was ist los mit ihr / was ist los mit mir?

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

1. Mein Alter:28
2. Alter der Frau:27
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 2
4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?"): Gespräch mit "zufälligen Kontakten"
5. Beschreibung des Problems
6. Frage/n

 

Hallo Miteinander. Ich hoffe ihr habt alle gerade ein schönes Wochenende.

 

Folgendes Problem:

 

Ich habe seit kurzem wieder Kontakt zu einer alten Schulfreundin (2 Wochen). Schon früher waren wir immer auf der selben Wellenlänge & wir haben uns meiner Meinung nach schon immer "gefallen"

Der Kontakt ist nach der Ausbildung verflossen wie es hald auch ist, Sie ging nach der Ausbildung für 2 Jahre in die USA & und ist nun seit etwa einem Jahr wieder zurück.

Ich habe Sie auf Instagram angeschrieben und Sie gefragt wie es ihr geht und was sie so treibt. Kurz darauf hat Sie mich nach meiner Nummer gefragt. Danach haben wir uns auf WA ausgetauscht, und dann auch recht schnell ein treffen vereinbart das am Kar-Freitag bei mir stattgefunden hat. Wir haben uns sehr gut verstanden und hatten auch sehr tiefe Gespräche sei es über die Zukunft oder unsere Erfahrungen mit EX-Partner/innen. Sie war von ca. 19.00 Uhr bis 04.00 Uhr bei mir. Bei diesem treffen gab es keinen körperlichen Kontakt, jedoch hat Sie viel Gelacht & wir haben uns echt gut verstanden. Ich denke sonst wäre Sie auch nicht bis 04.00 Uhr geblieben. Wann ihr euch jetzt fragt wieso ich nicht eskaliert bin, kann ich es euch sagen, das es für mich zu früh war, da wir uns Ewigkeiten nicht gesehen haben.

Sie hat mich schon sehr früh gefragt was meine Zukünftige Partnerinn haben soll & auf meine Antwort hin habe ich Sie natürlich gefragt wie Sie das bei Ihr sieht, und darauf hin meinte Sie, das Sie den gleichen Typ Partner möchte nur in Er Form. Dies sind alles kleine Anzeichen, in denen ich denke das Sie sich etwas vorstellen könnte. 

Danach hatten wir die Tage darauf wieder Kontakt über WA nicht zuviel und nicht zuwenig. Mal hab ich Sie angeschrieben, mal Sie mich. Invest ist also recht beidseitig denke ich.

Nun kam ich gestern Abend vom Kino mit einem Kollegen zurück und hab Sie gefragt ob Sie heute mit Joggen kommt. Sie hat gleich gesagt das Sie mitkommt & und wir hatten echt wieder eine gute Zeit.

Wir machten auch während dem Laufen einige Übungen & hatten "zufällige" Berührungen, jedoch nichts weiteres.

Nun hat Sie mir bereits wieder geschrieben das es eine super Idee war Joggen zu gehen, da Sie an Ihrem Essay gut voran kommt.

 

Was soll ich auf das Antworten?

Manchmal weiss ich echt nicht was ich schreiben soll.. Sie gefällt mir echt prima aber mein Schreibgame ist echt schlecht. Irgendwelche Tips?

 

Meine Frage ist nun wie ihr das sieht. 

 

Wann muss spätesten meine Eskalation kommen?

Wie schätzt ihr diese Situation ein?

 

LG

Gummibaum

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Joggen dein Ernst? Du willst doch mit ihr vögeln und nicht in die Friendzone oder!?

Also Date ansagen, a la Flasche Wein und gemeinsam kochen und dann eskalieren.  

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, Gummibaum91 schrieb:

Wann muss spätesten meine Eskalation kommen? 

Falsches Mindset. Es muss heißen: Wann komme ich frühestens die Eskalationsleiter hoch?

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn Du so weiter machst, bist Du in ein paar Tagen ihr best Buddy, der sie nicht vögelt, sondern zuhören darf, wenn sie Probleme mit anderen Typen hat.

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Flirte doch mal mit ihr. Plötzliche Eskalation kann in eurem state verstörend sein. Fang doch mal damit an das sie ziemlich heiß aussieht in ihrer Jeans oder nicht hinter ihr joggen kannst, weil ihr Hintern verdammt gut aussieht. 

Spiel doch mal mit ihr. 

Wenn dein Textgame kacke ist, dann mach mit wenigen Worten ein Treffen klar. 

Mach doch mal bisschen Pickup. Sie will vögeln. Ist doch Frühling. Sie suchtn Mann mit Penis. Sei doch einer.

Also Mann mit Penis. 

Sehs als Spiel. Wenns nicht Spaß macht, machste was falsch. Ist aber ne Einstellungssache. 

Enjoy. 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 3 Stunden, Gummibaum91 schrieb:

Wann ihr euch jetzt fragt wieso ich nicht eskaliert bin, kann ich es euch sagen, das es für mich zu früh war, da wir uns Ewigkeiten nicht gesehen haben.

Mit dem Satz... bist du bereits im PDM und das ist nicht gut. Wie ist es, wenn du eine andere Frau das erste Mal triffst? Die hast du ja auch sozusagen "lange" nicht mehr gesehen.

Bullshit-Ausreden. Du bekommst noch 2-3 Chancen von ihr, spätestens dann wirst du von "interessanter Typ, der sich direkt getraut hat mich zu treffen und nicht rumschlingert" zu "vielleicht doch nur guter Freund zum Joggen". Mach was... und zwar schleunigst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zu viel Comfort - zu wenig Sexualität-->Oftmals ein Game Killer, so auch hier.

Switch ein Mal auf Verführung und du weist sofort ob da noch was geht oder eben nicht.

Im Moment sieht das eher nach nichts aus.

 

M O P A R

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Stunden, H54 schrieb:

Joggen dein Ernst?

Gibt nicht viel Besseres, als Joggen. Schweiß auf der Haut, Ratio runtergefahren, Hormonpegel oben. Wenn da nix läuft, machste was falsch.

....oh, sorry @TE. Also: Richtung ist klar. Nicht mehr tippern. Anrufen, treffen, ansatzlos eskalieren.

 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 34 Minuten, Aldous schrieb:

Gibt nicht viel Besseres, als Joggen. Schweiß auf der Haut, Ratio runtergefahren, Hormonpegel oben. Wenn da nix läuft, machste was falsch.

Du, ich und ein paar andere wissen das es danach zusammen unter die Dusche geht oder vorher schon der Infight gesucht wird. Ich denke aber der TE weiß das noch nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Infight ist das richtige Wort.

Los TE! Tu es für uns!

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Du musst sie nach dem Joggen doch nur fragen ob sie auf ein extra kaltes Getränk mir zu Dir kommt. Leg die Laufroute so, dass ihr bei dir vorbei kommt. Wenn ihr beide verschwitzt zusammen mit dem Getränk bei dir in der Küche steht kann doch kaum noch was schief gehen. Also ehrlich, wer hat denn bitte nach gemeinsamen geschwitze und gesportel keine Lust auf Sex?! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.