71 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

So, hier kleines Statusupdate. Ich hab mich dazu hinreißen lassen, auf den Ping zu reagieren. Hab ne direkte sexuelle Anspielung gemacht (worauf sie wie zu erwarten nicht sonderlich reagiert hat) Wann sie wieder Zeit hat weiß sie auch nicht weil Garten, Pferd, Arbeit. Hat sich im nachhinein jämmerlich angefühlt und ich war emotional komprimitiert. Und da mir das zu heikel ist und zu viel Energie kostet, hab ich gestern den Cut gemacht und kommentarlos alle Verbindungen gelöscht. Der Ofen ist eh aus und jetzt muss ich mich erstmal wieder meiner Psyche und meiner persönlichkeitsarbeit zuwenden. Allerdings hab ich sie nicht gänzlich geblockt sondern lass ihr die Möglichkeit mich per FB zu kontaktieren. 

Letzte Nachricht von mir, die Sie dann so stehen lassen hat: Keine Lust mehr zu Fragen, da ich eh schon das Gefühl habe dich zu nerven

Stickingpoints 

Neediness (sexuell wie auch emotional) 

Zu nett (Wie ich das in Zukunft handhabe, muss ich mal schauen. Prinzipien vergegenwärtigen und strikter danach handeln.)

Schwache Prinzipientreue 

Hirnwichserei abstellen und meine Ziele ausformulieren, damit ich meine Gedanken in Konfliktsituationen bei mir halte und nicht ständig bei anderen. 

 

Mehr dazu später

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Fehler zu machen ist gut und sinnvoll, aber nur wenn man daraus auch lernt! Warum wiederholst du sie?

Kleine Analogie:

Stell dir mal vor deine Hb steht mit nem Kasten Bier vor dir, sagt kurz "hi", setzt sich bei dir auf die Couch und sagt: " Ich will jetzt Fußball gucken!" Plötzlich schlägt sie mit der Faust auf den Tisch, springt auf und spannt ihren Bizeps an mit den Worten "Hast du das Tor gesehen, geil ne?"

Erzeugt das bei dir sexuelle Spannung? Nein? Das bist du aber im Moment aus Ihrer Sicht!

Du lässt dich von deinen Gefühlen leiten nicht von deinem Verstand = Weiblichkeit

Du löscht alle Social Media Verbindungen? Warum? = das ist LSE gepaart mit "Red Flags"

Zum Threadtitel: Alle Frauen sind unsicher! Das ist Weiblichkeit in Reinform und auch noch ungemein Sexy! Du bist/warst hier auch immer unsicherer als sie = auch hier hast du die weibliche Rolle eingenommen.

Wie soll dich die Frau denn sexuell anziehend finden, wenn du dich femininer verhältst als sie?

 

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Stunden, Xiberus schrieb:

da ich eh schon das Gefühl habe dich zu nerven

Da sehe ich mich wieder von vor einem Jahr.

Schreib niemals irgendwas negativs über dich, egal wie genervt sie ist. Red dich selber niemals gut . Stell dir vor du gehst in ne Quizshow, wo der quizmaster durchgehend den Preis schlecht redet, glaub mir am ende wäre der Preis auch nicht mehr geil.

Genauso ist das bei Frauen, du bist der Preis und Preise sind bekanntlich nie schlecht, außer man stellt sie so da. Also alles aus den Kopf streichen wie ",Nerv ich dich, hast du kb auf mich" 

 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So, ich hätte nicht gedacht, dass ich diesen Thread hier nochmal raus krame, aber besagtes Mädel hat sich 2 Wochen, nachdem ich Sie kommentarlos gelöscht habe, folgendes geschrieben

Hey, wie geht es dir? Entschuldige, dass ich mich so lange nicht gemeldet habe, ich war irgendwie ziemlich beschäftigt, sowohl mit der Arbeit, als auch mit mir selbst..

 

Jetzt muss ich mir mal gedanken darum machen, wie ich darauf reagieren werde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Antworte einfach mit "gut", unbedingt kleingeschrieben.

"Hey, wie geht es dir?" ist kein Invest sondern ein Orbiter check.

  • LIKE 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du kannst getrost davon ausgehen, dass ihre Funkstille 1 nichts mit Arbeit und 2 nichts mit Selbstreflexion zu tun gehabt hat. Wahrscheinlich vermisst sie ihre Fans (also u.a dich) und deine Sperre wirkt. Wie Metronom schon geschrieben hat, nichts schreiben. Warte bis mehr kommt, verlass dich drauf.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten, prince1512 schrieb:

"Hey, hab die Nummer nicht eingespeichert. Wer bist du?" 

Das mit dem eingespeichert würde ich gar nicht schreiben, klingt etwas beleidigt. Evtl paar Tage später schreiben wer da ist(?).... das checkt die schon. Oder eben nichts --> Orbiter

bearbeitet von Laktatcowboy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, Xiberus schrieb:

war irgendwie ziemlich beschäftigt, sowohl mit der Arbeit, als auch mit mir selbst.

Vermutlich wurde sie von ihrem Prio 1 HG versetzt - jetzt wurdest du einfach reaktiviert. Mir selber wäre das zu doof - würde da einfach nichts machen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einfach locker bleiben, "alles tutti, bei dir so?" dann kommt irgendein shit, "bla bla bla, mein Pferd, mein LSE Leben" darauf nichts mehr antworten und auf wirklichen Invest warten!

Das sind Anrufe, ernste Entschuldigungen, Geschenke, oder wenn sie nackt und heulend vor deiner Tür steht.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstmal Antworte ich noch überhaupt nichts. Das Ding ist ja, dass Sie nicht meine Handynummer hat sondern wir nur über messanger/FB kommuniziert haben und ich Sie da gelöscht habe. Ihr sollte die Message eig. klar sein, die ich damit gesendet habe. Und dann so eine geschwurbelte Nachrichtenanfrage...  keine Ahnung, ob ich dann auch bei ihr aus dem Messenger verschwinde? Die Nachricht macht mir irgendwie den Eindruck, als hätte Sie es garnicht gecheckt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So, kleines Update. Das war wohl der offensichtlichste Orbitercheck, den ich erlebt habe.

Kurzer Verlauf:

Ich hab heute Morgen: Mit gehts gut. Und selbst?  geantwortet. 

Da kam: Bis auf die nachtschicht auch gut smiley

Ich: Aha

Ignoriert die erstmal komplett, das ich sie gelöscht habe. Warum tut die sowas? Kann mir das einer erklären, was da hinter steckt? Ist das ne Form von Arroganz? Nicht wahrhaben wollen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 45 Minuten, Xiberus schrieb:

Kann mir das einer erklären, was da hinter steckt?

Falls das einer hier kann, sollte er sich beim Nobelpreis anmelden. Frauen Logik zu verstehen ist nahezu unmögilch - kann 100 Gründe geben, Langeweile, emotionalie Instabilität, Verlust der psycholgisch immer schwer wiegt, etc.

Kein Kopf machen, die Nummer in WA sperren und komplett vergessen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Am 26.4.2019 um 08:32 , Xiberus schrieb:

Mein Alter: 28

Ihr Alter: 27

Anzahl Dates: so 30-40

Etappe der Verführung: Alles durch

Moin Moin,

ich hab hier grad ein komisches Problem. Ich versuch mich relativ kurz zu halten.

Ich habe Mitte Dezember eine Frau bei Facebook angetextet, die ich von früher kannte. Habe 2 Nachrichten mit Ihr gewechselt und nach einem Date gefragt. Das lehnte Sie erst mit der Begründung ab, dass Sie einen Freund hätte. Habe ich so abgenickt und gesagt, dann gehen wir halt einen Tee trinken. Daraufhin habe ich mich nicht mehr gemeldet. 3 Wochen später Frage Sie, wie es um unseren Tee steht. Aus dem Tee wurde dann aber Glühwein auf dem Weihnachtsmarkt. War ganz Schick. Ein paar Tage später lud ich Sie auf einen Cocktail in einer schicken Baar ein. Der Abend war dann so gut für Sie, dass Sie mir ein paar Tage später schrieb, dass Sie seitdem immer an mich denken muss. Daraufhin folge ein Kinobesuch und ein Essen, an dem es zu einem sehr intensiven Kuss, bei dem Sie mir schon fast an die Wäsche ging. Standen ca. 40 min. da rum und haben uns aufgefressen während Sie mir immer weiter am Schritt rumfummelte. Ich sagte, wenn Sie so weiter macht, nehm ich Sie mit nach Hause. Da kam nur: Ich weiß nicht blablabla. Nagut, hab Sie dann nach Hause geschickt. Paar Tage später lud ich Sie zu mir ein, FC etc.

4 Monate, einen Wanderurlaub von 5 Tagen, unzählige treffen und 2 gerissene Kondome später wird sie auf einmal frostig. Schreibt kaum noch, wird bissig. Das fing jetzt vor 2 Wochen an.  Da wurde von Ihr der Kontakt runtergefahren. Nach 4 Tagen stille fragte ich, ob alles in Ordnung ist. Sie meinte, dass Sie nur beschäftigt sei und keine Zeit hatte. Na gut dachte ich mir. Frag ich mal, wann Sie wieder Zeit hat. Da haben wir ein neues Treffen ausgemacht und gingen in einen Kletterwald. Paar Tage vorher schrieb ich Ihr, dass ich viel an Sie denke und ich Sie in mein Herz geschlossen hab. Darauf hat sie nichts geantwortet. Auf Anfrage meinerseits, warum Sie dazu nichts sagt, meint Sie, dass Sie darüber sprechen will, wenn wir uns sehen. Hab allerdings eingewendet, dass wir das besser besprechen, bevor wir dahin gehen. Soweit so gut. Dann meinte Sie, dass Sie glaubt gerade unsicher zu sein, dass Sie nicht weiß, ob sie mir geben kann, was ich will, dass sie mich nicht enttäuschen will aber gleichzeitig auch nicht nein sagen kann. Sie aber auch sehr gerne Zeit mit mir verbringt.(War ich zu needy?) Sie fühlt irgendwas, weiß aber nicht was und dennoch fühlt Sie sich sehr wohl mit mir. Ich sagte ihr darauf, dass ich keinen Bock habe auf eine dauerhafte Affaire, die sich im Kreis dreht und nicht tiefer wird. (Sie hat mich eig. nie wirklich hinter Ihre Mauer blicken lassen), fragt mich aber im Bett, warum ich nicht hätte früher kommen können. Dieses Gespräch hatten wir auch ca. einen Monat nach dem ersten treffen. Da meinte Sie, dass Ihr Verstand nein sagt, Ihr Herz aber voll in der Sache drinn ist, Sie gerne mit mir zusammen ist und gerne mit mir schläft. Danach FC. Nun gut, nach dem Kletterwald verabschiedeten wir uns noch, küssten uns aber Sie wollte nach hause, weil Sie müde sei. Daraufhin schrieb ich Ihr noch, dass es ein schöner Tag war und bedankte mich dafür. Das erwiederte Sie. Daraufhin meinte ich noch Scherzhaft, dass wir beim nächsten Mal Bungee springen. Das hat Sie 3 Tage ignoriert, woraufhin ich schrieb, dass Sie es vergessen hätte und schrieb noch, was Sie an dem Tag so vor hat. Ich schrieb noch was dazu, aber da kam dann nichts mehr. Das war vor 5 Tagen. Man muss allerdings sagen, dass wir bis vor 3 Wochen noch jeden Tag geschrieben haben. Aber ich seh es jetzt auch nicht ein, da hinterherzuschreiben und die eine Fluchtbewegung nach vorne zu machen, während Sie in die entgegengesetzte Richtung geht.

Das erstmal die Kurzfassung der Situation.

Noch wichtiges:

-Sie hat Ihren Freund nur 2 Mal erwähnt. Und das war am Anfang. Danach war er nie Thema und ich habe da auch nicht großartig nachgebohrt, weil mir das da noch relativ Rille war und irgendwie glaube ich auch nicht, dass Sie da besonders zufrieden mit ist. Ich hab mein Sache durchgezogen, Sie hat es mit sich machen lassen. 

- Sie meinte, wir hätten in einen Monat mehr gemacht, als die 2 Jahre vor mir ( Wtf ist das für ein Freund, wenn der existiert???)

- Ich hab ihr schon nach 2 Monaten gesagt, dass ich mich in Sie verschossen habe

- Ich habe durch diese Distanzierung ihrerseits sehr meinen Frame fallen lassen. Ich habe mich da aber zurückgehalten, weil ich nicht schreibe, wenn ich Emotional so besetzt bin, zumindest versuche ich das. (Da merkt man schön, wie viel Arbeit noch vor einem liegt, da ich auch dazu tendiert habe, ihren Onlinestatus zu stalken...)

- Ich habe durchscheinen lassen, dass ich neben ihr keine andere habe, obwohl Optionen da sind, weil ich das scheisse und verletzend finde (Ist vlt ein bisschen Naiv, da sie eigentlich diejenige ist, die vergeben sein sollte) -> Evtl habe ich da an Ihr Gewissen appeliert?

- Sie hat die selbe Geschichte vor Jahren schonmal jemanden erzählt und mit ihm geschlafen. (Kann ich so einer Frau überhaupt über den Weg trauen? Ich hab es eh schon schwer mit Vertrauen)

Da ich jetzt zur Arbeit muss, muss ich das hier beenden. Meine Frage: Wie gehe ich am Besten mit der Situation um? Ich tendiere zwischen Drama und der Frage, was der Scheiss soll und ob Sie mich jetzt verarschen will, obwohl sie meint, dass sie mich nicht veräppeln und verletzen will, weil ich das nicht verdient habe (Allerdings macht Sie jetzt so einen Kindergartenscheiss, obwohl sie immer einen auf extrem erwachsen und abgeklärt macht und meint, dass Sie keine Spiele spielt) oder einfach drauf scheissen und warten, bis Sie ankommt und dann da weitermachen, wo ich aufgehört habe und wenn nicht, die Sache einfach abhaken?  Ich tendiere immer zwischen beiden aber habe da noch keine Entscheidung gefunden.

Alle Fragen werde ich auf jedenfall so ausführlich beantworten wie es geht.

 

TschauKakao

 

 

Noch zu dem Frameverlust

Während der ersten kontaktstille habe ich mich dazu verleiten zu lassen, Ihr das mit den Gefühlen zu schreiben und das mich das richtig kirre macht und ich dadurch noch mehr lust auf Sie bekomme. Evtl. hat sie gemerkt, dass ich da needy werde und möchte das jetzt ausreizen? Ich habe ihr am Anfang nämlich gesagt, dass ich ihr nicht hinterherrennen werde (Inkongruenz?) 

Sie hat mir in den ersten monaten immer wieder gesagt, dass Sie erstmal schauen muss, ob ich ein Psycho bin und mich analysiert. Das jetzt könnte auch durchaus ein sehr fieser Test sein.

 

 

 

Toller Post, habe das Problem auch soweit..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 26.4.2019 um 14:11 , Xiberus schrieb:

 

Und was das Binden angeht. Da hast du vollkommen Recht. Ich hab mich da am Anfang sehr gut dran halten können und was tatsächlich verwundert, wie gut das Prinzip: "Der Mann verführt, die Frau bindet" funktioniert. Von Ihr kamen immer mal wieder Äußerungen bzgl Beziehung. Allerdings weiß ich nicht mehr, ab wann sich das umgekehrt hat. Da muss ich nochmal genau drüber nachdenken. Vermutlich habe ich mich durch diese Bindungsversuche verleiten lassen, selber so etwas in der Richtung zu betreiben. Und ja, ich habe mich tatsächlich in der letzten Zeit in einer Femininen Rolle wiedergefunden, was diese Beziehungssystematik angeht. Aber irgendwie hatte ich keine Ahnung, wie ich da raus komme, ohne zu riskieren, Sie dabei zu verlieren. Und bei diesem Gedanken wurde es dann spannend, weil es meine immer noch vorhandene Verlustangst und Neediness offenbart hat. Jetzt bin ich aber dazu bereit, vermutlich ist es aber zu spät. Und evtl. habe ich mir damit einen Bärendienst erwiesen. Die kleine ist Toxic und nicht wirklich gut für mich. Am Anfang fand ich diese Spielchen noch geil, weil ich Sie jedes Mal erneut verführen musste. Aber da mit für meinen Geschmack zu wenig zurück kam, habe ich das wohl selbst nach und nach schleifen lassen. 

 

Witzigerweise ist das meistens der Punkt, wie auch bei mir aktuell. Von ihr kamen die Äußerungen, bis sich das irgendwann umgekehrt hat und ich angesprochen habe, dass man monogam sein sollte. Sie hatte weder jemand getroffen, noch hatte sie das vor, aber das alles hat sie ziemlich zum Nachdenken gebracht, weshalb es nun in die Hose gegangen ist.

Kam bei dir noch was neues Raus?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich kram den Thread hier nochmal als Warnung aus.

 

Ich hab mich nach nem halben Jahr Kontaktstille wieder bei Ihr gemeldet und dachte, das wir das auf Freundschaftlicher Ebene führen können. Man beachte, dass ich dazwischen was mit 3 anderen Frauen hatte. (1.Mal Tinder date. War aber strange, da Sie gewürgt werden wollte. Ein 2 tägigen FC-Marathon in Afrika mit einer aus Rotterdam und eine, die ich an einer Sportfortbildung kennengelernt habe, die ich quer durchs Schwimmbad geworfen habe :D) Soweit so gut. Nach dem ersten Mal treffen hab ich gemerkt und ihr im besoffenen Kopf gesagt, dass ich Ihr nicht freundschaftlich gegenübertreten kann, ich nicht neutral bin und ich den Kontakt abbreche, wenn Sie jetzt mal nicht langsam klar kommt, da von meiner Seite aus zu viel noch da ist und ich das bei dem Treffen gemerkt habe, dass Sie auch nicht so neutral ist. Einen Tag später habe ich nochmal vernünftig geschrieben, dass ich den Kontakt abbrechen muss, da ich nicht alles kaputt machen will. Ne Woche später kommt Sie wieder an. Bin drauf eingeangen, haben uns entschuldigen und gut war.

Danach hat Sie jeden Tag von sich aus geschrieben, bis wir uns nochmal getroffen haben. Dann FC. Danach ist Sie wieder frostig geworden. Nach 4 Tagen funkstille, wo ich auch nicht weiter geschrieben habe, hab ich gesagt, dass wir mal quatschen sollten, da ich das Gefühl habe, dass es Ihr nicht gut geht. Hat da auch gestimmt. (Allerdings muss ich hier zugeben, dass Sie gesagt hat vorher, dass Sie 12 Tage am Stück arbeiten muss und nicht viel Zeit hat. Ich ärge mich massivst, dass ich nicht die Füße still halten kann.)

 

Hier der Verlauf (Wall of Shame.)

Sie:

ja.. Also ich hab die letzten Tage zu viel zu tun gehabt.

Aber ich fühle mich auch nicht besonders gut

Wir können nicht einfach befreundet sein.

Aber eigentlich haben wir das alles schon mal durchgekaut...Also weiß ich auch nicht was jetzt das beste ist.

 

Ich:

Ich raff das Problem grad nicht. Ich kann nicht mit dir befreundet sein, du nicht mit mir. Meine Gründe kennst du,Ich deine noch nicht so wirklich, da du vor kurzem noch was anderes gesagt hast.

(Sie meinte, als ich micht gemeldet habe, dass Sie sich gewünscht hätte, dass ich mich schon vorher melde, aber verstehen kann, dass ich auch erstmal auf neutralen Boden kommen muss)

Sprich dich mal aus, damit ich hier nicht millionen von Möglichkeiten interpretieren muss.

Sie:

Ich kann es nicht genau sagen. Aber ich weiß, dass du dir was festes wünscht.. und ich dir das nicht bieten kann bzw das nicht meinen Gefühlen entspricht.

Ich:

Und was entspricht deinen Gefühlen?

Mal so aus Interesse. Ich mein, du hast mit mir geschlafen, trotz dieser Erkenntnis, die du auch schon davor hattest. Wird ja einen Grund haben. Und sag mir nicht, dass hättest du nicht eingeplant 😄 Doof bin ich nicht.

(mittlerweile, nach einiger Reflektion, denke ich, dass die mich mit verscheidenen Anspielungen getestet hat. Direkt vom Anfang. Wir sind mal ins Gespräch gekommen und da habe ich Ihr gesagt, dass mein Chinesisches Sternzeichen Pferd ist. Sie meinte, dass Ihres Affe ist und was das wohl zu beudeten hat? Bin ich aber nicht drauf eingegangen. Ihr wisst, was ich im ersten Moment gedacht habe)

Sie:

Ich weiß es nicht.. vielleicht hötten wir uns garnicht treffen sollen..

Ich:

Dafür ist es zu spät. Hab ich auch schon drüber nachgedacht. Aber lass Vegangenheit mal vergangenheit sein und das selbe mit der Zukunft.

Sie

Ja, hast du recht.

Ich:

Ich sag dir was das beste ist. Ich hatte vorerst nicht vor, dich nochmal gehen zu lassen (neeeeedy) und dabei werde ich auch bleiben. Ich werde mich aber etwas zurücknehmen. Ich habe gemerkt, dass ich ein paar unbearbeitete Baustellen habe, die, auch wenn ich mir ne Beziehung wünsche, nicht zulassen, soetwas gesund zu führen. Von daher liegt das von meiner Seite auch weit in der Zukunft.

Ich (einen Tag später)

Ich mach dir einen Vorschlag. Wir vergessen mal diesen ganzen Beziehungskram und machen uns da keine Sorgen mehr drumm. Ich werde mir das aus den Kopf wischen und meine Erwartungen rausnehmen. Wir verbringen gerne Zeit miteinander. Du schläfst gerne mit mir und kannst nicht nein sagen genau so wenig wie ich das kann und wir genießen mal, was wir da haben.

----Keine Antwort---

Ich 4 Tage später (Heute)

Wollen wir diesen Knoten hier nicht endlich mal lösen? Ich glaube wir fühlen uns beide nicht sehr gut.

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Jetzt überlege ich, Ihr ne Abschiedsnachricht zu schicken und gut ist. Aber ich weiß auch, dass das garnichts mehr ändern wird. Schreibt Ihr Abschiedsnachrichten um für euch abzuschließen oder sagt ihr euch einfach innerlich next, keine Nachricht mehr, fertig.

 

Am Anfang kamen übrigens von Ihr aus wieder haufensweise sachen A la´ : ich möchte mit dir Wandern gehen, möchte mit dir in die Therme blablabla, hab keinen, der das mit mir macht.

 

Ex/Affäre Back??? DO NOT DO IT. Das reißt nur wunden auf und wenn man Persönlichkeit schleifen lässt, zieht es dich schneller in die AFC needy schiene als du das Alphabet sprechen kannst

 

Roast me Senpai. Warum bin ich manchmal so fucking lernressistent

Xiberus

 

bearbeitet von Xiberus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, Xiberus schrieb:

Ich hab mich nach nem halben Jahr Kontaktstille wieder bei Ihr gemeldet und dachte, das wir das auf Freundschaftlicher Ebene führen können.

Nach dieser Zeile aufgehört zu lesen.

Darunter wieder drölf Millionen Zeilen mit der üblichen Gehirnvermüllung.

 

Du trittst mit solchen Aktionen Deine eigene Haustür ein.

Warum zertrümmerst Du Deine eigene Bude (= Psyche) ?? 

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, PaulPanzer79 schrieb:

Nach dieser Zeile aufgehört zu lesen.

Darunter wieder drölf Millionen Zeilen mit der üblichen Gehirnvermüllung.

 

Du trittst mit solchen Aktionen Deine eigene Haustür ein.

Warum zertrümmerst Du Deine eigene Bude (= Psyche) ?? 

Heiße Platte anfassen. 😄

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gerade eben, Xiberus schrieb:

Heiße Platte anfassen. 😄

Das ist mir schon klar. 

Ich wiederhole meine Frage: WARUM tust Du das? 

Arbeite das Problem mal weg. Dann klappt es auch mit den Frauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gerade eben, PaulPanzer79 schrieb:

Das ist mir schon klar. 

Ich wiederhole meine Frage: WARUM tust Du das? 

Arbeite das Problem mal weg. Dann klappt es auch mit den Frauen.

Ich glaube erst war es aus einer Laune heraus, da wir uns, als es das letzte Mal krachend zu bruch ging, darauf geeinigt haben, dass man Freundschaftlich kann und man ne Vertrauenperson hätte. Habe dann alle Kanäle geschlossen und keine Möglichkeit der Kontaktaufnahme gelassen. ICh glaube aber die Wahrheit ist, dass ich unzufrieden war und mir dachte, dass ich es ja nochmal bei Ihr versuchen könnte. Vielleicht hatte sich bei Ihr was geändert und bei mir. Aber es ist der selbe Käse. Ich bin teilweise recht Beziehungsneedy. Zwischendurch war ich auch wieder recht gut drauf und auf Kurs, bis mir dann diese nicht sehr gute Idee gekommen ist. Eine von den Frauen, die ich zwischendruch hatte, habe ich auch damit verheizt. Aber da war ich emotional nicht so involviert und konnte das recht gut wegstecken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 27 Minuten, Xiberus schrieb:

Ich hab mich nach nem halben Jahr Kontaktstille wieder bei Ihr gemeldet und dachte, das wir das auf Freundschaftlicher Ebene führen können. Man beachte, dass ich dazwischen was mit 3 anderen Frauen hatte.

und wenn du dazwischen 5 jahre verstreichen lässt und eine scheidung hinter dir hast... solange sie der maßstab in deinem kopf ist, kannst du auch keine freundschaft mit ihr führen. abgesehen davon, was für einen nutzen hätte es für dich sie als kumpeline zu gewinnen? brauchst du eine beste freundin, die dir von ihren schwanzabenteuern erzählt und du jemanden, die für dich zukünftig deine chancen bei deinen neuen bekanntschaften im kaffeesatz liest? also was verbindet euch außer sex?

die geschichte ist doch klar und ich frage mich warum du so lange an dieser negativbeziehung festhälst. was stimmt mit dir nicht?

sie wollte niemals eine beziehung mit dir, sondern du bist ihr lückenfüller. und in den verliebt man sich nicht. geht nicht. deswegen ist die so zu DIR. zu ihrer 1. wahl ist sie ANDERS.

manchmal sucht man sich unbewusst solche beziehungen selber aus, dh nicht nur sie brauchte ein trostpflaster, sondern du auch. und mit deinem beziehungsgerede machst du den frame, der für sie schon längst klar ist und sie sich langsam ernsthaft fragt warum du das nicht einsehen willst, schlichtweg kaputt und sie zieht sich zurück und will dann auch keinen sex mehr mit dir. und die will auch nicht gucken was sich in zukunft ändert, sie will einfach nur dass du ein lockerer fuckbuddy bleibst, falls ihre schwanzabenteuer mal nicht so erfolgreich waren. weil da weiß sie, der sex funktioniert. frauen haben oft keine lust auf ons... die wird auch nicht 3 fuckbuddys haben. halt dich, weswegen es schon so lange hin und her geht. und sie hat die hoffnung dass du das endlich mal einsiehst. sie mag dich aber findet dich nicht geil bzw sie denkt an dich wenn sie gerade geil ist und niemand da ist, der besser ist als du.

das ist so eindeutig und du musst endlich eine haltung zu deine funktion für ihr leben entwickeln.

wenn bei dir gefühle im spiel sind, dann lass es und blocke jeden weiteren versuch von ihr ab. es gibt auch nix zu bereden und sie wird dich auch niemals so vermissen wie jmd in den sie verliebt ist...

wenn du n mann bist, der gerne seine optionen auf sex pflegt und seine gefühle gut im griff hat und selbstbeherrschung kann, dann geh drauf ein, wenn sie sich bei dir meldet. da das machtverhältnis klar ist, nimmst du als fuckbuddy jeglichen invest raus, hörst auf über deine gefühle zu reden, und über eine mögliche beziehung mit ihr. du hast und wirst niemals was ernsthaftes mit ihr haben, weil ihr unterbewusstsein ihr leichte sagt, dass du nicht zu den männern gehörst, die 1. wahl für sie sind.

du hast auch nix falsch gemacht, sie nutzt deine sexdienste ja gelegentlich. dh du hast sehr vieles richtig gemacht, wenn eine frau dich als 2. wahl öfters ranlässt. iwas wirst du haben aber iwas fehlt und das ist das was unerklärlich ist...

kannst du das akzeptieren? dann ist das dein erster schritt emotional loszulassen. sie meldet sich oder sie meldet sich nicht. du analysierst ihre nachrichten nicht mehr ob sie orbiter-funktion haben (ein hey wie gehts ist imo kein orbiter, sondern erstmal eine einladung zum smalltalk um eine sexoption zu pflegen), sondern du reagierst wie ein mann, der cool und entspannt damit umgehen kann, evtl langsam zu einer verführung ansetzt. immer dran denken, sie meldet sich, wenn sie sex will. wenn du den richtigen weg findest, mit ihr also flirten kannst wie es zwischen euch ja immer funktioniert hat, ohne oneitis, dann kann es sein, dass sie sich zum sex mit dir verabreden will. und wenn nicht, sie also abbricht, dann hast du nix falsch gemacht oder sie dich verarscht sondern sie hat es sich kurz anders überlegt, was anderes war lukrativer. so ist das nun mal, wenn man nur fuckbuddy ist. geht halt nur mit selbstherrschung und emotionaler distanz...

und in der zwischenzeit machst du das, was sie auch macht. du suchst nach einer frau, die dich als paket will und nicht nur gelegentlichen sex. thats it 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 20 Minuten, PaulPanzer79 schrieb:

Was tust Du konkret dagegen? 

In letzter Zeit nicht viel weil ich nicht so emotional involviert war, dass ich es so deutlich spüre, wie in letzter Zeit und jetzt. Ich mein, klar. Ich wünsch mir schon ne Beziehung. Irgendwas tiefergehendes. Aber vielleicht sollte ich mir mal dieses klassische Denken abgewöhnen, dass sowas nur in einer "Beziehung" im klassischen Sinn funktioniert.

 

@Jimmy McNulty

Vielen Dank dafür. Ich werde da nachher nochmal drauf eingehen, wenn ich wieder zuhause bin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Minuten, Xiberus schrieb:

In letzter Zeit nicht viel

Ja das war auch klar. Kann ja jeder lesen. 

Du hast also wenig bis nichts in der Vergangenheit getan, tust jetzt nix. Grund: Nicht Anlassbezogen. 

In Deiner Welt lässte es mal so laufen und guckst was passiert.

 

Profitipp:  Das funktioniert nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 13 Minuten, PaulPanzer79 schrieb:

Ja das war auch klar. Kann ja jeder lesen. 

Du hast also wenig bis nichts in der Vergangenheit getan, tust jetzt nix. Grund: Nicht Anlassbezogen. 

In Deiner Welt lässte es mal so laufen und guckst was passiert.

 

Profitipp:  Das funktioniert nicht.

ICh mein, so wenig tu ich eig nicht. Ich Mache fast täglich  Sport (Fitness und Kampfsport, da ich da Trainer für bin), hab einen guten SC, bin kaum in Negativität gefangen. Aber das sind alles nur äußere Sachen. Das Inner Game habe ich leider vernachlässigt. Da war ich stark drann, bevor ich die Kleine kennengelernt habe und genau so habe ich Sie auch rumgekriegt denke ich. Aber jetzt merke ich wieder relativ stark, dass ich da einfach konstant drann bleiben muss und das nicht schleifen lassen darf. Vielleicht sollte ich dieser Situation dankbar sein, da Sie mir schonungslos vor Augen hält, dass ich da immer noch ein Problem habe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.