Ruder herumreißen

20 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Mein Alter: 27

Ihr Alter: 23

Dauer der Beziehung: 7 Jahre

Gemeinsame Wohnung seit 5 Jahren

 

Hallo Community, 

ich teile meine Geschichte mit euch und hoffe auf viele Meinungen.

Ich war ihr erster richtiger Freund. Ich habe sie kennengelernt als sie 16/17 rum war. Relativ schnell zusammengezogenen. Viel gemeinsam erlebt. 

Sie studiert, ich arbeite. 

Seit einem halben Jahr merke ich wie mir die Sache mehr und mehr entgleitet, wie ein Schiff, das unaufhaltsam auf einen Eisberg zusteuert. 

Sie hat durch das Studium neue Freundinnen kennengelernt. Ich habe mich für sie gefreut. Sie ist sehr wählerisch deshalb schließt sie nicht schnell neue Freundschaften. Sie gehen oft aus. Am Anfang war das überhaupt kein Problem für mich doch jetzt beginnt die Krux. 

Ich merke immer weniger Invest ihrerseits. Vor dem Feiern macht sie sich immer extrem schick (Haare glätten, Maniküre, Pediküre, ewig schminken was Frauen halt alles machen. Jetzt werdet ihr denken ja und was ist das Problem? Ganz einfach für mich macht sie das NICHT MEHR. Früher war das anders. Sie läuft Zuhause nur in Jogginghose rum. Sie lässt sich nicht gehen aber sie gibt sich keine Mühe. Selbst wenn wir gemeinsam ausgehen ist das so. Letztens habe ich sie überrascht wir waren essen und dann im Club. Sie hat sich kaum schick gemacht und als Antwort kam von ihr „sind ja eh nur wir beide“. 

Ich weiß das sie gerne imClub feiert. Sie sieht gut aus (HB 8, Top Figur) und wird selbst wenn ich dabei bin relativ oft von Männern angesprochen. Ich weiß sie mag das, diese Bestätigung. 

Sie geht zurzeit extrem oft aus. Sie ändert ihren Handy Pin. Sie lässt sich normalerweise unten rum einen keinen Busch stehen, seit sie feiern geht rasiert sie sich die Pussy jedes Mal blitzblank. 

Letztes mal kam sie um halb 11 morgens vom Feiern nach Hause. Das hat sie noch nie gemacht. Sie dachte ich bin wie immer arbeiten. Durchs Fenster habe ich gesehen wie sie aus dem Auto von nem Typen gestiegen ist.

Gefragt wo sie war meinte sie, sie hätte bei einer Freundin geschlafen und wäre mit der U-Bahn gekommen. Krass sie lügt mir ins Gesicht. Ich habe zu ihr nur gesagt sie solle mir bitte das nächste mal einfach Bescheid sagen. Ich dachte jetzt ein AFC PussyDrama wäre nicht hilfreich und habe mir so gut es ging nichts anmerken lassen. 

Ich glaube nicht das der Sex das Problem ist oder die Beziehung an Sich. Ich glaube das Problem liegt darin, das sie sich ausprobieren möchte, sie möchte umschwärmt werden, ihren Marktwert testen. Ich kann das sogar ein kleines bisschen verstehen. Ich war seit sie 16/17war ihr einziger Mann. Sie wil einfach ausbrechen. Ist das vielleicht normal und der Lauf der Dinge?

Bin extrem fertig, lasse mir jedoch so gut es geht nichts anmerken 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du bist das stabile leben, was sie so lange schon kennt. Aktuell lernt sie eine neue Seite von sich kennen und wie wet darauf reagiert. Zieh du den Stecker bevor sie es macht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke auch entweder du bleibst als sicherer Hafen und wartest bis sie dich abserviert, oder tust es selber.

Wenn nicht gleich nexten willst wäre es an der Zeit dir paar Alternativen zuzulegen.

Das Verständnissvoll was du hier als Alpha verhalten deklarierst. Kommt bei ihr so an ich hab meine Freiheiten ich mach eh was ich will.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My two cents:

Zur FB degradieren... Obwohl..

...Lügt dir dreist ins Gesicht?

...Für andere Kerle inner Disse die Fanny rasieren aber nicht für dich?

...Handy= Scheint was verbergen zu wollen.

Du bist schwer betaisiert und sie fährt wahrscheinlich schon länger wieder aufm S-Karussell.

Next! Ist doch nur ne Frage der Zeit bis sie dich abschießt. (Wenn sie "Eier" hat)

 

Sie scheint sich mental/emotional schon länger von Eurer Beziehung gelöst zu haben ( Frauen sind da Kerlen ja um einiges vorraus)

Tipp:

Guck dich schon mal nach einer neuen Wohnung und erst recht anderen Frauen um!

-Um deiner selbst Willen und wegen Schadensbegrenzung

bearbeitet von Scarpa
Update

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ließ sie früher ihr Handy rumliegen und nun nicht mehr?

 

Geh mal öfter mit deinen Kumpels aus und teste mal deinen Marktwert.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Minuten, Doc Dingo schrieb:

Geh mal öfter mit deinen Kumpels aus und teste mal deinen Marktwert.

This.

Das Ding ist leider durch. Wunder dich bitte nicht, wenn nach der Trennung viel Unhöfliches rauskommt.
Nutz die Zeit um dich für den Markt noch frisch zu machen, solange ihr noch zusammen seid.
Mach Sport und mach dich Mental Fit.

Stop jeden finanziellen Invest deinereits, da du ja Vollzeit arbeiten gehst und sie noch studiert.

Wenn meine Freundin um halb 11 nach Hause kommt und von nem fremden Typen bis vor die Haustür gefahren wäre, würde ich ihr die Leviten lesen.
AFC-PussyDrama ist, wie du so schön es nennst, sich sowas gefallen zu lassen. Klare Grenzen setzten, wäre in so einem Falle das Richtige.

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du soll ich dir mal ein Tipp geben:

mach folgendes

- Schenk ihr keine Aufmerksamkeit mehr auch wenn es schwer ist

- melde dich einfach nicht mehr bei ihr

- Beschäftige dich mit anderen Dingen

 

Gib ihr Zeit zum nachdenken, zu 100% kommt Sie wieder an und sucht deine Aufmerksamkeit das verspreche ich dir.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Man spürt beim Lesen des Textes wohl ähnliches wie die Leute auf der Titanic damals: Das geht nicht gut aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Lol, bester Thread. Alle Antworten hat sich der TE schon selbst geliefert.

 

Meine Meinung:

Ja, sie vögelt rum bzw. wird es zeitnah tun. Ob mit einem bestimmten oder verschiedenen Kerlen, weiss der Geier.. kein Plan. 

Ob ich es beweisen kann: Nein. Ob ich mir sicher bin: ja. 

 

Was du tun kannst? Schluss machen oder selbst rumvögeln. Je nach Standards / eigenen Werten oder Spielfreude. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am ‎22‎.‎04‎.‎2019 um 18:13 , DonKokosnuss schrieb:

.......

Am Anfang war das überhaupt kein Problem für mich doch jetzt beginnt die Krux. 

Ich merke immer weniger Invest ihrerseits. Vor dem Feiern macht sie sich immer extrem schick (Haare glätten, Maniküre, Pediküre, ewig schminken was Frauen halt alles machen. Jetzt werdet ihr denken ja und was ist das Problem? Ganz einfach für mich macht sie das NICHT MEHR. Früher war das anders. Sie läuft Zuhause nur in Jogginghose rum. Sie lässt sich nicht gehen aber sie gibt sich keine Mühe. Selbst wenn wir gemeinsam ausgehen ist das so. Letztens habe ich sie überrascht wir waren essen und dann im Club. Sie hat sich kaum schick gemacht und als Antwort kam von ihr „sind ja eh nur wir beide“...

Sie geht zurzeit extrem oft aus. Sie ändert ihren Handy Pin. Sie lässt sich normalerweise unten rum einen keinen Busch stehen, seit sie feiern geht rasiert sie sich die Pussy jedes Mal blitzblank. 

Letztes mal kam sie um halb 11 morgens vom Feiern nach Hause. Das hat sie noch nie gemacht. Sie dachte ich bin wie immer arbeiten. Durchs Fenster habe ich gesehen wie sie aus dem Auto von nem Typen gestiegen ist.

Gefragt wo sie war meinte sie, sie hätte bei einer Freundin geschlafen und wäre mit der U-Bahn gekommen. Krass sie lügt mir ins Gesicht. Ich habe zu ihr nur gesagt sie solle mir bitte das nächste mal einfach Bescheid sagen. Ich dachte jetzt ein AFC PussyDrama wäre nicht hilfreich und habe mir so gut es ging nichts anmerken lassen ... 

 

 

Tut fast körperlich weh, das zu lesen.

Grundfehler war, dass sie damals erst so 16/17 war, bei Beginn eurer 7-jährigen Beziehung.

Da liegt es auf der Hand, dass sie das Gefühl hatte, was zu versäumen. Sie fragt sich wohl, ob's das schon alles war?

Und dann kommt noch das Studium hinzu - eine neue Welt. Ein neuer Lebensabschnitt. Neue Freunde und alles furchtbar aufregend im Vergleich mit einer langen und vor allem langweilig gewordenen Beziehung.

Invest wird weniger und sie geht oft aus. Macht sich schick. Aber nicht mehr für den langweiligen Freund. Den hat sie ja sowieso sicher ...

Tja und das Ende der Geschichte, sie rasiert sich ihre Mumu, kommt erst am nächsten Tag nach Hause und lügt dem TE dreist ins Gesicht.

 

Richtige Reaktion drauf wäre, sie sofort aus der Beziehung zu entlassen, da sie auf diese und den TE ohnehin scheisst. Für so ein Mädel hätte ich in meinem Leben einfach keinen Platz mehr. Win win Situation. Denn ab sofort könnte sie sich nach Herzenslust austoben ...

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Autsch, das tut weh...

Nur damit dir das klar ist, zum herumreißen, wie im Threadtitel steht, ist da nichts mehr!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du hast das Problem schon im Prinzip beschrieben, nur dass ich das signifikant korrigieren will: sie probiert sich gerade schon aus (und nicht "möchte"). Häufig ist das auch das Ende der Beziehung.

Es sickert irgendwie durch, dass sie dich als den Langweiler zu Hause wahrnimmt. Was ich allerdings interessant finde ist, dass du schreibst, dass der Sex wohl nicht das Problem ist. Heißt das ihr habt noch zufrieden stellenden Sex?

Also wenn du kein Problem damit hättest, dass sie sich auslebt, würde das ja bedeuten, dass ihr so ne Art offene Beziehung führt. Klingt bisher aber eher nach Schein-Monogamie (Stichwort: ins Gesicht lügen). Auf der anderen Seite biste irgendwie gerade fertig.

Ich tue mir gerade schwer ne abschließende Meinung kundzutun. Ja es ist irgendwie der Lauf der Dinge wie du schreibst. Aber was ist es eigentlich was du willst? Einfach nur Meinung hören? Dann würde ich sagen: aktuell biste halt der sichere Hafen, aber die Welt da draußen ist definitiv interessant für sie (bräuchten noch was mehr Input von dir, um die Meinung etwas genauer zu bilden).

Edit:

achso der Thread-Titel scheint ja etwas zu implizieren 😄

Also Ruder rumreißen. Kurzversion: wie würde für dich das ideale Leben (Stichwort: packend, interessant, erfüllend usw.) aussehen, wenn es sie nicht gäbe? Mach dir mal Gedanken dazu. Und dann: (unabhängig von ihr!) umsetzen. Das wird dich automatisch wieder attraktiver machen. Ob das das Ruder umreißt kann man so pauschal im Voraus nicht sagen, aber es ist das Beste was du generell im Leben tun kannst.

bearbeitet von RandomPlace
  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 22.4.2019 um 18:13 , DonKokosnuss schrieb:

Letztes mal kam sie um halb 11 morgens vom Feiern nach Hause. Das hat sie noch nie gemacht. Sie dachte ich bin wie immer arbeiten. Durchs Fenster habe ich gesehen wie sie aus dem Auto von nem Typen gestiegen ist.

Sofort alternativ Wohnung unter der Brücke für sie klären - und mach dich auf ne große Bombe gefasst - so leid es mir tut, sie will sich jetzt sexuell und sozial ausleben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oh man, manchmal drückt einem das Leben echt 'ne ordentliche Rechte - das tut wahrlich weh das zu lesen.

Aber nun, es ist wie es ist. Meine Vorredner haben alles schon gesagt.

Im Moment fühlt es sich endlos beschissen an, aber das verschwindet schneller als man denkt. Du bist 27 und warst 7 Jahre in einer LTR - sieh das Positive, endlich kannst du endlich mal die kleine Asiatin nageln, oder die Latina, die noch auf deiner "Liste fehlte". Ganz zu Schweigen von dem kleinen geilen blonden Miststück, dass du jeden Tag im Fitness siehst, und und und...

Kopf hoch Dude, das wird wieder ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 22.4.2019 um 18:13 , DonKokosnuss schrieb:

Ich glaube nicht das der Sex das Problem ist oder die Beziehung an Sich. Ich glaube das Problem liegt darin, das sie sich ausprobieren möchte, sie möchte umschwärmt werden, ihren Marktwert testen. Ich kann das sogar ein kleines bisschen verstehen. Ich war seit sie 16/17war ihr einziger Mann. Sie wil einfach ausbrechen. Ist das vielleicht normal und der Lauf der Dinge?

Ich denke schon, dass das in gewisser Weise normal ist. Wie stehst Du denn zu einer offenen Beziehung? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 22.4.2019 um 18:13 , DonKokosnuss schrieb:

.... hoffe auf....Sie lässt sich normalerweise unten rum einen keinen Busch stehen, seit sie feiern geht rasiert sie sich die Pussy jedes Mal blitzblank. ....

Ich glaube nicht das der Sex das Problem ist ..... Ist das vielleicht normal und der Lauf der Dinge?

....

Lieber Ratsuchender, ich antworte einfach mal stellvertretend für die schweigende Mehrheit der Frauen.

Ja, das ist normal. Frauen rasieren sich untenrum gern und traktieren dann ihre Liebsten ebenso gern mit den Ergebnissen, diese halbgare Soße zwischen Dreitagebart und durchaus drahtigem Geflecht,  an dem sich dann gern Exzeme an den Oberlippen des küssend-männlichen Parts bilden. Völlig normal. 

Falls du mich fragen solltest, ist aber nicht nicht ihr Unterleibsafro als Problem anzusehen sondern, wie allzuoft, euer Zusammenziehen, euer beidseitiges "Egalsein" und damit verbunden: nun rate mal: right, auf einmal kratzt es am Busch, wenn sie nach 3 Tagen wieder mal bei dir aufschlägt, oder?

Tip? Such' dir sofort ne eigene Bude. Der Rest regelt sich.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.