17 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

Ich habe jetzt eine neue Situation mit einem Mädchen, wo ich dringend eure Hilfe brauche! Wir kennen uns über einen Freund, die letzten beiden Tage gesehen und zusammen mit Freunden (habe ich zum ersten mal gemacht, wenn ich jemanden gut finde, mag ich es ganz gerne, alleine was zu unternehmen) etwas unternommen. Sie ist frisch aus einer Beziehung und wir haben heute über die Feier am Abend geschrieben und darüber, dass es vermutlich darauf hinauslaufen wird, dass Sie heute Abend bei mir schläft (der Chat war sehr sehr eindeutig, was das anging). Sie meinte am Ende, dass Sie sich das nochmal durch den Kopf gehen lässt...

Nun zu den Fragen:

1) Vorglühen: Wie verhalte ich mich am Besten? Würde mich jetzt einfach genau so verhalten wie sonst auch

2) Im Club: Da schon versuchen zu eskalieren? Habe Angst, dass ich das schon wieder verkacke und das alles nach hinten losgeht... Ziel ist auf jeden Fall Sie heute mit nach Hause zu kriegen!

3) Zuhause (falls es klappt): Soviel zu wenig Erfahrung: Ich bin noch Jungfrau... Sprich ich bin jetzt schon nervös, wenn ich nur darüber nachdenke, dass Sie vielleicht heute Abend mit mir nachhause geht. Habt ihr Tipps, wie ich das dann angehen könnte, dass wir dann im Bett landen? Und dann was? Gott, ich habe keine Ahnung... Sage ich ihr vorher, dass ich Jungfrau bin?

 

Vermutlich merkt man, dass ich einfach drauf los geschrieben habe, hoffe ihr könnt ein wenig Infos daraus nehmen!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Wichtigster Rat: RUHIG BLEIBEN. Mach dir nicht so viel Kopf drum, sondern genieß den Moment. Und lass die Schreiberei davor sein. Wenn sie on ist, läuft das von selbst.

Bezüglich Jungfrau: Musst du ihr nicht auf die Nase binden. Wenn sie fragt, sagst du einfach "Bist du es denn?"

Ansonsten hab einfach einen geilen Abend und "Gut Fick!"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zu 1)

Ruhig bleiben... freu dich doch man 🙂 heute könnte der Tag sein!


Zu 2)
Probiers ein wenig und wenn sie es zulässt dann mach etwas mehr 🙂 schaue was ihr gefällt! 🙂 Geh bisschen tanzen mit ihr und dann auch tuchfüllung und dann wirst du schon sehen ob sie es mag oder nicht. 

zu 3)
Entspann dich! Das wichtigste ist ruhig und cool zu sein. Wenn du dich so fühlst, das du ihr es kurz vorher sagen willst, dann mach das. Aber mach keinen großen deal daraus. Ist doch was ganz normales 🙂 Schau dir noch ein video an wie man richtig fingert, so mit zwei fingern den G-Punkt berühren, dass mögen viele Frauen total! Das gefällt vielen unheimlich im Bett.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du solltest auch in Erwägung ziehen das es nur ein Test von ihr ist und heute Abend garnix läuft. Indem Fall entspannt bleiben und keinesfalls verärgert oder eingeschnappt reagieren.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde auch dazu raten, in Erwägung zu ziehen, dass nichts geht. Mit der Einstellung hast du nichts zu verlieren. Das Problem, wenn man meint, den ganzen Abend schon im Vorfeld durchplanen zu müssen und unbedingt Erfolg haben zu müssen: Man wird unflexibel und der Druck der eigenen maximal hochgesteckten Erwartungen lastet auf den eigenen Schultern. Psychologisch keine taktisch kluge Ausgangsposition. Wenn dir der Ausgang des Abends egal ist, dein Ziel nur ist, Spaß zu haben (nicht gebunden an sie), wirst du deutlich bessere Karten haben. ALLERDINGS, was ich damit NICHT meine: Nicht so tun als würde sie dich nicht interessieren, nicht gleichgültig sein und nicht NICHT eskalieren. Wenn du nicht gerade ein Naturtalent bist, ist es eh so, du wirst vermutlich nicht drum rum kommen etliche Fehler zu machen, was aber womöglich egal ist, da sie, wenn sie cool ist und lust auf dich hat, was der Fall zu sein scheint, dir diese verzeihen wird und evtl selber Fehler macht. Man könnte auch sagen, es ist vielleicht scheiß egal wie du dich anstellst, womöglich sind die Rahmenbedingungen glücklich und es läuft von selbst. Insofern, mach dir keine Sorgen, genieß das Date und viel Glück.

bearbeitet von delirious

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und genau das ist passiert... absolut garnichts. Keine Ahnung, was ich falsch mache, Kontakt war da, aber Sie hat immer wieder abgeblockt, als ob Sie 0% Interesse hat. Bin komplett verwirrt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mal davon abgesehen, dass ich keine Ahnung hab wie dein Date gelaufen ist (dachte wäre heute): Es kommt im PU oft vor, dass der Typ vieles richtig macht und doch mit leeren Händen ausgeht. Gewöhn dich dran!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 53 Minuten, Adelmore schrieb:

Und genau das ist passiert... absolut garnichts. Keine Ahnung, was ich falsch mache, Kontakt war da, aber Sie hat immer wieder abgeblockt, als ob Sie 0% Interesse hat. Bin komplett verwirrt.

War nur ein Verfügbarkeitstest von ihr um ihr Ego zu streicheln. Mit der Zeit bekommst du ein Gefühl dafür. Der sicher geglaubte Lay funktioniert so gut wie nie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann dir nur den Tipp geben, ohne Erwartungen zu spielen. 

Dann bist allgemein viel lockerer. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alles klar, nehme ich zur Kenntnis. Werd's ab sofort so handhaben. Soll ich sie jetzt skippen und mein Glück woanders suchen? Oder wie kann ich das verstehen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 28 Minuten, Adelmore schrieb:

Alles klar, nehme ich zur Kenntnis. Werd's ab sofort so handhaben. Soll ich sie jetzt skippen und mein Glück woanders suchen? Oder wie kann ich das verstehen?

Triff dich mit mehreren Frauen dann fokussierst du nicht auf eine. Die Dame würde ich jetzt erstmal hintenanstellen und mir jemanden suchen der mehr interesse hat an mir.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 45 Minuten, T. rex schrieb:

Wie alt bist du? Und bzgl. Puff höchstens einen Blasen lassen

Besser ganz lassen dann ist die Motivation höher eine Frau kennenzulernen. 

Schließ dich lieber einem Lair in deiner Nähe an und geh mit den Jungs streeten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beim Thrma Bordell ist es auch so ne Sache. Da kann man ein komplett verzerrtes Bild vom Sex kriegen. Sind doch zwei Paar Schuhe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 27.4.2019 um 17:17 , rox0r schrieb:

Beim Thrma Bordell ist es auch so ne Sache. Da kann man ein komplett verzerrtes Bild vom Sex kriegen. Sind doch zwei Paar Schuhe.

Denke das ist egal. Das Bild ist sowieso schon kaputt durch die Pornos. Wenn es ihm Sicherheit in der ganzen Sache gibt, soll er ins Puff.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.