Zwischenlair Sargen am 25.01.08

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute am Fr den 25.01.08

würde sich das Grossraum Ulm Lair wieder zum Sargen treffen diese wochende stehen uns mehrere Location´s zur auswahl

Tofa Aalen

"For the hotties Party" wen der name nicht überzeugt dann wenigstens die 3 happy Hours die wir erleben werden

B29 Schwäbisch Gmünd

"Gruppen Party" HB´s finden sich wohler in der gruppe ^^ => viele Frauen und gute gelegeheiten mal ein 2 - 3 set zu öffnen ausserdem bekommt jede gruppe (3 Leute) 1 Flasche Sekt gratis

Oak Club Eislingen

Stufenparty der 12er des Erich-Kästner Gymnasiums in Eislingen mit DJ Galaxy & Sroxx

TFE Eselsberg, Ulm

"RBS Abiparty" Die Robert-Bosch-Schule feiert ihre Abi-Party im TFE (Mähringer Weg 75, Eselsberg-Ulm)

also dann entscheidet mal wo ihr hinwollt, zu ner Fahrgemeinschaft würd ich auch nicht nein sagem :D

man liest sich

Alexandre d Rian

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
"RBS Abiparty" Die Robert-Bosch-Schule feiert ihre Abi-Party im TFE (Mähringer Weg 75, Eselsberg-Ulm)

Mh ich bin an der RBS, aber von der Party hab ich nix mitbekommen xD, macht auch nix.

Würde eher davon abraten, auf der RBS sind vll 20 mädchen...

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab bisher nur schlechtes vom B29 gehört. so ne bauern disse wo sich alle nur treffen u8m sich ollektiv zuzusaufen!

Oak Club Eislingen ist grenzwertig. Der Club ist zwar 'okay' und auch nicht zu laut und man kommt auch locker rein, und die Hb dichte mag zwar auch ganz okay sein, ABER es laufen viele, wirklich viele Leute rum(darauf geh ich nicht näher ein, die einfach nur so aussehen als ob sie sich zum schlägern treffen

Bei unserem Stufenfest war das nicht so WEIL zeitgleich ein anderes Stufenfest stattgefunden hat. Da gabs dann die schlägerein.

-> kelien Anmerkung noch: ich wäre dabei-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Problem bei Stufenfesten ist... Das die Frauen die da sind sich im alter zwischen 14 und 17 Jahren bewegen und ab 12 ist der Laden leer.

Würde mit machen aber würde dann nach Ulm gehen.

Gibts da auch was anderes zum Sargen an dem Abend ausser die Cliché saufpartys?

Greetz The_Tho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tja also wenn ich so die beiträge lese dann bleibt ja nur noch die tofa :D,

also dann würd ich sagen das man sich um 10 vorm eingang trifft (da ist dann auch gleich die erste Happy hour)

wenns uns dann zu langweilig wird könn mer uns immer noch umentscheiden

wer ne fahrgelegenheit braucht soll sich bei mir melden

Alexandre d Rian

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aalen is für mich leider zu weit weg.

Aber dafür werden ich und nen Kumpel RBS abchecken und morgen sag ich euchs wie es war.

So long... Have fun & viel Glück beim sargen !

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also kurzes review zu RBS Party

Es lief hammer geile Musik und die Leute haben getanzt, allerdings übermässig viel Leute waren nicht da.

Ich und Scrappy haben die ganze Zeit abgetanzt bis wir um 12 rausgeschmissen wurden, bzw ich xD

Einmal haben 2 HBs neben uns getanzt und einmal 3 HBs, mir wurde aber erst klar das ich einfach hätte mich zu denen hinstellen und mittanzen könenn als sie wieder weg waren :/ Naja beim nächsten mal !

Zum sargen hätte sich das nicht gelohnt, also gut das wir das gestrichen gehabt haben.

Hoffe euer Abend lief genau so gut und morgen stell ich noch nen Bild rein.

Gut nacht.

Stefan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.