193 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 2 Stunden, Doc Dingo schrieb:

Mal Hand auf´s Herz, du hast doch wieder heimlich von der Schokolade genascht du kleine Spitzmaus 🦄

Ist das der Versuch mich zu verniedlichen, damit du dich auf sachlicher Ebene nicht mehr mit mir auseinandersetzen musst? Schade. 

vor 2 Stunden, botte schrieb:

Passiert sehr vielen von uns (ausser natürlich Kollegin @DramaQueen007

Bitte nochmal meine Beiträge lesen. Fehler sind das eine, der Umgang damit das andere. Fehler können passieren (was der TE gemacht hat, ist schon Fehler mit Vorsatz und Anlauf, aber egal), aber nicht dazu zu stehen, ist schwach. Das hat man eigentlich schon als Kind gelernt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast botte
vor 9 Minuten, DramaQueen007 schrieb:

Bitte nochmal meine Beiträge lesen. Fehler sind das eine, der Umgang damit das andere. Fehler können passieren (was der TE gemacht hat, ist schon Fehler mit Vorsatz und Anlauf, aber egal), aber nicht dazu zu stehen, ist schwach. Das hat man eigentlich schon als Kind gelernt. 

Bitte nochmal meine Beiträge lesen. Ist mehr oder weniger exakt das, was ich hier zwei- oder dreimal geschrieben habe.

Friedenspfeife?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde in diesem Thread kochen die Emotionen unnötig über.

Er hat mit einer kleiner versauten Göre kurz ne Nummer geschoben. (Schick mal die Nr von ihr.) Anstatt sich mit einem kleinen Lächeln ins Bett zu legen zeigt er tiefste Reue. 

Ich denke im Forum gibt es andere Leute die psychisch eher Hilfe bräuchten als unser Fremdgeher.

Das einzige was man ihn vorwerfen könnte wäre weshalb er diese dreckigen Fantasien nicht an seiner Freundin auslässt. Vllt ist sie eher vom Typ "nett" und unser Threadersteller meint man könnte das nicht mit seiner besprechen/machen.

Eventuell wird ihm in 2-3Wochen klar dass er sich eventuell doch noch ausleben möchte anstatt zu heiraten.

Lasst es doch mit der Moral, seit 5 Seiten geht es schon lange nicht mehr um Hilfestellung sondern Ferndiagnose und *Finger-auf-ihn-zeig*.

 

Haben wir hier nichts anderes zu tun?

 

bearbeitet von Synchro

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, DramaQueen007 schrieb:

Ist das der Versuch mich zu verniedlichen, damit du dich auf sachlicher Ebene nicht mehr mit mir auseinandersetzen musst? Schade. 

Von "sachlicher Ebene" habe ich in deiner Antwort auf meinen Post nix gefunden. Dafür umso mehr Polemik. Aber wehe wenn´s die anderen machen....

  • IM ERNST? 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, Doc Dingo schrieb:

Dafür umso mehr Polemik

Wo hab ich dich oder jemand anderen bitte persönlich angegriffen? Kann ich gerade nicht nachvollziehen, aber gut. 

Ich glaube, es ist klar geworden, was ich zu dem Thema denke. 

vor 21 Minuten, botte schrieb:

Friedenspfeife?

:friends:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 13 Minuten, Synchro schrieb:

Ich finde in diesem Thread kochen die Emotionen unnötig über.

 

Lasst es doch mit der Moral, seit 5 Seiten geht es schon lange nicht mehr um Hilfestellung sondern Ferndiagnose und *Finger-auf-ihn-zeig*.

 

Haben wir hier nichts anderes zu tun?

 

 

Verstehe deinen post nicht?!

Sind jetzt Alle verklemmte Moralapostel, nur weil Sie nicht ins selbe Horn blasen?

Wenn Alles so easy-peasy ist, kann Babel ja heute Abend nen WA-Videoanruf an seine Freundin schicken und Sie über diese kleine Belanglosigkeit unterrichten.

Bezweifle, daß die gute Frau das auch so tiefenentspannt sieht.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich sehe es so, nicht persönlich, aber in diesem Fall:

1) Ficken und Fresse halten
2) Akzeptieren das man selbst das Gedankenkarusell gestartet hat und nicht herum heulen wie eine Bitch
3) Nochmal zur Sicherheit in die Hose schauen ob da ein Schwanz ist oder eine Muschi
4) Das Blut ins Gehirn fließen lassen und sich klar machen was der Grund für den Grund ist
5) Ausrutscher? Okay. Und nun leb mit dem Gedanken und komm klar damit.
6) Nix wissen? Fair sein, Koffer packen und einen auf Hudini machen.

Je eher desto besser. Die Zeit auf dieser Welt ist begrenzt. Ausrutscher passieren.

Quick n' Dirty : Nimm Dein Abenteuer ins Grab. Kommts raus, steh dazu und gib dem Partner eine fair Chance zu entscheiden.

Auch wenn ich mit meinem Vater nie d'accord war, aber eins hat er mir eingetrichtert

- All' unsere Taten ziehen Konsequenzen hinter sich
- Irgendwann, irgendwo wird sich jeder deren verantworten müssen ... uns sei es bei sich selbst.
- Wenn Du was tust, steh dazu (egal vor anderen oder nur vor Dir). Du hast es so gewollt. Gott/das Universum/die Natur hat uns einen freien Willen gegeben.

Over and out.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 19 Minuten, IchHatteSieAlle schrieb:

 

Verstehe deinen post nicht?!

Sind jetzt Alle verklemmte Moralapostel, nur weil Sie nicht ins selbe Horn blasen?

Wenn Alles so easy-peasy ist, kann Babel ja heute Abend nen WA-Videoanruf an seine Freundin schicken und Sie über diese kleine Belanglosigkeit unterrichten.

Bezweifle, daß die gute Frau das auch so tiefenentspannt sieht.

 

 

Nein, easy-peasy ist es m.M. nicht. Aber die Entscheidung kann nur er fällen ob er es ihr sagt oder nicht. Die möglichen Konsequenzen, sagen oder nicht sagen, wurden hier mehrfach erwähnt.

Er hat gefickt und bereut es nun. Er weiss das er Scheisse gebaut hat. Weshalb bereut er es; Weil es nicht seiner Moral entspricht und weiss dass er mit der Aktion sie verletzt hat.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 15 Minuten, Synchro schrieb:

Weil es nicht seiner Moral entspricht

Krass, dann gibt es sie ja doch - "Die Fremd-Steuerung" durch eine höhere Macht.

Ich ficke keine vergebenen Frauen, weil es nicht meiner Moral entspricht + weil es genug fickgeile Single-Frauen gibt, die weit weniger Probleme bereiten.

Und? Deshalb tue ich es nicht. - Bin ich mal rallig auf eine? Klar. Tue ich es? Nein.

Ich denke ihm gefällt sein eigener Charakter(-Zug) nicht.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 22 Stunden, Thxggbb schrieb:

Ich glaub dir das alles  nicht. Liest sich zu glatt. Trotzdem alles gute dir!

fullquote leider, aber insgesamt sehr nah an meiner Meinung dazu. 

Wenn ich mir anschaue, welche Konsequenzen der TE für sich persönlich sieht, welche Schlüsse er daraus zieht und was

er sich so auf den Leib (ins Forum) dazu brummelt - und natürlich müssen irgendwelche "friends" auch noch herhalten, die alles *gähn* genauso betreiben,

dann lese ich ab sofort nur JM. Simmel-Romane. In dessen Geschicht'sche haben die Weiber wenigstens einen geilen Arsch.

bearbeitet von JamieZ

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Stunden, DramaQueen007 schrieb:

Stell dir vor, sie erfährt es nach 20 Jahren Ehe. Wie erbärmlich sie sich dann fühlt. Weil sie dann ALLES in Frage stellen wird, was je gewesen ist.

Versteh ich nicht. Wieso stellt eine Handlung alle anderen Handlungen in Frage?

Das ne Beziehung auf Vertrauen basiert und ein Vertrauensbruch eben diese Basis betrifft, ist schon klar. Auch klar ist, dass Grenzen und Konsequenzen dazu gehören.

Nur:

Wenn ich mich 20 Jahre lang vertrauenswürdig verhalten hab. Verändert sich das dann dadurch, dass ich das Vertrauen einen Abend lang missbraucht hab? Also ist mein vertrauenswürdiges Handeln dann dadurch weniger wert?

Eher nicht, nö?

Und wenn meine LTR 20 Jahre lang ne coole Socke war, und dann haut sie en Spruch raus, von wegen sie wär sich ihrer Gefühle nicht mehr sicher. Degradiere ich sie dann zur FB, wegen PP-Zitat? Weil sie durch den Spruch kein LTR-Material mehr ist?

Klingt auch nicht so schlau, oder?

 

vor 6 Stunden, DramaQueen007 schrieb:

ich habe Selbstwert.

Wie wärs denn dann damit, Handlungen zu bewerten - und nicht die Person?

Ich mein, du bist doch nicht weniger wert, weil jemand anderes Mist baut.

Ist übrigens ne ernst gemeinte Frage.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also mir gehts wieder einigermaßen besser. Bin die letzten Tage etwas ins Wackeln gekommen, aber mittlerweile fange ich mich wieder in meinem Mindset. Das was ich getan habe war ein Fehler, der anscheinend notwendig war, um bestimmte Dinge zu verstehen. Ich war vor der Beziehung der Gleiche wie in der Beziehung. Ich habe im Laufe meiner PU-Zeit ein Mindset entwickelt welches sich sehr positiv auf mein Leben ausgewirkt hat. Ohne diesen hätte ich die Frau niemals kennengelernt, und ich hätte auch nicht meinen jetzigen Job. Aber im Leben lernt man halt immer wieder dazu, man entwickelt sich stets. Dieser Seitensprung war wohl eine Nummer zu groß für mich, am Tag danach. Da Sie noch immer auf Urlaub ist und ich alleine bin hatte ich die letzen Tage genug Zeit um mich damit zu beschäftigen. Es hat rein gar nichts mit Ihr zum tun, sondern mit mir. Ich habe das gemacht, und mich ziemlich Scheiße gefühlt. Ich kenne jetzt das Gefühl, und das will ich jedenfalls nie wieder haben. Ich werde das für mich behalten und Sie nicht damit belasten, was sich hier so einige wünschen. Sie liebt mich über alles und ich Sie auch, und ich werde das nicht zerstören. Ich werde nicht was wir die letzten 2 Jahre aufgebaut haben, wegen einem kleinen Fehler fallen lassen. Es war nichts bedeutendes, wie enigma schon sagte "ein kleiner fremdfick". Ohne Liebe, ohne Emotionen. Das war das Erste und Letzte Mal dass ich mich für so etwas entschieden habe. PU ist vor einer Beziehung eine mächtige Waffe vieles kann man aber auch mit in die Beziehung nehmen, aber nicht alles. Als ich in der Beziehung war, war ich hier im Forum nur sehr selten aktiv. Unsere Beziehung meisterte ich hervorragend, es war wunderbar, ist es heute noch. Sie hat sich Kopf über Hals in mich verliebt, weil ich eben so bin wie ich bin, und das nur wegen diesem Forum hier. Ich würde es Ihr aber bestimmt sagen, wenn ich unsere Beziehung nicht so toll finden würde. Unsere Beziehung ist wunderbar, diesen Fehler den ich gemacht habe, werde ich ganz allein wieder verarbeiten. 

Ähm ja zum warum: Also dieser Chat mit Anal und Deepthroat und Groben Sex blabla; Das war nicht Sinn der Sache. Es passierte einfach, meine Hormone drehten durch, ich war allein, ich war sicher, ich dachte nicht nach was ich da überhaupt tue. Ich war auch ziemlich horny, denn mit der Freundin gab es 2 Wochen keinen Sex wegen einer Erkältung meinerseits. Es war eine Verkettung mieser Umstände, und es passierte einfach. Das ist aber trotzdem keine Ausrede. Ich habe Mist gebaut, zu dem steh ich auch. Nie wieder! Ich bin kein Betrüger, ich hatte auch schon mehrmals Chancen in den 2 Jahren, aber ich hab es nie gemacht. Warum mir das jetzt passiert ist, und warum ich so weit ging, weiß ich nicht. Ich will auch gar nicht darüber nachdenken, das Ding ist durch und abgehackt. Ich sehe das auch gar nicht mehr als Betrug. Es war nur Sex, ein kleiner Fick ohne Liebe/Emotionen, völlig wertlos in meinen Augen. Betrug ist nicht Betrug. Welch Schwachsinn. Es gibt nen Unterschied ob es ein einmaliger Seitensprung oder eine monatelange Affäre ist. Trotzdem bleibts unterm Teppich.

Naja, das wichtigste hab ich mir von einigen erfahrenen Kollegen die ich aus dem Forum schon länger kenne, rausgepickt. Trotzdem vielen Dank an Alle.     

Gruß Babel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für mich ist der TE, auch nach seinen letzten Einlassungen, ein Schisser.
Mit Schissern ist es, m.E., stets dasselbe: Schisser neigen dazu, ihr eigenes Verhalten zu glorifizieren
und fühlen sich in gewisser Weise auch stets im Recht. 
Konfrontiert man Schisser mit Spiegelung deren Verhaltens, werden diese meist ungehalten bis hin zu aggressiv.

Im Zweifelsfall rufen sie die sofortige Eheschliessung aus. Normaldenkende glauben nun an Torschlusspanik.
Für den Schisser ist es jedoch das einzig probate Mittel, die Holde aus den Fängen von sexsüchtigen
Bosniaken zu befreien.

Wo doch jeder Mensch über 18 ganz genau weiss, dass in Bosnien Luftnot und Analpenetration
eine ähnliche Volkssportart darstellen wie bei den Finnen Sauna und LKW-ziehen.

Vor so einer Frau hätte ich als TE auch Angst.

bearbeitet von JamieZ

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Minuten, Babel schrieb:

Es hat rein gar nichts mit Ihr zum tun, sondern mit mir.

[...]

Warum mir das jetzt passiert ist, und warum ich so weit ging, weiß ich nicht.

Ich will auch gar nicht darüber nachdenken.

Ich sehe das auch gar nicht mehr als Betrug.

Es war nur Sex, ein kleiner Fick ohne Liebe/Emotionen, völlig wertlos in meinen Augen. Betrug ist nicht Betrug. Welch Schwachsinn. Es gibt nen Unterschied ob es ein einmaliger Seitensprung oder eine monatelange Affäre ist. Trotzdem bleibts unterm Teppich.

 

Wenn die Ursache bei dir liegt, wird das irgendwann wieder kommen (Baustelle).

Das würde ich weiter für mich abklären und dann schauen, ob/wie sich das auf die Beziehung auswirkt.

Kann ja sein, dass dir da was fehlt, was du in eine langfristige Beziehung reinbringen könntest.

 

Noch etwas, was ich bei mir festgestellt habe:

Immer dann, wenn bei mir die Lust auf andere aufkam, gabs auch beim Partner ein ähnliches Verhalten.

Es war immer ein eindeutiges Zeichen für ein (aufkommendes) Problem, auch wenn ich das damals klar verneint hätte.

Wäre cool gewesen, ich hätte das früher und damals erkannt, das hätte der Beziehung gut tun können.

Ich spreche dabei nicht unbedingt davon zu beichten. Kann richtig sein und sogar funktionieren, muss es aber nicht.

 

Jetzt kannste schon glauben, dass alles super ist, du scheiss gebaut hast (oder danach Panik hattest).

Weil eigentlich gehts ja gar nicht, andererseits bedeutet es auch nichts und ist egal.

Aber du bist da selbst sehr widersprüchlich und das zeigt, dass das nicht stimmig ist.

Und falls etwas in der Beziehung fehlt und ihr so gleich tickt, dann wart mal ab, wie das Ding weiter geht.

Für dich sauberer abklären, statt einfach zu verdrängen, koennte dir bei deiner weiteren Entwicklung helfen.

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, Aldous schrieb:

Versteh ich nicht. Wieso stellt eine Handlung alle anderen Handlungen in Frage?

Wer einmal lügt, dem glaubt man nicht, auch wenn er dann die Wahrheit spricht. 

vor 3 Stunden, Aldous schrieb:

Wenn ich mich 20 Jahre lang vertrauenswürdig verhalten hab.

und woher soll ich das wissen? Man dachte ja auch in dem Moment des Betrugs, dass die Person vertrauenswürdig ist. Und wer mich betrügt 2 Stunden nachdem ich in den Urlaub gefahren bin, der hat es Faustdick hinter den Ohren. 

vor 3 Stunden, Aldous schrieb:

wenn meine LTR 20 Jahre lang ne coole Socke war, und dann haut sie en Spruch raus, von wegen sie wär sich ihrer Gefühle nicht mehr sicher. Degradiere ich sie dann zur FB, wegen PP-Zitat? Weil sie durch den Spruch kein LTR-Material mehr ist?

völlig anderes Szenario. 

vor 3 Stunden, Aldous schrieb:

Wie wärs denn dann damit, Handlungen zu bewerten - und nicht die Person?

Ich mein, du bist doch nicht weniger wert, weil jemand anderes Mist baut.

Ist übrigens ne ernst gemeinte Frage.

verstehe die Frage nicht. Kontext war, dass jemand behauptet hat, dass man Betrug verzeiht, wenn der andere attraktiv genug ist. Meine Antwort war, dass ich Werte vertrete und ab einer gewissen Grenze Attraktivität das nicht aufwiegt. Denn ich bewerte die Handlung (=das fremdgehen) und ziehe daraus meine Konsequenz. Mein Wert verringert sich dadurch nicht. Nur wenn ich keine Konsequenzen draus ziehe (=meine Handlung), weil ich meine Grenzen nicht achte. Oder auf pickup: ich würde zum beta weil needy. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, Babel schrieb:

Dieser Seitensprung war wohl eine Nummer zu groß für mich, am Tag danach.

Tipp: Verarbeite das auf Deine eigene Art und Weise solange es "frisch" im Gedächtnis ist!

Stell Dir das Gedächtnis/Gehirn wie eine Art Silikonfaserkissen vor - in dem Fall aber organisch. Beim erleben und ersten erinnern werden bestimmte Botenstoffe ausgeschüttet (Schlach mich tot, ich glaub Noradrenalin). Genau durch das (u.A.) werden Nervenzellverbindungen miteinander, immer wieder, miteinander verbunden.
(So wie wenn Spiderman sein Netz immer und immer wieder auf den umstürzenden Wasserturm abschießt, so das er nicht in die Menschenmenge stürzt)

Da aber unsere Erinnerungen nicht "digital" gespeichert sind, sondern bio/organisch, werden sie durchgehend mit Hirn-Chemikalien berieselt ... das verändert unsere Erinnerungen und dann wird es mit allerhöchster Wahrscheinlich so kommen, da Du mit Frau schön auf der Couch liegst und irgendwann denkst Du Dir ... pfff,... man, watt hab ich mir nen Kopp gemacht. War ja nun doch nicht so ein Weltuntergang. --> Teufelskreis --> Du manipulierst Deine eigenen Gedanken, verschönst sie (aufregender) und nimmst ihnen den Schrecken (der jetzt noch da ist).

Und so ... Freunde der Nacht ... entstehen Lügner, Betrüger, Fremdficker, ... :-D Spaß!
Hmmm ... ich wage mich mal zu behaupten, das genau das, zumindest ein Teil, zu der "Charakter Entstehung" beiträgt.

 

vor einer Stunde, Babel schrieb:

Es war nichts bedeutendes, wie enigma schon sagte "ein kleiner fremdfick". Ohne Liebe, ohne Emotionen.

Uns musst Du das nicht erklären ;-) Gibt zwei Dinge die man alleine macht : 1) sterben 2) Dinge/Taten mit sich selbst ausmachen/klären.
 

vor einer Stunde, Babel schrieb:

Warum mir das jetzt passiert ist, und warum ich so weit ging, weiß ich nicht.

Ich schon ... ;-) Das ist das "Las Vegas" Symptom : Alles was in Las Vegas passiert, bleibt in Las Vegas.

Heißt: Warum gibt es diejenigen, die im Urlaub aus der LTR eine "Einseitig Monogame Partnerschaft" machen? 1000e vom Kilometer entfernt, das was hier passiert, bleibt hier und keiner kann das jemals erfahren (vorausgesetzt Kollegen die schweigen und keine belastende Fotos etc.).

Die Katze war aus dem Haus und schon tanzen die Mäuse auf dem Tisch - nach dem Motto : Gelegenheit macht Liebe 😍

Da bist Du wohl tindermäßig Amok gelaufen 😈 Frag Dich da auch mal nach dem "warum". Das kann Dir auch eine Menge zeigen.

Ich weiß nicht welche Cat das mal geschrieben hat ... nicht mal drüber nachdenken "Hmm,.. ja, war wohl geil", sondern tiefer in die Matrix. Den meisten Menschen ist dieses "graben" im eigenen Verstand unangenehm ... aber ich kann Dir sagen ... "lohnt sich".

 

PS: Auf Grund dem halben Roman über das Gehirn, dann doch auch mal was nützliches über das "löschen von Erinnerungen". Ja, geht, funktioniert, muss man aber dran bleiben.

Kurz dazu : Genau wie (u.A.) Noradrenalin dafür sorgt das Nervenzellen (besser) miteinander verbunden werden, gibt es bestimmte "Proteine" in unserer Gehirn-Chemie, die eine bestimmte Aufgabe haben : "Erinnerungen zu markieren", mit diesem Protein.

Über Nacht, wenn man schläft, wird alles erlebte im Gehirn verarbeitet : Erst durch Gefühle wie "Freude, Ängste, Liebe, Euphorie, etc." die man tagsüber hatte, können dazu gehörige Erinnerungen gespeichert werden. Ohne Gefühle, keine Erinnerung. 

Beispiel: In China fällt ein Sack Reis um ... ist mir egal. Nur wenn dir das am nächsten Tag jemand nochmal sagen würde, würde man dran denken ... Okay, oder vielleicht wenn jemand Reis verdammt gerne ißt.

 

Okay - Erinnerungen löschen :

1) Laa lee luu ... alles gut. Bam! Erinnerung! "Ich bin ein Betrüger, ein Lump, wie konnte ich nur ...????"
a) Drüber nachdenken -> 
Noradrenalin -> Erinnerung stärken (und mit der Zeit manipulieren)
b) Sofort, im selben Augenblick, auch wenn Du mitten in der City im Cafe sitzt schrei "Niieeemand hat mich wirklich lieb!!!". Leute gucken, Du wirst nervös, es ist Dir vielleicht peinlich oder jemand fragt ob er Dir helfen kann. ZIEL ERREICHT: ABLENKUNG!

Wenn also eine Erinnerung kommt, sofort ablenken und auf keinen Fall weiter darüber nachdenken. In diesem wird ein Protein an die Stelle gesetzt (markiert) wo diese Erinnerung ist. Nachts im Schlaf transportiert das Gehirn diese Erinnerung, da markiert und anscheinend nicht so wichtig, weiter nach hinten ins Archiv.

Wenn man das weiter so macht, die Erinnerung wird seltener kommen, ist es irgendwann mal irgendwo ganz hinten im Langzeitgedächtnis, wo alle unwichtigen Dinge landen: Der Kumpel der Deine Frau gefickt hat, die dazu gehörige Ex-Frau, gemecker von Schwiegermutter, etc...

Alles natürlich ohne gewähr, laienhaft und bildlich beschrieben.

Over and Out.

PS: Ja, ich hab schon ein' sitzen ;-)

 

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Minuten, DramaQueen007 schrieb:

Wer einmal lügt, dem glaubt man nicht, auch wenn er dann die Wahrheit spricht. 

Mit Verlaub, das hatte ich auch auf meinem Kalenderblatt von gestern stehen. Nein, mache nur Spaß ;-)  Ich bin etwas beschwippst.

Aber da sollte man wirklich sehr ehrlich zu sich sein und seine eigenen Erfahrungen und Leidensgeschichten von guten Freunden außen vor lassen.

Erstens gehts ja per se nicht um "eine/die" Lüge, obwohl meine Auffassung ja "verschweigen kommt dem ganz nahe" ist. :

Und nur das mal dazu gesagt ... ich gehe hier davon aus, das es den TS selbst erschrocken hat, er tatsächlich davon geschockt ist
und ehrlich zu sich ist und wirklich so empfindet, das er das nie mehr erleben will.

- Will ich mein Gewissen erleichtern und meinen Partner verletzen, nur damit diese Last von meinen Schultern fällt?
Da wäre ich mir nicht sicher ob man dabei überhaupt ansatzweise ehrlich zu sich ist.

- Oder aber liebe bzw. fühle ich Bedingungslos und sage es ihr, weil ich zu 100% überzeugt bin, das sie eine faire Chance haben soll sich zu
(meinem Nachteil) entscheiden wie sie damit umgeht?

- Ich bin entsetzt über mich, kann es im Nachhinein einfach nicht in die Birne bekommen was mich da geritten hat und habe 0 Intentionen es zu wiederholen...
Dann, wenn das wirklich so ist, finde ich sollte man es nicht sagen.

Letzteres Beispiel ist mir selbst so passiert ... zu meine eigenen Schande. Lange her. Und es war keine "Gelegenheit" sondern ... wie soll ich sagen:

Wenn sich ein Reh mit Deinem eigenen Gewehr erlegt, sich Dir auf den Pickup wirft ... dann nimmt man es halt mit. Ich war ehrlich gesagt nicht ich selbst.

In einem Club habe ich nach 2 Minuten auf der Tanzfläche einem Mädel die Zunge in den Hals gesteckt und sie hat mit gemacht. Zwei Stunden später bin ich nach Hause,

das Mädel schreibt das sie ihre Freundin nach Hause fährt. Ob sie mich abholen soll. Es lief alles zu glatt ... jetzt gesehen : Unheimlich!!!!!!!!!!

 

Deshalb nun meine 0 Tolleranz bei sowas. Mich hat es vereckelt, erschrocken, ... wie die Therapie bei "Clockwork Orange".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, Strike79 schrieb:

....

Noch etwas, was ich bei mir festgestellt habe:

Immer dann, wenn bei mir die Lust auf andere aufkam, gabs auch beim Partner ein ähnliches Verhalten....

 

Kann ich so nicht bestätigen.

Es hat noch nie, in meiner langjährigen Beziehungsfaszination, irgendeine Frau gestört, beunruhigt oder gar
in ihrem  Verhalten verändert -> wie es mir geht. Noch nie.
Da konnte kommen was es wolle. Durchfall, Erbrechen, gebrochene Knochen, finanzielle Schwerenot bis hin
zu Erektionsstörungen wegen einer sagenhaft unterirdischen Kopfhaar-Frisur der Holden. Nix.
Seither trage ich ein Schild vor mir her: "don't kiss before September  - no request, no mails, no white wanderer".
Seitdem ist mein Leben nicht nur leichter sondern auch noch extrem lustiger. (tip @ TE)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Minuten, DramaQueen007 schrieb:

Wer einmal lügt, dem glaubt man nicht, auch wenn er dann die Wahrheit spricht.

Niemand lügt so viel, wie der Entrüstete.

Sagt Nietzsche.

 

  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, Babel schrieb:

! Ich bin kein Betrüger, ich hatte auch schon mehrmals Chancen in den 2 Jahren, aber ich hab es nie gemacht. 

Jetzt bist du ein Betrüger und hast die Chance genutzt. herzlichen Glückwunsch. 

vor 2 Stunden, Babel schrieb:

Ich sehe das auch gar nicht mehr als Betrug

Dann kannst du es ihr ja erzählen. Sie wird es bestimmt verstehen. würdest du es auch so sehen, wenn sie nur einen kleinen fremdfick hätte? Wenn nicht, wieso nicht? 

Na ja, ich glaube, ich bin hier raus. Alles ist zurecht rationalisiert. Die Frau tut mir leid. 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, JamieZ schrieb:

Immer dann, wenn bei mir die Lust auf andere aufkam, gabs auch beim Partner ein ähnliches Verhalten....

Ja, kann sein, wenn ihr eineiige Zwillinge seid. Ansonsten seh ich das wie Jamiez, ... 

Wenn ich rollig raus war mit Kumpels (nur gucken, nicht anfassen), saß sie zu Hause und hat Romance TV geguckt. (eine LTR)

Oder aber ich anderes im Kopf, Stress, Vater kurz vorm sterben ... und sie vögelt die halbe Stadt (andere LTR).

 

Ich hatte es schon, das ich mit meiner LTR zusammen raus bin (machen wir gerne, ohne Kletten zu sein), sie wird angeflirtet

quatscht mit dem Vogel und irgendwann komme ich dazu. Sie stellt mich als ihren Cousin vor. Er beruhigt, geht in Angriff und

wir fallen über einander her :-D  Kinnlade unten ... und so haben wir und gegenseitig aufgegeilt.

 

Aber jetzt das der andere über kosmische Wellen genau so rattich wird ... glaub nicht.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 31 Minuten, DramaQueen007 schrieb:

..... Meine Antwort war, dass ich Werte vertrete ...

...ein entscheidender Satz. Da kann selbst Nietzsche nicht dagegen ankotzen.

----

@pioneer? Du zitierst grad jemand anderen. (smilie deiner wahl)

bearbeitet von JamieZ

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Minuten, Aldous schrieb:

Niemand lügt so viel, wie der Entrüstete.

Sagt Nietzsche.

Na wenn der das sagt, wird das wohl stimmen. ;) 

Ich hab auch noch einen: ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich ganz ungeniert. - ironman

bearbeitet von DramaQueen007

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

@Babel

Du bekommst keine Absolution.

Du hast schlichtweg versagt, da kannst du es dir schnuckelig reden, wie du willst.

Ich denke, daß mit dir und der Frau ist ein totgeborenes Kind.

Sie hat einen Mann verdient, der aufrichtig zu ihr steht.

Ich weiß, daß die Frauen, welche aus dieser Ecke kommen (Balkan), Frauen sind die Stolz haben und Werte vertreten.

Sie sieht in dir etwas Anderes, als du wirklich bist.

Pack deine Eier einfach auf den Tisch!

Es ist hart und niemand beneidet dich darum, aber es ist der einzige Weg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Minuten, JamieZ schrieb:

@pioneer? Du zitierst grad jemand anderen. (smilie deiner wahl)

Ich bin mir sicher das Charlie mir nicht böse ist, wenn ich ihn nicht sofort als Quelle angegeben habe ;-)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.