LTR Nähe Distanz Problem?

47 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Naja, Beziehung heißt sich aufeinander zu beziehen. Du brauchst halt einen Partner der sich auch auf dich bezieht. Oder was ist der Unterschied zwischen einer FB und einer Beziehung?

Kannst sie ja mal fragen. Kann man alles klären. Man muss sich nur einander kennenlernen und verstehen und das dann einbeziehen <-- hat alles mit beziehen zu tun. Kann euch gelingen, wenn sie auch Bock darauf hat. Ansonsten ist sie entweder Beziehungsunfähig oder hat halt mit ihrem Ex noch nicht abgeschlossen. 

Aber ihr habt zwingend Redebedarf. Egal wie es ausgeht, wenn du für dich was daraus gelernt hast, wie man Beziehungen besser führt, dann kann die nächste Beziehung nur geiler werden, auf einem höheren Niveau - wobei deine jetzige diese Partnerin noch werden kann. Das wird aber nicht unbedingt von heute auf morgen gehen. Das ist ein Entwicklungsprozess. Aber schildere uns doch einfach wie das Gespräch verlaufen ist. Darin sollte man ihre wahre Natur sehen können.

 

Echt ey.. Erst so tun als sei man genervt das ja mein Ex immerwieder schreibt und mein neue Partner nervt das selbst.

Dann aber ihn nicht löschen und sich sogar heimlich treffen und dich auch noch belügen!

Dann fliegt die Lüge auf, du bleibst treudoof bei ihr wo jeder andere schon ihr den Laufpass gegeben hätte...

Und dann schafft sie das Meisterstück das der Ex auch noch Kumpel wird und du hast das zu akzeptieren!! Setz dich mehr durch in deiner Beziehung!

Ohne das sie überhaupt mal nachempfindet was das für DICH jedes mal heißt und was du innerlich durchmachst, wenn sie sich mit ihm trifft.

Ahhh!!! Grrrr!!!! Da krieg ich hass auf solche Menschen!! Wenn die sich nicht bald einkriegt, hast du das verdammte Recht eine Frau zu bekommen die deine Gefühle und Prinzipien achtet und nicht bespuckt.

Isch rascht aus!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

Am 25.4.2019 um 13:42 , iron87 schrieb:

Irgendwann hat er es dann mal verstanden und die beiden hatten gar keinen Kontakt mehr, bis vor etwa 5 Monaten, dann kam von ihm wieder was 

und sie meinte dann zu mir das er es wohl kapiert hat mittlerweile und ob es ok für mich wäre wenn ab und an Kontakt besteht bzw. er sich mit den alten Freunden trifft 
ob sie dort dann auch hin gehen kann. Ich meinte dann zu ihr, das sie das gern machen kann, da sie die Leute ja auch lange nicht mehr gesehen hat usw.
Gepasst hat mir das damals jedoch nicht, daraufhin hatten wir oft Streit und Diskussion wegen ihm, weil ich mich mega zurückgewiesen gefühlt habe von ihr.

Hier fängts an, ihre Begründung ist nicht nachvollziehbar und erscheint mir als Vorwand.

 

Am 25.4.2019 um 13:42 , iron87 schrieb:

Herausgefunden habe ich das nur durch den Zufall, da ich Abends mit nem Kumpel in der Shisha Bar war und ihre beste Freundin mit ihrem Freund auch rein kam.
Da war ich doch etwas erstaunt und fragte sie Abends was das ganze soll und wo sie war. Darauf angesprochen hat sie es mir gesagt.
Sie hat sich bei mir entschuldigt und gemeint, sie hätte es mir gesagt, jedoch wusste sie das wir Mega Streit bekommen.

Sie weiss, dass es dir nicht passt. Sie tut es trotzdem.

Und schiebt dir dann die Verantwortung fürs Lügen zu.

In dem Alter... weiteres deutliches red-flag in einer Beziehung.

Also spätestens ab hier, wäre ich anders mit ihr umgegangen.

 

vor 2 Stunden, iron87 schrieb:

Das was ihr sagt macht definitiv Sinn für mich. Was mich jedoch brennend noch interessieren würde, wieso kommt sie Sonntag heim ist normal zu mir und steigert sich dann wegen so einer Lappalie da rein und meint das hat alles keinen Sinn mehr?

Und vor allem es kann doch nicht nur an mir liegen wie ich mich ihr gegenüber verhalte damit sie mir die ganze Schuld zuschiebt. Das ist ja ihre Kernaussage, das ich daran schuld bin das sie so zu mir ist. Ich sollte lockerer sein und nicht alles in Frage stellen bei ihr. Der Auslöser kam doch von ihr als sie mein Vertrauen missbraucht hat und gelogen hat.

 

Ich werde daraus echt nicht schlau und um ehrlich zu sein, es fällt mir echt schwer da ich für sie echt viel empfinde. 

Wenn es einen anderen gibt, dann ist das zwar auch hart jedoch wäre es ehrlich von ihr es mir zu sagen und nicht alles auf mich abzuwälzen.

Games people play... sie will dir die Schuld geben und du machst es moeglich.

Es spielt auch keine Rolle, was du denkst, sie ist fokussiert auf ihren Film. Und der scheint so stark zu sein, dass du dich nicht behauptest.

Sowas gewinnst du nur, wenn du nicht mitspielst.

Gewinnen heisst nicht, dass die Beziehung weiter gehen wird, sondern nur, dass da nicht noch mehr Unsinn passiert.

Wenn sie nicht will, wird es vorbei sein und du wirst dich neu orientieren müssen.

Aber statt dieses dumme Spiel, gibt es Verhaltensweisen, die für jeden Fall positiver wirken und deshalb vorzuziehen sind.


 

So insgesamt spielt die Sachlage keine Rolle und wenn die Kommunikation dazu nicht funktioniert, geht es um was anderes.

Sie will ihren Ex treffen. Du willst das nicht. Beide führt ihr dazu einen Stellvertreterkrieg incl. Drama, Lügen, cool bleiben usw.

Die negativen Dynamiken nehmen zu, du befeuerst das durch dein Verhalten noch. Sie natürlich auch.

Wenn sie nicht will, will sie nicht und jegliches verbales Verhandeln wird dazu führen, dass du mehr oder weniger belogen wirst (und sie sich ggf. selbst belügt).

Deine attraction sinkt immer weiter, der comfort auch und irgendwann stehts Ende fest.

 

Durch eure Dynamik setzt sich das dann negativ fort, sie geht auf Abstand, reagiert mit Unlust und Vorwürfen.

Du behauptest deinen Standpunkt nicht, sondern verhandelst verbal weiter.

Sie zerredet alles, handelt nach hidden-agenda und du spielst mit.

Bis sie dann deutlich auf Abstand ist, das mit Arbeit etc. begründet, eure Verabredung bricht, etc.

Dann kommt München und es passt nix mehr.

 

Zukünftig:

- nimm dein Bauchgefühl, ignoriere deine Emotionen und Bedürfnisse nicht, schalte dein Hirn ein und schaffe dir einen Standpunkt

- entscheide dich dann bewusst sinnvoll zu handeln

- kein Drama mehr

- mit dem Partner dazu offen kommunizieren, bei einer coolen Partnerschaft mit einer Frau in diesem Alter, würde ich mir das erwarten

- wenns nicht funktioniert ist das ein deutliches red-flag fuer die Beziehung

- wenn das generell nicht funktioniert und man das nicht gefixt bekommt, würde ich meine Beziehungsinterpretation bei dieser Dame hinterfragen

- wenn das in einem Einzelfall zu nichts führt, wuerde ich auf weitere Indikatoren achten: (unterschiedliche Standpunkte in der Sache, keine Empathie, keine Kommunikation, keine Kompromissbereitschaft + Unlust/Abstand, Luegen, ...)

- diese Sachen sagen alle was aus... ueber deine aktuelle attraction, den Zustand der Beziehung, ihre Prioritäten, ihre Werte, etc.

- je nach Kombi und Schwere muss das nicht gleich das sofortige Ende bedeuten, aber Gespraeche/verhandeln nutzen nichts

- stattdessen angemessen handeln = cool abnicken und angemessen Abstand / freeze / soft-next / Beta Blocker / etc.

- das gilt insbesondere, wenn sie auf Distanz geht wegen Arbeit, Goldfisch oder weil du angeblich kacke bist

- wenn sowas oefters passiert, statt Kommunikation, waere das nicht die Art von Beziehung, die ich in dem Alter mit einer Dame diesen Alters als ernst bezeichnen wuerde...

 

Da sind nun einige Sachen schief gelaufen, so richtig weisste nicht, was da hinter steckt und deinen Anteil hast du auch an dieser Situation.

All in all hat sie das Ende schon verbalisiert, also kannst du davon ausgehen, dass es schon ziemlich zu Ende ist und so schnell auch nicht wieder anders wird.

Gibt nun, da das Kind schon in den Brunnen gefallen ist, im Grunde mehrere Moeglichkeiten...

A) Offen kommunizieren (aka Lafar) und sich bewusst sein, dass die Erfolgschancen gering sind. Sie werden auch nicht besser, wenn du deine Grenzen als Kompromiss wieder aufweichst. Sie muss einlenken. Und scheiss auf deine Mutter.

B) Sie bitten auszuziehen und sonst wie in C.

C) Kommunikation einstellen. Sie machen lassen, beobachten, was sie tut. Sie soll mal schoen die Verantwortung fuer ihr Handeln tragen, misch dich nicht weiter ein.

Im Grunde kann mir keiner erzaehlen, dass sie nicht verstanden hat, was du meinst und dass sie nicht wuesste, was sie da tut. Also warum nochmal reden? Sie ist dran.

Wirst schon sehen, ob sie sich dann wieder beruhigt oder ob sie das Drama forciert und Gruende (er)findet, auszuziehen, etc.

Und: Priorisiere um, denn sie ist eh müde, beschäftigt und genervt. Mach Sachen, die dir Spass machen, triff dich mit Freunden und Freundinnen.

 

Den Auszug / Auszugswunsch / Auszugsbitte meinerseits würde ich sofort vollziehen, wenn:

1) zusammenwohnen unerträglich wird oder sich nach einer Beruhigung nicht bessert

2) wenn sie von sich aus, ohne Drama meinerseits, damit ankommt

3) wenn sich die Indikatoren mehren, dass sie einen Weg ohne mich einschlägt, wenn ich dem ganzen Raum gebe

 

An irgendeinem Punkt (jetzt oder spaeter) musst du auch entscheiden, ob du das Ende verbalisierst, wenn sie es nicht vorher tut.

Kann hilfreich sein, ist aber im Grunde auch egal. Sie hat da ein Spiel angefangen und der aktuelle Zustand eurer "Beziehung" ist relativ klar.

Macht Sinn, wenn du fuer dich einen sauberen Cut bevorzugst, schuldig musst du dich deshalb nicht fuehlen.

Macht Sinn, wenn du nicht darauf warten willst, dass sie Schluss macht.

Macht KEINEN Sinn, wenn du zweifelst, deine Anteile erkennst und einen Versuch starten willst, deine 50% zu aendern.

Eine Aenderung mag moeglich sein, wenn du ihr Verhalten spiegelst und dich auch ohne Verbalisierung den Status der Beziehung erkennst und genauso frei handelst, wie deine Partnerin es gerade tut (ganz ohne Drama deinerseits).

Also im Grunde cool abnicken und schauen, ob da noch als FB was läuft.

Das macht nur Sinn, wenn du das emotional hinbekommst, sonst lass es besser gleich bleiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

Ich danke euch vielmals und werde die Ratschläge in die Tat umsetzten.

Heute Abend haben wir nüchtern und Sachlich über da ganze gesprochen. 

Ich meinte zu ihr das wir nicht im Streit auseinander gehen sollen, sondern als Erwachsene mit einer klaren Linie.

Im Gespräch entwickelte sich eine Dynamik die wieder stark dem ähnelt was ihr schon richtig erkannt habt. Egal was war oder wieso sie jetzt diesen Schritt geht, ich bin an allem schuld. Hätte ich nicht die letzten Wochen bei ihr so ein Misstrauen gezeigt und es dann immer in einer Diskussion geendet, wären wir jetzt nicht an diesem Punkt. Schließlich hat sie es mir ja oft genug gesagt, das sie nicht darüber reden möchte usw. Meine Belangen und meine Auffassung der Situation sind ihr egal, da ja mein Misstrauen nur in meinem Kopf entsteht und sie dafür ja nichts kann. Ich hätte ihr eher mal zeigen sollen das ich wieder locker werde und sie nicht das Gefühl hat ich würde sie damit einengen. So will sie keine Beziehung führen. Und ihre Entscheidung steht fest. Sie schaut jetzt schnellstens nach einer Wohnung und zieht dann aus.

Ich habe ihr dann meine Meinung klar gemacht, das ich es nicht akzeptiere jedes Mal für alles die Schuld zugewiesen zu bekommen. Es gehören immer 2 dazu wenn eine Situation entsteht. Normal sollte es sein das beide Partner aufeinander eingehen und auch den Standpunkt des anderen respektieren und gemeinsam eine Lösung finden. Ebenfalls nehme ich es nicht hin lügen zu rechtfertigen, wenn sie denkt ich reagiere darauf empfindlich. Entweder man hat Charakter und steht zu dem was man sagt oder tut, oder eben nicht. Die Schuld bei anderen zu suchen ist  Schwachsinn. Ich sagte ihr dann auf jede Aktion folgt eine Reaktion und in letzter Zeit waren des sehr viele, wo sie mir klar gezeigt hat das meine Meinung und mein Empfinden für sie völlig unrelevant sind. Ende vom Lied waren die letzten Wochen mit dem Ergebnis was wir nun haben. 

Sie gab mir daraufhin recht und sagte mir dann das es für sie nicht leicht ist, da sie mich ja noch liebt usw. Auf meine Frage was sie sich überhaupt wünscht oder was ihr fehlt meinte sie mit mir wieder lachen zu können, zu wissen sie sagt etwas zu mir und ich hinterfrage nicht alles und gebe ihr das Gefühl ihr nichts zu glauben. Und sie glaubt aktuell nicht, das ich das wieder auf die Reihe bekomme, da die letzten Wochen immer wieder etwas anderes war. Und aus diesem Grund gibt es für sie da kein zurück mehr.

Lustig fand ich daran, das sie mir recht gibt in dem was ich sage und als meine Frage kommt, wieder nur die Schuld bei mir liegt. Also entweder ist sie echt in nem Film oder hat keine Wahrnehmungsfähigkeit was eigentlich abgeht.

Am Ende meinte ich zu ihr dann nur das wir es dabei jetzt belassen, weil ich keinen Sinn mehr sehe weiter zu reden darüber. Es ist wie es ist und wir schauen jetzt das wir die Zeit bis sie dann weg ist über die Bühne bekommen.

 

 

Jetzt kommt das wo ihr mich Evtl für bescheuert haltet. Nachdem was ich alles gelesen habe bei euch, wie kommt sie von diesem ganzen negativen Mist weg und investiert wieder mehr in mich bevor sie auszieht bzw. wenn sie es dann wirklich macht. Habe ich aktuell etwas wo ich machen kann damit das Ruder Evtl rumgerissen werden kann? Ich möchte wenn dann in Zukunft meine 50% wieder haben. Nur so cool wie sie tut ist sie nicht. Von wegen ich schieb meine Gefühle beiseite blablabla. Hinter dieser Fassade aktuell weis ich das sie mich noch liebt und Mega an mir hängt. Und ich würde gerne sofern das möglich ist nicht alles hinter mir lassen sondern versuchen das Ruder rumzureißen und in Zukunft besser zu machen das wir beide uns auf Augenhöhe begegnen. 

Ich denke jede Abend darüber reden und einknicken bewirkt genau das Gegenteil von dem was ich eigentlich möchte. Was wäre der richtige Weg?

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Stunden, iron87 schrieb:

Was wäre der richtige Weg?

Akzeptieren, dass die Beziehung vorbei ist, und deinen Weg als Mann weitergehen. Lass sie gehen. 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss noch mal einhaken. 

Ich werde aus dieser Frau echt nicht schlau. Eure Tipps habe ich mir zu Herzen genommen und seit heute verhalte ich mich ihr gegenüber gleichgültig bzw. thematisiere nichts mehr was uns beide betrifft.

Jedoch ist ihre Reaktion echt seltsam, ich erzähle euch mal den Dialog bisher und was ihr davon haltet.

 

Heute Mittag rief sie mich an:

Sie: Hey, na alles klar bei dir?

Ich: Ja alles super, hab viel zu tun auf der Arbeit, gibt es was wichtiges?

Sie: Ach ich wollte normal heute Abend feiern gehen, aber würde lieber zu Hause bleiben und nichts machen, bin echt kaputt.

Ich: Ja dann mach das doch, willst du etwas zu essen machen? Falls nicht kümmere ich mich selbst darum.

Sie: Ja würde was machen für uns, aber bitte keine Diskussion heute Abend wegen uns.

Ich: Alles gut, das Thema ist durch, also gibt es auch nichts mehr zu reden.

Danach kam eine Nachricht von ihr, das sie einfach denkt es wäre das beste für uns beide mit ihrem Entschluss und ob wir uns heute Abend nen gemütlichen auf der Couch machen.

Darauf habe ich nicht geantwortet.

 

Was soll ich davon halten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Warum sie heute gerne mit Dir auf der Couch den Abend verbringen will? Wahrscheinlich aus demselben Grund, warum sie nach ihrer Rückkehr aus München so aufmerksam zu Dir war: Weil sie ein schlechtes Gewissen hat. Weil sie, wenn sie dich sieht, sich daran erinnert, dass sie dich noch liebt. Und sie sich deswegen zerrissen fühlt, weil sie eben auch mit dem Mann gerne Zeit verbringt, mit dem sie in München war. Nur mein Gefühl. Nur eine These.

 

 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weil sie den Abend nicht allein verbringen will und zudem noch abchecken will, ob dein frame wirklich wieder da ist oder alles nur show von Dir ist.

Zudem rechnet sie in der gemütlichen, zweisamen Atmosphäre damit das Du einknickst a la:

Bitte bleib bei mir, ich liebe dich und will nicht ohne dich leben! 

Bleib konsequent und standhaft! Ihre Reaktion könnte durchaus unterhaltsam sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 29.4.2019 um 11:25 , iron87 schrieb:

...das Wochenende war echt heftig ...

Ende vom Lied war dann, das sie meinte sie kann das alles nicht mehr und es wäre wohl besser das sie auszieht und wir getrennte Wege gehen. .... Was war das Ende vom Lied? Meine Mutter stand auf einmal vor der Tür bei uns .....

Was denkt ihr? ....

Ich denke, dass es von deiner mittlerweile wohl Ex ein guter Schritt war, deine Mom einzubeziehen.

Denn wer kennt das nicht? Hat man Probleme, Ängste oder Sorgen, verschiebe sie nicht auf morgen sondern hole die Schwieger mit ins Boot. Anerkanntes Stilmittel. 

Im Knast oder wenn man unter schlimmen Medikamenten leiden sollte.

Mein Tip? Mach' doch ein bissi Sport, am Besten was mit über 150kg an der Hantelbank und streichele DABEI deiner Ex ein wenig übers Haupthaar mit den Worten: 

"Babe, dein mindset ist mein Erdbeertal!" 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 18 Stunden, iron87 schrieb:

Lustig fand ich daran, das sie mir recht gibt in dem was ich sage und als meine Frage kommt, wieder nur die Schuld bei mir liegt. Also entweder ist sie echt in nem Film oder hat keine Wahrnehmungsfähigkeit was eigentlich abgeht.

Zum Beispiel: Sie ist gnädig, gibt dir auch mal Recht und fühlt sich weniger schuldig?

Aber ist PDM, soll man nicht machen.

Dein Standpunkt ist annehmbar.

Und sie will halt nunmal nicht mehr, egal was sie sagt und ob das Sinn ergibt.

 

vor 18 Stunden, iron87 schrieb:

Am Ende meinte ich zu ihr dann nur das wir es dabei jetzt belassen, weil ich keinen Sinn mehr sehe weiter zu reden darüber. Es ist wie es ist und wir schauen jetzt das wir die Zeit bis sie dann weg ist über die Bühne bekommen.

Passt, ist auch in ihrem Interesse. Sie will ja raus, ohne dass da noch was überkocht.

 

vor 18 Stunden, iron87 schrieb:

investiert wieder mehr in mich bevor sie auszieht bzw. wenn sie es dann wirklich macht.

Indem du sie mit voller Kraft beim sofortigen Auszug unterstützt, an dir arbeitest und für dein glückliches Leben und Konkurrenz sorgst.

Sie wird gute Gründe haben, sich von dir zu entfernen und da steckt vermutlich viel mehr dahinter, als was sie dir sagt / als Grund angibt.

Und wenn du dann ohne sie glücklich bist, wirst du sie nicht mehr zurück haben wollen.

Anders funktioniert das nie. Siehe Ex-Back Thread.

 

vor 18 Stunden, iron87 schrieb:

Habe ich aktuell etwas wo ich machen kann damit das Ruder Evtl rumgerissen werden kann?

Auf Abstand gehen, sofort ausziehen lassen, kein Gerede mehr, Fokus auf dich und darauf, dass du das verarbeitest & wieder mit dir cool wirst.

 

vor 18 Stunden, iron87 schrieb:

Hinter dieser Fassade aktuell weis ich das sie mich noch liebt und Mega an mir hängt.

Sind Hoffnungen und Projektionen = das bildest du dir ein.

Schau einfach hin, was sie tut, wenn du nichts machst.

95%: sie wird so schnell es geht ausziehen und vorher auch kaum noch Zeit bei dir / in der Wohnung verbringen, sondern sonstwo.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, iron87 schrieb:

Ich muss noch mal einhaken. 

Ich werde aus dieser Frau echt nicht schlau. Eure Tipps habe ich mir zu Herzen genommen und seit heute verhalte ich mich ihr gegenüber gleichgültig bzw. thematisiere nichts mehr was uns beide betrifft.

Jedoch ist ihre Reaktion echt seltsam, ich erzähle euch mal den Dialog bisher und was ihr davon haltet.

 

Heute Mittag rief sie mich an:

Sie: Hey, na alles klar bei dir?

Ich: Ja alles super, hab viel zu tun auf der Arbeit, gibt es was wichtiges?

Sie: Ach ich wollte normal heute Abend feiern gehen, aber würde lieber zu Hause bleiben und nichts machen, bin echt kaputt.

Ich: Ja dann mach das doch, willst du etwas zu essen machen? Falls nicht kümmere ich mich selbst darum.

Sie: Ja würde was machen für uns, aber bitte keine Diskussion heute Abend wegen uns.

Ich: Alles gut, das Thema ist durch, also gibt es auch nichts mehr zu reden.

Danach kam eine Nachricht von ihr, das sie einfach denkt es wäre das beste für uns beide mit ihrem Entschluss und ob wir uns heute Abend nen gemütlichen auf der Couch machen.

Darauf habe ich nicht geantwortet.

 

Was soll ich davon halten?

 

Zum Beispiel (aber ist PDM, soll man nicht machen):

- ihr schlechtes Gewissen oder letzte Bestätigung holen (wie @cdc schreibt) oder

- ihr Plan ist ins Wasser gefallen, sie ist nicht gut drauf oder muede und will in ihre Wohnung... um da Konflikten aus dem Weg zu gehen, geht sie es proaktiv an und sorgt sogar fuer essen... damit du dir keine falschen Hoffnungen machst und kein Drama entsteht, schiebt sie aber nach, dass ihr Entschluss steht

- Macht der Gewohnheit ("my home is my castle") und der Wille nach Frieden... waehrend sie anderswo die Aufregung tankt

 

All das ändert: GAR NICHTS. Und ehrlich gesagt, würde ich in deiner emotionalen Verfassung nicht mit ihr essen, sondern Abstand reinbringen, andere Sachen tun.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 29.4.2019 um 18:57 , Lafar schrieb:

Das wird aber nicht unbedingt von heute auf morgen gehen. Das ist ein Entwicklungsprozess.

Lehn dich zurück und genieß die Show. Ego Frauen liefern die geilste Show. Im Moment machst du alles richtig. 

Enjoy. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 20 Stunden, iron87 schrieb:

 

Ich danke euch vielmals .....

Heute Abend haben wir nüchtern .....ich bin an allem schuld. .... Meine Belangen und meine Auffassung der Situation sind ihr egal.... So will sie keine Beziehung führen.....Was wäre der richtige Weg?

Eventuell mit den Resten aus den Kanonenschlägen und Sylvesterraketen einen kleine, in Butterbrotpapier eingewickelte, Ladung an ihren Engelsflügeln zu platzieren und sie höflich fragen:" Rechts-, Links-, oder redrum?"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Update:

 

Sie pennt jetzt und was soll ich sagen? Krass wie Frauen sein können, ich erzähl mal wie der Abend war.

 

Sie kam heim, bissl Smalltalk über die Arbeit usw. dann ging sie in die Küche und machte was zu essen. Ich ging in der Zeit duschen kam raus und hatte nur Shorts an und lief ins Schlafzimmer. Sie kam mir hinterher lehnte sich mit dem Kopf an meine Brust und meinte sie ist heute total fertig. Ich tätschelte ihr auf den Kopf und meinte du bist ja nen großes Mädchen. Das alles mit Humor. Sie schaute mich an legte ihre Hand an mein Gesicht und wollte mich küssen, daraufhin habe ich den Kopf weg gedreht und sie abgewiesen und gesagt, schau lieber das die Brötchen nicht anbrennen im Backofen ich muss mich anziehen. Auch das wieder mit Humor.

Sie sagte kein Wort und schaute nur total verwundert und ging in die Küche.

Wir haben gegessen und dabei fing sie an das sie sich heute kurz eine Wohnung angeschaut hat. Ich habe es fast bejubelt und gemeint ob alles passt und ob sie den Vertrag schon unterschrieben hat damit sie auszieht.

Sie reagierte darauf echt verdutzt und sagte mir das die Wohnung nicht so wirklich passt, aber Anfang nächster Woche würde sie sich noch eine anschauen. Ich sagte ihr dann das ich die Daumen drücke das diese Wohnung passt und sie in kurzer Zeit hier auszieht. 

Meine Aussagen haben ihr anscheinend nicht gepasst, da sie immer anhänglicher wurde. Ich meinte dann ich fahr noch mal weg und geh Zigaretten holen usw. Sie fragte dann direkt wie lange ich weg bin und ich sagte ihr so lange bis ich die Tür rein komme, du findest die Couch ja alleine ;-)

 

Ich kam wieder setzte mich auf die Couch und sie kam direkt zu mir, wollte sich zu mir legen und wieder küssen, dieses Mal habe ich ihr einen Schmatzer gegeben und gesagt, das reicht dann wieder. Sie schaute mich an und meinte wieso ich nicht immer so sein kann wie heute, darum hat sie sich in mich verliebt blablabla. So freut sie sich heim zu kommen und auch auf mich.

Ich sagte ihr dann das ich heute einen Super Tag habe und richtig gut gelaunt bin. Sie fragte dann wieso ich so gut drauf bin, ob sich eine alte Bekannte bei mir gemeldet hat oder was los sei. Ich lies die Frage einfach im Raum stehen und schaute den Film weiter.

Sie legte Ihre Kopf weiter zu mir rüber und fing an meinen Arm zu kraulen, kurz danach ist sie eingeschlafen.

 

Meinungen?

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 13 Minuten, iron87 schrieb:
vor 13 Minuten, iron87 schrieb:

Update:

 

Sie pennt jetzt und was soll ich sagen? Krass wie Frauen sein können, ich erzähl mal wie der Abend war.

 

Sie kam heim, bissl Smalltalk ....

Sie legte Ihre Kopf weiter zu mir rüber und fing an meinen Arm zu kraulen, kurz danach ist sie eingeschlafen.

 

Meinungen?

Hm, lass sie gehen.

Gib' ihr einen schriftlichen Bescheid namens "Laufpass" damit ihr eure Ruhe findet.

Meine Fresse, das kann doch nicht so schwer sein.

Anspieltip: "Guild of ages - hungry like the wolf"

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 29.4.2019 um 18:15 , Lafar schrieb:

Jetzt ist der Moment gekommen wo ihr beide die Wahrheit zwischen euch erkennen werdet. 

Genießt du schon die Show? Mach es dir so richtig bequem. Nimm dir nochn Bier dazu. Hab auch gerade eins aufgemacht. 

In paar Tagen könnte man eine neue Beziehung daraus machen wenn sie auch deine Regeln respektiert und die einfühlsamste Person der Welt wird. Ex ist verboten. Ansonsten Next. Steh zu deinen Regeln.

Diese Community steht hinter dir. Du bist nicht allein. Sie schon. Wenns nix mehr wird bist du der Gewinner der mit Rückgrat daraus geht.

Prost!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten, Lafar schrieb:

..... Steh zu deinen Regeln.

Diese Community steht hinter dir. Du bist nicht allein. Sie schon. ...

Die "JAMIEZ"-community steht sehr nah und direkt hinter ihr, damit das mal klar ist.

Anspieltip: Nuclear Assault - Ballroom blitz (und welche frau mag SWEET nicht, gelle)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

Ok nun bin ich verwirrt, die einen schreiben es ändert nichts auch wie sie sich verhält und Lafar du sagst die Show läuft.

Ich fand es echt amüsant heute Abend, sie ist vor etwa 10 Minuten erwacht und wir haben noch zusammen eine geraucht. Nun ist sie ins Bett und hat mich in den Arm genommen und wollte mich küssen. Ich drehte meinen Kopf weg und meinte nur schlaf gut und bin wieder ins Wohnzimmer.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was ich hier überhaupt nicht verstehe, ist, dass du so tust, als ob du nicht wüsstest, dass sie mit ihrem Ex in München war und kackendreist Drama gemacht hat, als du sie auf Fotos angesprochen hast. Lässt du das echt einfach so stehen jetzt und findest es spannend und schmeichelhaft, dass sie dich jetzt wieder einlullen will? Bis sie wieder Stoff braucht und zum Ex rennt und zu seinen Kumpels in der Shisha-Bar?! 

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 13 Stunden, iron87 schrieb:

Update:

 

Sie pennt jetzt und was soll ich sagen? Krass wie Frauen sein können, ich erzähl mal wie der Abend war.

 

Sie kam heim, bissl Smalltalk über die Arbeit usw. dann ging sie in die Küche und machte was zu essen. Ich ging in der Zeit duschen kam raus und hatte nur Shorts an und lief ins Schlafzimmer. Sie kam mir hinterher lehnte sich mit dem Kopf an meine Brust und meinte sie ist heute total fertig. Ich tätschelte ihr auf den Kopf und meinte du bist ja nen großes Mädchen. Das alles mit Humor. Sie schaute mich an legte ihre Hand an mein Gesicht und wollte mich küssen, daraufhin habe ich den Kopf weg gedreht und sie abgewiesen und gesagt, schau lieber das die Brötchen nicht anbrennen im Backofen ich muss mich anziehen. Auch das wieder mit Humor.

Sie sagte kein Wort und schaute nur total verwundert und ging in die Küche.

Wir haben gegessen und dabei fing sie an das sie sich heute kurz eine Wohnung angeschaut hat. Ich habe es fast bejubelt und gemeint ob alles passt und ob sie den Vertrag schon unterschrieben hat damit sie auszieht.

Sie reagierte darauf echt verdutzt und sagte mir das die Wohnung nicht so wirklich passt, aber Anfang nächster Woche würde sie sich noch eine anschauen. Ich sagte ihr dann das ich die Daumen drücke das diese Wohnung passt und sie in kurzer Zeit hier auszieht. 

Meine Aussagen haben ihr anscheinend nicht gepasst, da sie immer anhänglicher wurde. Ich meinte dann ich fahr noch mal weg und geh Zigaretten holen usw. Sie fragte dann direkt wie lange ich weg bin und ich sagte ihr so lange bis ich die Tür rein komme, du findest die Couch ja alleine ;-)

 

Ich kam wieder setzte mich auf die Couch und sie kam direkt zu mir, wollte sich zu mir legen und wieder küssen, dieses Mal habe ich ihr einen Schmatzer gegeben und gesagt, das reicht dann wieder. Sie schaute mich an und meinte wieso ich nicht immer so sein kann wie heute, darum hat sie sich in mich verliebt blablabla. So freut sie sich heim zu kommen und auch auf mich.

Ich sagte ihr dann das ich heute einen Super Tag habe und richtig gut gelaunt bin. Sie fragte dann wieso ich so gut drauf bin, ob sich eine alte Bekannte bei mir gemeldet hat oder was los sei. Ich lies die Frage einfach im Raum stehen und schaute den Film weiter.

Sie legte Ihre Kopf weiter zu mir rüber und fing an meinen Arm zu kraulen, kurz danach ist sie eingeschlafen.

 

Meinungen?

 

Wo steht was davon, dass ihr geilen Sex hattet?

Kackdreistes Verhalten und Manipulation sind eine Sache... aber bissl Sex muss schon sein, wenn das ne ViP Show sein soll.

Dein Ticket war mega teuer, also würd ich mir da an deiner Stelle schon bissl was erwarten.

Austern und Dessous wären ein guter Anfang gewesen.

Danach darf das Biest dir deinen Rücken in der Badewanne schrubben.

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Meine Fresse, bei deiner Geschichte läuft es mir eiskalt den Rücken runter! Nicht nur, weil das so krass ist, sondern auch, weil es so nah an dem ist, was ich gerade durchleben muss.

 

Ich möchte an dieser Stelle insbesondere @Lafar, @Hexer und @Gerry für ihre Antworten danken, da sie - wie ich glaube - auch recht gut auf meinen Fall passen. Dinge, die ich mir gedanklich rot angestrichen habe:

  • "Was mich aber noch mehr stören würde ist die Lügerei und die Unzuverlässigkeit ihrerseits. Lügerei ist für mich einfach ein Vertrauensbruch."
  • "Wenn mir eine Beziehung wichtig ist, dann stelle ich die zwar nicht an erste Stelle aber doch weit vor den Ex-Partner. Hat meiner Meinung nach auch was mit Loyalität zu tun. Ich würde allerdings auch nicht auf die Idee kommen, meine Partnerin wegen meiner Ex zu versetzen oder gar anzulügen."
  • "Entweder sie ist Dein Partner und verhält sich auch so. Oder eben nicht. Dann ist halt Ende Gelände. Besser früher als später. Noch hast Du Reste von Selbstachtung. Pass gut drauf auf!"
  • "Deine Kleine schafft es nicht mal heimlich fremd zu vögeln und nutzt Deine Reaktion darauf als Grund für Streit. All Deine Selbstkritik ist hier kompletter Unsinn! Woher ich das weiß? Weil keine Frau ausflippt, nur weil Du nach Fotos vom WE fragst. Sondern sie flippt aus, weil sie ablenken will. Ihr gesamtes Verhalten schreit geradezu danach Dir eine Schuld in die Schuhe schieben zu können um mit erhobenem Kopf da raus zu kommen."
  • "Sie scheißt auf dich und deine Bedürfnisse."
  • "Wie kann es sein, dass ... oh Mann... das in dieser kleinen Welt wo nur zwei sich liebende Menschen es zu lassen, dass ein Ex Partner von jemanden da auftaucht?"
  • "Alter, ganz ehrlich. Du spürst jeden Tag das was nicht stimmt. In dir läuten alle möglichen Alarmglocken und du hast keine Ahnung woher das kommt. Das ist auch scheiß egal woher das kommt. Du fühlst dich in dieser Beziehung einfach nicht mehr wohl, weil deine Partnerin der Grund ist. Sie scheißt auf dein Wohlergehen und deine inneren Beweggründe..."
  • "Das ist ein egoistischer, gefährlicher Partner der Energie frisst. Mit so jemanden gehst du nicht durch die Wüste oder dem Dschungel oder gehst Bergsteigen. Kein Verlass, kein Vertrauen."
  • "Und dann schafft sie das Meisterstück das der Ex auch noch Kumpel wird und du hast das zu akzeptieren!! Setz dich mehr durch in deiner Beziehung! Ohne das sie überhaupt mal nachempfindet was das für DICH jedes mal heißt und was du innerlich durchmachst, wenn sie sich mit ihm trifft."

 

Danke für diese Sätze, die so zutreffend sind!

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube spätestens das romantische Wochenende hat ihr dss Gefühl gegeben jetzt wieder safe zu sein, was den Ex angeht. Daher konnte sie nun auch recht easy den Schlussstrich machen, sowie der TE mit einem offenen Gespräch aufbegehrt hat. Und wieder war da das Heft des Handelns in ihrer Habd, weil sie aussprach, dass sie so nicht mehr kann.

@iron87, du fragst warum sie alle Schuld bei dir sieht? Na, damit sie nicht Schuld hat! Man überlege, was sie da abzieht... das ist ein starkes Stück - und um das zu rechtfertigen (vor sich und ihren Freunden) und nicht als Schlampe dazustehen, benötigt sie jemanden der noch mehr Schuld hat und sie dazu getrieben hat: Dich!

Alles was sie tut, ist für sich selbst. Auch das kurzzeitige einschleimen... das dient alles nur um die eigene Haut zu retten und sich Bestätigung zu holen, dass du noch immer brav bei Fuß bist.

 

Und das tust du auch! 

Man bedenke: Du wirst auf ihrer Prioritätenliste downgegraded, wirst belogen und in München betrogen...

Und was machst du? Du lässt das alles mit dir machen, lässt die kurz nach dem Lügen bei dir einziehen (Ernsthaft!?), und redest nach all der Scheise noch immer davon dass sie in echt ja mega verliebt in dich ist und wie du sie zurück bekommst...

Was

läuft 

da

falsch????

 

PS: Hast du mittlerweile mal ein Foto aus München gesehen?🤣

  • LIKE 2
  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beende den Mist und bewahre Dir deinen Selbstwert. Sie wird es eh beenden sobald Sie eine passende Wohnung hat.

Frauen und ihre Ex Typen. Ein Kapitel was ich nie verstehen werde. Ich kenne auch zig Mädels die haben ihre komplette Exhystorie zu Freundschaftlichen Best Buddies gemacht. Weil man sich ja so gut kennt...und noch so gut versteht.

😁

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.