193 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 8 Stunden, Babel schrieb:

"Wir harmonieren auf allen Ebenen, und planen schon für die Zukunft. Heiratsantrag habe ich noch keinen gemacht, aber habe ich jetzt im Sommer vor."

+

"Der Sex mit Ihr ist gut, und ich bin sehr zufrieden."

 

Vs 

vor 8 Stunden, Babel schrieb:

Jetzt muss ich dazu sagen, dass ich solche Dinge, um die es hier geht, bei meiner Freundin nicht machen kann. Es ging im Gespräch irgendwann um Anal, Deepthroat, Facial, Würgen, Peitschen usw..

Auf ALLEN Ebenen scheint ihr also eher nicht zu harmonisieren oder wie kann es sein, dass der Sex mit deiner Freundin dich sehr zufriedenstellt, du dir dann aber im ersten Moment ihrer Abwesenheit Dating Apps installierst und deine sexuellen Vorlieben mit einer für dich unbedeutenden random Dame auslebst? 

Weiß deine Freundin auf was du stehst oder gehörst du zu den "Männern", die aus Angst vor Zurückweisung der Partnerin ihre sexuellen Wünsche nicht kommunizieren? 

An heiraten würde ich in der Konstellation auf jeden Fall nicht mal ansatzweise denken. Kostet euch beide am Ende nur viel Nerven und Geld.

Ob du es ihr sagst oder nicht musst du entscheiden. Ich würde es meiner Partnerin sagen weil Ehrlichkeit einer meiner Glaubenssätze ist. Loyalität allerdings auch...

Ich würde es als betrogener Partner besser finden zu wissen wenn meine Partnerin mich betrügt. Einfach weil ich gerne selbst entscheide wie ich mit der Situation umgehen möchte und welche Konsequenzen ich daraus ziehe statt bevormundet zu werden. 

vor 9 Stunden, Babel schrieb:

Normal bin ich eine ziemlich abgekühlte Sau, die alles regelt. Zu meiner Single-Zeit waren solche Dinge normal, und ich dachte, wird eh nur ein kleines Geheimnis, welches niemand erfahren wird. Doch jetzt frisst es mich auf. Ich bitte um Ratschläge und Hilfe. 

Wie einer meiner Professoren so gerne sagte: "Nicht denken. NACHdenken!"

Hättest du das beachtet, würde dich jetzt kein schlechtes Gewissen plagen. Ist nun zu spät. Shit happens. Solltest du dir aber mal für zukünftige ähnliche Situationen hinter die Ohren schreiben statt wieder stumpf deinen Trieben zu folgen und nicht daran zu denken was das für Auswirkungen hat. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Stunden, Elisa_Day schrieb:

So viel Milde bei diesem Thema.. Hat sich die TFUM (typische Forums-User-Meinung) diesbezüglich so sehr gewandelt, oder liegt es an der Perspektive - sprich, wären die Antworten auch so ausgefallen, wenn der TE schilderte, wie ihn seine Freundin, wenige Stunden nachdem er zu einem Familienbesuch aufgebrochen ist, mit dem erstbesten Typen betrogen hätte? 

Da wäre allerdings schon die Frage nach Wissen oder Nichtwissen beantwortet. Also eine Stufe mehr. Was man der Freundin des TE raten würde, steht doch auf einem anderen Blatt...

  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Stunden, Elisa_Day schrieb:

So viel Milde bei diesem Thema.. Hat sich die TFUM (typische Forums-User-Meinung) diesbezüglich so sehr gewandelt, oder liegt es an der Perspektive - sprich, wären die Antworten auch so ausgefallen, wenn der TE schilderte, wie ihn seine Freundin, wenige Stunden nachdem er zu einem Familienbesuch aufgebrochen ist, mit dem erstbesten Typen betrogen hätte? 

Ich bin immer noch dafür, dass man den Usern hier helfen soll, aber dabei auch etwas härtere Wörter finden kann. Etwas den Kopf waschen, damit es dem User klar wird. Wir sind hier ja nicht bei Planet-Liebe 😉 

Und wenn es eben ein Mann ist, der von seiner LTR betrogen wurde, dann hilft man ihn eben, indem man so etwas sagt, wie z. B., dass sie eben kein LTR-Material ist. Ist übrigens, wie ich gelernt habe, manchmal viel besser für das Selbstwertgefühl, wenn man die Schuld einfach bei anderen sucht, wenn man die Wahl hat. Natürlich soll man ein gewisses Maß an Verantwortung übernehmen. Es baut den Mann dann auf, statt, dass er an sich selbst zweifelt und Hirnfick entstehen lässt. Es ist manchmal echt einfacher und besser nicht immer alles bei sich zu suchen. Gerade ich neige nämlich dazu sehr viel auf mich zu beziehen und es persönlich zu nehmen. Damit tue ich mir aber keinen Gefallen und wenn man dann den Rat bekommt, dass die Frau keinen Geschmack hat, weil sie sich nicht mit mir treffen will und ich der Preis bin und man ihr sogar danken soll, weil die bzw. evtl. eine Beziehung mir ihr dann auch nicht gut geworden wäre, wenn sie schon am Anfang nicht „mitmacht“.

Also ja, die Antworten wären anderes, wenn die Freundin ihn betrogen hätte und das auch zurecht! Immerhin ist der TE hier und nicht die Freundin und er sucht Hilfe, wo er nicht ganz alleine, ohne anderer Meinung Besserung erfährt. Ist alles legitim. Dass er nun ein schlechtes Gewissen hat, ist eben menschliche bzw. gesellschaftlich, wenn etwas außer der Norm ist. Nur behindert uns diese Norm sehr oft daran wirklich zufrieden nach unseren tiefen, inneren Vorstellungen zu leben bzw. herauszufinden, was genau diese sind. Dazu muss man aber diese Normen beiseite lassen und nach dem „Bauchgefühl“ handeln und die hier so oft erwähnte Comfort-Zone verlassen. Stück für Stück, um zu sehen, was in uns steckt und was wir für richtig und was wir für falsch im inneren ansehen. Dies bewirkt, dass wir allmählich dem Status ‚bewusst Leben‘ immer näher kommen, bis wir ihn erreicht haben.

Wäre eine Frau hier, die diesen Thread hier geöffnet hätte, wäre die Antworten höchstwahrscheinlich genauso ausgefallen. Natürlich gibt es dann wieder paar User, wie hier, die es auf ihr eigenes Leben übertragen und dann nicht mehr rational, sondern emotional antworten.

Oberstes Ziel sollte es sein, dass man den Usern hier hilft und nicht aus eigener Angst, dass so etwas auch bei einem selbst passiert, User ohne Mehrwert runterzumachen und nur, um sich selbst besser zu fühlen. Damit ändert man aber nicht die Menschheit und deren Verhalten. Trotzdem kann es einem selbst widerfahren. Auf das Leben gibt es keine Garantie!

bearbeitet von spirou
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich sehe das ähnlich wie viele Userinnen: Wenn hier ein Mann einen Betrug beichtet, ist der Tenor oft "Ach was, halb so wild." Wenn es um einen etwaigen Betrug durch die Frau geht, heißt es hingegen "Next!", "Kein Girlfriend-Material", "Schlampe". Allerdings: Was hat das mit dem konkreten Fall des Threaderöffners zu tun?
Für mich wenig, denn: Der Threadöffner soll (1) prüfen, ob es ihm ernst ist mit der Beziehung. Klingt für mich nicht danach, denn der geschilderte Betrug war ja ein Betrug mit Anlauf. Nüchtern. Eine Stunde im Auto. Kaum ist die Freundin außer Haus, sich bei Tinder anmelden. Klingt, als wäre das nicht zufällig geschehen, im Gegenteil. Und es wirkt, als würde es noch zig Mal geschehen nach dem ersten Schock, der hier geschildert wird.

(2) Wenn er es aber in der Tat ernst meint mit der Beziehung, und er die Absicht hat, dass es nicht mehr geschieht, würde ich dazu raten, nicht zu beichten. Vielleicht bin ich da aber auch biased, da ich in letzter Zeit immer wieder von Frauen höre, dass sie eine einmalige Sache lieber nicht gebeichtet bekommen würden.

 

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du muss die App runter laden, registrieren, Foto hochladen etc zig Schritte und das bei zwei unterschiedlichen apps. Ich denke das es kein ich teste meine skills war, sondern du es gezielt wolltest. Hör auf uns zu belügen und vor allem.dich selbst.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

DEINE Freundin hat das Recht es zu erfahren! Ihr habt Monogamie vereinbart, und du hast es gebrochen. Sie hat das Recht, selber zu entscheiden ob sie gehen will oder dir verzeiht. 

Wozu gibt es Monogamie wenn jedes mal gesagt wird " ach , einmal fremd vögeln passt schon". 

Man, warum kommunizierst du nicht mit deiner Freundin? Es gibt heut zu Tage so viele Möglichkeiten.  Und wenn es nicht passt, trenne ich mich oder lebe damit. Aber nicht betrügen. Ich glaube dir kein Wort,  das eure Beziehung gut läuft. Dir scheint einiges zu fehlen. Als ob du ganz spontan Tinder drauf geladen hast?! Ich wüsste bessere Dinge die ich mache ,wenn mein Freund ein paar Tage weg ist!

Hätte sie dich betrogen wäre sie "die billige Schlampe " , die "olle Bitch". Die wäre dann sofort abgeschossen. 

Willst du so die Zukunft mit ihr verbringen? Mit einer Lüge diese "Große Liebe" weiterführen?  Mit diesem schlechten Gewissen?

Wenn mir ein Mensch viel bedeutet,  bin ich ehrlich zu ihm. Liegt dir was an ihr?  Also hab Eier und sei kein Lappen.

 

 

 

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Ihr habt Monogamie in der Beziehung vereinbart und du hast mit der Aktion einen Scheiß drauf gegeben. Warum hier viele so gnädig sind, verstehe ich nicht. Die meisten würden ihre Freundin bei der gleichen Aktion sofort in die Wüste schicken. Ein schlechtes Gewissen ist angebracht, weil du dich entweder nicht unter Kontrolle hast oder weil auf dein Wort kein Verlass ist.

 

Der ein oder andere sollte sich mal fragen, wie er mit einem Kumpel umgehen würde, dem man nicht trauen kann, weil er triebgesteuert auf die Freundschaft scheißt.

 

 

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 14 Stunden, Babel schrieb:

....Meiner Freundin kann und werde ich das niemals sagen, da ich das Risiko nicht eingehen will Sie zu verlieren....

Wenn ich das richtig sehe - ohne meine speziell geschärfte Lesebrille - dass du in diesem Forum über 1k Beiträge verfasst hast und nun mit dieser völlig

überflüssigen Schlussfolgerung daher schlawinert kommst, wächst in mir Wunsch, dir etwas unsanft zu nahe zu treten.

Ich meine, wenn ich zufrieden bin mit meiner Ische, dann bin ich's und springe nicht gleich die Nächste an, nur weil meine Holde vorgestern ihre Verwandtschaft besuchen fährt.

Entweder ist hier was grundsätzlich faul oder ich bin noch zu müde, um diesen speziellen Gedankenzug entsprechend rangieren zu können.

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 14 Stunden, Babel schrieb:

Meiner Freundin kann und werde ich das niemals sagen, da ich das Risiko nicht eingehen will Sie zu verlieren. Erst jetzt ist mir klar, wie sehr Sie mir bedeutet, und wie sehr ich Sie mag. 

Noch was vergessen! 

Wie EGOISTISCH  bist du bitte? 

Ohhhhh,  du armer möchtest das Risiko nicht eingehen? DU hast hier einen riesigen Fehler gemacht, und sie soll drunter leiden?

Du möchtest ihr in Zukunft also den "tollen " Partner verspielen, der sie so sehr liebt, in Wahrheit aber der Betrüger ist? Denk mal drüber nach. Und noch mal, Sie hat das Recht es zu erfahren. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Minuten, Kick it* schrieb:

Noch was vergessen! 

Wie EGOISTISCH  bist du bitte? 

Ohhhhh,  du armer möchtest das Risiko nicht eingehen? DU hast hier einen riesigen Fehler gemacht, und sie soll drunter leiden?

Du möchtest ihr in Zukunft also den "tollen " Partner verspielen, der sie so sehr liebt, in Wahrheit aber der Betrüger ist? Denk mal drüber nach. Und noch mal, Sie hat das Recht es zu erfahren. 

Bisschen hart am projizieren gerade, meinst du nicht auch?

Wer sagt den überhaupt, dass sie es wissen will?

  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Minuten, Kick it* schrieb:

Wie EGOISTISCH  bist du bitte? 

Einspruch! Es wäre egoistisch, wenn er es ihr sagen würde, nur um sein Gewissen zu erleichtern. Es zu sagen hat nur negative Konsequenzen und schadet der Frau. Sie wird den Hirnfick ihres Lebens bekommen und sich super mies fühlen. Im schlimmsten Fall die Schuld bei sich suchen, womit ihr Selbstwertgefühl sinkt. Warum sollte man einem Menschen so verletzen, nur um sein Gewissen zu beruhigen. Es gibt dazu übrigens auch wissenschaftliche Arbeiten, dass Menschen dies sehr mehrheitlich Beichten, weil sie die Schuldgefühle nicht mehr aushalten. 

  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aus meiner Sicht gibt es 2 Möglichkeiten:

1. Sagen

2. Nichts sagen

Hake es als Abenteuer ab oder zieh deine Freundin mit ein. Dann entscheidet sie.

Alle diese Entscheidungen werden Konsequenzen haben, doch es macht m.M. keinen Sinn darüber weiter zu diskutieren. Da musst du jetzt durch. Den Ballast hast du nun kurzzeitig mittels einem Thread umgeladen (respektive mit dem herunterschreiben der Vorfälle/ deiner Gedanken.) 

Ob du ein schlechtes Gewissen dass du deine Freundin in diesem Sinn betrogen hast (weil sie nett ist, das nicht verdient hat) oder weil du gegen deine eigenen Prinzipien verstoßen hast kannst nur du dir selber beantworten.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 3 Minuten, capitalcat schrieb:

Bisschen hart am projizieren gerade, meinst du nicht auch?

Wer sagt den überhaupt, dass sie es wissen will?

Gegenfrage, Wer sagt das sie es nicht wissen will?

Es geht hier um Ehrlichkeit und Respekt, wofür gibt es sonst "Monogamie"? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 3 Minuten, spirou schrieb:

Einspruch! Es wäre egoistisch, wenn er es ihr sagen würde, nur um sein Gewissen zu erleichtern. Es zu sagen hat nur negative Konsequenzen und schadet der Frau. Sie wird den Hirnfick ihres Lebens bekommen und sich super mies fühlen. Im schlimmsten Fall die Schuld bei sich suchen, womit ihr Selbstwertgefühl sinkt. Warum sollte man einem Menschen so verletzen, nur um sein Gewissen zu beruhigen. Es gibt dazu übrigens auch wissenschaftliche Arbeiten, dass Menschen dies sehr mehrheitlich Beichten, weil sie die Schuldgefühle nicht mehr aushalten. 

Ja da gebe ich dir recht.

Ob es jetzt negative Konsequenzen hat, mag sein. 

Mir geht es hier um Vertrauen, Ehrlichkeit und Monogamie. Das hat er alles gebrochen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Finde ich auch, du hast nun erfahren wie leicht es sein kann, jemand anderes zu ficken. Wenn es mal.ruhiger wird im.bett wirst du eh wieder der Versuchung nachgeben und fremdficken 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 12 Stunden, Barbara schrieb:

Ich finde es sehr anmaßend und egoistisch, wenn ein Partner entscheidet, was der andere wissen darf und was nicht.

Ich glaube nicht, dass wir es uns so einfach machen können.

Oder hast du all deinen Männern immer erzählt, dass du einen ihrer Kumpel echt mal geil fandest und dir dies oder das vorgestellt hast? Vielleicht sogar mehrfach und immer wieder. Daran gedacht hast den zu ficken oder wie das wohl wäre. Ob der gut küssen kann, ob der gut bestückt ist. Kräftige Hände hat. Wie er wohl klingt, wenn er stöhnt und wie er guckt, wenn er kommt.

Wenn du einen Typ siehst und der gefällt dir echt gut und du guckst nochmal hin, tust du das direkt vor deinem Freund? Sagst du ihm dann, dass du den Typen heiß fandest oder direkt Fantasien hattest und dass du dich nicht dagegen wehren konntest nochmal zu gucken.

Was ist, wenn du beim Vögeln mal plötzlich und aus heiterem Himmel an jmd anderes gedacht hast. Einfach so. Weil dich irgendwas daran erinnert hat. Oder der Sex mit dieser anderen/fremden person auch geil war und du erinnerst dich halt manchmal daran. Sagst du das sofort, weil es deinen Freund/Lover/Mann halt übelst verletzen könnte und ja ein Zeichen sein könnte dass du vielleicht sogar unbewusst nicht mehr ganz zufrieden bist? Wäre das nicht eine mögliche Interpretation. Folgt man deiner Aussage, dann könnte ich durchaus argumentieren, dass der Partner gleichermaßen das Recht haben muss selbst zu entscheiden, wie das von dir gefühlte und erlebte oder erträumte einzuordnen ist. Da er ja direkt betroffen ist. Man könnte absolut kontrovers aber plausibel argumentieren, dass es mich als Mann/Frau/Mensch absolut tangiert, wenn jmd den ich mag und nicht verlieren könnte, beim Sex oder wann auch immer an andere für ihn/sie sexuell und romantisch interessante Menschen denkt.

Das betrifft mich doch, non?

You tell him?!

Was ist, wenn du manchmal davon träumst, dass du mal einen richtig großen, fucking übergroßen Schwanz neben dir hast und das schon geil fändest. Wäre nie Grund genug deinen Lover zu verlassen und Sex ist toll mit ihm, aber du hast diese Gedanken trotzdem manchmal.

You tell him?

Und wenn, nein....warum nicht?

Du meintest doch, dass es anmaßend und egoistisch ist, wenn wir entscheiden, was unser Partner wissen darf und was nicht.

Tun wir nicht aber genau das, die ganze Zeit sowieso schon?

  • LIKE 2
  • TOP 1
  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 40 Minuten, capitalcat schrieb:

Bisschen hart am projizieren gerade, meinst du nicht auch?

Wer sagt den überhaupt, dass sie es wissen will?

Nun ja, Frollein, das könnte auch auf dich zutreffen, da du mit deiner Meinung hausieren gehst, es garnicht wissen zu wollen (was an sich in Ordnung geht).

Der TE schreibt jedoch anfangs recht eindeutig zum Beziehungsstatus: 3. Art der Beziehung (monogam / offen / polyamor / LDR / weitere (bitte erläutern):monogam

Heisst monogam nur dann monogam, wenn der Andere auch wirklich ehrlich ist, sein will oder keine anderen Ausflüchte hat. Oder ist monogam dehnbarer als ein Geburtskanal?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 4 Minuten, lowSubmarino schrieb:

Ich glaube nicht, dass wir es uns so einfach machen können.

Oder hast du all deinen Männern immer erzählt, dass du einen ihrer Kumpel echt mal geil fandest und dir dies oder das vorgestellt hast? Vielleicht sogar mehrfach und immer wieder. Daran gedacht hast den zu ficken oder wie das wohl wäre. Ob der gut küssen kann, ob der gut bestückt ist. Kräftige Hände hat. Wie er wohl klingt, wenn er stöhnt und wie er guckt, wenn er kommt.

Wenn du einen Typ siehst und der gefällt dir echt gut und du guckst nochmal hin, tust du das direkt vor deinem Freund? Sagst du ihm dann, dass du den Typen heiß fandest oder direkt Fantasien hattest und dass du dich nicht dagegen wehren konntest nochmal zu gucken.

Was ist, wenn du beim Vögeln mal plötzlich und aus heiterem Himmel an jmd anderes gedacht hast. Einfach so. Weil dich irgendwas daran erinnert hat. Oder der Sex mit dieser anderen/fremden person auch geil war und du erinnerst dich halt manchmal daran. Sagst du das sofort, weil es deinen Freund/Lover/Mann halt übelst verletzen könnte und ja ein Zeichen sein könnte dass du vielleicht sogar unbewusst nicht mehr ganz zufrieden bist? Wäre das nicht eine mögliche Interpretation. Folgt man deiner Aussage, dann könnte ich durchaus argumentieren, dass der Partner gleichermaßen das Recht haben muss selbst zu entscheiden, wie das von dir gefühlte und erlebte oder erträumte einzuordnen ist. Da er ja direkt betroffen ist. Man könnte absolut kontrovers aber plausibel argumentieren, dass es mich als Mann/Frau/Mensch absolut tangiert, wenn jmd den ich mag und nicht verlieren könnte, beim Sex oder wann auch immer an andere für ihn/sie sexuell und romantisch interessante Menschen denkt.

Das betrifft mich doch, non?

You tell him?!

Was ist, wenn du manchmal davon träumst, dass du mal einen richtig großen, fucking übergroßen Schwanz neben dir hast und das schon geil fändest. Wäre nie Grund genug deinen Lover zu verlassen und Sex ist toll mit ihm, aber du hast diese Gedanken trotzdem manchmal.

You tell him?

Und wenn, nein....warum nicht?

Du meintest doch, dass es anmaßend und egoistisch ist, wenn wir entscheiden, was unser Partner wissen darf und was nicht.

Tun wir nicht aber genau das, die ganze Zeit sowieso schon?

Ich denke jeder macht das irgendwo,  es ist aber ein Unterschied ob man nur daran denkt oder es umsetzt. Ich finde auch andere Kerle geiler oder heißer als meinen Freund. Soll ich ihn deswegen gleich betrügen? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, Kick it* schrieb:

Ich denke jeder macht das irgendwo,  es ist aber ein Unterschied ob man nur daran denkt oder es umsetzt. Ich finde auch andere Kerle geiler oder heißer als meinen Freund. Soll ich ihn deswegen gleich betrügen? 

Sicher ein netter Kerl, also sag ich ma.....bitte nicht?

Ich bezog mich auf Barbaras Statement.

Sie meinte, dass wir nicht entscheiden dürften, was unsere Männer und Frauen wissen dürfen und was nicht.

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 1 Minute, lowSubmarino schrieb:

Sicher ein netter Kerl, also sag ich ma.....bitte nicht?

Ich bezog mich auf Barbaras Statement.

Sie meinte, dass wir nicht entscheiden dürften, was unsere Männer und Frauen wissen dürfen und was nicht.

Oh sorry, hab ich irgendwie übersehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Minuten, JamieZ schrieb:

Heisst monogam nur dann monogam, wenn der Andere auch wirklich ehrlich ist, sein will oder keine anderen Ausflüchte hat. Oder ist monogam dehnbarer als ein Geburtskanal?

Magst Du kurz erklären, was "Sex auf den Partner beschränken" mit "dem Partner einen Seitensprung berichten" zu tun hat? Also, wieso folgt das eine aus dem anderen?

vor 6 Minuten, Kick it* schrieb:

Ich finde auch andere Kerle geiler oder heißer als meinen Freund. Soll ich ihn deswegen gleich betrügen? 

Das ist ja nicht die Frage, um die es hier geht. Aber in der Tat ist auch das ein spannendes Thema.

vor einer Stunde, Kick it* schrieb:

DEINE Freundin hat das Recht es zu erfahren!

Woher kommt denn dieses Recht?

vor einer Stunde, Kick it* schrieb:

Wenn mir ein Mensch viel bedeutet,  bin ich ehrlich zu ihm.

Wenn mir ein Mensch viel bedeutet, gehe ich verantwortungsvoll damit um, wie er sich fühlt, würde ich sagen.

vor 49 Minuten, Kick it* schrieb:

Es geht hier um Ehrlichkeit und Respekt, wofür gibt es sonst "Monogamie"? 

Interessante Überlegung. Also "monogam" ist ein Zeichen von "ehrlich" und "respektvoll"? Wenn ich also nichtmonogam lebe, respektiere ich meine Partnerin nicht? Warum ist das so? Zugespitzt: Du machst Respekt an Geschlechtsorganen fest? Warum bist Du Dir nicht mehr wert?

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 10 Stunden, DarkKitty schrieb:

Da laufen dann so komische Mechanismen ab, dass ich unterschwellige Agressionen bekomme und Streit suche, damit ich "bestraft" werde, ohne dass das Gegenüber den wahren Grund kennt. Keine Ahnung, ob das verständlich war.

♤♡◇♧

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.