4 Jahre LTR. Kaum noch Sex

61 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter: 31
2. Ihr Alter: 39
3. Art der Beziehung: monogam
4. Dauer der Beziehung: 4 Jahre
5. Dauer der Kennenlernphase vor LTR: 1 Jahr
6. Qualität/Häufigkeit Sex: Sehr gut - ca 1. Woche
7. Gemeinsame Wohnung: Ja, seit 2,5 Jahren
8. Probleme, um die es sich handelt: Möchte mehr Sex / Attraction Verlust?

Fragen an die Community

Hallo!

 

Ich bin nun seit ca. 4 Jahren mit meiner Freundin zusammen, wir kennen uns insgesamt 5 Jahren. Das erste Jahr waren wir fuck buddies - dies entwickelte sich weiter, dass wir viele tolle und aufregende Dinge zusammen unternommen haben. Dies wiederum entwickelte sich dann zu einer wunderbaren Beziehung. Ich würde sie als HSE/HD einstufen. In den ersten 2 Jahren war der Sex einfach unglaublich gut. Sie war so versaut und nimmersatt. Ich konnte immer ran wann ich wollte.

Leider hat sich das von einen auf den anderen Tag total geändert. Jetzt blockt sie mich fast immer ab und fordert dauernd Massagen ein. Da wird sie immer entspannt und blockt dann Annäherungsversuche fast nie ab. Jedoch finde ich es wirklich nicht so aufregend jedes mal da so ein Tamtam drum zu machen. Alternativ passiert es nur noch spontan wenn wir beide mal ein wenig mehr Wein getrunken haben. Jedoch ist es auch keine Lösung, dass wir uns nun immer betrinken damit ich sie in die Kiste bekomme :-o 

Wir streiten uns tatsächlich auch wenig - ich würde sagen Sie macht wenig Drama. Ich bin wirklich sehr glücklich mit ihr - sie höchstwahrscheinlich auch mit mir. Jedoch scheine ich in letzter Zeit mehr Shittests abzubekommen.

Bsp.: Wir liegen noch im Bett.
Sie: Kannst du uns einen Kaffee machen.
Ich: Gehe in die Küche...
Bis ich wiederkomme ist fast eingenickt.
Sie: Grummelt das Sie wieder schläft.....

Im Nachhinein entschuldigt Sie sich für sowas jedoch dann meistens wieder.

Unsere Beziehung ist eigentlich ziemlich aufregend, wenn man es so nennen kann. Wir sind dauernd irgendwo unterwegs, Wandern, Ausflüge, Radtouren, etc. Schlaftabeltten sind wir auf jeden Fall nicht. Jedoch scheint die Attraction zu mir verloren gegangen zu sein. Wir haben das Thema auch schon verbalisiert, ihre Meinung ist: Das es wohl normal in einer Beziehung ist das es weniger wird. So ist es auch bei allen ihren Freundinnen.

Ich möchte dies nicht akzeptieren und bin anderer Meinung. Was ist eure Meinung - normal?

Hattet ihr eine ähnliche Situation und habt diese wieder in was wunderbares verwandelt?

 

Gruß, Andre.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 21 Minuten, comet123 schrieb:

Was ist eure Meinung - normal?

Ist doch irrelevant. Das was zählt ist, dass du damit unzufrieden bist. Rede mit ihr drüber und falls es sich nicht ändert, ziehst du entweder deine Konsequenzen, oder aber du kommst damit aufgrund der sonst tollen Beziehung klar. 

 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 20 Minuten, comet123 schrieb:

Bsp.: Wir liegen noch im Bett.

Sie: Kannst du uns einen Kaffee machen.
Ich: Gehe in die Küche...
Bis ich wiederkomme ist fast eingenickt.
Sie: Grummelt das Sie wieder schläft.....
 

 

beste Voraussetzungen für lecker guten Morgen sex , ich weiß nicht wo dein Problem liegt . Mach sie heiß , mach dich heiß und dann nach der Dusche anschließend gibt's lecker Kaffee ist doch perfekt 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 24 Minuten, comet123 schrieb:

Unsere Beziehung ist eigentlich ziemlich aufregend, wenn man es so nennen kann. Wir sind dauernd irgendwo unterwegs, Wandern, Ausflüge, Radtouren, etc. Schlaftabeltten sind wir auf jeden Fall nicht. Jedoch scheint die Attraction zu mir verloren gegangen zu sein. Wir haben das Thema auch schon verbalisiert, ihre Meinung ist: Das es wohl normal in einer Beziehung ist das es weniger wird. So ist es auch bei allen ihren Freundinnen.

Gemeinsame Ausflüge, Radtouren etc. gehören zu einer LTR natürlich dazu. Das kann ich aber auch mit Freunden unternehmen.... Das Sexualverhalten ihrer Freundinnen interessiert mich da wenig bis gar nicht, es geht um DEINE Beziehung und Deinen Sex. Wenn Dir das zuwenig ist, ist das so! Erinner Dich mal an die Zeit als sie versaut und nimmersatt war.... vielleicht hast Du Dich ja verändert und nicht sie? Attraction hochfahren und die richtigen Knöpfe bei ihr drücken.

Alternativ darüber nachdenken ob Dir eine "Wohngemeinschaft" mit toller gemeinsamer Freizeitgestaltung reicht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, Arthas_Menethil schrieb:

Erinner Dich mal an die Zeit als sie versaut und nimmersatt war.... vielleicht hast Du Dich ja verändert und nicht sie?

Vom Optischen war ich damals definitiv sportlicher als nun. Ich weiß nicht ob ich ggf. "zu nett" geworden bin.

vor einer Stunde, Arthas_Menethil schrieb:

Alternativ darüber nachdenken ob Dir eine "Wohngemeinschaft" mit toller gemeinsamer Freizeitgestaltung reicht?

Das klingt beim ersten lesen ziemlich radikal - ich weiß jedoch was du mir damit sagen möchtest. - Nein, das reicht mir nicht. B-)

vor einer Stunde, Arthas_Menethil schrieb:

Attraction hochfahren und die richtigen Knöpfe bei ihr drücken.

Weiß im Moment nur nicht wie... :search:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 29.4.2019 um 10:41 , comet123 schrieb:

....In den ersten 2 Jahren war der Sex einfach unglaublich gut.....Jetzt blockt sie mich fast immer ab und fordert dauernd Massagen ein....

 

...

Hattet ihr eine ähnliche Situation und habt diese wieder in was wunderbares verwandelt?

...

 

Servus Andre,

das habe ich selbst auch schon mal veranstaltet. Also die Geschichte mit den Massagen.

Die Frau konnte einfach unglaublich schlecht blasen und mir war ihr aufgesetzt sexuelles Gehabe einfach nicht geheuer.

Also Massagen. Aber massieren konnte sie wirklich gut und ausdauernd.

Mein Tip? Lass dir doch etwas ähnlich ausgefeiltes einfallen, um deine Holde in etwas WUNDERBARES zu verwandeln.

Bind' sie beim Bügeln deiner Oberhemden einfach ans Bügelbrett (8mm Seil mindestens) und besorge es ihr hinnenei. (noch ein tip: nimm' bitte keine butter, wenn schon last tango dann wohlriechend)

Und das immer wieder. Versteife dich geradezu (ein schönes Wortbild) darauf, dass es SO am Besten sei.

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 47 Minuten, JamieZ schrieb:

Servus Andre,

das habe ich selbst auch schon mal veranstaltet. Also die Geschichte mit den Massagen.

Die Frau konnte einfach unglaublich schlecht blasen und mir war ihr aufgesetzt sexuelles Gehabe einfach nicht geheuer.

Also Massagen. Aber massieren konnte sie wirklich gut und ausdauernd.

Mein Tip? Lass dir doch etwas ähnlich ausgefeiltes einfallen, um deine Holde in etwas WUNDERBARES zu verwandeln.

Bind' sie beim Bügeln deiner Oberhemden einfach ans Bügelbrett (8mm Seil mindestens) und besorge es ihr hinnenei. (noch ein tip: nimm' bitte keine butter, wenn schon last tango dann wohlriechend)

Und das immer wieder. Versteife dich geradezu (ein schönes Wortbild) darauf, dass es SO am Besten sei.

what? 😂

  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich kann dich zwar verstehen der fehler ist aber schon das ihr nur im Bett sex habt und sie das mit den vorderungen einer Massage verbindet.

Das klingt schon unspannend.

Schon mal bisl konkurrenz versucht? Ich glaub deine Dame könnte mal wieder bisl anfangen müssen dich zu binden.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also lieber TS,

mit 40 kann bei einem eine vorläufige Müdigkeit auftauchen - das kann aber mehrere Gründe haben.

- Es gibt auch Männer mit ~ 40, die sind gedanklich in Rente und deren Frau 38 will es nochmal krachen lassen. Das kannst aber nur Du beurteilen.

- Hat sie Stress? Arbeit? etc.?

- Hormonell kann es bei der einen oder anderen Frau auch dazu führen. Einige Gespräche schon darüber gehabt. Wenn man in diese Richtung geht,

ruhig mal beim Arzt den DHEA Spiegel testen lassen. Ein niedriger Spiegel führt zu "gemütlichem" Verhalten, Schlappheit, niedrige Libido, etc.

Na anpassung des DHEA sagten die jenigen das es ein Unterschied wie Tag und Nacht ist.

Tipp: Beim Frauenarzt kann man das über Kasse machen lassen.

 

Und ich weiß nicht wie "erfahren" Du bist, ... um Gottes Willen nie die Wörter "40, Wechseljahre, etc." benutzen ;-)  Nein, ich bin so um den dreh vom

Alter und die meisten hacken einem nicht gleich den Kopf ab. Aber wenn man, wenn man sie jemanden vorstellt, mal so sagt "Das ist meine ... keine
Ahnung warum so ein Küken wie sie einen alten Sack wie mich will, ... 😘

 

Was es nun sein könnte, kannst Du am besten vermuten oder erfahren. Unternimm mal was mit ihr, planen, sie unterm Arm und los. Blüht sie auf,

weißt Du was zu tun ist. Falls nicht weiter forschen bzw. reden, hey nach so einer langen Zeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zunächst vielen Dank für die ganzen Antworten - ich versuche aus allen Denkanstößen mir meine Meinung zu bilden.

Am 29.4.2019 um 11:15 , Arthas_Menethil schrieb:

vielleicht hast Du Dich ja verändert und nicht sie?

Ich habe darüber noch ein wenig nachgedacht. Früher war ich definitiv anders.... Blasen im Treppenhaus unserer Wohnung. Nachts Sex auf dem Balkon einer Viel frequentierten Straße. Einfach Finger in die Möse geschoben wann ich wollte. Kleiner Quickie beim wandern. Gibt fast nichts was wir nicht gemacht haben.... 

Irgendwann kamen jedoch Blocks ihrerseits und alles ist immer mehr und mehr eingeschlafen.

Am 30.4.2019 um 19:41 , JamieZ schrieb:

Bind' sie beim Bügeln deiner Oberhemden einfach ans Bügelbrett (8mm Seil mindestens) und besorge es ihr hinnenei. (noch ein tip: nimm' bitte keine butter, wenn schon last tango dann wohlriechend)

Und das immer wieder. Versteife dich geradezu (ein schönes Wortbild) darauf, dass es SO am Besten sei.

Bügeln fällt flach, weil sie nicht bügelt 😀 Jedoch meinst du sicherlich damit, dass ich sie mir nehmen soll und sich dadurch alles auf Dauer einrenkt?

Am 30.4.2019 um 21:50 , PiOnEeRReSeArCH schrieb:

- Hat sie Stress? Arbeit? etc.?

- Hormonell kann es bei der einen oder anderen Frau auch dazu führen. Einige Gespräche schon darüber gehabt. Wenn man in diese Richtung geht,

ruhig mal beim Arzt den DHEA Spiegel testen lassen. Ein niedriger Spiegel führt zu "gemütlichem" Verhalten, Schlappheit, niedrige Libido, etc.

Na anpassung des DHEA sagten die jenigen das es ein Unterschied wie Tag und Nacht ist.

Tipp: Beim Frauenarzt kann man das über Kasse machen lassen.

Ja Sie hat viel Stress auf  der Arbeit. Sie ist Selbständig  - ich Unternehmer. Arbeiten beide dadurch etwas mehr als "normal" - was ist doch schon normal 😂

Keine Ahnung - würde nun nicht tippen, dass es an den Hormonen liegt. Wir waren vor kurzem im Urlaub in einem uneinsichtigen Anwesen - was sich perfekt für FKK Poolparty anbot. Da war sie wiederum die erste die sich komplett ausgezogen hat und nackt bräunen wollte. War ein ziemlicher ausgelassener Tag mit ein paar Höhepunkten 😎

Früher hatte Sie immer diese Geilheit. Ich glaube eher das meine Attraction im Keller ist.

Am 30.4.2019 um 20:47 , Heiasafari schrieb:

Schon mal bisl konkurrenz versucht? Ich glaub deine Dame könnte mal wieder bisl anfangen müssen dich zu binden.

Nein - bisher nicht mit Konkurrenz versucht. Jedoch ertappe ich mich immer wieder dabei das ich gedanklich schon wieder andere Frauen anspreche. Was mir jedoch nicht richtig erscheint. Meine Sorge ist sie damit nicht verletzen zu wollen.

Auf der anderen Seite fehlt mir immer mehr die kleine "Schlampe" die ich kennengelernt habe.

Ich habe im Forum, ein wenig recherchiert. Hier gibt es ein Howto, dass sich der Betablocker nennt. Bin am überlegen ob ich das anteste. Im Grunde, würde ich sagen meine Attraction ist nicht mehr die die es war. Zudem bin ich dann auch needy auf Sex geworden. Sie entscheidet wann wir Sex haben und wie und nicht ich. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei Künstlern und Kreativen kommt es öfters zu Blockaden bzw. es "kickt" nicht mehr. Dann hilft es etwas anderes Kreatives zu machen.

Als Beispiel. Wenn es bei mir mit der Musik nicht fluppt, dann schreibe ich. Hatte mal eine Phase da hab ich experimentelle Fotographie gemacht. Ganz selten male ich. 

Neue Orte sehen hilft auch. Unser Gehirn liebt neue Impulse und kann diese dann nutzen um anderweitig neugierig und kreativ zu werden.

 

Und genau so geht's mit Beziehungen. Also analog dazu. Es braucht neue Impulse, neue Menschen, neue Aktivitäten. Immer wieder.

Bei mir (uns) sind es Vernisagen und das Kunstgedöns. Und momentan neue Bands und Veranstaltungsorte kennen lernen. Und dort lernt man neue Leute kennen. Und das hilft.

Man fühlt sich lebendig. 

Dazu helfen gemeinsame Leidenschaften jenseits von Sex. Wer einen abend leidenschaftlich Essen genossen hat, hat danach eher leidenschaftlichen Sex. Leidenschaftliche Gespräche.... Leidenschaftliche Projekte für die kommende Zeit.

Hilft.

 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Dandy Brandy Vielen Dank für deine Anmerkungen. Du hast so recht! Ich werde am Pep arbeiten. Auch wenn wir viel Unternehmen legt sich das immer aufs Wochenende. In der Woche ist Abends doch viel Routine... aka Netflix / Prime Video...

Ich habe die letzten Tage wirklich viel in dem Forum gelesen und mir einige verschiedene Youtube Videos zum Thema Männlichkeit angesehen und immer wieder reflektiert. Ich muss sagen das ich mich auch nicht mehr wirklich so wie früher verhalte. Am Anfang der Beziehung, sportlicher, H2G, viel mit Kumpels unterwegs. Nun habe ich meine Beziehung zum Mittelpunkt meines Lebens gemacht und in der Woche Routinen einschleichen lassen... needy geworden... nice guy mit Treueschwüren der 50 Bussis am Tag möchte. Im Bett kuscheln und bedrängen....

Gestern Abend wollte meine Holde wieder eine Serie auf Netflix schauen. Ich hatte tatsächlich nicht so bock drauf.

Also meinte ich die soll sich obenrum ausziehen und sich so hinlegen, dass ich sie massieren kann und sie die Serie weiterschauen kann. Ich bin inzwischen das Massageöl holen gegangen - ich muss sagen ich liebe diesen Geruch echt geiles Zeug 😊 Als ich wieder kam lag sie brav obenherum komplett nackt. Ich habe nicht nachgedacht und wie ferngesteuert ihre Leggings samt String von ihr schon fast runtergerissen. Sie fand es gar nicht witzig und fing an zu zicken, dass sie keinen Sex will und hörte sich schon fast ein wenig eingeschnappt an. Ich meinte nur zu ihr ich ja auch nicht.  .. Dann habe ich sie schön durchgeknetet. Im zweiten Teil der Massage habe ich sie Obenherum zugedeckt und ihren Hintern bearbeitet. Wir haben oft Analsex, somit ist die Hintertür auch nicht unbedingt eine Tabu Zone bei uns. Ich habe auch vorsichtig mit Massageöl ihren Anus gestreichelt.... jedoch den Finger nicht rein geschoben. Dann kam wieder die Aussage von ihr: Ich will kein Sex..... Jedoch schimmern ihre roten Fingernägel von unten durch und ich sehe wie sie Ihre Perle massiert. Ich habe mich nicht beirren lassen, und einfach ein Kissen unter ihr Becken gelegt und meinen Schwanz ihn Sie geschoben. Dann war das Thema ich will kein Sex schnell vom Tisch. Anschließend wollte ich ins Schlafzimmer - da haben wir noch wild weitergespielt... So gefällt mir das schon besser... Ihr hat es sicherlich auch nicht schlecht gefallen...

Was ich nicht verstehen kann, warum sagt sie zu mir sie will nicht ficken aber massiert genau in dem Moment wo sie es sagt ihr Clit?!?

Was ich die Tage langsam verändert habe ist, ich rücke ihr nicht mehr ganz so viel auf die Pelle, fasse nicht mehr ganz so oft ihre Brüste an, gebe ihr nicht ständig einen Bussi und nicht jeden Tag zu viele Aussagen wie: "ich liebe dich". Zudem habe ich mit NoFab begonnen und seit Montag nicht masturbiert.

Als nächstes geht es wieder regelmäßig ins Gym und mal mit Kumpels weg. Den kompletten Beta-Blocker möchte ich nicht unbedingt umsetzen - jedoch Elemente daraus auf mein Leben anwenden und dadurch wieder auch für sie interessanter werden und gemeinsame Routinen wie Netflix durchbrechen.

Ich freue mich über Anmerkungen und weiteren Tipps. 

Güße, Andy.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 17 Minuten, comet123 schrieb:

Was ich nicht verstehen kann, warum sagt sie zu mir sie will nicht ficken aber massiert genau in dem Moment wo sie es sagt ihr Clit?!?

Dummer Test, wie sie dich rumkommandieren kann. Hast ja dann gesehen was passiert ist, wenn du dich davon nicht beirren lässt.

In before "RAPE!" und "#metoo" hier im Thread auftaucht.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, prince1512 schrieb:

Dummer Test, wie sie dich rumkommandieren kann. Hast ja dann gesehen was passiert ist, wenn du dich davon nicht beirren lässt.

Aber solche Tests machen Frauen nicht bewusst - oder doch?

vor 2 Minuten, prince1512 schrieb:

In before "RAPE!" und "#metoo" hier im Thread auftaucht.

Was meinst du damit?

bearbeitet von comet123

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 41 Minuten, comet123 schrieb:

Aber solche Tests machen Frauen nicht bewusst - oder doch?

Nene Frauen machen sowas nicht bewusst. Sind ganz artige und unschuldige Wesen.

vor 41 Minuten, comet123 schrieb:

Was meinst du damit?

Im Endeffekt hast du mit deinen Handlungen ne Grenze überschritten (obwohl sie nein gesagt hat, ihr schön das Loch gestopft) und das mögen gewisse Gruppen von Frauen nicht. Wirst schon merken, wer sich hiervon getriggert fühlt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Minuten, prince1512 schrieb:

Nene Frauen machen sowas nicht bewusst. Sind ganz artige und unschuldige Wesen.

Haha, klingt mir ein wenig ironisch 😉

vor 4 Minuten, prince1512 schrieb:

Im Endeffekt hast du mit deinen Handlungen ne Grenze überschritten (obwohl sie nein gesagt hat, ihr schön das Loch gestopft) und das mögen gewisse Gruppen von Frauen nicht. Wirst schon merken, wer sich hiervon getriggert fühlt.

Sie hat mir früher öfter gesagt das ich sie ficken kann auch wenn sie nein sagt. Habe ich jedoch nie gemacht - irgendwie nicht getraut weiterzugehen wenn sie sich angefangen hat körperlich zu wehren oder  dann rumzuzicken.

Sie steht auch auf etwas Dominanz - früher gab es regelmässig blowjobs auf den Knien. Leider weis ich nicht mehr wann es das letzte mal war. 

bearbeitet von comet123

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 29.4.2019 um 10:41 , comet123 schrieb:

1. Mein Alter: 31
2. Ihr Alter: 39

 

WARUM ? 🙄

Hau eine 25 Jaehrige weg und du willst sie nicht mehr......

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, Maerthyr schrieb:

WARUM ? 🙄

Hau eine 25 Jaehrige weg und du willst sie nicht mehr......

Die lasse ich für dich über 😉 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Minuten, comet123 schrieb:

Die lasse ich für dich über 😉 

😀

Hast du schon einmal ueber den Beta Blocker, der in der Schatztruhe ist nachgedacht? Womit ich sofort anfangen wuerde ist, dass sie dir nicht mehr auf der Nase herum tanzt. Du bist jung du hast Beduerfnisse da darf keine Frau dir ein Hindernis sein, ansonsten passt sexuell leider nicht mehr.

bearbeitet von Maerthyr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, Maerthyr schrieb:

Hast du schon einmal ueber den Beta Blocker der in der Schatztruhe ist nachgesagt?

Ja, ich habe mein Invest ihr gegenüber runtergefahren. Ich sehe es jedoch eher als einen Leitpfaden und keine Betriebsanleitung. Oder ist da schon ein Fehler von mir?

vor 2 Minuten, Maerthyr schrieb:

Womit ich sofort anfangen wuerde ist, dass sie dir nicht mehr auf der Nase herum tanzt. Du bist jung du hast Beduerfnisse da darf keine Frau dir ein Hindernis sein, ansonsten passt sexuell leider nicht mehr.

Ich hatte sowas ähnliches mit meiner letzten LTR auch schon. Die war nur viel kürzer 1,5 Jahre und dazu ziemlich beschissen LSE... Hat sich dann am Schluss im übertriebenen Sinne von jedem außer mir nageln lassen 😂 

Das Problem liegt höchstwahrscheinlich weniger an meiner Frau als an mir... Das muss ich nun irgendwie auf die Reihe bekommen, sonst komme ich nie aus der Spirale:

Kennenlernen => Alles geil und interessant => needy, unmännlich => Kein Bock mehr auf mich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke du hast den richtigen Ansatz fuer den Beta Blocker.

Jup, an dir arbeiten ist der richtige Weg um den Beta Blocker niemals zu brauchen. Das Problem ist ihr seid schon lange in einer Beziehung, da ist es schwer Strukturen wieder aufzubrechen und eine neue Dynamik aufzubauen. Habs zweimal versucht......neu war dann immer besser sofern ich mich danach weiter entwickelt habe.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eh, ich würd ja eher sagen du hast das Verführen verlernt. Der Alltag schleicht sich ein, man unternimmt keine romantischen Dates mehr, du lässt sie nicht mehr spüren, dass du ein sexueller und attraktiver Mann bist. Damit meine ich nicht, ihr den Pimmel in den Rücken zu drücken wenn sie am Herd steht, sondern erotische Küsse zb, aus denen dann einfach mal nichts weiter geschieht. Klaps auf den Hintern, danach was für sich selbst tun. 

 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe gerade ein ähnliches Problem in meiner Beziehung und überlege auch den Beta-Blocker einzusetzen. Danke für die bisherigen Punkte hier. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 14 Minuten, Enatiosis schrieb:

Eh, ich würd ja eher sagen du hast das Verführen verlernt. Der Alltag schleicht sich ein, man unternimmt keine romantischen Dates mehr, du lässt sie nicht mehr spüren, dass du ein sexueller und attraktiver Mann bist.

Danke: Könnte was dran sein.... 

vor 2 Minuten, luckydinner schrieb:

Ich habe gerade ein ähnliches Problem in meiner Beziehung und überlege auch den Beta-Blocker einzusetzen. Danke für die bisherigen Punkte hier. 

Mir persönlich hat das komplette blocken von einen auf den anderen Tag nicht zugesagt. Ich würde mir zu künstlich vorkommen. Halte mich gerne mal auf dem laufenden wie es bei dir läuft.

Habt ihr noch Sex?

Sehr gerne - freut mich wenn noch andere die ein ähnliches Problem haben was mitnehmen können.

Ich persönlich glaube, dass sehr viele Beziehungen / Männer das Problem haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.