Fast Sex beim 1.Date, jetzt kein Investment mehr

14 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter: 23
2. Alter der Frau: 20
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 1
4. Etappe der Verführung: sexuell
5. Beschreibung des Problems: Geiles 1. Date jetzt kommt nichts mehr.
6. Frage/n : nexten oder dranbleiben

 

Hallo zusammen,

Kurz vor Ostern approachte ich eine HB8 an einem U-Bahnhof. Sie war ziemlich on und freute sich total. Wir tauschten Nummern aus. Da ich über Ostern weg war, schlug ich ein Treffen danach vor, und verabschiedete mich. Ich den 5 Tagen vorm Date hatten wir wenig, aber lustigen Kontakt  (50:50 Investment)

Ich setzte ein Date im Park in der Nähe meiner Wohnung fest. Sie willigte ein.

Das Date verlief traumhaft. Wir lachten und redeten viel. Nachdem wir uns in Gras gesetzt hatten, war sie sehr touchy und ich ging irgendwann zum Kuss über, den sie extrem erwiderte. Ich spielte ein wenig mit ihr, lies sie um den nächsten Kuss bitten etc, was ihr sehr gefiel. Nachdem wir ca. 20 min rumgemacht hatten, wurde es dunkel. Sie fragte was nun der Plan sei. Ich meinte ich wohne in der Nähe und muss noch einkaufen. Sie meinte einkaufen gerne, aber zu mir sei ihr zu früh. Ich baute keinen Druck auf, sagte klar, lächelte, und nahm sie an die Hand. Auf dem Weg ergriff sie mehrmals meine Hand von selber, und war wieder sehr touchy. Vor meiner Wohnung angekommen lächelte sie nur, sagte nichts, und wir gingen nach oben. 

Oben angekommen redeten wir noch eine Weile, bis wir wieder rummachten, und ich sie oben rum komplett entkleidet hatte. Sie ging mit ihrer Hand in meine Hose und zog sie aus. Sie gab mir ca 10 min einen Handjob, blockte allerdings ab, als ich ihre Hose ausziehen wollte. Ich machte einen kurzen freeze. Sie verwöhnte mich weiter mit der Hand. Sie meinte dann, sie wolle keinen Sex beim ersten Date, und dass wir uns das fürs nächste mal aufsparen. Wenn sie die Hose aushätte, könne sie nicht mehr widerstehen. Ich akzeptierte das. Sie brachte es dann mit der Hand zu Ende. Danach fragte sie was ich denn suche. Ich wischte das mit ein wenig C&F vom Tisch. Dass ich erstmal sichergehen müsste, dass sie kein böser Axtmörder sei, und dass sich dann immer alles entwickeln kann, wenn es passt. Sie bejahte und kicherte bei dem Axt Spruch. Wir aßen noch etwas zusammen. Dann fingen wir wieder an rumzumachen. Diesmal ließ sie mich mit der Hand in ihre Hose und stöhnte total. Letztendlich wurde es aber sehr spät und ich brachte sie zur Bahn. Ich veraschiedete sie mit einem Kuss.

Am nächsten Tag kam erstmal nichts. Ich schrieb sie gegen Mittag an ob sie gestern gut heim gekommen sei. Sie meinte ja und wie es mir geht. Ich meinte freut mich und alles bestens. Dann wieder nichts mehr.

Am Tag danach gegen Abend legte ich dann einen nach. Meinte, dass ich unser Treffen sehr schön fand, und ich sie gerne wiedersehen würde. Sie antwortete relativ fix aber trocken, sie wollte mich auch sehr gerne wiedersehen. Ich schlug dann das WE vor, sie meinte sie hätte keine Zeit, und schlug Montag Abend nächste Woche vor. Ich meinte dass das für mich auch passt. Daraufhin schrieb sie nichts mehr.

Da es noch eine gute Zeit bis dahin ist, weiß ich nun nicht ob ich mich bis dahin nochmal melden soll, und warum sie nun so passiv schreibt. In den 5 Tagen vorm Date schrieb sie total lustig und mit Smileys, jetzt fühlt es sich an als schreibe ich mit einem Stock.

Auch weiß ich nicht ob ich, wenn es überhaupt stattfinden wird, dann so ein Sexdate, aka komm doch wieder zu mir draus machen soll.

Danke für eure Anregungen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstmal: Respekt für den Approach, trotzdem: Du wirst jetzt schon needy und schiebst Hirnfick. Ihr habt euch konkret verabredet und fertig, wenn du sie jetzt weiter vollspammst, weil du konstant Bestätigung brauchst, dass auch wirklich "alles ok" ist, wirst du es sicher verkacken. Ich weiß genau, was bei dir gerade los ist. Lenk dich ab, mach Sport, zock Videospiele, triff dich mit Freunden, date andere Frauen etc., dann denkst du auch nicht die ganze Zeit an sie. Du könntest allerdings auch den Hirnfick-Thread hier im Forum lesen, lässt sich schnell über die Suchfunktion finden.

Nichtsdestotrotz: Mit diesen LMR-Weibern, die einen heiß machen, 1000 mal betonen, dass sie sowas "eigentlich nicht machen" und dann kurz vor dem FC abblocken, hat man durch die Bank schlechte Erfahrungen und in den allermeisten Fälle kommt es dann auch nicht mehr zum FC. Bei denen hast du so lange eine Chance, wie sie sich deiner nicht sicher sind. Wenn du sie jetzt weiter zutackerst, weiß sie, dass sie dich sicher haben kann und du bist safe raus.

Sie hat sogar einen konkreten Vorschlag gemacht und du hast zugesagt, wenn sie dir nicht mehr schreibt, schreibe ihr maximal am selben Tag morgens vielleicht, dass es bei dir leider eine halbe Stunde später wird. Nicht sowas fragen wie :"Klappt es heute dann auch wirklich?" Wenn sie dir bis dahin nochmal schreibt, schreib ihr nie mehr als sie dir und lass dir mindestens genauso viel Zeit mit den Antworten wie sie es tut. Wenn du ihr jedes Mal nach wenigen Sekunden mit riesen Romanen antwortest, wirst du sie ebenso vertreiben. Sind eigentlich absolute Basics, aber ich denke in deiner momentanen Situation ist es wichtig, dir das nochmal vor Augen zu halten.

Achso: Bitte berichten, wie es weiterging! 😉

bearbeitet von jamesblond89
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du schiebst jetzt schon Panik, obwohl Date ok war und ihr Folgedate ausgemacht habt (was immer noch steht!)?

Junge entspannen ist angesagt, Handy auf Sparflamme. Auch keinen "ich freu mich" Mist. 

Am Tag x: Hey wir sehen uns dann um xy, bis später. Fertig. Keine Kuss Smileys oder sonstigen emotionalen Kauderwelsch. 

Lass sie nicht merken, dass sie dich fix in der Tasche hat - was ich für dich auch nicht hoffen will!

bearbeitet von Laktatcowboy
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, sehe es genauso. Nicht zu needy werden. Das Date steht ja noch im Raum. Ich vermute allerdings, dass sie mir irgendwas in die Richtung "du bist ein Player und sowas ist nicht mein Ding" an den Kopf hauen wird noch vor Montag. Aber mal gucken. Auf jeden Fall ist man eher gewohnt, dass nach einem guten Abend sie investiert. Die ersten halbnackten Snaps kommen etc pp., ihr wisst was ich meine. 

Ich werde berichten wie es weiterging.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Stunden, Max_well schrieb:

Ja, sehe es genauso. Nicht zu needy werden. Das Date steht ja noch im Raum. Ich vermute allerdings, dass sie mir irgendwas in die Richtung "du bist ein Player und sowas ist nicht mein Ding" an den Kopf hauen wird noch vor Montag. Aber mal gucken. Auf jeden Fall ist man eher gewohnt, dass nach einem guten Abend sie investiert. Die ersten halbnackten Snaps kommen etc pp., ihr wisst was ich meine. 

Ich werde berichten wie es weiterging.

Nicht zu viel vermuten, sonst geht der Hirnfick wieder los! 😉

Aber wenn du unbedingt eine Vermutung haben willst, wird es im Falle eines Flakes eher so laufen, dass entweder garnichts mehr kommt oder so eine der typischen generischen Ausreden wie: "Viel auf Arbeit zu tun bzw. muss lernen", "Freund der besten Freundin hat Schluss gemacht, muss mich kümmern" oder "Ich bin krank". Da kann man halt schwer was gegen sagen und es wird vermieden, sich auf konkrete Zeitpunkte festlegen zu müssen.

Dennoch: Gewöhne dir das ab, dir ständig darum Gedanken zu machen, was sein könnte bzw. sein wird. Du musst einfach dahin kommen, dass es dich nicht groß juckt, was nun passiert. Wenn es klappt - schön, wenn nicht - dann hast du genug andere Dinge (Hobbys bzw. andere Frauen), mit denen du dich beschäftigen kannst.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kurzes Update. Ich bin eisern geblieben und habe mich bis zum Date Tag nicht mehr gemeldet. Morgens am Date Tag kam von ihr: „Hey, wie ist der Plan heute?“. Jackpot. Ich sie also zu mir bestellt, womit sie d‘accord war. Bei mir angekommen noch etwas rangetastet und gequatscht, bis ich dann eskaliert bin. Keine lmr, nichts. Pariser drüber und sauberer Lay. Die kleine war ganz schön versaut und ließ sich gut dominieren. Bis zu dem Zeitpunkt ein Traum.

Nach dem Sex hat sie ziemlich viel preisgegeben. Kamen paar unschöne Sachen ans Licht. Dass sie oft kifft, manchmal kokst. Sich früher geritzt hat. Einmal fast vergewaltigt wurde, deswegen in Therapie war. Im letzten halben Jahr mit 8 Typen über Tinder ons hatte, sich so leer gefühlt hätte. 

Ich war kurz davor ihr „LSE Flag“ wie ein Martinshorn ins Gesicht zu rufen. Mir tut sowas aber immer leid. Hab ihr bischen gut zugeredet. Dann wurde sie ganz anhänglich und begann plötzlich meine Stirn zu küssen und mich verliebt anzusehen. Oh Mann. Dann dropte sie noch dass sie bei unserem letzten Date im Park vorher gekifft hatte, weil sie so aufgeregt war mich zu treffen..

Nachdem sie weg war gleich ein gute Nacht und bin gut heim gekommen.. oh man.

Fazit: Die kleine ist 20, ein Bild einer Frau und sogar eher HB9 als 8. Im Bett eine absolute Kanone. Leider disqualifier für alles was über fb hinausgeht durch lse und leichte BPS Störung. Muss mir mal überlegen ob das überhaupt fb Material ist oder lieber freundliches next. Für jeden der jetzt sagt ich wäre herzlos. Keineswegs. Aber BPS Patientinnen, besonders jungen Frauen, kann Mann nicht helfen. Sie können nur sich selbst helfen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstmal Gratulation zum eisern bleiben und zum Lay, aber siehst du: Passt alles genau ins Bild bzgl. der LMR Aktion vom letzten Mal bzw. ist es sogar fast noch schlimmer als erwartet. Dadurch, dass du dich nicht gemeldet hast, war sie vermutlich dermaßen verunsichert, dass sie dich rangelassen hat. Auch dass sie jetzt sofort so anhänglich wird ist etwas paradox, so schnell "verliebt" sich niemand, der normal drauf ist. Ob sie für eine FB taugt, musst du selbst entscheiden, mach dich allerdings auf viel Drama gefasst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Minuten, jamesblond89 schrieb:

....

Auch dass sie jetzt sofort so anhänglich wird ist etwas paradox, so schnell "verliebt" sich niemand, der normal drauf ist. Ob sie für eine FB taugt, musst du selbst entscheiden, mach dich allerdings auf viel Drama gefasst.

Passt genau ins Bild. Sie öffnet sich (Sex, Emotion...) und klebt sich an ihn um Sicherheit zu bekommen, dass er nicht direkt weg ist und sie verletzt, da sie sich ihm anvertraut hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Isso. Prototyp LSE-HD. Bei jedem guten Ton von Liebe oder Zuneigung muss man mit Anziehungseinbußen rechnen. Sowas lebt nur von Alpha Frame, C&F und auf die Schippe nehmen. Hatte sowas in der Form noch nie. Mal gucken. Heute Abend wollte sie unbedingt was machen. Ich meinte zu ihr geh ich ins Fitti, ab 23:30 kann sie gerne rum kommen. Ratet wer heute wieder kommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 30.4.2019 um 05:31 , Max_well schrieb:

Leider disqualifier für alles was über fb hinausgeht durch lse und leichte BPS Störung. Muss mir mal überlegen ob das überhaupt fb Material ist oder lieber freundliches next.

Erstmal Respekt, dass du cool geblieben bist und es bei euch geklappt hat.

Respekt auch für deine Einsicht, s. Zitat oben.

ABER: verbrenn dir nicht die Finger, wärst nicht der erste, der zwar alles rational durchschaut hat (auf keinen Fall Beziehung !!!, FB nur wenn du mit extrem viel Drama, Manipulationen ect klar kommst), sich dann aber nach 1-2 Monaten ein lullen ließ. Es gibt schon Anzeichen dafür:

Am 30.4.2019 um 05:31 , Max_well schrieb:

Die kleine ist 20, ein Bild einer Frau und sogar eher HB9 als 8. Im Bett eine absolute Kanone.

Will dir jetzt auch nicht die Laune verderben. Richtig angepackt sind paar coole Wochen/max Monate drin. Aber das ist ein sehr schmaler Grad.

Ist prinzipiell wie bei einer schönen Droge, man denkt "Hey, ich weiß es ist schlecht und macht süchtig, ich hab aber alles im Griff...." Aber im Hintergrund fickt dich das Zeug immer mächtiger ab. Behalte das im Hinterkopf. Immer!

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt etwas, das nennt sich "self-fulfilling prophecy" oder "reziproke Affekte".

Was ist damit gemeint? Eigentlich heißt das, dass so, wie wir andere Leute sehen und was wir von ihnen erwarten sich dann oft als Realität herausstellt. Aber nicht ZWINGEND, weil die anderen so sind, sondern weil wir das mit unseren Erwartungen und unserem Verhalten so subkommunizieren.

Ich will nicht sagen, dass die Kleine keine Probleme hat, vlt. sogar massiv abgefuckt ist. Kann sein. Ich kenne sie nicht. Du aber auch noch nicht.

Und eines kann ich dir ga-ran-tieren: wenn du an den ganzen Kontakt rangehst mit "Yeah, diese LSE-Bitch braucht den Ober Alpha, den kriegt sie jetzt, dann ficke ich die dumme Schlampe und wenn sie Faxen macht sieht man mal, was für nen Schaden sie hat"... was denkst du dann, welche Verhaltenmöglichkeiten DU ihr lässt? Welche Möglichkeiten gibt es überhaupt noch?

Stell dir mal vor, du würdest mit dem Mindset an eine top-in-Ordnung ganz normale Frau rangehen. Wäre von Anfang an kacke.

Deswegen: überlege dir gut, wie du an die Sache rangehst. Hör auf, Menschen im Vorhinein zu verurteilen und bestimmte Dinge zu erwarten. Beurteile sie nach ihrem Verhalten, und gib ihr wenn dann eine faire Chance. Das hat sie verdient. Wenn sie wirklich mit Spielchen etc. anfängt, kannst du sie immernoch nexten. Denk mal drüber nach.

  • LIKE 1
  • IM ERNST? 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Stunden, Laktatcowboy schrieb:

ABER: verbrenn dir nicht die Finger, wärst nicht der erste, der zwar alles rational durchschaut hat (auf keinen Fall Beziehung !!!, FB nur wenn du mit extrem viel Drama, Manipulationen ect klar kommst), sich dann aber nach 1-2 Monaten ein lullen ließ

Sehr richtiger Gedanke 

vor 4 Stunden, feinesüße schrieb:

Yeah, diese LSE-Bitch braucht den Ober Alpha, den kriegt sie jetzt, dann ficke ich die dumme Schlampe

So ein Mindset habe ich nicht. Ich habe auch meine LSE Einschätzung versucht möglichst respektvoll hier in Textform kundzutun. Was aber Fakt ist: Jemand der sich selbst nicht für liebenswert erachtet, wird es komisch finden wenn man ihn mit Komplimenten überhäuft, oder "zu gut" behandelt. Komplimente die eine HSE Frau vielleicht dankender annehmen könnte.

Hat nichts damit zu tun, dass ich ihr keine Chance gebe, nur dass ich einfach etwas rationaler bei diesem Charaktertyp vorgehe, und mit "ich freu mich auf dich", "war voll schön mit dir" etc extrem sparsam umgehe. Mehr nicht. Auch wenn sie mich Dinge fragen würde wie "findest du mich dick in diesem Fummel", wäre die falsche Antwort ein "nein du siehst toll aus". Zu sagen "du bist doch mein kleines Wildschwein, passt schon" und anfangen sie dominant zu liebkosen, wäre die bessere Reaktion. Natürlich nicht immer, aber immer öfter. Hat für mich nichts mit schlecht behandeln zu tun, sondern nur mit psychologischem Grundverständnis.

vor 4 Stunden, feinesüße schrieb:

Stell dir mal vor, du würdest mit dem Mindset an eine top-in-Ordnung ganz normale Frau rangehen. Wäre von Anfang an kacke.

Eine HSE Frau kann man auch ganz anders behandeln als eine LSE Frau. Ich sage hier bewusst anders und nicht besser oder schlechter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 30.4.2019 um 05:31 , Max_well schrieb:

Ich war kurz davor ihr „LSE Flag“ wie ein Martinshorn ins Gesicht zu rufen.

 

Am 30.4.2019 um 05:31 , Max_well schrieb:

Leider disqualifier für alles was über fb hinausgeht durch lse und leichte BPS Störung. Muss mir mal überlegen ob das überhaupt fb Material ist oder lieber freundliches next.

 

vor 1 Stunde, Max_well schrieb:

Hat nichts damit zu tun, dass ich ihr keine Chance gebe,

Krasser kann man "keine Chance geben" eigentlich nicht ausdrücken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.