körbe kassieren - vamos

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hab bisher Mädchen in der Regel in Clubs angesprochen. Mein Ziel ist es, das ganze auf der Straße am Tag irgendwann auch zu schaffen. Werds nun wenigstens mal auf der Straße abends versuchen^^ 

Morgen bin ich in der Heidelberger Altstadt und in paar Bars, und versuche mal mein Glück. 

Was mich mal interessieren würde: Wie ist eure Quote im Daygame, in Sachen NC bei Cold Approach? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du willst worauf du dich einstellen solltest?
100 Blowouts

es sei denn du hasts drauf. Dann kannst du auch *closen bei nummer 1. Ist halt Glück und skill

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, Linear schrieb:

es sei denn du hasts drauf. Dann kannst du auch *closen bei nummer 1. Ist halt Glück und skill

Das hat sehr viel mit Screening zu tun, und mit den richtigen Plätzen. Ich würde es mal auf den Neckarwiesen probieren.

 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey, meld Dich doch mal bei mir, mache viel Daygame in Heidelberg. Können uns dann mal kurz schließen und zusammen raus.

 

Martin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Minuten, Martin456 schrieb:

Hey, meld Dich doch mal bei mir, mache viel Daygame in Heidelberg. Können uns dann mal kurz schließen und zusammen raus.

 

Martin

Hab dir geschrieben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 15 Stunden, wernerd schrieb:

Das hat sehr viel mit Screening zu tun, und mit den richtigen Plätzen. Ich würde es mal auf den Neckarwiesen probieren.

 

Ufff also neckarwiese find ich schwer, weil da alle auf ihren Handtüchern sitzen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Minuten, Benutzernameundso schrieb:

Ufff also neckarwiese find ich schwer, weil da alle auf ihren Handtüchern sitzen

Du kannst ja höflich fragen, ob ihr (du und dein Wing) ihnen (den HBs) Gesellschaft leisten dürft, weil du möchtest ja nicht aufdringlich sein bla bla. Und wenn kein klares ja kommt, sagst du freundlich kein Problem und ziehst weiter.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sooo um mich mal zurück zu melden

War mit @Martin456 in Heidelberg, und hatte 2 Sets. Nochmal danke für deine Hilfe

Hatte 2 Sets, und einmal ihre Nummer bekommen, einmal sollte ich ihr meine geben - hat sich aber noch nicht gemeldet. 

Er hatte auch ein paar Sets, und was mich verwundert ist das von 5/ 6 Sets nur ein einziges Mädchen nicht sich in ein Gespräch eingelassen hat und sofort ging

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.