20 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gesunde Einstellung. Damit selektierst du schon mal die raus, die ohnehin nicht wirklich interessiert sind. 

Das spart enorm Energie, die du bei den tatsächlich interessierten Mädels weit sinnvoller einbringen kannst. 

Mädels, die nicht nur ihre Spielchen, wie ködern & warten, Aufmerksamkeit generieren, etc., spielen wollen ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Machst einen prima Eindruck auf mich. Den ganzen Zirkus einfach nicht mitmachen, ist auch eine Art von Game. Bist so auch richtig authentisch. Klasse Einstellung!

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Einstellung gefällt mir!

Ich hab tatsächlich schonmal einen PUA im Feld getroffen, der diese Taktik seit Jahren fährt - aus den von dir genannten Gründen. Ich hab mir damals schon meine Gedanken dazu gemacht, wie ich das finde, und bin inzwischen recht überzeugt davon, dass das ne gute Strategie sein kann. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 18 Minuten, Nahilaa schrieb:

Ich hab mir damals schon meine Gedanken dazu gemacht, wie ich das finde, und bin inzwischen recht überzeugt davon, dass das ne gute Strategie sein kann. 

Liegt in der Natur der Sache. Also, dass du davon überzeugt bist. Also in deiner femininen Natur. Und es ist natürlich auch ne gute Sache, wenn die Jungs hier eine guten Draht zu den femininen Anteilen ihrer ihrer Persönlichkeit entwickelt haben.  *husthusträusper*

Einer der Altmeister hier @Fastlane, Gott hab ihn Seelig - würde zwar vorschlagen, dass die Jungs mal versuchen dahin zu kommen, dass sie keine Dates mehr haben. Sondern sie sich ganz alltäglich dauernd mit Frauen treffen. Ohne über Sinnhaftigkeit und Strategien nachzudenken. Und Game natürlich nix ist, wo man Energie sparen könnte. Ausser man ist Schwabe. Sondern Game einfach Laune macht. Und man nicht gamed, um zu vögeln. Sondern man vögelt, um gegamed zu haben. Weil das so gehört.

Aber wenn man ne Pussy ist, dann passt das natür...schuldigung. Aus einer femininen Perspektive, ist das natürich ne gute Strategie. Oder so.

  • HAHA 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Aldous ich denk, da bewegen wir uns dann auf einer eher philosophischen Ebene. Die, ganz geschlechtsneutral, auch ihre Berechtigung hat, aber irgendwie nur bedingt an eine Stelle passt, wo es halt um Game (also auch um Strategie) geht. 

Wie viele feminine Anteile meine Natur jetzt grundsätzlich hat, lasse ich mal dahingestellt - mein Mindset ist jetzt tendenziell nicht unbedingt das weiblichste. Aber grade aus der Warte machte es mach etwas Überlegen plötzlich Sinn, das so zu halten: Du sparst vielleicht keine Energie, aber auf jeden Fall Zeit und Gedanken, wenn du nicht ständig jemandem hinterher kriechst, der das eigentlich garnicht will. Und ob es jetzt Game braucht oder nicht, die Frage muss man sich halt nicht stellen, wenn man noch auf dem Stand ist, dass man gamed auf Teufel komm raus, um irgendwen zu überzeugen... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, Nahilaa schrieb:

Die Einstellung gefällt mir!

Ich hab tatsächlich schonmal einen PUA im Feld getroffen, der diese Taktik seit Jahren fährt - aus den von dir genannten Gründen. Ich hab mir damals schon meine Gedanken dazu gemacht, wie ich das finde, und bin inzwischen recht überzeugt davon, dass das ne gute Strategie sein kann. 

Das beinhaltet halt eine gewisse Zielsetzung beim Game und einige Entwicklungsschritte in der Person.

Die Geschichte vieler im PickUp dürfte doch folgende sein:

- Spätestens Anfang/Mitte 20 dazu gekommen.
- Frauen standen als die heiligen Vaginas auf einem nahezu unerreichbaren Podest. Sex war die Krönung des Erreichbaren.

-> In diesem Mindset bist du als Kerl der "Unter" und selektierst gar nicht - oder, wenn etwas Fortgeschrittener, nach dem Aussehen. Dinge wie Charakter der Frau ist völlig sekundär, weil                        "Wenn sie mich erst mal kennt, wird sie schon erkennen, was für ein Netter ich bin".

Folglich fährst du jede Taktik, um die bitchigste Bitch noch irgendwie rumzukriegen.

Dann folgt der Evolutionsschritt:

- "So scheiße bin ich gar nicht und es gibt einige Frauen, die mich und meinen Slashhammer wollen."

-> Hier beginnt dann die hier diskutierte Taktik. Du fängst an zu selektieren.
Natürlich stellt sich dann auch wieder die Frage nach der Zielsetzung. Willst du möglichst alles oder nur nach maximaler körperlicher Attraktivität verführen, dann braucht man weiter die gewohnten Taktiken gegen die Bitch Shields dieser Welt.

In aller Regel ist das dem Durchschnitts PickUper zu viel Stress und dann mit 30 altersgemäß einfach zu blöd. Entsprechend gamed er andere, die offener und "normaler" sind. Für eine Beziehung dürften die meisten auch völlig anders selektieren als für ein mittelfristiges Stell-dich-ein.

Will sagen:

Ich denke viele mit mehr Erfahrung und ein paar Entwicklungsschritten mit Frauen und im Leben, dürften ihre Strategie in Richtung eines entspannteren Games angepasst haben.

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Am 23.4.2019 um 02:03 , Barnito Supreme schrieb:

Nun würde mich interessieren wie viel Initiative (von Seiten der Frau) ihr beim Kennenlernen eigentlich erwartet.
 

Da gehe ich mal ganz direkt drauf ein: Eine Frau die einsilibig reagiert, wenn ich ein Gespräch anfangen will, kann mich schon mal nicht begeistern. Und ich habe mich mal selber beobachtet: Frauen, die mich nicht anlächeln, leicht nebenbei berühren, ehrliches Interesse an weiteren Treffen haben, sind für mich schnell uninteressant in sexueller Hinsicht. Irgendwann muss der Zeitpunkt kommen beim Kennenlernen, dass die auch ihre eigenen Wünsche und Ideen für Treffen äußern.

Wenn ich mir das so richtig überlege: Am Ende liebe ich nur Frauen, die mich quasi ausgesucht haben. ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 23.4.2019 um 08:34 , Aldous schrieb:

 

Einer der Altmeister hier @Fastlane, Gott hab ihn Seelig - würde zwar vorschlagen, dass die Jungs mal versuchen dahin zu kommen, dass sie keine Dates mehr haben. Sondern sie sich ganz alltäglich dauernd mit Frauen treffen. Ohne über Sinnhaftigkeit und Strategien nachzudenken. Und Game natürlich nix ist, wo man Energie sparen könnte.

So ist es. Nicht zehn Tage lang modernste Sportklamotten kaufen, sich zwei Stunden lang aufstylen und nach ner halben Stunde an der Proteinbar zehn Minuten Workout an einem Gerät im Studio machen. Sondern immer die Treppe benutzen, wenn man unterwegs ist und so fit bleiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Minuten, Fastlane schrieb:

Nicht zehn Tage lang modernste Sportklamotten kaufen, sich zwei Stunden lang aufstylen und nach ner halben Stunde an der Proteinbar zehn Minuten Workout an einem Gerät im Studio machen.

Je abgerissener/nachlässiger die Klamotten beim Training, desto Leistung. ^^
Ist in jedem Sport so.

 

Am 23.4.2019 um 02:03 , Barnito Supreme schrieb:

Wie seht ihr die Sache?

Mach ich mir keine Gedanken drüber. Bin dahingehend aber tierisch faul, was irgendwie so´n bissl auf´s gleiche hinausläuft.

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, Easy Peasy schrieb:

Je abgerissener/nachlässiger die Klamotten beim Training, desto Leistung. ^^
Ist in jedem Sport so.

Je (ab)gerissener/(nach)lässiger das Game bei der Verführung, desto Lay.

  • LIKE 1
  • TOP 1
  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 23.4.2019 um 08:45 , Nahilaa schrieb:

ich denk, da bewegen wir uns dann auf einer eher philosophischen Ebene. Die, ganz geschlechtsneutral, auch ihre Berechtigung hat

Da will man mal gefinkelt den Schwung mitnehmen um ne Sexismusdebatte anzuzetteln. Und dann sowas.

  • HAHA 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eine Frage zu deinen Thread hätte ich mal:

 

Am 23.4.2019 um 02:03 , Barnito Supreme schrieb:

Wenn ich es in 10 Minuten Gesprächszeit nicht herbekomme, dass eine Dame ehrlich interessiert ist und mir eine Nachricht schickt

Ab wann beginnst du mit Kino? Lässt du die Damen das Kino initiieren oder ist das dann was anderes? Wir entwickelt sich das Kino  bei dir typischerweise innerhalb dieser 10 Minuten?

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das ganze läuft doch schon quasi seit "Jahren" unter Fauler-Sack-Game bzw. "du bist der Preis", nur die wenigsten verstehens aber.

Fahr ich nu seit Jahren so. Gefickt wird dabei regelmäßig.  Dahingehend is dann auch die Lay-Quote einfach besser, weil auch eben die Frauen hängen bleiben, die einen wollen.
Dieses ganze nachgerenne usw. mit Persistence bla bla keks... alles BS.

Aber schön zu lesen, dasses mal wer verstanden hat ;)

bearbeitet von Noodle
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Am ‎07‎.‎05‎.‎2019 um 00:03 , knochentrocken schrieb:

@Barnito Supreme Du läufst gechillt mit Visitenkarten herum oder wie? Und steht dort nur deine Nummer oder auch andere Social-media?

Naja, Visitenkarten fliegen meist irgendwo rum, aufm Boden in einer Bierlache oder wenn die Damen ihren Handtaschenkoffer nach Wochen mal wieder ausmistet. Gefiltert hat die Damen schon Sekunden vor der Visitenkarte und entschieden ob diese in der Bierlache landet, in der Handtäsch verschwindet oder Sie sich tatsächlich meldet. Man könnte jetzt noch sagen dass wenn du in die Handtasche kommst es ein Maybe-Girl ist aber das ist mir zu theoretisch. Actions are louder than words.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 7.5.2019 um 00:03 , knochentrocken schrieb:

@Barnito Supreme Du läufst gechillt mit Visitenkarten herum oder wie? Und steht dort nur deine Nummer oder auch andere Social-media?

Klingt ja fast nach dem echten Barney Stinson xD

Brauche die Visitenkarten tatsächlich für die Arbeit. Wäre sonst schon ein wenig komisch 😂
Stehen eigentlich meine geschäftlichen Kontaktdaten oben aber ich habe auf einigen Stück immer von Hand meine private Nummer notiert.

Auf FB/IG findet mich die Frau natürlich auch, wenn sie einfach nach meinem Namen sucht.
Dein Value sollte auch stimmen, wenn Beruf/Titel/Firma auf der Karte stabil sind.
 

Am 7.5.2019 um 08:17 , wernerd schrieb:

Eine Frage zu deinen Thread hätte ich mal:

 

Ab wann beginnst du mit Kino? Lässt du die Damen das Kino initiieren oder ist das dann was anderes? Wir entwickelt sich das Kino  bei dir typischerweise innerhalb dieser 10 Minuten?

 

 

Ich mache eigentlich kein absichtliches Kino (im Sinne von Eskalation).
Wenn es sich in der Situation ergibt, habe ich natürlich kein Problem mit Körperkontakt aber ich erzwinge es nicht um jeden Preis.

Natürlich kannst du in den ersten zehn Minuten deine "Handlese-Routine" auspacken und 2 von 10 Frauen damit begeistern.
Die anderen 8 von 10 wirst du damit aber auf alle Ewigkeiten verschrecken. 

Bei mir läuft die Sache im Normalfall so ab (Beispiel von gestern):
Laufe zum Auto, habe noch das Telefon am Ohr und muss deshalb vor dem Eingang von der Tiefgarage warten.
In Sichtweite steht ein HB, welches eine Zigarette raucht und deshalb ebenfalls vor dem Eingang steht.

Schaue während dem Telefonat ein paar Mal rüber und irgendwann entsteht Augenkontakt.
Ich lächle und sie lächelt zurück.

Gehe hin, gebe ihr die Hand und sage ihr kurz meinen Namen.
"Du bist mir vorhin aufgefallen und ich finde dich hübsch. Würde gerne noch länger mit dir plaudern aber bin ein wenig im Stress. Hier ist meine Karte. Schick mir doch einfach kurz eine Nachricht, wenn du diese Woche am Abend mal Lust auf einen Drink hast."

Am 8.5.2019 um 08:30 , H54 schrieb:

Naja, Visitenkarten fliegen meist irgendwo rum, aufm Boden in einer Bierlache oder wenn die Damen ihren Handtaschenkoffer nach Wochen mal wieder ausmistet. Gefiltert hat die Damen schon Sekunden vor der Visitenkarte und entschieden ob diese in der Bierlache landet, in der Handtäsch verschwindet oder Sie sich tatsächlich meldet. Man könnte jetzt noch sagen dass wenn du in die Handtasche kommst es ein Maybe-Girl ist aber das ist mir zu theoretisch. Actions are louder than words.

Der Vorteil an meiner Methode ist ja, dass mir die Entscheidung der Dame vollkommen egal sein kann.
Ich muss mir darüber überhaupt keine Gedanken mehr machen und es findet eine Selbstselektion statt.

Frau meldet sich -> Hat eindeutig Interesse und das Spiel geht weiter.
Frau meldet sich nicht -> Das Spiel ist vorbei, ich habe keine Möglichkeit mit ihr Kontakt aufzunehmen und es entsteht kein Hirnfick.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Alles hat seine Vor- und Nachteile und letztlich kommt es immer darauf an was DU willst und an welchem Punkt DU gerade in deinem Leben stehst.
Deswegen kann man auch nicht sagen, dass dein Game komplett scheiße ist. Es passt vielleicht einfach zu deiner femininen Persönlichkeit.

Bist du jemand der wenig Erfolg bei Frauen hat und mehr kämpfen muss, das hängt natürlich auch stark von deinem Aussehen und von deinem Charakter ab, oder jemand der aus welchen Gründen auch immer seinen Lay Account in die Höhe schrauben möchte und unheimlich viele Frauen ficken will. Der wird sicher die Augen verdrehen und dich belächeln, wenn du ihm von deinem Game erzählst. Diese Kategorie muss dann natürlich auch hartnäckiger am Ball bleiben und sich mehr einfallen aber vor allem auch mehr gefallen lassen, weil sie in der Regel nicht NEIN zu den Frauen sagen können oder es nicht wollen.

Ja oder es gibt auch Typen deren Jagdinstinkt getriggert wird, wenn die Frau auf Hard2Get spielt. Nennen wir sie einfach Maybe Girls. Damit kann jeder was anfangen. Die haben einfach Bock auf Herausforderungen und gehören nicht zu den typischen Opfern.

Es ist einfach so verschieden wie die Leute sind und ich halte die Idee, die hinter "deinem" Game steckt, welches jetzt nix innovatives ist, für sehr gut, wenn du die für dich passenden und investierende Yes Girls in dein Leben holen willst.

Aber ungeachtet dessen, finde ich, dass du es etwas übertreibst. Ich bin nicht auf dem Markt aber in meiner Welt spielt Männlichkeit eine Rolle und da  eskaliert der Mann "und macht die Bitch klar"

Wobei es auch schon andersrum lief aber das ist nicht die Regel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.