12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Es wird Zeit, dass die wichtigen Themen angesprochen werden! Eine Community voller Jäger und Sammler sollte doch einige Tricks und Kniffe zu bieten haben.

Wenn ihr spätabends loszieht, wo werden eure Badehauben verstaut? Portmonnaie und Hosentasche genießen nunmal nicht den allerbesten Ruf. Summer is coming und die Logistik leidet auch unter dem Wegfall der Jacke. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Jacke ist der König, allerdings bei zu warmem Wetter eher nicht so brauchbar, stimmt.

Ich finde Jutebeutel/Turnbeutel recht praktisch, da kann man für nächtliche Temperaturfälle auch eine dünne Jacke mitnehmen, Powerbank/Ladekabel am Start sowie alles andere, was man so brauchen kann; dann eben auch Kondome (in meinem Fall in einer Art Zweit-Portemmonnaie).

Vielleicht hilft dir das?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 26.4.2019 um 18:37 , Carolinkatze schrieb:

8816-3.jpg

Eine tolle Idee ist das 

ich hab grad Kondombox gegoogelt wir der Racker über mir empfohlen hat und obiges Teil bei eBay entdeckt und bestellt. Lohnenswert will ich meinen. Gerade jetzt im Sommer wo hoffentlich nochmal oft und spontan abgeledert wird 

bearbeitet von Bud_Fox

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 5 Minuten, kobehero schrieb:

Am besten gleich 2 davon bestellen, für die 2. Runde 😅👌 

am besten gleich drauflassen, wieder was gespart

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab ne Metalldose. Zu meinen besten Zeiten hatte ich da nicht nur mehrere Kondome, sondern gleich auch Einmalpäckchen Gleitgel drin. Damit ist auch ein ganzes Festival oder ein Wochenendtrip problemlos abgesichert, und es passt immernoch in die Hosentasche.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Stunden, Nahilaa schrieb:

ein ganzes Festival

Ihr jungen Menschen fahrt also gar nicht wegen der Musik aufs Festival? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten, Bernd-das-Brot schrieb:

Ihr jungen Menschen fahrt also gar nicht wegen der Musik aufs Festival? 

Tut ihr älteren Menschen das etwa? 

Aber Spaß beiseite: Tatsächlich bin ich auf Festivals meist zu beschäftigt für Sex. Was mich aber nicht dran hindert, den halben SC mit Gummitütchen zu versorgen ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.