9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Mein Alter: 20

Frau: 17 

Anzahl der Dates bisher: 2

Etappe: Leichte Berührungen

 

Hallo zusammen, 

morgen kommt ein HB zu mir, wir gehen zusammen auf einem Geburtstag von einem Freund von mir (ca. 500m von meinem Haus entfernt). Da sie erst abends und mit dem Zug 2h anfahrt hat, kommt sie um ca. 20:00 Uhr. Sie wird bei mir schlafen da der letzte Zug schon um 23:00 Uhr geht.

Ich weiß nicht wie ich mit der Situation umgehen soll, da noch keine großartige Eskalation vorangegangen ist.

Welchen Plan würdet ihr verfolgen und welche Tipps habt ihr?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lies dich ein in klassische Verführungselemente. Social Proof auf der Party, Kino einbauen, zu Hause comfort herstellen und auf kc gehen, weiter eskalieren, wenn lmr, freeze out oder geh pennen und hol dir am nächsten Tag einen runter. 

Nicht zu ernst nehmen. Wirkt eher so, dass sie halt ne Schlafgelegenheit braucht. Außerdem krall dir lieber volljährige muchacho.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten, Max_well schrieb:

Lies dich ein in klassische Verführungselemente. Social Proof auf der Party, Kino einbauen, zu Hause comfort herstellen und auf kc gehen, weiter eskalieren, wenn lmr, freeze out oder geh pennen und hol dir am nächsten Tag einen runter. 

Nicht zu ernst nehmen. Wirkt eher so, dass sie halt ne Schlafgelegenheit braucht. Außerdem krall dir lieber volljährige muchacho.

Ja, aber sie würde doch nicht das zweite mal 2h Zugfahrt aufsich nehmen, wenn sie keine Interesse hätte bzw. sich was vorstellen könnte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist sie dort auch eingeladen oder kommt sie nur zu dir und du nimmst sie mit ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gerade eben, Max_well schrieb:

Ist sie dort auch eingeladen oder kommt sie nur zu dir und du nimmst sie mit ?

Sie kommt zu mir und ich nehme sie dorthin mit. (Sie war damit einverstanden) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Achso ja dann ist das was anderes dann bist die Bezugsperson auf der Party. Würde sie trotzdem ein paar Leuten vorstellen und zeigen dass du ein sozialer Mensch mit Möglichkeiten bist, pivots etc.

Wenn aber noch was gehen soll würde ich nicht all zu lange bleiben und auch nüchtern mit ihr nach Hause gehen. 

Dann verfahren wie s.o.

Wenn du alles richtig machst kann sich was draus entwickeln. Frage ist ob du das willst. Sie wohnt 2h weg, wohlmöglich noch Schülerin. Logistisch schwierig. Erstmal auf fb halten wenn’s klappt und warte erstmal bis sie 18,19 ist wie sich ihr Leben verändert. Ausbildung Studium whatever

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sind gute Ratschläge von @Max_well. Ich sehe da bei dir im Moment tatsächlich in erster Linie Eskalationsangst bzw. fehlende Erfahrung. Wenn Attraction ihrerseits da ist, sollte das Ding safe sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Max_well @jamesblond89 Nachtrag zu gestern:

beim zweiten Date war sie auch schon bei mit und ich habe ihr zuvor geschrieben sie könne auf der Couch schlafen. Nun sie war auch schon  im Zimmer beim zweiten Date (dort steht natürlich keine Couch). Ich denke ihr versteht auf was ich hinauswill.

Denkt ihr Sie rechnet damit?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du machst dir viel zu viele Gedanken. Bleib locker und lies nochmal was ich oben geschrieben habe bzgl. Eskalationskurve und Vorbereitung. Das wird schon. Wenn du willst, dass sie in deinem Bett schläft, bring den move und nimm sie einfach kommentarlos mit. Wenn sie nicht will dann nicht. That's the game.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.