Nichts ernstes und dann abbrechen?

41 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

 

Te: 20

Hb: 18

2 richtige alleinige treffen sonst mit Gruppe

Lay beim ersten Treffen, heavy makeout beim zweiten

 

 

 

 

Hb kenne ich schon länger, erstes Treffen war abends am See 20mjn dann zumir, dann tausende Shittest und dann lay. Sie meinte immer wieder sie will nichts erntes und ich komme für eine Beziehung garnicht in Frage. Dachte mir hey gut, hoffentlich behältst du diese Einstellung. Naja, in der selben Nacht beim 2ten Mal guckte sie mir in die Augen die ganze Zeit und meinte du hast so schöne Augen. Ich war total sprachlos, weil ich kp hatte was ich antworten soll. Meinte dann nach kurzer Zeit du auch. Naja am nächsten Morgen fing sie dann an zutragen, wer den diese und jene Frau wäre, von sie hörte ich hätte was mit ihr. Aber es war egal was ich antwortet , sie meinte immer ich lüge. Hatte kb auf diesen Kindergarten und wechselte das Thema.

Naja gut am nächsten Tag  schrieb sie hätte geträumt wie ich was mit einer anderen hätte und sie sauer und traurig aufwachte.

Sie war dann krank , weil es in meinem Zimmer extrems kalt war in ihrem Augen. Meinte darauf, dass sie 2 gesunde Füße hat und selber das Fenster aufmachen hätte können.

Ich hab trotzdem was mit ihr gemacht, weil schon Mitleid hatte. Da lief nichts. Eher ein schöner Film Abend , was auch ganz nett mit ihr war.

Dann war ich nochmal bei ihr am nächsten Tag. Da ging es ihr deutlich besser, ich holte sie von einer Freundin an. Sie fing erstmal an von ihrem einem Problem zuerzählen, bis mir das zusad wurde und ich das Thema auf was schöne ablenkte. Sie meinte sie muss sich morgen schön machen, weil sie ein Date hat. Hab das mit irgendwas weggewischt, war zumüde zu dem Zeitpunkt.

Aber sie meinte danach, aber eigentlich habe ich da gar keine Lust drauf.

Später war ich dann bei ihr, hab es 2-3 Mal versucht es, sie blockte aber immer und immer wieder an der gleichen Stelle. Also ich mich anders beschäftigt und meinte ich müsse gleich zu meinen Jungs. Darauf wurde sie richtig rallig und wollte was. Nur leider hatte ich den Jungs schon gesagt das ich komme. Als ich dann bei denen war fing sie bei WhatsApp an mit :

 

Hb: Können das auch lsssen eigentlich
HB Generell
HB; Hast ja eh genug andere Auswahl

Ich: du möchtest nichts ernstes, da spielt das doch keine Rolle.
Aber okay, wenn du das möchtest😕
HB: Keine Ahnung
HB: Nur weißt du ja noch weniger was du willst

(Danach Nummer von mir gelöscht bzw Bild gelöscht damit ich das denke kp) 
Ich: Ich weiß ziemlich genau was ich will, tust du es den?

(Sie ist dann schlagen gegangen)

 Woher sie das mit den anderen Frauen weiß, eigentlich ist es nur einer. Aber ihre Bruder spricht mich dauernt auf eine Frau an mit der ich was hatte und sie kriegt es halt mit. Dann hat sie mein Handy gehabt für die Liederauswahl im Auto und sah das mit 2 Frauen schrieben. Also ich haben nirgends versucht sie extra eifersüchtig sozumachen, dass sind dumme Spielchen.

Das klingt für euch eher danach dass ich kp habe, was ich will. Weil ich auch qualitytime mit ihr verbringen. Nur bin ich der Typ , der bei etwas nichts ernstes, den Menschen trotzdem kennen will , weil ich dieses zwischenmenschliche trotzdem haben will. Also ich will einfach eine schöne Zeit und gucken was passiert.

 

ich hab ihr aber nie gesagt, ja nichts ernstes und ja keine Beziehung. Ich habe ab und zu ein - zwei Sprüche gebracht wie ja nur Freunde und so.

jch habe eher die Befürchtung das die kleine einfach viel mehr Aufmerksamkeit will und das ich nichts mit anderen Frauen nebenbei habe.

Zudem meint sie dauern ich würde sie verwirren, kp was sie damit meint.

Wie würdet ihr da jetzt vorgehen?

Ich will einfach eine schön Zeit haben und gucken was sich entwickelt.

bearbeitet von mbennet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Junge Junge. So ein Drama um nichts.

Ganz einfach, die kleine mag dich und will dich binden.
 

vor einer Stunde, mbennet schrieb:

Sie meinte immer wieder sie will nichts erntes und ich komme für eine Beziehung garnicht in Frage.

Nicht die Worte, sondern die Taten bewerten.
 

 

vor einer Stunde, mbennet schrieb:

Hb: Können das auch lsssen eigentlich
HB Generell
HB; Hast ja eh genug andere Auswahl

Ich: du möchtest nichts ernstes, da spielt das doch keine Rolle.
Aber okay, wenn du das möchtest😕
HB: Keine Ahnung
HB: Nur weißt du ja noch weniger was du willst

Super Kompliment, die Pre-Selection ist aufjedenfall da! Schon lustig dass sie "Keine Ahnung" schreibt und direkt danach "Nur weißt du ja noch weniger was du willst"

Nimm sie nicht ernst, sondern durch! Wenn die Drama macht, geh nicht drauf an. Verbring mit ihr eine gute Zeit, habt Spaß miteinander und habt Sex!

 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Erinnert mich immer wieder daran, was man an einigermaßen reifen Frauen schätzt. Was von dem Mädel kommt ist altersgemäß und dazu noch ziemlicher Bullshit. Ignorieren und ficken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Minuten, prince1512 schrieb:

Erinnert mich immer wieder daran, was man an einigermaßen reifen Frauen schätzt. Was von dem Mädel kommt ist altersgemäß und dazu noch ziemlicher Bullshit. Ignorieren und ficken.

Deswegen liebe ich diese Forum. Es ist so knallhart und es wird einfach gesagt wie es ist. Immer was zulachen😂😂

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mit der wirste noch viel Spass haben. Auf keinen Fall Frame bröckeln lassen, nach dem Motto will keine anderen neben dir, warum hast du meine Nummer gelöscht, wollen wir was ernstes probieren etc., die meldet sich schon wieder. Wenn sie wieder Drama macht, am besten noch Öl ins Feuer gießen und sie durchnehmen. Momentan macht alles was emotionalen Invest deinerseits angeht keinen Sinn. Die kleine ist momentan nur empfänglich für alpha Frame und leck mich am arsch Haltung.

Allerdings ist sie mit 18 auch noch in einem Alter wo ihr LSE nicht in Stein gemeißelt ist. Guck mal wie sichs entwickelt.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, Max_well schrieb:

Mit der wirste noch viel Spass haben. Auf keinen Fall Frame bröckeln lassen, nach dem Motto will keine anderen neben dir, warum hast du meine Nummer gelöscht, wollen wir was ernstes probieren etc., die meldet sich schon wieder. Wenn sie wieder Drama macht, am besten noch Öl ins Feuer gießen und sie durchnehmen. Momentan macht alles was emotionalen Invest deinerseits angeht keinen Sinn. Die kleine ist momentan nur empfänglich für alpha Frame und leck mich am arsch Haltung.

Allerdings ist sie mit 18 auch noch in einem Alter wo ihr LSE nicht in Stein gemeißelt ist. Guck mal wie sichs entwickelt.

Achtually hab ich sie gerade sogar gesehn, weil ich ihren Bruder abgeholt habe um jetzt ein Kopf zurauchen. War komischer wieder alles gut, paar Minuten später schrieb sie " was willst du den? Sex?" 

Würde da jetzt antworten, ich will jetzt erstmal nen Kopf weg rauchen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 26 Minuten, mbennet schrieb:

Achtually hab ich sie gerade sogar gesehn, weil ich ihren Bruder abgeholt habe um jetzt ein Kopf zurauchen. War komischer wieder alles gut, paar Minuten später schrieb sie " was willst du den? Sex?" 

Würde da jetzt antworten, ich will jetzt erstmal nen Kopf weg rauchen.

 

Du bist in deiner Kommunikation sehr ungenau und vage, weil du Angst hast, dass sie abspringt solltest du mal Tacheles reden.

Wenn ich mir so deine Texterei so mir ihr anschaue... Kein Wunder, dass sie verwirrt ist.

Musst ja nicht durch jeden Reifen springen, aber werd doch mal konkret was du willst ohne Rücksicht auf Verluste.

Rest wie Prince schon sagt, ist typisch für das Alter und auf das Gelaber von "Ich will keine Beziehung" kannst du nicht geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor einer Stunde, mbennet schrieb:

War komischer wieder alles gut, paar Minuten später schrieb sie " was willst du den? Sex?" 

Nichts antworten. Sie testet dich schon wieder auf deine Bedürftigkeit. Wenn du sie siehst, dann eskalieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, prince1512 schrieb:

Nichts antworten. Sie testet dich schon wieder auf deine Bedürftigkeit. Wenn du sie siehst, dann eskalieren.

Ja ich bin gerade sogar bei ihr. Wegen ihrem Bruder, aber sie kommt wieder an. Versucht mich zwar weiter eifersüchtig zumachen, aber das ist doch auch irgendwie süß. Also solang es nicht übertrieben wird

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nichts erwähnenswertes, typisches Verhalten eines jungen Mädchens, dass dich recht gern hat und mit shittests binden will.

M.E. aber keine Perle, denn solche kommunizieren das bereits in diesem Alter vernünftig.

Ach ja, wie die anderen schon geschrieben haben: wenn du auf ihren Schwachsinn eingehst, ist sie in <1 Monat weg. Wäre aber nicht das schlechteste.

 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich Update immer mal so kleinere Sachen:

 

Nachdem ich gestern Abend den Auspuff meines Moped mit ihrem Bruder gewechselt habe, sind wir zu ihm nach Hause. Da stand dann HB. Sie hatte sich gerade fertig für ein Date gemacht und fragte mich direkt "Hey, wie findest du das Outfit"? Ich sagte ihr es sehe "okay" aus,aber das Outfit was sie an hatte, als wir bei mir waren besser war. Sie hat etwas verwirrt geguckt aber naja.

Setze mich dann auf die Couch, zu der Freundin vom Bruder. Hab etwas Smalltalk mit ihr gehalten und ihr beim Handy Spiel geholfen.

Irgendwann bekam das auch die Schwester mit und kam rein und meinte prollig "Der Typ mit ich ein Doppeldate habe ist in der Marine". Ich habs erstmal ignoriert und mich weiter auf die Freundin von dem Bruder konzentriert.

Dann setze sich hb neben mich guckte mich an und meinte , er fährt sogar eine s Klasse. Ich gucke sie an und sage in einem leicht lachend Ton "Mensch da werde ich ja schon eifersüchtig, aber nicht , weil er was mit dir macht, sondern eine s Klasse fährt". Sie hatte entsetzt aber auch lachend reagiert. Man hat aber deutlich gemerkt , dass meine Aussage ironisch war. Jeder weiß, dass ich meinen Auto liebe , auch wenn es nicht der neuste Mercedes ist.

Später ging ich dann mit der Freundin nach oben , während ihr Bruder weg war. (keine sorge mit der Freundin würde nichts laufen, das wäre ehrenlos).

Sie sprach mich drauf an, ob ich das nicht komisch fände, dass sie mich versucht so eifersüchtig zumachen. Ich habe erstmal garnicht verstanden was sie meinte. Weil ich es eher als Shittest wahrgenommen haben, als Eifersucht. Aber Shittest kann ja auch Eifersucht sein aber naja.

Später dann schickte sie mir ein snap von sich, wie sie sich "schön" gemacht hatte, also schminke und Haare und alles. Ich meinte darauf "sieht echt schön aus, hoffe du hast viel Spaß😊". 

Nebenbei schickte mir eine andere HB einen snap, wo sie mit einem Typen trinkt. Hatte sie in der Nacht davor gekorbt. Dabei viel mir auf, was mir Mal einer von euch gelehrt hat. Das wenn man selber versucht jemanden eifersüchtig zumachen, es nur peinlich kommt, wenn man hingegen von dritten hört, dass die Person dies und dies gemacht hat, ist es schon effektiver. Aber es selber zusehen, wie der andere was macht , ist am effektivsten.

 

Nebenbei gab es eine Situation wo ich hinterher dachte "hm ist das so richtig".

Sie meinte zu mir, dass ich ihr mit manchen Aussagen ganz schön weh tue z.B : sie "wärst du größer würd ich dich heiraten" ich " dann werde ich hoffentlich nie wachsen". Sie kommt öfters mit solchen Sachen, worauf ich ihr halt immer sowas antworte. Aber denke eher das ist ein Shittest , hab das indem Moment mit "ist das so und " dann Themawechsel weg gemacht

 

Damit wünsche ich euch einen schönen Sonntag

bearbeitet von mbennet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So, nachdem wir und Sonntag nicht gesehn habe, hab ich sie gestern angerufen, nachdem wir ein paar Sätze getauscht haben, das ich vorbei komme.

Kam 15min später weil ich erst noch beim Sport war, aber das wusste sie, dass ich z.Z beim Sport war und es später werden kann .

Bei ihr lief alles erstmal ganz normal, ein bisschen small Talk, ein bisschen small Talk da.

Iwann wurde es mir doch zu langweilig, weil sie nebenbei am lernen war, ist ja auch nicht verwerflich. Ging dann aber zu ihrem Bruder hoch und meinte, sag bescheid wenn du fertig bist.

5min stand sie dann auch mit im Zimmer, man hat gemerkt wie sie deutlich Aufmerksamkeit von mir suchte, die sie aber nicht bekam, weil ich mich gerade mit ihrem Bruder unterhielt.

Ihr Bruder fuhr zu seiner freundind und nur noch sie und ich waren da. Sie meinte sie habe hunger. Da mir mein Magen allmälig auch rollte, hab ich vorgeschlagen das ich zu kurz was einkaufen fahre.  Sie hat mir gesagt was sie wollte und ich fuhr los und kaufte was ein.

War aber etwas länger weg, weil ich noch eine Runde Moped durch die Stadt fahren wollte, fand sie nicht so geil, aber hey, ich hatte spaß.

 

Nachdem essen meinte sie lass uns kuscheln gehen, aber nur kuscheln...

Ich bejaht dies und sagte nochmal extra aber mir kuscheln!

Als wir im Bett lagen fing es an, sie die ganze Memos an so nem typen hin und her geschickt. Wir wollen uns nicht vom Game von diesem Typen unterhalten, wenn man nach nichtmal 2 Minuten meint schreiben zumüssen, warum antwortest du nicht. Ich denke eh, dass es eher so ne Nummer ist, um mich zutesten, weil sie ihn bereits gekorbt hat und ich aus eigener Erfahrung weiß, dass sein Verhalten wirklich nur bei den übelst bedürftigen super ankommt. Und immerhin bin ich es der sie bumst, nicht er.

Nachdem ich anschließend, nach all den versuchen mich eifersüchtig zumachen, gesagt habe "wenn du ihn so toll findest, Lad ihn doch Mal zu einem dreier ein, wäre später lustig"

 

 

Danach lagen wir also im Bett und sie wollte nur kuscheln. Ich trotzdem mit hand langsam ihrem körper rauf und runter. Und ging immer weiter bis sie blockte. Sie war echt hartnäckig und nach 3mal hab ich mich dann um eine Freundin gekümmert, die gerade ein Problem hatte und mich um Hilfe fragte. Junge Junge, kaum war die Aufmerksamkeit weg kam sie an wie ein fuchs. Naja den restlichen Teil kann man sich denken. Bin dann heute morgen leise raus gegangen und gefahren(musste arbeiten) und schrieb ihr dann noch "viel Glück bei der Arbeit heute" (Abi Klausur)

So über Nacht ist mir eins aufgefallen.... Wenn sie Sachen sagt, warum ich nicht für eine Beziehung infrage komme, denke ich mir immer , ja wunderbar und Konter die halt mit c&f. Allerdings fand ich es im Nachhinein ganz schön mies, die ganze Zeit gesagt zubekommen, warum man nicht der richtige für eine Beziehung ist und wenn der und der Typ da ist, ich eh weg bin. Ich denke ich werde da aufjedenfall sagen, dass es schön ist das sie keine Beziehung will, aber es mir nicht dauernt unter die nase reiben muss warum nicht .

 

Auch wenn ich denke, dass sie eh Gefühle Entwickelt , weil sie mich gestern fragte" magst du mich" , ich erwiederte "wäre ich sonst hier"?

Sie ging danach auf Toilette und schrieb mir "ich mag dich♥️". Was echt Strange ist, weil ich ja nie selber gesagt habe ich mag sie, habe nur eine Gegenfrage gestellt.

Lasse sie jetzt eh erstmal in Ruhe, haben uns ja jetzt fast ne Woche (mehr oder weniger auch durch ihren Bruder) gesehn. 

 

Gute Nacht meine Lieben

 

 

 

bearbeitet von mbennet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden, mbennet schrieb:

War aber etwas länger weg, weil ich noch eine Runde Moped durch die Stadt fahren wollte, fand sie nicht so geil, aber hey, ich hatte spaß.

Und hier siehst du keinen Fehler?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 39 Minuten, Awakened schrieb:

Und hier siehst du keinen Fehler?

Eigentlich eher weniger, da sie eh was gemacht hatte. Also hätte ich nur gewartet bis sie fertig war 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So jetzt beginnt der Spaß.

Gestern war ich bei ihrem Bruder. Wir fuhren dann mit seiner Schwester also HB und die Freundin vom Bruder essen. Lief alles super der Tag, viel c&f meiner Seits auch wenn sie das nicht so geil vor ihrem Bruder fand aber naja, will halt nicht schlecht dastehen

Dann aber abends haben wir gekuschelt ein bisschen rumgemacht, mehr ging nicht, da ich los musste Freunde zum Tanz in den Mai bringen. Die Fahrt war auch super. Fand mich aber selber erstaunlich, dass ich genauso war, zu den Freunden wie zu allen anderen. Früher verstellen ich mich immer und richtet mich nach dem Menschen aber mittlerweile, vertrete ich immer die gleiche Meinung. Wir machten noch etwas im Auto Rum, hab sie etwas berühmt dies das halt. Später fuhr ich sie zurück nach Hause, war schon 1 Uhr und ich musste um 6 arbeiten, also nochmal kurz rumgemacht und dann fing sie an mit "du hast mich aus einem tiefen Loch geholt. Ich hatte Depression und habe echt Glück das du da bist" "Ex Freund Blabla scheiße, beste Freundin Blabla Freund gefickt Blabla war am Boden Blabla du hast mich rausgeholt" . Dann meinte sie noch "Blabla ich fühle mich echt wohl bei dir und es fühlt sich schon so an als ob wir uns Jahren kennen und verheiratet wären Blabla und dann noch ich bin unglaublich im Bett" das hab ich so mitbekommen. Jetzt bin ich ziemlich abgeneigt, weil das schon stark lse Züge zeigt, vorallem weil sie dabei geweint hat während sie das erzählt hat. Vllt kann ich es auch einfach falsch verstehen , aber würde mich wundern. Allgemein ist ihr Verhalten echt merkwürdig, versucht mich dauerhaft mit so nem typen Eifersüchtig zumachen, auf den sie null Bock hat, was man richtig merkt aber dreht richtig am Rad, wenn ich alleine was mit einer Freundin mache. Schreibt mir ihren Anfangsbuchstaben auf die hand mit nem drecks herz und redet bei Sprachnachrichten an Freundin immer dazwischen. Aber sie will ja nichts ernstes. 

Was denkt ihr dazu. Ich ziehe mein Ding weiter durch und habe eine schöne Zeit, aber ich denke eine ltr kommt mit ihr nicht infrage, auch wenn sie immer wieder lobt, wie schön eine Beziehung mit ihr ist jajaj

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dass du hier ständig Updates postest, zeigt, dass du keineswegs ihr gegenüber indifferent bist. Dir schmeichelt es, dass sie so offensichtlich auf dich steht.

Aber ganz ehrlich? Lass die Finger von ihr. Sie will eine LTR, egal was sie sagt. Du hängst da auch schon tiefer drin, als du zugibst und letztendlich scheint ihr beide Baustellen zu haben. 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 1.5.2019 um 15:56 , Samtschnute schrieb:

Dass du hier ständig Updates postest, zeigt, dass du keineswegs ihr gegenüber indifferent bist. Dir schmeichelt es, dass sie so offensichtlich auf dich steht.

Aber ganz ehrlich? Lass die Finger von ihr. Sie will eine LTR, egal was sie sagt. Du hängst da auch schon tiefer drin, als du zugibst und letztendlich scheint ihr beide Baustellen zu haben. 

Jap hab's eh verbaut. Game lief die ganze Zeit gut, immer guten Sex und schöne Zeit. Gestern habe ich dann was mit ner freundin gemacht und sie hat dann sowas von Eifersucht geschoben, dass ich später zuihr bin und ihr gesagt habe, dass sie schnauze halten soll(natürlich nicht wortwörtlich) und dann mit ihr rumgemacht. Sie hat da auch gesagt, dass sie sich hasst dafür, dass sie mich geküsst hat, weil sie mich mehr mag als sie wollte. Auch wenn sie dauernt sagt, ne sie will keine ltr mit mir, dafür bin ich nicht ihr typ. Naja, nachdem heftigen Invest von mir, fühle ich mich selber dumm und denke mir, warum hab ich das gemacht. Naja, ich denke damit habe ich die Attraction ziemlich runtergeritten. Heute morgen als ich sie kurz abgeholt habe , hatte das Aufladekabel am Abend zuvor vergessen und sie fragte ob ich sie mitnehmen kann, hab gesagt jo, aber erst dann und dann , weil ich eh in die Richtung muss. Da war zwar alles gut mit rummachen und so, aber trotzdem denke ich, dass ich das gestern hätte nicht machen sollen und sie mit ihrer Drama Tour alleine lassen hätte sollen. Naja jetzt folgt wahrscheinlich ne Rolle voller Shittest. Aber wie der über mir schon sagte, habe mir ne Frist gesetzt bis wann sie mit diesem drecks eifersuchts Drama aufhören sollen, weil sonst höre ich auf. Sie weiß nicht was sie will. Sie meint ich würde es nicht wissen, aber ich will ja nur eine schöne Zeit und sehen was passiert. Ich bin da halt total unvoreingenommen. Ist das falsch oder sollte man eher eine Haltung dazu haben. Ich gucke halt eher woraus es hinausläuft. Und da sie 2er Dates eher blockt, wüsste ich nicht warum ich Richtung ltr pushen sollte .(kommt eh nicht in Frage, aber ist halt aufs allgemeine bezogen) Ist mir zudumm und dann sie unbegründet. Aber naja.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 1.5.2019 um 15:56 , Samtschnute schrieb:

Dass du hier ständig Updates postest, zeigt, dass du keineswegs ihr gegenüber indifferent bist. Dir schmeichelt es, dass sie so offensichtlich auf dich steht.

Aber ganz ehrlich? Lass die Finger von ihr. Sie will eine LTR, egal was sie sagt. Du hängst da auch schon tiefer drin, als du zugibst und letztendlich scheint ihr beide Baustellen zu haben. 

Du hattest sogar Recht. Nachdem ich gestern wieder was mit ihr gemacht habe und sie mich tierisch genervt hat, mit Sachen wie "ich könnte niemals andere Frauen daten,soll glücklich sein das ich sie habe" nur abwertendes Zeug. Sie hat mich dann gefragt, ob ich noch mit zu ihr komme, ich meinte aber nur eine halbe Stunde, weil ich danach echt kb mehr hatte.

Nach dieser halben Stunde, hat sie dann so gut wie alles gegeben, dass ich bleibe, nur war meine Lust da total im Keller und bevor ich etwas mache , um ihr zugefallen, mache ich lieber das was ich will. Also bin ich gefahren. Ohne Sex, weil ich sowas von angepisst am Ende war. Da sie in letzter Zeit nur solche Sachen bringt und wirklich versucht ihre Grenzen zutesten.

So heute morgen meinte sie dann, was wir heute machen. Ich meinte nichts, weil ich unterwegs bin und das wir Freitag was machen können. Sie meinte" achso ist das also". Ich meinte, Donnerstag hast du ein Date und ich hab ein Date, also bleibt nur Freitag.

Sie meinte dann ich soll kein müll labern , als ob ich ein Date hätte.

(Fing wieder mit sowas an)

Ich meinte ja, wir gehen was essen, kannst ja sagen wo du mit deinem Date hingehst, dann haben wir ein Doppeldate.

Sie schrieb, ganz bestimmt sagt sie mir das nicht und sie will Freitag auch nichts machen und allgemein nichts mehr machen.

 

Darauf schickte ich eine Sprachnachricht. Das es ohne spaß jetzt reicht, sie nicht jeden 2tag ankommen kann mit "ne wir machen nie mehr was" und sie sich klar werden soll was sie will. Weil das hier ist gerade ist f6r mich keine schöne Zeit. Kannst dich melden, bis dann.

 

Ich weiß nicht ob meine Reaktion überzogen war, aber sie hat es in den letzten Tagen echt zuweist gereizt, vorallem mit ihrer Eifersucht. Jedes Mal wenn ich eine andere Frau erwähne oder sie es mitkriegt schiebt sie ne Welle bis nach meppen. Naja, damit hat sich das hoffentlich erstmal und ich kann mich in Ruhe auf andere Sachen konzentrieren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Zeig doch mal klare Kante...

vor 5 Minuten, mbennet schrieb:

So heute morgen meinte sie dann, was wir heute machen. Ich meinte nichts, weil ich unterwegs bin und das wir Freitag was machen können. Sie meinte" achso ist das also". Ich meinte, Donnerstag hast du ein Date und ich hab ein Date, also bleibt nur Freitag.

Unnötiges Drama deinerseits, letzten Satz hätteste einfach weg lassen können.

vor 6 Minuten, mbennet schrieb:

Sie meinte dann ich soll kein müll labern , als ob ich ein Date hätte.

(Fing wieder mit sowas an)

Ich meinte ja, wir gehen was essen, kannst ja sagen wo du mit deinem Date hingehst, dann haben wir ein Doppeldate.

Sie schrieb, ganz bestimmt sagt sie mir das nicht und sie will Freitag auch nichts machen und allgemein nichts mehr machen.

Jo genau, die kommt wieder an wenn du dich nicht mehr meldest. 

vor 7 Minuten, mbennet schrieb:

Darauf schickte ich eine Sprachnachricht. Das es ohne spaß jetzt reicht, sie nicht jeden 2tag ankommen kann mit "ne wir machen nie mehr was" und sie sich klar werden soll was sie will. Weil das hier ist gerade ist f6r mich keine schöne Zeit. Kannst dich melden, bis dann.

Ich weiß nicht ob meine Reaktion überzogen war, aber sie hat es in den letzten Tagen echt zuweist gereizt, vorallem mit ihrer Eifersucht. Jedes Mal wenn ich eine andere Frau erwähne oder sie es mitkriegt schiebt sie ne Welle bis nach meppen. Naja, damit hat sich das hoffentlich erstmal und ich kann mich in Ruhe auf andere Sachen konzentrieren

Warum zeigst du nicht mal klare Kante. Bis hier hin und nicht weiter. Ist doch völlig egal was Sie will (die will und brauch nur Drama)! Was willst du denn und sag ihr das ganz deutlich. Zieht sie da nicht mit dann kann Sie halt weg bleiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, H54 schrieb:

Zeig doch mal klare Kante...

Unnötiges Drama deinerseits, letzten Satz hätteste einfach weg lassen können.

Jo genau, die kommt wieder an wenn du dich nicht mehr meldest. 

Warum zeigst du nicht mal klare Kante. Bis hier hin und nicht weiter. Ist doch völlig egal was Sie will (die will und brauch nur Drama)! Was willst du denn und sag ihr das ganz deutlich. Zieht sie da nicht mit dann kann Sie halt weg bleiben.

Ich will halt eigentlich nur eine schöne Zeit. Kein ltr und kein Freundschaft + Ding. Also das zwischending davon , wie man es auch immer nennt, fällt mir gerade nicht ein.

Nur kommt halt nur so ein müll bei Rum. Und da sie in letzter Zeit nur noch anstrengender wird, hab ich halt heute gesagt, sie soll sich klar werden was sie will, weil ich keine Lust habe auf diese unnötigen Streitereien, wegen nichts.

 

Ja sie lebt Anscheinend für Drama. Ich denke auch, sie braucht jemand der halt ein totaler Arsch ist und kommt damit nicht klar, dass ich ihr auch Mal was gutes tue. Aber naja, ich hab ihr gesagt, sie soll sich melden, wenn sie sich beruhigt hat und wenn sie es nicht gut, auch gut.

Gibt genug, die nicht so unnötiges Drama schieben😁 von mir kommt da erstmal nichts mehr bei WhatsApp

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, mbennet schrieb:

 

So heute morgen meinte sie dann, was wir heute machen. Ich meinte nichts, weil ich unterwegs bin und das wir Freitag was machen können. Sie meinte" achso ist das also". Ich meinte, Donnerstag hast du ein Date und ich hab ein Date, also bleibt nur Freitag.

Sie meinte dann ich soll kein müll labern , als ob ich ein Date hätte.

(Fing wieder mit sowas an)

Ich meinte ja, wir gehen was essen, kannst ja sagen wo du mit deinem Date hingehst, dann haben wir ein Doppeldate.

Sie schrieb, ganz bestimmt sagt sie mir das nicht und sie will Freitag auch nichts machen und allgemein nichts mehr machen.

 

 

Genau das ist der richtige Moment für ein FO. Daraufhin eine klare Ansage machen geht klar, aber keinerlei Invest, nein FO. Bis sie begreift, dass ihr Drama zuviel ist. BTW, ihr Bruder ist ein guter Freund, trefft euch woanders, aber nicht da, wo sie ist. Abstand/FO und sie wird verrückt... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Stunden, Miguelino schrieb:

Genau das ist der richtige Moment für ein FO. Daraufhin eine klare Ansage machen geht klar, aber keinerlei Invest, nein FO. Bis sie begreift, dass ihr Drama zuviel ist. BTW, ihr Bruder ist ein guter Freund, trefft euch woanders, aber nicht da, wo sie ist. Abstand/FO und sie wird verrückt... 

Actually es verlief so. Ich holte ihren Bruder ab, damit wir also nur wir beide in einen Bar gehen könnten. Als er Einstieg, kam seine Schwester und 3 andere Frauen mit.

Hab mir nichts anmerken lassen, weil ich mir dachte was soll's, haste halt nen lustigen Abend 

Irgendwann in der Bar ging ich auf die Toilette wo HB hinterher kam und ihre ganze sexuelle Energie beim rummachen rausgelassen hat. Darauf meinte sie, hast du noch ein Platz in deinem Bett frei .

Ich denke mir geil, hab ich heute noch einfachen Sex. Als ich sie mit zu mir kam meinte sie noch Anschwellig " ich Versuche dich einfach nicht weiter mehr zzmögen, also das ich dich nicht mehr als jetzt mag. Bei mir kam es zum lay, nur nach dem Sex, fing sie offensichtlich an vor mir mit nem typen zuschreiben bei Snapchat. Ich hab erstmal nichts gesagt, wir sind ja nicht zsm und nichts. Dann fragte sie, ob ich sie nach Hause fahren kann, weil sie ja früh aufstehen muss. Nebenbei lass ich auf ihren Handy mit, was sie ziemlich offensichtlich zeigte, schon fast das ich es unbemerkt bemerken soll, dass sie sich gleich mit dem besagten Typen trifft.

Als ich sie nach Hause fuhr, war die Fahrt ruhig, wir redeten so gut wie garnichts, sie hat etwas mitgesungen und versucht Stimmung zumachen , aber naja. Wir waren schließlich bei ihr, wo sie dann noch dreist fragte, hast du ein Kaugummi und da war persönlich für mich vorbei.

Ich habe kein Problem mit einer Freundschaft + , aber Mal ehrlich, jemand versuchen so offensichtlich eifersüchtig zumachen grenzt schon an eine Respektlosigkeit von höchsten Maßen, kann das garnicht in Worte beschreiben wie abgefuckt ich darauf war. 

Naja, darauf hat sich die Sache mit ihr. Ich gehe morgen noch mit essen und danach ist es für mich gegessen. Ich werde es ihr dann persönlich sagen, dass ich das so nicht weiter machen kann und wir es hier lassen. Weil das ist mir echt zuanstregend und unreif. Werde ich ihr natürlich nicht so sagen, eher sowas in der Art wie "ich kann dieses f+ Dings doch nicht und ich fühle mich nicht wohl dabei und so". Man merkt ziemlich das sie auf Abstand gehen will, aber ich bin da jetzt erstmal komplett raus. Das hat alles übertroffen.

Wäre cool wenn @H54 @Miguelino @Samtschnute noch ihren Kommentar dazu abgeben, würde mich interessieren und dann können wir hier schließen.

 

PS: bei ihr Frage ich mich, ob ich der Typ war der sie aufgerissen hat und sie mich, damit sie Sex bekommt. Also zusagen, wer der fuckboy von uns beiden ist.

bearbeitet von mbennet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich verliebe mich grade die Kleine. ❤️ 

Brauche echt mal wieder ne Verrückte.

  • HAHA 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.