4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich 18

Sie 19

kennengelernt über Tinder

Folgende Situation.
Ich habe sie über Tinder kennengelernt und meines Wissens alles richtig gemacht. Auf WA nur gegenseitig aufs Korn genommen und sie einfach angerufen und ein Date ausgemacht. Ich möchte weiterhin selbstbewusst auftreten. Deshalb ist mein Ziel auch direkt ihre Hand zu nehmen während wir zu der Location laufen (wir treffen uns am Bahnhof und laufen dann gemeinsam dort hin). Ich möchte nicht wissen ob das eine gute oder schlechte Idee ist, sondern wie ich selbstbewussst und natürliche ihre Hand ergreifen kann bzw ob ich dazu etwas sagen sollte.

Ich danke euch schonmal im voraus für die Meinungen und Tipps!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, fdhusufhdsf schrieb:

Ich möchte nicht wissen ob das eine gute oder schlechte Idee ist,

Das hängst von der Situation ab, ob es eine gute Idee ist. Das Stichwort heisst kalibriert eskalieren.

 

vor 2 Stunden, fdhusufhdsf schrieb:

sondern wie ich selbstbewussst und natürliche ihre Hand ergreifen

Umarme sie bei der Begrüssung. Du merkt ja da schon, ob sie on genug ist. Dann streiche mit deinen Händen an ihren Armen langsam nach unten  entlang, so dass du am Ende beide Hände von ihr gefasst hälst. Rede während dessen mit ihr über irgendetwas bla bla. Dann merkst du, ob sie ihre Hände wegziehen will oder nicht. Wenn sie ihre Hände wegzieht, dann lass was du vorhast. Das wäre dann einfach nur unkalibiert zu diesem Zeitpunkt. Zieht sie ihre Hände nicht weg, dann ergibt sich das was du vorhast ganz natürlich.

vor 3 Stunden, fdhusufhdsf schrieb:

Ich möchte weiterhin selbstbewusst auftreten.

Selbstbewusstes Auftreten darf niemals unkalibiert sein.

vor 3 Stunden, fdhusufhdsf schrieb:

kennengelernt über Tinder

Aber mein Rat ist, lene sie erstmal im realen Leben kennen. Bevor du Hirnfick schiebst, wie du mit ihr wann und wie eskalierst.

 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

an der roten Ampel schauen das kein Auto kommt. Sie an der Hand nehmen und mit ihr losrennen. Dann die Hand einfach nicht mehr loslassen.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde das alles ganz a la Sascha Starck machen. 

Bedeutet, ihr umarmt sagt kurz hey und dann streckst du einfach zu ihr deine Hand an, schaust ihr in die Augen und sagst nichts. Vermutlich wird sie diese dann nehmen. Sollte sie etwas sagen, reagiere nicht darauf und lächle einfach. Nimmt sie deine Hand nicht, tu einfach als wäre nichts gewesen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.