4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter: 20
2. Alter d. Frau: 20
3. Anzahl d. Dates: 1
4. Etappe der Verführung: Küssen
5. Beschreibung d. Problems:

Haben uns beim Feiern getroffen und haben uns dann in 'nem ruhigen Moment kurz geküsst (30 Sek. circa), fanden es aber beide etwas seltsam weil wir nicht synchron waren, bzw. beide schlecht im Küssen sind. Wir einigten uns dann darauf es später nochmal zu probieren, haben wir aber nicht. Schätze mal hier hätte ich nochmal was versuchen sollen an dem Abend, aber naja...

Sie meinte am Ende vom Abend noch, dass ich mir ihre Nummer von ihrer Freundin holen soll. Hab ihr dann geschrieben und jetzt ist der Stand der Dinge, dass sie bis Sonntag nicht mehr in der Stadt ist, wegen Feiertag und verlängertem WE.

6. Fragen:

Meine Frage ist nun, was ich ihr 1.) darauf antworten soll und 2.) wie ich weiter vorgehe?

Dachte bezüglich der Antwort an so etwas wie, dass man sich dann vielleicht nächste Woche sieht o.Ä. allerdings scheint mir diese Antwort etwas nichtssagend und komisch.

 

Vielen Dank schon Voraus für Tipps & Ratschläge.

bearbeitet von DFKL
Inhalt vergessen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hast du sie bereits nach einem Date gefragt, weil sie über das Wochenende nicht da ist?

Melde dich am Sonntag Abend, erzähle ihr, was du für aufregende Tage hattest. Als nächstes schlägst du ihr zwei Termine für ein Date vor. Schlägt sie beide aus und schlägt keine Alternative vor, ist der Zug bei ihr abgefahren. 

 

Ja genau, in der Zwischenzeit meldest du dich nicht. Textgame ist lame und erzeugt keinerlei

Da hilft in der Regelei  ausgefülltes Leben mit Freunden oder anderen HBs.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wieso solltest du dir denn die Nummer von der Freundin holen? 

Ansonsten im Grunde das, was mein Vorposter geschrieben hat. Eventuell würde ich allerdings jetzt schon zwei Termine für nächste Woche vorschlagen, damit eliminierst du die Gefahr, dass sie am Sonntag schon zu ausgeplant für kommende Woche ist. Sagt sie hier zu, schön. Dann kann man sich am Sonntag nochmal in Erinnerung rufen. Sagt sie bei beiden ab und bringt keinen Gegenvorschlag von sich aus, dann halt nicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.