Hartz IV-Game: Kotzmädchen mit Doktortitel

35 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

Eine feine Lovestory, so viele zwischenmenschliche Nuancen, ausloten von Grenzen, echt fesch! Gönni scheint ein richtiger 'dangerseeker' zu sein! ;-) 

Maßlosigkeit und das austesten von Grenzen kann auch Akademikern passieren, hatte selbst mal eine Dame von Welt in unserer Verbindungsbude, ein Glas Bacardi mit a bissale Cola und beim KC gabs über meine Schulter projectile vomiting vom feinsten! ...very nice! ;)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 28 Minuten, DarkKitty schrieb:

Ist sie ja jetzt schon, nech?

Nö, erst in 14 Tagen?

Oder hab i was überlesen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein wahrer Ralf Richter des Forums!

Nur der Mehrwert erschließt sich mir nicht so. Erinnert mich etwas an den Hypersensiblen. Abgesehen davon, sein "Game" könnte ich nicht.

Aber immerhin der Beweis, ein Fast-Dr. schützt vor Irgendwas nicht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 20 Minuten, DarkKitty schrieb:

Ich dachte immer, jemand mit BA, MA, Diplom etc. zählt auch schon als Akademiker/in?

So was nennt man in meinen Kreisen halbgebildet ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, endless enigma schrieb:

und die bescheuerte moraldebatte hier

Nicht moral sondern Vernunft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 33 Minuten, DarkKitty schrieb:

Achso, achso. Verstehe. 

Gibt's in deinen Kreisen auch halbgebumst? Nur so aus Interesse...

Hehe. Dein Humor gefällt mir, Kitty. Weiter so.

Und nun, zu deiner "Info": Sgibt nichts, was es nicht gibt ... 

bearbeitet von slowfood

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sorry TE. Aber hier im Field Report Bereich erwarten wir qualitativ hochwertige Reports aus denen man eine Game-Struktur herauslesen kann, aus dem man was mitnehmen und lernen kann. Das hier könntest du auch in dein Status Update posten, frei nach dem Motto nice to know. 

Close

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.