5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

da es schon fast Mai ist, wird es langsam Zeit den Urlaub zu buche. Ich habe vor mit den Jungs (7 Leute zw. 18 u. 22 Jahren) an einen Partyort am Meer zu fahren. Wir waren bereits in Rimini und am Goldstrand und würden gerne was neues ausprobieren. Es sollte mit All Inclusive und Flug nicht mehr als 900€ kosten für 1 Woche (also fällt Mykonos und Ibiza wahrscheinlich schon mal weg). Hauptsächlich geht es uns ums feiern und Mädels klarmachen, wär cool wenn da schon untertags was los ist und die Frauenquote passt. Vielleicht hat jemand irgendeinen Geheimtipp zusätzlich zu den bekannten Orten wie Malle, lloret etc.. Interessant würde zum Beispiel Budva, Calella oder Marbella aussehen, hat damit jemand Erfahrungen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Stunden, gbo schrieb:

 Interessant würde zum Beispiel Budva, Calella oder Marbella aussehen, hat damit jemand Erfahrungen?

In Marbella war ich jetzt im Osterurlaub. Schöner Ort - da war aber nix los. Die gesamte Region kam mir "menschenleer", entvölkert vor. Du siehst auch auf den Straßen in Marbella selbst kaum Einheimische. Ich habe mich gefragt, wo die wohl alle sind.  

In der Sommersaison soll es ja dann voll werden. Fragt sich, wie sich das Ferienpublikum dann zusammensetzt, ob es dann auch genügend junge Leute gibt. Ich hab da jedenfalls nur Rentner und ein paar Familien getroffen.    

Wenn ihr nach Marbella fahrt, besucht auf jeden Fall den Nobel-Club "Olivia Valere". Dort bin ich gewesen - da waren dann auch Leute. So viele hübsche Frauen wie dort habe ich noch nie auf einen Haufen gesehen. Das war wirklich beeindruckend. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wir fahren Ende Mai zum Spring Break Europe nach Kroatien. Vielleicht sieht man sich? ;-)

Wir zahlen 400 Euro für 5 Tage Urlaub inkl. Partyticket, eigenes Apartment, Flüge sowie Mietwagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

War bereits vier Mal in Calella als ich 16-19 Jahre alt war, defintiv nur jüngeres Publikum, für eure 20-22 Jährigen ist das definitiv nichts, also kann ich abraten von. Cala Ratjada war ich letzten Sommer, von der Alterstruktur perfekt, Preislich auch machtbar und definitiv viel los. Dennoch gibt es zwar viele Bars, aber nur zwei richtige Clubs. Der eine Club ist viel zu klein und so brechend voll, dass man sich gar nicht bewegen kann. Deshalb waren wir 6 Tage hintereinander im gleichen Club, würde ich von abraten.

Geheimtipp Magaluf (Mallorca)! Zwar keine Deutschen(britisches Partygebiet) aber unglaubliche Stimmung, viele Clubs, Alkohol auch total günstig und die Briten feiern krass. Aber keine Deutschen, also das Englisch muss schon gut sitzen.

Deshalb meine Empfehlung der Dauerbrenner Lloret! Bin jetzt 23 und fahr dort das vierte Mal hin, extrem viele Clubs, genug Weiber, preislich stehen dort wohl die billigsten Hotels in ganz Spanien und man kann nicht genug davon bekommen.

bearbeitet von Mts.nvk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.