21 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter

27

2. Alter der Frau

21

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben

1 Date

4. Etappe der Verführung

Sex (1xSa Abend/ 1x So Morgen)

5. Beschreibung des Problems

Liebe Leute,

bitte wascht mir mal kurz den Kopf. Hab offensichtlich eine simple Situation in eine blöde Ecke manövriert und mein bescheidenes Text Game hat sein übriges gezeigt.

Hab besagtes HB 7,5 über Tinder kennengelernt und relativ schnell einen guten Draht zueinander entwickelt. Dabei wurde ein Date für den Sonntag Abend ausgemacht. Tatsächlich wohnt die Kleine bei mir um die Ecke und sie schrieb mir dann am Samstag Abend (23h), dass sie gerade auf dem Nachhauseweg ist und bei meiner Wohnung vorbeigeht. Da ich grade vom Wandern heimgekommen bin hab ich ihr vorgeschlagen doch spontan auf ein Glas Wein hochzuschauen. Kurzum, sie ist hoch, wir hatten Sex - sind beide gekommen. Haben dann gequatscht, was unsere Absichten dabei sind und wie oft wir so etwas machen. Sie meinte, dass sie bisher nur 4 Beziehungen/FB+/Männer und noch nie einen ONS hatte. War auch ziemlich nervös am Anfang, dass konnte ich ihr aber mit viel Comfort nehmen. Sie erwähnte dann noch, dass sie mit dem letzten Kerl Schluss gemacht hatte, weil dieser zu needy war - sie ist ziemlich freiheitsliebend und möchte nicht eingeengt werden. Auch möchte sie im Moment keine Beziehung sondern nur ihren Spaß. Ich sagte ihr, dass ich nie in Kategorien denke, sondern wenn es passt sich alles entwickeln kann, aber wichtig ist, dass man dabei es easy und relaxed angeht. 

Sie schlief dann bei mir, eng gekuschelt und hatten am nächsten Morgen (Sonntag) nochmal Sex. Haben dann auch nochmal 2 Stunden über Gott und die Welt gesprochen. Irgendwie sind wir auf den Gag noch gekommen, wir wollten uns ja erst am an diesem Abend (Sonntag) treffen. Meinte dann ich hätte den grundsätzlich noch geblockt und werde mir einen gemütlichen Filmabend machen. Sie können ja, wenn sie Lust/Zeit hat wieder vorbeischauen - ist ziemlich brav umtriebig - Vollzeitjob und lernt für Abi Prüfung (Nachholung).

Sonntag:

Ich: Der Kampf ums Popcorn startet ab 20:30 😁
[20.45] HB: Sry, hatte einen Kochkurs 🙈
Ich: Haben alle überlebt? 
HB: Haha ja 😂
Ich: Die Armen haha
Ich: Schaust noch vorbei?
HB: Das ist gemein 😂

Dienstag:

Ich: HB, ich habe gestern Nacht davon geträumt, wie wir beide Hand in Hand nackt über einen Strand laufen und links und rechst uns Leute zujubeln. Dann haben wir Sex, und 
die Leute sind immer noch da und jubeln. Wir müssen irgendwas machen hier 😄
HB: Was träumst du für schräge Sachen 😂
Ich: Das nächste Mal nehm ich Dich einfach mit, aber beschwer Dich nachher nicht, dass Du Spaß hast 😋
HB: Hahaha warum sollt ich mich beschweren 🙈
Ich: So ist es brav 
Ich: Wie sieht Deine Abendplanung aus die nächsten Tage?
HB: Die Woche bin ich leider sehr voll 🙈
Ich: Was ist Fr Abend geplant?
HB: Essen mit Freunden
Ich: Komm da eh auch später aus Zürich zurück - easy nach dem Essen einfach? 🙃
HB: Sorry das wird wahrscheinlich nicht 🙃
Ich: Du meinst, weil da sich nach dem vielen Essen nachher niemand mehr bewegen können wird 
HB: Hahaha so ca
HB: 😂
Ich: Mo Abend hab ich noch frei bevor der neue Job anfängt für Mario Kart und Sonne genießen?
HB: Was willst du eig? 🙂
HB: Also mehr kennen lernen oder eher so eine nebenbei Geschichte ?
Ich: Mehr kennenlernen
Ich: Aber chillig
Ich: Mit vertrauen
Ich: ohne zu müssen
HB: Aso
Ich: Was möchtest Du denn am ehesten?
HB: Wie gesagt bin eigentlich offen für alles kommt auf die Person an
Ich: Dann lass mal easy und relaxed starten und schauen wo es uns hinzieht 
HB: Ich glaube das wird nichts, ich fand es echt schön aber es war doch ein bisschen zu viel für mich 🙈

 

6. Frage/n

Wo liegt hier der Fehler?: Sie meinte, dass sie nur Spaß möchte und keine Verpflichtung, kommt auf Instant Tinder Sex Date. Gleichzeitig hab ich das Gefühl sie blockt, weil ich auf die Sex Schiene fahre...

Ist hier noch etwas zu retten und wenn ja wie bzw. was würdet ihr auf die letzte Nachricht antworten? (Hab die Eminenz Nachricht mit neutralen Ort/Eis essen im Kopf).

Falls nichts zu retten ist, bitte um Feedback wo ich die größten Fehler gemacht hatte.

 

Merci!

Itsalwayson

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde deinen Text zu gekünstelt und vielleicht kommt das vermeintliche Lustige bei ihr auch nicht so durch. Ist sicherlich Geschmackssache, aber so würde ich niemals schreiben, da haste zu viel aufgetragen. Ist aber nur meine Perspektive.

Vielleicht wollte sie dich einfach nur mal ficken und das wars. Wieso sollte sie sich sonst nen weiteren Fick entgehen lassen, wenn sie Interesse hätte? Vielleicht hat ihr beim Sex auch etwas gefehlt, wer weiß das schon. Wenn sie Bock hätte, hätte sie sich doch auf ein weiteres Treffen eingelassen.

Wenn sie dir eh egal ist, kannste sie ja nochmal anrufen und nen Versuch starten, aber im Prinzip hat sie dir mehrmals nen Korb gegeben, auch wenn nicht so deutlich. Von daher könnte noch was gehen, zumal direkt um die Ecke und wenn sie wieder das Bedürfnis hat, könnte sie an dich denken. Ich denke mal, dass es wenn etwas spontanes werden wird - so wie letztes Mal, da wollte sie einfach nur gefickt werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie hat es dir doch klar gesagt- sie will gerade keinen Freund, sich ausprobieren und pimpert vlt. schon mit dem Nächsten. Relativ sicher sogar bei einer Frau, die mitten in der Nacht zu einem

Wildfremden nach Hause geht und direkt mit ihm Sex hat.

 

Die Gute flaked, weil sie merkt, dass du doch ernstere Absichten hegst. Das liest man an deinem Text Game heraus, wir Frauen riechen das wie der Hund die Wurst.

Ich würde sie ziehen lassen und mich anderen Frauen widmen.

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Ich sehe keine großen Fehler. Man könnte sagen du warst ein wenig zu needy nachdem Sex aber das ist ehert marginal.

Sie hatte bock auf Sex, den hattet ihr und das wars. Frauen wollen eben auch nur mal ihren Trieb befriedigen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

du bist ihr einfach auf den Sack gegangen mit dem "wann treffen wir uns wieder, wann treffen wir uns wieder, wann treffen wir uns wieder..."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dein Textgame war schon etwas needy aber ich denke, da kannst du machen was du willst. Die hatte genau in dem Moment Bock und danach dann eben nicht mehr bzw. eben Buyers Remorse. Was erwartest du bei einer 21-jährigen? Dass sie voll und ganz weiß, was sie will? Abgesehen davon wird dir sowas auch bei älteren Frauen passieren, es kann immer wieder mal heute so und morgen so sein. Next und fertig...vielleicht meldet sie sich nochmal, wenn nicht, hast du dann sicher Alternativen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich diesen bekackten Affen Emoji "ohhh möchte dich nicht verletzen, ist mir bisschen peinlich, bin unreife Göre...."seh gehe ich immer für paar Tage offline. Bei ihr find ich 4 🙈 von den scheiß Viechern. Merkst du was?

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

War schon etwas needy besonders dieses wie bereits mehrfach erwähnte mehrfache nachfragen wann ihr euch wieder seht. 

Den anderen Text finde ich in Ordnung. Schreibe FBs sowas auch gelegentlich (als Pull-Nachricht, wenn man zu viel pushed fliegt man auch raus) aber keiner die ich erst einmal gelayed hab. 

Wurde eigentlich schon alles gesagt. Die ist 21 und will aufs Schwänzekarussell. 

Bei manchen biste dann halt mal schnell mit so kleineren Fails durch.. 

Next! 

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Sitzt schon längst auf dem nächsten Schwanz und du klammerst ihr zu viel. Auch wenn du versuchst, das Treffen auf die lockere Schulter zu nehmen und damit Witze zu machen (so übertrieben schlimm find ichs gar nicht, wie du es versuchst) - sie hat nach den zwei Malen Bock drauf, den nächsten zu testen. Nimm es als Erfahrung mit und hak es ab. Abgeschossen haste dich dann natürlich selbst, als ihr klar wird, dass du dann irgendwie doch mehr willst als nur vögeln.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Stunden, itsalwayson schrieb:

Sie erwähnte dann noch, dass sie mit dem letzten Kerl Schluss gemacht hatte, weil dieser zu needy war - sie ist ziemlich freiheitsliebend und möchte nicht eingeengt werden.

+

vor 8 Stunden, itsalwayson schrieb:

HB: Was willst du eig? 🙂
HB: Also mehr kennen lernen oder eher so eine nebenbei Geschichte ?
Ich: Mehr kennenlernen

Du hattest nur einmal sex mit Ihr und haust danach 20 needy Nachrichten raus. In all deinen Nachrichten demonstrierst du Ihr wie Alternativlos du bist. Sie hat dich dich vorgewarnt. Hast du Ihr denn nicht zugehört? 

vor 9 Stunden, itsalwayson schrieb:

Sie erwähnte dann noch, dass sie mit dem letzten Kerl Schluss gemacht hatte, weil dieser zu needy war

Wärst du entspannt geblieben, hättest du jetzt eine lockere FB in der Nachbarschaft. Jetzt kannst du nichts mehr machen. Wenn sie auf dich zukommt, bleib locker und werde nicht wieder needy.

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Wenn ich was Lockeres will, wäre mir das definitiv auch zu viel gewesen. Zig mal nach einem Treffen innerhalb kürzester Zeit fragen. Dann noch irgendwelche vorgeschobene Gründe, warum man sich treffen bzw. was man unternehmen kann. Dann deine Aussage mit dem „Kennenlernen“. Klingt für mich nicht danach, dass du was Lockeres suchst und ein entspannter Kerl bist. Entsprechend hätte ich da wohl auch die Bremse reingehauen. Es sei denn der Sex wäre so phänomenal gewesen, dass „Augen zu und durch“ ein probates Mittel gewesen wäre ;). 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leute! Vielen Dank für das harte aber ehrliche und gute Feedback! Das war mal nötig, hatte es zwar im Bauchgefühl aber die Needyness hat leider überhand genommen. War mit halt immer auch nicht ganz sicher, ob sie nicht doch eher der Beziehungstyp ist und ich mich dann mit dem nur lockeren Ficken Modus ins aus schieße. Das ist für mich immer noch sehr schwierig bei den Mädls erkennbar. 

Jetzt ist die Sache ja fast durch. Gibts was um die 1% Chance zu wahren - daher soll ich noch etwas schreiben, dass die Ausgangslage etwas besser darstehen/eventuell etwas drehen lässt oder ist da zero Chance und die einzige „Hoffnung“ ich lösch sie und eventuell meldet sie sich nochmal?  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Stunden, Female_M schrieb:

Sie hat es dir doch klar gesagt- sie will gerade keinen Freund, sich ausprobieren und pimpert vlt. schon mit dem Nächsten. Relativ sicher sogar bei einer Frau, die mitten in der Nacht zu einem

Wildfremden nach Hause geht und direkt mit ihm Sex hat.

 

Die Gute flaked, weil sie merkt, dass du doch ernstere Absichten hegst. Das liest man an deinem Text Game heraus, wir Frauen riechen das wie der Hund die Wurst.

Ich würde sie ziehen lassen und mich anderen Frauen widmen.

Auf den Punkt gebracht! Ich denke sie will einfach nur viel rumvögeln, deshalb ist sie eben auch auf Tinder ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

1-2 Wochen freeze und dann fragst du nochmal ob sie auf nen Glas Wein rüberkommt. Bitte kein date draußen vorschlagen ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Glaub der Fehler ist, dass du dich noch immer mit ihr beschäftigst, lol. Fand das Textgame zu Beginn gut, gegen Ende etwas zwanghaft von deiner Seite. Aber ich glaube, du hättest es auch deutlich besser machen können und es wäre trotzdem
so gekommen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 7 Stunden, itsalwayson schrieb:

Jetzt ist die Sache ja fast durch. Gibts was um die 1% Chance zu wahren - daher soll ich noch etwas schreiben, dass die Ausgangslage etwas besser darstehen/eventuell etwas drehen lässt oder ist da zero Chance und die einzige „Hoffnung“ ich lösch sie und eventuell meldet sie sich nochmal?  

Ich setze einen Kasten Bier dass das Ding hier durch ist.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Stunden, DonFlo schrieb:

1-2 Wochen freeze und dann fragst du nochmal ob sie auf nen Glas Wein rüberkommt. Bitte kein date draußen vorschlagen ;-)

Kann er probieren, wird sie aber höchstwahrscheinlich nicht machen. Sie weiß das es sein verzweifelter Versuch ist doch noch mal zu stechen und insgeheim mehr will.

bearbeitet von kornling

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 1 Stunde, H54 schrieb:

Ich setze einen Kasten Bier dass das Ding hier durch ist.

 

Ich leg noch einen Tröster Döner drauf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Stunden, delirious schrieb:

Aber ich glaube, du hättest es auch deutlich besser machen können und es wäre trotzdem so gekommen. 

Gernau so ist es, manchmal gibt es einfach keinen ersichtlichen Grund und trotzdem geht nichts (mehr).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.