein?

Wenn du eine andere Motivation brauchst, hier ist sie:

Ich habe noch nie einen PUA gesehen, der dieses krasse "Regelwerk" hat, und den die Frauen wirklich authentisch mögen, und nicht nur für die Validation, die sie geben könnten. Frauen, die wirklich für dich da sind und total an deinem Wohlergehen interessiert sind. Jetzt würden viele antworten "ja, so funktioniert das aber einfach nicht" - ja, aus diesem Frauenbild heraus natürlich nicht. Aus diesem Limiting Belief natürlich nicht. Warum sollten sie auch? Sie geben dir eben nur so viel Liebe, wie du auch annehmen kannst.

Fakt ist: Jeder PUA mit einem schlechten Frauenbild schneidet sich selbst ins Fleisch. Die Glücklichsten im Game sind nicht die, die massig Results und Validation kriegen, sondern die, die wirklich die Frauen in ihr Leben ziehen können, auf die sie Bock haben. Die dabei auch langfristige Beziehungen mit den coolsten Frauen schließen, die sie kennengelernt haben.

Es ist NICHT einfach "normal", dass sowas halt nicht so lange hält, wenn man einen Fuckbuddy hat. Idealerweise baue auch nen Freundeskreis auf und fick die Weiber darin immer wenn ihr beide grad Bock habt und du kein anderes Date hast für den Abend. Ist doch total Win Win! Und ihr seid nicht nur auf diese "Validationschiene" aneinander interessiert, sondern auch an euch als Menschen. Ihr könnt auch über andere Sachen reden und es besteht nicht NUR aus Push & Pull.

Vielleicht konnte ich 'nen kleinen Denkanstoß geben!

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Interessanter Beitrag.

Ich sehe es genauso, dass Pickup Freiheit bedeutet. Freiheit, zu tun, worauf man Lust hat, und Frauen kennenlernen zu können, die einem gefallen (und nicht nur die, die einem aufgrund seines Äußeren und Status gewissermaßen von den Gesellschaftlichen Normen "zugeteilt" werden). Ausbrechen aus negativen Kognitionen und Konditionierungen, die einem irgendwann mal eingetrichtert wurden.

vor 7 Stunden, Fabizio schrieb:

Ich wurde ne "Game-Maschine", hatte auf alles ne Antwort, aber nichts war echt. Wieder stiegen die Results auf ein Rekord-Hoch - aber nichts davon hat mich mehr erfüllt. Das Alles war einfach nur angelernt und total unerfüllend. Das war nicht mehr ICH. Die ganze ESSENZ war nicht mehr da, der Grund warum ich das alles überhaupt anfing!

Denkst du also, dass massiver Erfolg mit Authentizität oder Natural-Sein nicht vereinbart werden kann?

Kann man nicht Schlagfertigkeit, Eloquenz, Gameskills so erlernen, dass man gleichzeitig gut UND echt ist (klar, es ist Teil der Authentizität, nicht auf ALLES ne coole Antwort zu haben, aber man steigert sich doch)?

Und noch ne Hintergrundfrage: Wo standest du, bevor du mit Pickup anfingst? Sozial gehemmter Incel mit schlechtem Selbstwertgefühl, betaisierter Boyfriend, inaktiver Chad...?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, späti schrieb:

Und noch ne Hintergrundfrage: Wo standest du, bevor du mit Pickup anfingst? Sozial gehemmter Incel mit schlechtem Selbstwertgefühl, betaisierter Boyfriend, inaktiver Chad...?

Das würde mich auch einmal interessieren.

 

Aber, was kann ich als Anfänger von Pickup aus deinem Beitrag lernen. Soll ich aufhören mit Pickup , wenn dann mal die gewünschten Erfolge endlich eintreten.

vor 11 Stunden, Fabizio schrieb:

Ich wurde ne "Game-Maschine", hatte auf alles ne Antwort, aber nichts war echt.

Ich selbst bekomme immer die Moral-Predikten zu hören man solle keine Opener und Routinen auswendig lernen, weil das nicht authentisch sei. Ich selbst bin zur Zeit so richtig needy nach funktionierenden Opener und Routinen, von denen ich miterlebt habe, wie sie schonmal bei jemand anderem funktioniert haben. Wenn ich am gamen bin, komme ich immer zu dem Punkt wo ich eine Erwartungshaltung von den Damen spüre, mich aber dann aus dem Set nehmen, weil ich dieser nicht nachkommen kann. Ich sehe da für mich (ich bin Anfänger) keine andere Möglichkeit diesen Sticking-Point zu überwinden als mit Canned Material.  Frei nach dem Motto fake it until you make it.

vor 12 Stunden, Fabizio schrieb:

Es gibt plötzlich ein "Richtig oder Falsch" im Umgang mit MENSCHEN. Wie krank ist das bitte?

Was ist daran krank? Unsere ganze Gesellschaft basiert darauf, dass es ein Richtig und Falsch im Umgang mit Menschen gibt. Dies nennt man dann Gesetze und soziale normen. Ja selbst wenn Führungskräfte ausgebildet werden, gibt es ein richtig und falsch im Umgang mit ihren Mitarbeitern. Weshalb ist eine von der Norm abweichender Umgang mit anderen Menschen plötzlich krank?

vor 12 Stunden, Fabizio schrieb:

Ironischerweise gingen meine Results aber immer mehr hoch, je mehr ich mich angepasst hab,

Worin liegt da die Ironie? Wenn ich mich an meine Unwelt anpasse, werde ich erfolgreicher. 

vor 12 Stunden, Fabizio schrieb:

und den die Frauen wirklich authentisch mögen,

Was heisst, eine Frau mag mich authentisch? Eine Frau kann mich als Kumpel sehen. Sie kann mich als Sexual-Partner wollen (FB), sie kann mich als Lebenpartner (LTR) anstreben Sie kann mich als Provider mögen usw.

Aber was heisst, sie mag mich authentisch?

 

vor 12 Stunden, Fabizio schrieb:

Jeder PUA mit einem schlechten Frauenbild schneidet sich selbst ins Fleisch.

Wofür brauche ich als PUA ein Frauenbild?

vor 12 Stunden, Fabizio schrieb:

die wirklich die Frauen in ihr Leben ziehen können, auf die sie Bock haben.

Das ist eigentlich der einzige Grund, weshalb man an PU interessiert sein kann.

 

vor 12 Stunden, Fabizio schrieb:

Die Glücklichsten im Game sind nicht die, die massig Results und Validation kriegen,

Das hört sich für mich so ein bisschen an, dass du dir von PUA-Gurus deine Ziele vorschreiben lässt. Du siehst quasi PU nicht nur als eine reines Werkzeug an.

vor 5 Stunden, späti schrieb:

klar, es ist Teil der Authentizität, nicht auf ALLES ne coole Antwort zu haben,

Hä? Wieso sollte es meine Authentizität zerstören, wenn ich auf alles eine coole Antwort habe? Es tut doch gerade meinen Charakter herausheben und mir viel mehr Persönlichkeit verleihen, wenn ich eine  coole Antwort auf alles habe. Ich bin doch cooler Typ, und eine Antwort die zu meinem Typ passt muss dann zwangweise cool sein.

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 9 Stunden, wernerd schrieb:

? Wieso sollte es meine Authentizität zerstören, wenn ich auf alles eine coole Antwort habe? Es tut doch gerade meinen Charakter herausheben und mir viel mehr Persönlichkeit verleihen, wenn ich eine  coole Antwort auf alles habe. Ich bin doch cooler Typ, und eine Antwort die zu meinem Typ passt muss dann zwangweise cool sein.

Was ich damit sagen wollte: Teil der eigenen Authentizität sind ja auch die eigenen Schwächen und Imperfektionen. Dazu gehört nach meinem Verständnis dann auch, nicht immer nur nen coolen Spruch zu bringen sondern evtl auch einfach mal ganz ernst zu sagen, dass mir etwas aus diesem oder jenem Grund gefällt/nicht gefällt. 

Habe in dem Zusammenhang das Wort "cool" unterbewusst mit C&F assoziiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 22 Stunden, späti schrieb:

Interessanter Beitrag.

Ich sehe es genauso, dass Pickup Freiheit bedeutet. Freiheit, zu tun, worauf man Lust hat, und Frauen kennenlernen zu können, die einem gefallen (und nicht nur die, die einem aufgrund seines Äußeren und Status gewissermaßen von den Gesellschaftlichen Normen "zugeteilt" werden). Ausbrechen aus negativen Kognitionen und Konditionierungen, die einem irgendwann mal eingetrichtert wurden.

Denkst du also, dass massiver Erfolg mit Authentizität oder Natural-Sein nicht vereinbart werden kann?

Kann man nicht Schlagfertigkeit, Eloquenz, Gameskills so erlernen, dass man gleichzeitig gut UND echt ist (klar, es ist Teil der Authentizität, nicht auf ALLES ne coole Antwort zu haben, aber man steigert sich doch)?

Und noch ne Hintergrundfrage: Wo standest du, bevor du mit Pickup anfingst? Sozial gehemmter Incel mit schlechtem Selbstwertgefühl, betaisierter Boyfriend, inaktiver Chad...?

 

Vorher Ich hatte nen ziemlich coolen Freundeskreis, war auch recht beliebt, aber mit den Girls klappte es noch nicht so ganz.

Ich finde, man kann diese Fragen nicht so leicht beantworten, aber ja, man kann es lernen, und gleichzeitig seine Blockaden loswerden. Ich finde, ohne Momentum kommt man sowieso nicht weit. Und das gibt dir auch ne Menge Charisma etc., weil du ja auch ne Menge positive Resonanz bekommst wenn du mal RICHTIG drin bist. Also wenn du wirklich über lange Zeit hinweg richtig viel rausgehst, (d.h. mehrmals die Woche und richtig mit Intention!) und immer an kleineren Fehlern arbeitest, dann kommt der Erfolg bei jedem irgendwann, glaube ich. Für den einen schneller, für den anderen weniger schnell. Meine Kritik war eher an die gerichtet, die seit Ewigkeiten nur Action kennen und gar nicht mehr genau hinterfragen, welche Frauen sie eigentlich daten. Hauptsache heiß, hauptsache "möglichst locker" und ungehemmt, die schnell auch Lust hat das Ganze weiterzuführen. Die meinetwegen selbst auch eskaliert und all das. Das ist natürlich auch total nice! Man sollte dort nur nicht stehenbleiben und das dann als "Endziel" deklarieren, einfach weil du damit meiner Erfahrung nach nicht wirklich glücklich wirst. Das muss aber jeder für sich entscheiden.

Es ist einfach unfassbar erfüllend wenn du auch noch über eine andere Sache mit ihr reden kannst außer Sex (bzw. diesen flirtenden Austausch, etc.). Das wäre dann meiner Meinung nach der nächste Entwicklungsschritt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wow, nice wie viel Zeit du dir nimmst für die Kritik!

vor 17 Stunden, wernerd schrieb:

 

Das würde mich auch einmal interessieren.

 

Aber, was kann ich als Anfänger von Pickup aus deinem Beitrag lernen. Soll ich aufhören mit Pickup , wenn dann mal die gewünschten Erfolge endlich eintreten.

Hmm, nem Anfänger würde ich eher andere Artikel empfehlen, bis er über nen ersten ordentlichen Entwicklungsschritt hinaus ist. Bis er für sich das Gefühl hat, dass Frauen ihn anziehend finden, denke ich. Und sich die Resultate so eingestellt haben, dass er langsam nicht mehr so viel drüber nachdenken muss und es teilweise automatisch passiert. Hätte ich vielleicht unterbringen sollen. Zu viel Theorie schadet bekanntlich ja am Anfang nur.

vor 17 Stunden, wernerd schrieb:

Ich selbst bekomme immer die Moral-Predikten zu hören man solle keine Opener und Routinen auswendig lernen, weil das nicht authentisch sei. Ich selbst bin zur Zeit so richtig needy nach funktionierenden Opener und Routinen, von denen ich miterlebt habe, wie sie schonmal bei jemand anderem funktioniert haben. Wenn ich am gamen bin, komme ich immer zu dem Punkt wo ich eine Erwartungshaltung von den Damen spüre, mich aber dann aus dem Set nehmen, weil ich dieser nicht nachkommen kann. Ich sehe da für mich (ich bin Anfänger) keine andere Möglichkeit diesen Sticking-Point zu überwinden als mit Canned Material.  Frei nach dem Motto fake it until you make it.

Fang damit an, wenn's funktioniert! Ich finds sowieso problematisch, jemandem seinen Weg vorzuschreiben. Man projiziert dafür viel zu viel auf Andere. Ich dachte nur, ich teil mal möglichst präzise, was ich so aus diesen "Phasen" gelernt habe, die ich so hinter mir habe. Und ich finde es teilweise problematisch, was da draußen gelehrt wird, da es ja total viele Coaches gibt mittlerweile und alle was Anderes sagen, aber keiner die Sachen mal "zusammenführt". Alle geben einfach nur son festgesetztes Regelwerk, und wenn du's nicht so machst, bist du ein Chode oder Sonstiges. Da fehlt mir irgendwie die Menschlichkeit. Jeder ist ja auch anders und für jeden helfen andere Sachen auf seinem Weg.

vor 17 Stunden, wernerd schrieb:

Was ist daran krank? Unsere ganze Gesellschaft basiert darauf, dass es ein Richtig und Falsch im Umgang mit Menschen gibt. Dies nennt man dann Gesetze und soziale normen. Ja selbst wenn Führungskräfte ausgebildet werden, gibt es ein richtig und falsch im Umgang mit ihren Mitarbeitern. Weshalb ist eine von der Norm abweichender Umgang mit anderen Menschen plötzlich krank?

In der ersten Zeit, wenn du mit Game anfängst, brauchst du das teilweise, einfach weil du so lange von der Gesellschaft gesagt bekommen hast, wie du zu funktionieren hast, etc., dass du mal eine Abwechslung brauchst. Man hat dir so eingetrichtert, wer du angeblich bist und wie du dich zu verhalten hast, dass du einfach mal was total Anderes brauchst, einfach um mal was Anderes zu erleben. Dir selbst zu zeigen, dass du nicht so sein musst, wie die Gesellschaft es dir vorschreibt. Aber irgendwann kommst du an den Punkt, wo du dir alle möglichen Sachen zusammenbaust, was angeblich gutes Game bedeutet, und was du möglichst vermeiden sollst, und machst da total das mentale Konstrukt draus. Du baust dir dein eigenes Gefängnis, und immer wenn du da nicht reinpasst, haust du dir selbst auf die Finger. Wenn du alles nach Plan gemacht hast, warst du ein "guter Junge". Jetzt schreibt nicht mehr die Gesellschaft dir etwas vor, sondern du selbst. Das Gleiche wie vorher, nur "auf der anderen Seite des Spektrums".

Wenn das eintritt, würde ich raten, mal etwas das Gas rauszunehmen und dich (und andere) mal wieder als Mensch zu betrachten. Jetzt hast du beide Seiten des Extrems gesehen, und kannst eventuell eine "gesündere Mitte" finden. Damit wirst du auch viel glücklicher und echter. Hier würde ich also wirklich einfach mal ne Pause machen.

vor 17 Stunden, wernerd schrieb:

Worin liegt da die Ironie? Wenn ich mich an meine Unwelt anpasse, werde ich erfolgreicher.

s.o.

Was heisst, eine Frau mag mich authentisch? Eine Frau kann mich als Kumpel sehen. Sie kann mich als Sexual-Partner wollen (FB), sie kann mich als Lebenpartner (LTR) anstreben Sie kann mich als Provider mögen usw.

Aber was heisst, sie mag mich authentisch?

Sie wird von mir richtig geil feucht, haha. Wenn das established ist, versuch vielleicht auch die menschliche Komponente reinzubringen, aber nur dann. Sie reagiert total auf mich und ich muss gar nicht so viel tun dafür. Sie kommt von sich aus auf mich zu.

vor 17 Stunden, wernerd schrieb:

 

 

Wofür brauche ich als PUA ein Frauenbild?

Du hast sowieso ein Frauenbild, ob bewusst oder unbewusst. Ich weiß, wir denken immer, "wir lernen so viele kennen, da ist gar keine Zeit sich ein Bild zu formen", aber das war (zumindest für mich) nicht wirklich der Fall. Die Frauen, auf die du das Bild projizierst, wurden einfach nur "austauschbarer" durch das viele Ansprechen, aber du hast trotzdem ein Frauenbild. Ich würde mir aber keine Sorgen um mein Frauenbild machen als Anfänger. Das kommt sowieso, wenn du mal ne längere Pause machst. Da merkst du irgendwie erst richtig, wie sehr du eigentlich jede Frau gleich behandelt hast, auch wegen dem vielen Ansprechen, und dass vieles davon gar nicht wirklich du warst. Was ja auch nicht schlimm ist, und manchen reicht das auch total aus, solange die Resultate passen. Nur: Je mehr du sie behandelst, wie jede andere Frau, und gar keinen eigenen Charakter hast, desto mehr ist das für sie genauso, und du wirst immer mehr einfach zu "irgendeinem Kerl", und ab da geht's dann nur noch darum, wer von diesen Kerlen, die sie als nur einfach irgendeine Frau sehen, in ihren Augen der krasseste "Alpha" ist. Wodurch sie halt nur zu dir kommt, wenn sie halt gerade Bestätigung sucht oder sonstige Sachen. Du hast keinen tieferen "Hook" als das, und das finde ich manchmal etwas unerfüllend.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 49 Minuten, Fabizio schrieb:

Wow, nice wie viel Zeit du dir nimmst für die Kritik!

Bin ja noch nicht fertig mit den Kommentaren und Frage.

vor 50 Minuten, Fabizio schrieb:

. Bis er für sich das Gefühl hat, dass Frauen ihn anziehend finden,

Dieses Gefühl habe ich, und die Frauen erwarten etwas von mir, was ich noch nicht leisten kann. Nämlich das Game aktiv forzuführen. Wie schon gesagt, da ich mich meisten oder eigentlich fast immer selber aus dem Set nehme - mein Sticking-Point.

vor 53 Minuten, Fabizio schrieb:

Und sich die Resultate so eingestellt haben, dass er langsam nicht mehr so viel drüber nachdenken muss und es teilweise automatisch passiert.

Genau das ist was mir noch fehlt.

vor 54 Minuten, Fabizio schrieb:

Zu viel Theorie schadet bekanntlich ja am Anfang nur.

Theorie, die es damals noch nicht gab, hat mir bisher in meinen Game gefehlt. Bevor ich PU kannte, hatte ich Sticking-Points, die ich aus jetziger Sicht mit Leichtigkeit hätte beheben können.  

vor einer Stunde, Fabizio schrieb:

Ich finds sowieso problematisch, jemandem seinen Weg vorzuschreiben.

Ich brauch die Fehler nicht nachmachen, die andere vor mir schon gemacht haben. Gehen muss jeder seinen Weg selber, aber die Irrwegen brauche ich nicht zu durch gehen. Was funktioniert, das kann und will ich nachmachen.

vor einer Stunde, Fabizio schrieb:

da es ja total viele Coaches gibt mittlerweile und alle was Anderes sagen, aber keiner die Sachen mal "zusammenführt".

Ich habe Mysterie gelesen. Der gibt eine schöne geschlossene Darstellung von PU. Als Ergänzung dazu, verwende ich die Eskalationsleiter von DiCarlo.

vor einer Stunde, Fabizio schrieb:

Da fehlt mir irgendwie die Menschlichkeit. 

Verstehe ich nicht.

vor einer Stunde, Fabizio schrieb:

Jeder ist ja auch anders und für jeden helfen andere Sachen auf seinem Weg.

Der Fahrplan ist Mystery. Diesen Weg nachzgehen muss jeder selber. Und jeder wird die einzelnen Abschnitte anders lösen und an anderen Stelle auf Probleme stossen, die er dann letztlich doch selbstständig lösen muss. Und sei es nur, dass er in seinem Leben die Logistik bereitstellt und sich ausreichend Zeit für PU-Aktivitäten frei schaufelt.

vor einer Stunde, Fabizio schrieb:

Dir selbst zu zeigen, dass du nicht so sein musst, wie die Gesellschaft es dir vorschreibt.

Dafür benötige ich kein PU. Aber, wenn ich von gesellschaflichen Normen abweichen möchte, dann muss ich mich so verhalten, dass ich nachwievor genauso erfolgreich bleibe. Und darin liegt dir Krux.  Aber bei PU geht es ja nicht darum von gesellschaflichen Normen abzweichen, sondern  innerhalb dieser gesellschaflichen Normer sehr erfolgreich bei Frauen zu sein. Du willst sagen, du wirst zum Nice-Guy erzogen. Das Nice-Guy gehabe und getue fand ich schon immer schleimig. Auch schon vbevor ich PU kannte, z.B. Blumen habe ich meiner Freundin noch nie geschenkt.

 

vor einer Stunde, Fabizio schrieb:

wo du dir alle möglichen Sachen zusammenbaust, was angeblich gutes Game bedeutet,

Das Game ist gut, wenn es erfolgreich ist. Und erfolgreich bedeutet jederzeit eine HB10 layen können. Weshalb du das können will ist eine ganz andere Frage.

vor 1 Stunde, Fabizio schrieb:

und machst da total das mentale Konstrukt draus.

Gutes Game kann NUR durch die Praxis bestätigt werden. Ich brauche nur so ehrlich zu mir zu sein, und sagen diese Frau triggert mich so stark, dass ich sie als HB9 einstufe.  Dann habe ich ein Bewertungskriterium für die Qualität meine Games. Vielleicht meinst du aber, dass das Gehirn dich austrixt, und einen Typen von Frauen auf HB9 einstufst, bei denen du weist, dass du erfolgreich bist. Kann ich mir sehr gut vorstellen. Ich kann mir sogar Vorstellen, dass dein Gehirn dich so blendet, dass dein Lustempfinden maximal ist, bei dem Typ von Frauen, bei dem du erfolgreich bist.

vor 1 Stunde, Fabizio schrieb:

Du baust dir dein eigenes Gefängnis, und immer wenn du da nicht reinpasst, haust du dir selbst auf die Finger.

Verstehe ich nicht, was du mit dem Gefängniss meinst.

vor 1 Stunde, Fabizio schrieb:

Wenn du alles nach Plan gemacht hast, warst du ein "guter Junge". Jetzt schreibt nicht mehr die Gesellschaft dir etwas vor, sondern du selbst.

Nach dem Plan, den ich für mich für richtig befunden habe. Der Plan, der mich meinen Ziele nahe bringen soll. Dabei verwende ich Techniken, die andere schon als erfolgreich erprobt haben. Sonst müsste ich das Rad neu erfinden. Dazu ist das Leben viel zu kurz.

vor 1 Stunde, Fabizio schrieb:

Das Gleiche wie vorher, nur "auf der anderen Seite des Spektrums". 

Nö, gesellschaftliche Zielvorgaben waren nie meine Ziele. Ziele habe ich mir selber gesteckt. Gesellschaftliche Zielvorgaben waren mir schon immer Steine im Weg. Bisher konnte ich nur wenige aus dem Weg räumen. Das Gefängniss ist die Gesellschaft oder besser ihre Normen und Zielvorgaben. Aber diese Zielvorgaben muss ich mir nicht zu eigen machen.

vor 1 Stunde, Fabizio schrieb:

und dich (und andere) mal wieder als Mensch zu betrachten.

Was meinst du damit andere als Mensch zu betrachten. Es sehe in anderen Menschen eine Herde von Lemmingen, die an gesellschaftliche Normen in einer religiösen Weise glauben. Werte werden unreflektiert übernommen haben. Individualismus wird propagiert, und wird vermarktet, weil jeder aus dieser Herde Lemminge etwas besonderes sein will. 

vor 1 Stunde, Fabizio schrieb:

Damit wirst du auch viel glücklicher und echter.

Glücklicher als was. Echter als was.

 

So jetzt wird es deutlich interessanter:

vor 1 Stunde, Fabizio schrieb:
Zitat

Aber was heisst, sie mag mich authentisch? 

Sie wird von mir richtig geil feucht, haha.

Was meinst du mit haha?

Meinst du, dass sie dich authentisch mag, wenn sie richtig feucht wird?

vor 2 Stunden, Fabizio schrieb:

menschliche Komponente reinzubringen,

Was meinst du mit menschlicher Komponente?

vor 2 Stunden, Fabizio schrieb:

Sie reagiert total auf mich und ich muss gar nicht so viel tun dafür. Sie kommt von sich aus auf mich zu.

Ein indiz für gutes Game? oder?

vor 2 Stunden, Fabizio schrieb:

wurden einfach nur "austauschbarer"

Ja, aber das ist doch gerade eine grosse Errungenschaft von Pickup. Sobald eine Frau nicht mehr austauschbar ist, dann ist sie deine Oneitits. Dann hat sie Macht über dich. Sie hat die Möglichkeit mit ihrer Pussy dich zu kontrollieren. Pickup befreit dich aus diesem Gefängniss - du kannst die jeder Zeit neue Frauen machen.

vor 2 Stunden, Fabizio schrieb:

Da merkst du irgendwie erst richtig, wie sehr du eigentlich jede Frau gleich behandelt hast,

Du hast die "Art gerecht" behandelt.  Frauen, wenn du mit ihnen sexuell interagieren willst, wollen in einer Bestimmten Art und Weise behandelt werden.

vor 2 Stunden, Fabizio schrieb:

und dass vieles davon gar nicht wirklich du warst.

Ich war es. Du meinst aber, wenn ich ein Opener verwende den ich mir nicht ausgedacht habe, dann war ich das nicht. Nö, fast alles was du sagt, hast du dir irgendwo abgeguckt. Nur weniges ist auf deinem Mist selber gewachsen.

vor 2 Stunden, Fabizio schrieb:

und du wirst immer mehr einfach zu "irgendeinem Kerl",

Mehr bin ich nicht, und mehr bist du auch nicht. Ein Kerl der ihre (sexuellen) Bedürfnisse befriedigt. Wenn du beim Autounfall ums Leben kommst, ist das nur eine Frage der Zeit, bis der nächste Kerl kommt.

vor 2 Stunden, Fabizio schrieb:

Du hast keinen tieferen "Hook" als das,

Was soll den Bitte schön ein tieferer Hook sein?

Du hast 20 Jahre mit ihr die Kinder gross gezogen oder was?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.