24 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute, ich möchte im Sommer nach Berlin ziehen um dort richtig mit pick up zu übertreiben. Jeden Tag clubgame und im Daygame am Tag 30 Frauen ansprechen. Da es in meiner Stadt einfach zu wenig Frauen gibt und nur Freitags gibt es einen halbwegs guten club wo man nightgame betreiben kann. Hat jmd Erfahrung wie das ist in ne Großstadt umzuziehen und kann derjenige mir sagen wie er das gemacht hat. Danke im Vorraus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor einer Stunde, Holzacker schrieb:

Hallo Leute, ich möchte im Sommer nach Berlin ziehen um dort richtig mit pick up zu übertreiben. Jeden Tag clubgame und im Daygame am Tag 30 Frauen ansprechen. Da es in meiner Stadt einfach zu wenig Frauen gibt und nur Freitags gibt es einen halbwegs guten club wo man nightgame betreiben kann. Hat jmd Erfahrung wie das ist in ne Großstadt umzuziehen und kann derjenige mir sagen wie er das gemacht hat. Danke im Vorraus

Hab eine Wohnung gemietet und mich umgemeldet. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, Holzacker schrieb:

Hallo Leute, ich möchte im Sommer nach Berlin ziehen um dort richtig mit pick up zu übertreiben. Jeden Tag clubgame und im Daygame am Tag 30 Frauen ansprechen. Da es in meiner Stadt einfach zu wenig Frauen gibt und nur Freitags gibt es einen halbwegs guten club wo man nightgame betreiben kann. Hat jmd Erfahrung wie das ist in ne Großstadt umzuziehen und kann derjenige mir sagen wie er das gemacht hat. Danke im Vorraus

Also ich würde dir eher abraten extra nach Berlin zu ziehen und dann jeden Tag Massenapproaches zu betreiben. Denn 100 Frauen pro Tag anzusprechen bringt einen nicht weiter. Außerdem finde ich gerade Großstädte für Frankfurt oder Berlin suboptimal für die Verführung, da es viele Puler gibt, die auf die Idee kommen in den Großstädten massig Frauen ansprechen zu müssen und daher die Frauen ein wenig verstört sind.

bearbeitet von Daygame Seducer
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Berlin ist doch das Tinder-Paradies schlechthin, wozu braucht man da noch Street- und Clubgame

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, Holzacker schrieb:

ka was das ist 😄 hab auch nurn realabschlusss, aber es war schon immer mein traum 100 frauen zu layen und dann flirtcoach zu werden

Alter das tut doch weh. 😄

Ansonsten: Großstadt ist super. Motivation scheinst du zu haben. Schau halt, dass du aus deiner Bude heraus kommst und frag mal deine Eltern wie das ist mit umziehen und arbeiten. Das gehört nicht wirklich hier her.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester mann! Aber mein rat : zieh nicht nach berlin. Die mädels da sind alle hipster und laufen mit jutebeutel und schmutzige männerjeans durch die gegend. Kann dir hamburg empfehlen hier gibt es kaum puler 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zieh nach HH zum Sensiblen und lerne von seinem zeit/termingesteuerten PU-Tum.

Kann sein, daß PU in der Provinz schwierig ist, in der Stadt vllt. einfacher. Ehrlich, strukturiere Dich beruflich, steig in PU ein, informiere Dich über den Wohnungsmarkt in Großstädten....

Viele Erfolge....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eine Frage @Holzacker:

Wieso soll es Berlin sein? Hast du irgendeinen Bezug zu Berlin oder ist es einfach nur weil Berlin besonders hip ist? Falls es letzteres sein sollte, überleg vielleicht mal ob es nicht andere Großstädte auch tun, wo man nicht seine Seele verkaufen muss um eine Wohnung zu finden. 

Falls es wirklich Berlin sein soll würde ich mir gut überlegen wovon du leben willst. Es gibt gerade in Berlin viele Menschen die vorwiegend wegen dem Lifestyle dorthin gegangen sind und zwischen Studium, Praktikum bei irgendeinem Start-up und allem privaten Kram noch 2 Nebenjobs jonglieren. Je nachdem was du gelernt hast ist Berlin natürlich auch ganz cool mit den ganzen Start-ups.

bearbeitet von The bearded and famous

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fällt mir ehrlich gesagt ein wenig schwer Dich ernst zu nehmen. Besonders nach der Äußerung mit den 100 Lays als Qualifikation um Flirtcoach zu werden.

Aber zum Thema: Du wirst in Berlin alles finden was Du suchst. Es gibt genug Clubs in den verschiedensten Ausrichtungen, gibt gute Locations um Daygame zu machen. Aber Du wirst auch Dinge finden, die niemand sucht: Aggression, Unfreundlichkeit, Ignoranz, Beleidigungen und Ecken die Du meiden solltest. Damit kommen viele Leute nicht gut zurecht.

Vielleicht machst Du erstmal einen längeren Urlaub hier und schaust ob Du mit all dem klar kommst. 

bearbeitet von Hexer
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Stunden, Linear schrieb:

arbeiten

Ja, nicht vergessen. Neben einer Wohnung braucht man in der Regel auch Arbeit.

Du willst Dein Leben ja irgendwie finanzieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 12 Stunden, Holzacker schrieb:

es war schon immer mein traum 100 frauen zu layen und dann flirtcoach zu werden

Was heißt denn immer? Ich glaube nicht dass du mit 12 flirtcoach werden wolltest. Junge, lass das sein und lerne was anständiges. Das ist nichts worauf man später stolz sein kann. Hast du schon darüber mit deinem Vater oder Mutter geredet? Was sagen sie dazu?

Deine Freunde sollen dir diesbezüglich das Kopf waschen (nicht hacken). Viel Erfolg!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, Metronom schrieb:

Was heißt denn immer? Ich glaube nicht dass du mit 12 flirtcoach werden wolltest. Junge, lass das sein und lerne was anständiges. Das ist nichts worauf man später stolz sein kann. Hast du schon darüber mit deinem Vater oder Mutter geredet? Was sagen sie dazu?

Deine Freunde sollen dir diesbezüglich das Kopf waschen (nicht hacken). Viel Erfolg!

Welcher man hat ihn nicht, diesen Traum 100 Frauen zu layen?

Das mit dem Flirtcoach wäre allerdings neu. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor einer Stunde, The bearded and famous schrieb:

Welcher man hat ihn nicht, diesen Traum 100 Frauen zu layen?

 

Soll schon Leute geben die noch andere Ziele haben.

Irgendwann jenseits der 30 (Alter und laycount) wird es dann zunehmend egaler, ob nun noch ein paar mehr dazu kommen oder eben nicht.

Ich glaub auch nicht, dass die richtigen Vielficker stumpf die „100“ ausrufen, sondern eben einfach machen und irgendwann feststellen, dass sie nun halt dreistellig sind.

Ändert sich dadurch für diese Leute etwas?

Nö. Vermutlich nicht.

Witzigerweise werden die meisten “Ich will 100 ficken”-Typen niemals auch nur in die Nähe dieser Zahl kommen. Glaub ich zumindest. Obwohl es hier im Forum ja nun auch zumindest ein glaubwürdiges Gegenbeispiel gibt. Oder gab.

 

 

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab mal inner Simon-Dach-Str. jemanden kennengelernt der extra nach Berlin gezogen ist, weil er den gleichen Life-Style haben wollte wie in Berlin Tag und Nacht.

Kannst du evtl erahnen worauf ich hinaus will?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.