3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

verzeiht mir, falls ich einen ähnlichen Thread übersehen habe bezüglich meiner Frage, aber ich frage mich, wie man im PUF nach einzelnen Mitgliedern sucht. Bei Suche kann ich nicht die Kategorie Mitglieder auswählen. Ansonsten kann ich diese Funktion irgendwie nicht mehr finden.

Würde mich freuen, wenn mich einer erleuchten könnte.

 

Grüße

Daygame Seducer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Minuten, CarryPotter schrieb:

image.png.ee56878a61c7d3f03025f6cc3ff45ca5.pngimage.thumb.png.1d3cface4ae4a935cdb72311e837df02.png

Danke für die schnelle Hilfe. Dadurch dass es so grau unterlegt war, hab ich den Button ganz übersehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.