Lay report - ONS vom Clubgame "Sowas wirst du nicht vergessen"

13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hy leute, ich bin schon länger im Forum aber habe lange nichts von mir hören lassen. Ich habe zuletzt einen absoluten Sprung in meinem innergame gemacht und bin seitdem um mindestens drei Stufen angstfreier.

Ich war im Club mit 2 Wings. Der eine eher newbie aber macht action (wing#1), der andere ein wenig fortgeschrittener aber im Club schüchtern (wing#2).

Wir waren eine zeitlang tanzen, der club schien nicht so voll wie gewohnt. Wing#2 schlägt vor, dass wir mal was approachen gehen. Und mit wir, meinte er eigentlich mich. Ich weise ihn darauf hin, dass er mir helfen muss, weil ich sonst früher oder später gecockblockt werde. Er sagt "OK, ich winge dich, wenn du öffnest".

Wir sind ein wenig rumgelaufen durch den Club und ich sah ein süßes 2er Set auf der Tanzfläche. Ich deute auf das Set "Die beiden! Was meinst?", Wing#2 "Mach!"

1. Set: Ich geh hin und öffne mein Target mit einem Direct approach. Ich späßel ein wenig rum, C&F, Small Talk, ein wenig kennnelernen. Es läuft gut. Ich dreh mich zu der Freundin und sehe sie tanzt da allein vor sich hin. Ich dreh mich um und sehe Wing#2 da hinten am excusen. Na geil. Ich game ein wenig weiter und ejecte. Ich behalte mir vor, in das Set später nochmal reinzugehen (diese Strategie wird mir noch einen Lay verschaffen -> einfach weiterlesen)

Ich frag ihn, was los ist, er meinte er "Ach ich helf dir ab jetzt, wirklich". Ich denke mir, OK, fein. Wir gehen zu einer Area im Club wo man rumstehen und rumsitzen kann. Ich erspähe wieder ein 2er Set. "Was meinst, die zwei da?", Wing#2 "Ja die sind süß"

2. Set: Ich öffne das zweierset, mache ein Direct Approach bei meinem Target. Sie freut sich. Wir späßeln wieder rum, ich will wissen wie alt sie ist und was sie macht. Ich nehme sie ein wenig auf den Arm. Dann stelle ich mich ihrer Freundin vor, die, zu meinem Erstaunen, wieder einmal nicht von meinem Wingman gegamed wird. Irgendwann werde ich aus dem Set gecockblockt von der Freundin und bin draussen.

Ich geh zu meinem Wing, er sagt "Man du bist ja eine krasse PUKanone", ich bedanke mich aber frage ihn wieso er mir nicht hilft. "Ich weiß nicht, iwie bin ich nicht so der Club Mensch". Ich gebe ihm nen Prep-Talk und versuche ihn in einen positiven Frame zu bekommen. Ich werde ihn brauchen und ich möchte auch, dass er Spaß an dem Abend hat! Ich seh eine größere Gruppe, ein 5er Set. Mein Wing#1 ist da schon reingesteppt und hatte eine angesprochen. Da dachte ich mir, "Damn der braucht nen wingman". 

3. Set: Ich geh rein und spreche die meiner Meinung nach hübscheste mit einem Direct an. Sie freut sich über beide Ohren, wirkte ein wenig angetrunken. Ich game sie für gefühlte 15 Minuten. Irgendwann sind ihre Freundinnen weg und mein Wing ist auch aus dem Set. Ich sehe, wie Wing#2 mir zuschaut. Irgendwann kommen die Freundinnen und blocken, ziehen sie von mir weg. 

An dieser Stelle könnte ich total frustriert sein und mich ärgern. Aber ich bin einfach total happy und sehe alles von der positiven Seite. Ich freue mich, dass ich approache. Ich freue mich, dass es gut ankommt und ich freue mich, dass die Mädels so gut investieren etc. Diese Einstellung allein hält mich bei Laune und bereitet mich vor für die nächsten ein zwei Sets und das glorreiche Ende des Abends? ;-) 

Ich fange an ein wenig rumzualbern weil ich mich emotional echt gut fühle. 

4. Set: Ich seh ein süßes blondes Mädchen mit blauen Augen an mir vorbeilaufen Richtung Toilette. Ich halte sie an und haue einen direct raus. Sie freut sich. Ich alber rum und sage ihr, dass mein Kumpel da vorne ein extrem cooler Typ ist. Ich DHVe ihn ein wenig. Sie guckt ihn seine Richtung und haut mir direkt ein "Sry hab nen Freund" um die Ohren. Ich verabschiede mich, muss ein wenig grinsen über ihre Oberflächlichkeit, und lasse sie weiterziehen.

Ich bleibe an der Stelle stehen und fange an mich gar nicht mehr auf meine Wingmen zu verlassen.

5. Set: Ein weiteres blondes Mädchen kommt mir entgegen. Ich approache sie und lasse irgendwas total belangloses vom Stapel ("Was ist das denn?!") und zeige auf die Schnalle (?) ihrer Handtasche oder was auch immer das gewesen war. Ich merke, dass meine Delivery gut ist, weil das Gesprochene totaler Unsinn war, aber sie schien dadurch attracted genug zu sein. Sie stand relativ nah an mir, sie lächelte und wirkte sehr compliant. Ich habe ihre Hand genommen und bin mit ihr paar schritte zur bar -> Compliance Test -> Erfüllt. Dann kommt ihre Freundin. Ich game auch die Freundin ein wenig. Mein wingman schuat mir leider nur zu, keiner tut was. Ein paar Minuten später sagt mir die Freundin meines Targets, dass ich das genießen soll. Bin mit beiden auf die Tanzfläche und beide reiben ihren Arsch an mir. Mal gleichzeitig, mal abwechselnd. Ich hatte zwei Mädels am Start und fühlte mich entsprechend. Es gab auch den ein oder anderen neidischen Blick 😉 Ich hab der Freundin ein wenig am Arsch rumgefasst und meinem Target auch. Dann bin ich kurz zu meinem Wing und die beiden sind weitergezogen. 

Dachte mir aber nichts schlimmes. Ich weiß dass ich bei solchen Sets wieder reinkann. Und so kam es dann auch.

Ich sah meine Blonde irgendwann mit ihrer Freundin da rumstehen. Die Freundin hatte wohl einen Kerl am Start. Ich winke mein Mädchen rüber. Sie setzt sich zu mir. Ich fass ihre Hand an, spiele ihr am Handgelenk rum weil sie Schmuck trägt usw. Wir haben an der Stelle nicht viel geredet, irgendwie wusste ich, das da was geht. Ich fing dann einfach an sie zu küssen. Wir haben mächtig rumgemacht, ich hab ihren Arsch und ihre brüste im Club angefasst. Dann einen Spruch vom Stapel gelassen "Wenn du wüsstest was ich mit dir anstellen würde, wenn wir allein wären..oh Gott"

Sie fing an zu lächeln. Wir haben ein wenig geredet, Comfort Building. hab ihr viel über mich erzählt und sie erzählen lassen. Dann habe ich ihr vorgeschlagen kurz woanders hinzugehen um ein wenig in Ruhe reden zu können. Ab zur Garderobe, Sachen geholt und raus. Taxi gerufen, nach Haus und ein wenig rumgevögelt.

Das wars dann auch schon! Hoffe ihr konntet etwas aus meinem Report entnehmen. Ich habe die Woche generell ziemlich viel Outcome gehabt, aber das eventuell in einem anderen FR/LR.

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gratz!!! Intressant wäre es für die Gemeinschaft, wenn du diesen teil genauer Erläuterst, denn oft ist das der Schlüssel zum Lay.

vor 14 Stunden, alphaplayer schrieb:

Wir haben ein wenig geredet, Comfort Building. hab ihr viel über mich erzählt und sie erzählen lassen

 

bearbeitet von NurnichtSo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für deine Antwort. Normalerweise lege ich nicht allzu viel Wert auf Comfort. Im Gespräch werden früher oder später immer zumindest die Basic Informationen ausgetauscht wie Name, Alter, Beruf, Wohnort. 

Ich treibe hauptsächlich die Buying Temperatur hoch und bleibe bei diesem eher grundlegendem Comfort. Ich mache auch viel mit Komplimenten und Kino, glaub das erzeugt auch genug Comfort 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke ersteinmal für diesen schönen FR.

vor 21 Stunden, alphaplayer schrieb:

Das wars dann auch schon! Hoffe ihr konntet etwas aus meinem Report entnehmen.

Ja, ich konnte sehr viel von diesem Report für mich mitnehmen.

vor 21 Stunden, alphaplayer schrieb:

und bin seitdem um mindestens drei Stufen angstfreier.

 

vor 21 Stunden, alphaplayer schrieb:

Wing#2 da hinten am excusen

 

vor 21 Stunden, alphaplayer schrieb:

Da dachte ich mir, "Damn der braucht nen wingman". 

 

vor 21 Stunden, alphaplayer schrieb:

Ich sehe, wie Wing#2 mir zuschaut.

 

vor 21 Stunden, alphaplayer schrieb:

An dieser Stelle könnte ich total frustriert sein und mich ärgern. Aber ich bin einfach total happy und sehe alles von der positiven Seite.

Das kann ich von dir lernen.  Danke....

vor 21 Stunden, alphaplayer schrieb:

Ich bleibe an der Stelle stehen und fange an mich gar nicht mehr auf meine Wingmen zu verlassen.

 

vor 21 Stunden, alphaplayer schrieb:

Ich game auch die Freundin ein wenig.

.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke erstmal für den FR.

Wie hast Du eigentlich den Sprung in deinem Inner Game gemacht ?

"Ich habe zuletzt einen absoluten Sprung in meinem innergame gemacht und bin seitdem um mindestens drei Stufen angstfreier."

Wenn ich deinen FR so lese, habe ich leider nur einen Kommentar zu deinem Wing: suche dir einen anderen! Ich glaube, dass er dir mehr kaputt gemacht hat und mehr gekockblocked hat als alle Freundinnen deiner Targets an diesem Abend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 22.4.2019 um 20:16 , alphaplayer schrieb:

 

 

An dieser Stelle könnte ich total frustriert sein und mich ärgern. Aber ich bin einfach total happy und sehe alles von der positiven Seite. Ich freue mich, dass ich approache. Ich freue mich, dass es gut ankommt und ich freue mich, dass die Mädels so gut investieren etc. Diese Einstellung allein hält mich bei Laune und bereitet mich vor für die nächsten ein zwei Sets und das glorreiche Ende des Abends? ;-) 

 

Diese Aussage macht dich total sympathisch, bei der 3. bei der nichts geht denke ich auch so, allerdings wenn ich dann mehr als 6-7 sets approache und nicht mindestens ein KC rausschaut, werde ich leider ein wenig genervt; scheinst echt positive vibes zu haben, THUMBS UP!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 24.4.2019 um 20:49 , startupper schrieb:

Danke erstmal für den FR.

Wie hast Du eigentlich den Sprung in deinem Inner Game gemacht ?

"Ich habe zuletzt einen absoluten Sprung in meinem innergame gemacht und bin seitdem um mindestens drei Stufen angstfreier."

Wenn ich deinen FR so lese, habe ich leider nur einen Kommentar zu deinem Wing: suche dir einen anderen! Ich glaube, dass er dir mehr kaputt gemacht hat und mehr gekockblocked hat als alle Freundinnen deiner Targets an diesem Abend.

Sorry, war einige Tage nicht im Forum, bin hier nicht so oft unterwegs daher meine verspätete Antwort!

Ich habe mit einem Therapeuten/Coach gearbeitet, war tatsächlich Psychotherapie, nicht einfach nur "ein pick up coaching" oder ein Coaching, wo nur geredet wird. Ich habe Traumata aus der Pubertät, ich wurde gemobbt in der Schule und meine Eltern sind auch leider eher kalt und narzisstisch veranlagt. Deswegen habe ich oft unbewusst das Gefühl, dass ich als Mensch nicht wertig genug bin. Das war mir so in der Form echt gar nicht klar/bewusst.

Mir fiel das erst auf, als ich gemerkt habe, dass viele andere Männer, ob nun PUA oder Normalo, Frauen einfach normal ansprechen können. Klar sind sie nervös oder brauchen einen Push, aber sie tun es. Und das habe ich bei vielen bemerkt.

Dann fiel mir auch auf, dass es bei mir nicht der Fall war. Bei mir waren die Blockaden teilweise so unfassbar stark ausgeprägt phasenweise (und diese Phasen gingen sehr sehr lange), dass ich einfach überhaupt nicht wirklich approachen konnte, es war so gut wie unmöglich und das obwohl ich jahrelang im Game bin. Ich bin besonders in diesen Phasen immer automatisch und wirklich fest davon ausgegangen, dass ich rejected werde und diese Rejections oder allein die Antizipiation war wirklich wirklich schmerzhaft - auch das ist nicht normal gewesen und da kam ich auch erst später dahinter. Eine Rejection von einer wildfremden Frau sollte sich nicht so unfassbar schmerzhaft anfühlen.

Diese blockierten Nächte wurden mir einfach teilweise zu viel. Habe in Eigenregie viel probiert, leider erfolglos. Dann habe ich mir gesagt Fuck it ich suche mir jetzt echt jemanden der mir helfen kann bei sowas, so kann das nicht mehr weitergehen.

Ich muss hierzu anmerken, dass es letztens bei mir wieder angefangen hat zu schwanken. Ich hatte eine Nacht gehabt, wo ich sehr sehr oft rejected worden bin (solche Nächte gibts), aber das hat wohl wieder Wunden von damals aufgerissen. Das habe ich mit dem Therapeuten besprochen und er meinte auch, dass das nicht schlimm ist und vorkommt, weil wir noch einiges aufzuarbeiten haben. Sowas ist nicht mal eben so in ein zwei Sitzungen durch. ABER trotz des schlimmen Abendes war ich die Nächte danach immer noch in der Lage, zu approachen und auch einigermaßen angstfrei - sowas war vorher sicherlich nicht möglich!!

Ich kann dazu noch so viel mehr schreiben aber ich hab das Gefühl dass ich jetzt schon einfach viel zu viel geschrieben habe :D 

Dann noch einmal zum Wing-Thema: 

Ja das ist leider leichter gesagt als getan. Einer meiner guten Wingmen ist leider derzeit vollkommen blockiert. Er macht genau das durch, was ich im oberen Text über mich beschrieben habe! Nach dieser einen Höllennacht (er war dabei) ist er blockiert. Ich bin mir ziemlich sicher, dass da auch tiefere Probleme in ihm schlummern, die bearbeitet werden sollten. Ich maße mir aber nicht an, ihm vorrzuschreiben er soll eine Therapie oder so machen. Ich habe ihm aber erzählt, was man dagegen tun kann und was ich dagegen tue.

Ein anderer sehr guter Wingman von mir, der beste den ich je hatte, ist momentan in einer Beziehung. Ich freu mich für ihn, aber es hat mir auch das Herz gebrochen. Feiern/Game ist für ihn gar nicht mehr drin, ich sehe ihn auch nicht mehr so oft. Ich wünschte, ich hätte die Abende mit ihm mehr geschätzt, ich muss wirklich an meiner Fähigkeit arbeiten, mehr Wertschätzung und Dankbarkeit zu zeigen! :( 

Der dritte Wingman ist zugleich ein sehr sehr guter Freund von mir. Ich liebe es mit ihm abzuhängen. Skilltechnisch ist er leider nicht so gut, aber ich schua darüber hinweg weil die Zeit mit ihm normalerweise cool ist. Wir haben probiert wing-game zu fahren, aber es war fast unmöglich. Er war leider unter einer Minute oft draussen bei den Mädels, dann war ich mit meinem Target am machen und es war immer ne Frage der Zeit, bis die Freundin eingegriffen hat. Das ist mir so unfassbar oft passiert die letzten Male, dass ich ein wenig verzweifle!

Am 9.5.2019 um 14:32 , rawk schrieb:

Diese Aussage macht dich total sympathisch, bei der 3. bei der nichts geht denke ich auch so, allerdings wenn ich dann mehr als 6-7 sets approache und nicht mindestens ein KC rausschaut, werde ich leider ein wenig genervt; scheinst echt positive vibes zu haben, THUMBS UP!

Hehe danke für deinen positiven Post :-) Ach wir sind das hier gewohnt, solang man keine krassen Körbe kriegt, ist es OK :-D Es ist echt schiwerig, wenn man aber 5+ harte Rejections nacheinander bekommt, so eine Nacht hatte ich mal und es war echt harte Arbeit den Abend noch zu drehen lol

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Minuten, alphaplayer schrieb:

Dann fiel mir auch auf, dass es bei mir nicht der Fall war. Bei mir waren die Blockaden teilweise so unfassbar stark ausgeprägt phasenweise (und diese Phasen gingen sehr sehr lange), dass ich einfach überhaupt nicht wirklich approachen konnte, es war so gut wie unmöglich und das obwohl ich jahrelang im Game bin. Ich bin besonders in diesen Phasen immer automatisch und wirklich fest davon ausgegangen, dass ich rejected werde und diese Rejections oder allein die Antizipiation war wirklich wirklich schmerzhaft - auch das ist nicht normal gewesen und da kam ich auch erst später dahinter. Eine Rejection von einer wildfremden Frau sollte sich nicht so unfassbar schmerzhaft anfühlen.

Kannst du mal beschreiben, was du so getan hast und was dir am meisten geholfen hat? Würde mich sehr interessieren...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Ryanstecken. Geiler Name erstmal

Puh das ist ein wenig komplizierter als gedacht und ich persönlich habe alleine nichts gemacht, ich wurde halt die ganze Zeit geführt und hab mit dem Therapeuten gearbeitet. Ich weiß nicht ob es dir helfen würde, wenn ich dir hier aufschreibe, was wir wie gemacht haben, weil das eben "maßgeschneidert" ist auf die Probleme, die das Individuum hat

Also bei mir war das halt so, dass wir erstmal über mein Problem gesprochen haben und dann geschaut haben, was überhaupt die Ursache ist und woran das liegt. Wir haben mit vergangenen Situationen gearbeitet und Triggers in der Gegenwart. Da war viel dabei, Visualisierungen, glaube auch ein wenig NLP oder etwas, was jedenfalls ähnlich ist, Gespräche, Sachen aus der kognitiven Verhaltenstherapie, Zukunftsszenarien trainiert etc.

Es wurde gearbeitet auf verhaltensebene (?), also Trigger, was geht mir durch den Kopf, wie verrhalte ich mich, wie reagier ich und wie ersetzt man das und womit. Es ging aber definitiv auch tiefer, undzwar auf die Persönlichkeitsebene. Es wurde angedeutet, dass ich Probleme habe, die tief in meiner Persönlichkeit wohl verankert sind, weshalb man da mit mehreren Sitzungen stück für stück die Sachen "auflösen" muss.

Es hat sehr viel damti zu tun, wie man sich sieht und wie der Selbstwert ist. Ich weiß, man redet hier oft drüber, aber ich bezweifle ganz stark, dass jemand die Unterschiede WIRKLICH durchgemacht hat. Wenn man an solchen traumatischen Dingen arbeite und das Selbstbild und der Selbstwert sich wieder einigermaßen normalisieren, laufen Dinge automatisch anders ab. Man sabotiert sich nicht mehr, man hat sehr oft keine Horrorszenarien mehr, man kann locker ein Mädchen ansprechen ohne sich direkt einzusche*ssen..oder man hat auf einmal auch kein Problem reapproaches zu machen (Das war auch damals ein krasses Problem bei mir, weil ich immer dachte, dass ich von ihr oder ihrer Gruppe rejected werde und es awkward wird. Hallo Schulzeit sag ich dazu nur). Das war auf einmal weg und ich war total geflashed davon.

 

Wie gesagt, bei mir sah das so aus, dass ich aus einem strikten Haushalt komme. Bei mir gab es wesentlich mehr Tadel als Lob, Lob gab es eigentlich sehr wenig. Ich wurde oft verglichen mit anderen, die besseren waren als ich und ich war meinen Eltern oft nie wirklich "genug". Die Liebe, die ich bekam, war immer an Konditionen verknüpft. "Du bist gut, wenn du eine gute Note nach Hause bringst. ", "Du bist gut, wenn du dich in der Öffentlichkeit gut benimmst". usw. Oft war die Kondition bei mir tatsächlich akademisch oder "Achievement"-mäßig orientiert. Das ging oft und lange so, meine Eltern sind leider nicht ganz sauber im Kopf. Sie sind wohl selbst so aufgewachsen, da kann man nix machen.

Hinzukam, dass ich Mobbing Opfer in der Schule war. Das beides in Kombination ist unschön. Angefangen mit solch einem brüchigen Fundament, war jeder Korb stark belastend. Das war mir damals gar nicht bewusst. Ich dachte immer, dass man ja nur abhärten kann. Immer mehr Körbe sammeln, was sols, man ist irgendwann desensibilisiert. Bei mir tat es das genaue Gegenteil. Das hat mich vielmehr traumatisiert.

Wenn ich eine Frau ansprechen wollte, sah ich schon in meinem Kopf zu 100% einen Korb oder Awkwardness, wenn ich irgendwie mich vllt doch im Set halten sollte. Und das ist ja wohl nicht normal, dass man ständig von so etwas ausgeht. Egal wann und egal wo in welcher Situation. Die negativen Erlebnisse durch PU waren da auch nicht sonderlich hilfreich. Und dass ein Korb so sehr schmerzt, liegt eben auch daran, dass ich in der Schule peer-rejection verspürt habe und zu Hause ebenso, wenn ich mal keine gute Note bekommen habe. Deswegen bin ich wohl auch so rejection-sensible (gewesen).

 

Es bessert sich jetzt aber vieles. Ich approache zum Großteil die hübschesten Frauen und mache das relativ entspannt. Jetzt wieder ein wenig angespannter wegen einer bestimmten Nacht die mich etwas zurückgeworfen hat, aber noch immer entspannter als jezuvor! Ein Korb an sich tut auch lange nicht mehr so weh, ich kann da drauf scheissen. Wenn ich ein Set sehe, was approached werden soll, habe ich auf einmal keine komischen Szenarien mehr in der Birne oder iwas, was mich davon abhält. Es ist einfach nur eine Leere, mein Wing und ich sehen ein Set. Er sagt "Die da" und ich fixiere mein Target an, gehe hin, tippe sie an. Fertig. Kein "Ouh fuck das wird wieder ein harter Korb gleich" etc. Und es klappt auch richtig gut, Rejections kommen echt selten. Wenn ich nicht irgendwie zum Abschluss komme, ist es so immer ein Cockblock Problem, weil mein Wingman von seiner Frau rejected wird.

bearbeitet von alphaplayer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Alphaplayer, erstmal danke für die Antwort.

Ich glaube ich habe einen ähnlichen Hintergrund wie du, aus diesem Grund hat mich das sehr interessiert. Also auch Mobbing in der Schule und kritisches Elternhaus. Bei mir ist es so, dass ich krasse Angst vor Rejection habe, und jederzeit davon ausgehe den Korb in die Fresse zubekommen und dann auch mit einer schützenden Körperhaltung in ein Set gehe, so als wenn ich gleich eine Faust ins Gesicht bekomme. Konfrontationstherapie, sprich einfach approachen hilft immer nur für eine gewisse Zeit, man merkt halt dass der Korb einen nicht umpustet, und dann kriegt man so einen leichten Boost rein. Ich hab im Club das ganze jetzt so umgesetzt dass ich nur Mädels anmache, die klare Signale senden, was ganz gut funktioniert, aber eigentlich geht es ja darum ein lockerer Typ zu werden, der generell wenig Hemmungen in dem Bereich hat. Die letzten beiden Male waren bei mir sehr gut, konnte genau das Mädel küssen, was ich wollte, sowas pushst natürlich. Aber mein Selbstwert kann doch nicht darauf beruhen, dass ich einfach Glück habe oder attraktiv bin.

Kenne auch das Gefühl, dass einen eine Nacht zurückwirft. Ich glaube das hängt damit zusammen, dass man seinen Selbstwert von außen aufzieht und an der Bestätigung reguliert. Clubgame ist manchmal verdammt unvorsehbar, mache nach jedem Abend paar kurze Notizen und manchmal frage ich mich, ob ich da wirklich der gleiche Mensch war, weil so der Gesamteindruck des Abends komplett varriieren kann, mal wollen alle gefühlt den eigenen Schwanz lutschen, mal wird man nur rejected.

vor 34 Minuten, alphaplayer schrieb:

Die negativen Erlebnisse durch PU waren da auch nicht sonderlich hilfreich

 

vor 56 Minuten, alphaplayer schrieb:

Ich bin besonders in diesen Phasen immer automatisch und wirklich fest davon ausgegangen, dass ich rejected werde

Weiß genau was du meinst, besonders beschissen ist dieser Zustand, weil man gar nicht dazukommt die Frau zu genießen, also das Rummachen, sie anzufassen etc, man ist so auf eine Angst fokussiert. Ich hab am Anfang mich gefragt, wie ich am besten ein Mädel antanze, weil das alles irgendwie awkward ist, und dann festgestellt dass ich einfach nur meiner Geilheit folgen musste.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir ist letztens etwas krasses passiert.

Ich bin dabei meinen Selbstwert durch Affirmationen und durch Approaches zu steigern und mich vor sozialer Angst zu desensibilisieren.

Ich war total locker und gut drauf und alle Frauen im Club haben mir IOIs gesendet und waren mir gegenüber prinzipiell offen eingestellt. Das hat mich so überrascht, weil ich ja sonst eher Körbe gewohnt bin, dass ich nicht ganz wußte, was ich tun soll und dann auch nichts gemacht habe. Meine LTR, die immer so im Kopf herumspukt, ist da leider auch etwas hinderlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Stunden, RyanStecken schrieb:

Hallo Alphaplayer, erstmal danke für die Antwort.

Ich glaube ich habe einen ähnlichen Hintergrund wie du, aus diesem Grund hat mich das sehr interessiert. Also auch Mobbing in der Schule und kritisches Elternhaus. Bei mir ist es so, dass ich krasse Angst vor Rejection habe, und jederzeit davon ausgehe den Korb in die Fresse zubekommen und dann auch mit einer schützenden Körperhaltung in ein Set gehe, so als wenn ich gleich eine Faust ins Gesicht bekomme. Konfrontationstherapie, sprich einfach approachen hilft immer nur für eine gewisse Zeit, man merkt halt dass der Korb einen nicht umpustet, und dann kriegt man so einen leichten Boost rein.

Genau, nennt sich halt "Aufwärmen" und hilft auch! Allerdings kann das erste Set immer ziemlich anstrengend sein mit der Überwindung und manchmal geht halt auch der State zwischendurch schnell runter. Das sind halt alles diese tiefersitzenden Probleme leider.

vor 11 Stunden, RyanStecken schrieb:

Ich hab im Club das ganze jetzt so umgesetzt dass ich nur Mädels anmache, die klare Signale senden, was ganz gut funktioniert, aber eigentlich geht es ja darum ein lockerer Typ zu werden, der generell wenig Hemmungen in dem Bereich hat. Die letzten beiden Male waren bei mir sehr gut, konnte genau das Mädel küssen, was ich wollte, sowas pushst natürlich. Aber mein Selbstwert kann doch nicht darauf beruhen, dass ich einfach Glück habe oder attraktiv bin.

Hier zu zwei Sachen: Es spricht überhaupt nichts dagegen, seinen Selbstwert darauf aufzubauen, dass man sich attraktiv findet, im Gegenteil sogar. Du bist mit dir im Reinen und akzeptierst dich. Das Problem ist aber überhaupt erstmal dahinzukommen, wenn du in deiner Kindheit "neglect" erfahren hast. Das ist eben gar nicht so einfach und ich weiß dass ich damit auch noch struggle, obwohl die Reaktionen der Frauen wirklich positiv sind.

Ich würde auch unbedingt Frauen ansprechen, die dir keine Signale senden. Oftmals weiß man es nämlich nicht vorher, bis man die entsprechende Frau angesprochen hat. Einem geht sonst viel durch die Lappen ;) 

 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.